Ja, ich sollte Skype mal wieder anwerfen. Sorry.
Hallo? Nox los hier? ♦ Habe mir gestern mal einen pokerfreien Tag gegönnt und werde nun wieder auf NL5 angreifen. Auf geht's!
Schade, dabei hab ich gestern noch mit River im Skype gehangen und ein wenig über Hände diskutiert. Aber wenn keiner da ist, dann ist dem wohl so.
Falls jemand meinen weiteren Werdegang verfolgen möchte, dem sei dieser Link ans Herz gelegt: Klick mich hart!
Original von Robert9010
Aufgrund mangelnder bereitschaft erkläre ich diesen Blog für Tod.
ging aber schnell...
Original von abc794
Original von Robert9010
Aufgrund mangelnder bereitschaft erkläre ich diesen Blog für Tod.ging aber schnell...
![]()
Du warst einer der Mitglieder die selten was gebracht haben
Wie gesagt ... es reicht nicht nur nen Graphen zu posten...
Original von MarkusMaximus
einfach aufhören... tss tss so geht's nicht Jungs ♠_o:
Einzelne von uns bloggen ja weiter. Wäre vielleicht einfacher gewesen die Leute ohne Beteiligung auszusortieren, statt gleich alles aufzulösen.
er hat doch nur gesagt, dass der blog hier tot ist...
den skypechannel gibts doch noch, werden aber die meisten nicht wissen weil sie eh nie im skype sind. fand den blog ehrlich gesagt auch nie sooo wichtig. wichtig wäre mal sich im skype blicken zu lassen und dort mal ein bisschen content zu bringen. habe ich auch schon tausend mal im skype gesagt, aber rede scheinbar eh gegen ne wand.
Super, dann hauen wir uns zu dritt Content um die Ohren und Matthias tafft die ganze Zeit durch die Gegend. Saubere Sache.
irgendwie frag ich mich jetzt wie es hier weitergeht?
wie wäre es mit festen skype zeiten an denen wir uns treffen
da meine zeit leider begrenzt ist schlage ich das wochenende vor sagt mal was dazu...
Original von ErickStevens2886
Super, dann hauen wir uns zu dritt Content um die Ohren und Matthias tafft die ganze Zeit durch die Gegend. Saubere Sache.
zu dritt content um die ohren hauen wäre schonmal ein fortschritt...
wo ist das problem, wenn der/die weiterbloggen, die lust haben und der rest lässt es eben bleiben?
Ist an sich np, aber das wären dann nur 2 1/2 Leute.
Für zwei Leute im Skype braucht man halt keine Lerngruppe mit blog.