Original von n0ghtmare
Original von vincenTTTaa
Original von lausbua
Du solltest deutlich weniger Tische spielen und dich dafür mehr auf dein Spiel konzentrieren...Es bringt dir halt nix NL2 zu schlagen und dann spätestens auf NL10 aufs Maul zu bekommen und das wird dir recht sicher passieren wenn du dein Spiel nicht weiterentwickelst.
seh ich komplett anders,finde sein pensum gut(stichwort : junglemans key to success:volume).würde allerdings bei jedem limit aufstieg erstmal 4 tablen um ein gefühl für die gegner und ihre ranges zu bekommen.ansonsten brauchst die nicht allzuviel theorie zu machen(obwohl es dich schneller auf nl100 bringen würde),sofern du dir abseits der pokertische genug eigene gedanken machst.falls du mal lust hast auf theorie und effektiv studieren willst würde ich dir das the well von phil galfond auf 2+2 empfehlen,das ist so ziemlich der beste content den ich je gelesen hab von einem der besten spieler der welt.
zum thema beruf,würde ich nur machen wenn du kein geld mehr hast.d.h. dann einen jobs als übergangslösung(!) suchen,aber bloss nicht wieder eine ausbildung.
ansonsten grinden grinden und viel glück dir, ahja und die haters naja,zu euch brauch man nicht viel sagen,euer leben ist eh schon armselig genug da es durch neid und missgunst geprägt ist.edit hände sehen bis jetzt alle sehr solide aus,AK würde ich nie folden außer du hast monsterreads von auf den spieler.
Bitte einen Link zu "junglemans key to success:volume". Bin immer auf der Suche nach Inspiration und Motivation :-)
erwähnte er in einem interview,glaub sogar hier bei pokerstragegy in der videosektion.