Original von sleepy9k
mich tiltet der blog einfach nur, setz einen dummen Menschen vor den pc lass ihn an 24 Tischen Buttons klicken und wenn er eine upswing geburt ist, dann wird er sogar Gewinn machen
Warum erlaubst du dir einen Menschen als dumm abzustempeln??
Verfolge den Blog nun auch schon seit dem Start und finde ihn ansich super zum lesen da er halt doch etwas anders durchläuft als der Standard0815-Blog!
Genau und außerdem vielleicht kommt ja das Highlight überhaupt und er trifft Seri beim Maurern auf dem Bau. So Shut up Bitch
Original von sleepy9k
mich tiltet der blog einfach nur, setz einen dummen Menschen vor den pc lass ihn an 24 Tischen Buttons klicken und wenn er eine upswing geburt ist, dann wird er sogar Gewinn machen
Du magst vielleicht recht haben ABER wenn es wirklich nur luck ist wird er auch nen downswing bekommen und broke gehn ... Ich göhn ihm denn " erfolg " nur finde ich denn thread-titel übelst großkotzig ... Das macht alles sehr unsympatisch !!!
jo update, leider keine guten nachrichten, durch nebenjob bin ich immer ziemlich müde wenn ich heimkomme und 24tabling ist mir da einfach zu stressig.. hab nicht gut gespielt die letzten tage muss ich sagen, konnte zwar durch upswing plus machen und habe die br für nl 10 jetzt (knapp 30 bi), aber wenn ich nicht so gut gerunned wäre, wärs nix geworden..
deshalb werde ich jetzt anfangen NL 10 sh zu spielen, wenige tische und ich hoffe das ist weniger anstrengend..
warum sh? weil mir 6 tabling fr einfach zu langweilig ist, lass mich da zu leicht ablenken, desweiteren hoffe ich, das ich durch sh mein postflop game verbessern kann..
jo am wochenende oder wenn ich mich richtig gut fühle werde ich wohl trotzdem weiterhin multitablen, hab zwar gelesen zwischen sh und fr springen ist am anfang nicht so gut, aber bin mir sicher das ich damit gut klar kommen werde und probiers aufjedenfall mal aus!
jo von meinem sh game werde ich dann aufjedenfall auch einige Hände posten vincent
bin grade auch ziemlich müde und hoffe nix vergessen zu haben was ich schreiben wollte..
ich glaube wenn man sich soviel Zeit für Poker nimmt, wie du es wohl machst, dürfte es kein Problem sein zwischen sh und fr zu wechseln, dein Blog ist aufjedenfall nett zu lesen und würde mich echt interessieren ob du es schaffst limits wie nl 50, nl 100 + zu schlagen, weil dann ist mit motivation in poker wohl wirklich sehr viel möglich
Also ich will dir ja nicht zu nahe treten spiele gerade auch NL10 FR habe auch wie du bei NL2 angefangen und spiele glaube ich ähnlich lange wie du NL und ich glaube nicht das weder du noch ich so den Durchblick im Poker haben um 24 Tische zu spielen ohne hier iwie schwerwiegende Fehler zu machen, ich spiele gerade 4 Tische und mir unterlaufen auch noch genug Fehler die mir im Nachhinein auffallen...naja aber musst du wissn
jo es wird wohl längere zeit keine updates mehr geben bei mir.. arbeit schlaucht einfach schon ganz schön, und ich glaube ich bin auch wieder in einer beziehung (auch wenn das iwie noch nicht ganz sicher scheint)
broke bin ich aufjedenfall nicht gegangen sollte das der ein oder andere hoffen.. jo und ich werde auch, sollte es wieder was neues geben aufjedenfall auch weiterhin blogen nur kann das halt relativ lang dauern, da ich es für sinnlos halte auf den micros updates über graphen mit ein paar wenig gespielte Hände zu bringen
hoffe bisher hat der blog dem einen oder andern ganz gut gefallen und hier noch ein vorläufiges abschluss vid:
du müsstest dazu mindestens bronze sein Locked19, ansonsten kannst du weder graphen noch youtube vids einbinden^^
viel glück weiterhin Tobi, ich hoffe man hört von dir noch was
Original von zokerluck
wunder mich nicht das du träumer nicht übernommen worden bist. denke du kannst nichteinmal nl 2 crushen. unglaublich was für leute hier schreiben...nach dem motto 100k im jahr durch rakeback, so eine kinderkacke...man muss nicht gewinnen denn 100k im jahr sind gutes geld und so viel brauch ich auch um meinen koks und meine nutten zu bezahlen...so hörst du dich an. am besten du machst eine ausbildung zum freier oder toiletten reinigungsfachkraft ♦
viel glück noch in deinen leben! unglaublich überhaupt auf diese idee zu kommen!??? lebst du hinterm mond oder fern der realität?
mein kollege meint man kann an der börse millionär werden...soll ich nun börsenmarkler werden? laut deiner denkweise schon.
nanonoko hat seit beginn seiner aufzeichnungen einen lauf wie gott und wie ihr alle sehen könnt, hat es auch auf anderen pokerseiten versucht etwas aufzubauen, jedoch ist dies gescheitert...randy lew ist ein online poker genie(wahrscheinlich ist die spielweise der leute auf stars auf ihn zugeschnitten und er ist so eine art "NEO" auf dieser plattform) und du ein hirnloser nicht übernommener putzer, der sich etwas vormacht und jenseits der realität lebt. sry für die etwas harten worte aber so kommst du an und das sehen bestimmt mehrere so.
ich sehe du hast ahnung...hier ein cooles musikvideo von einen typ der sein geld anscheinend mit pokern verdient...deshalb ist er voll fett, he. voll der bude, dicker! der heisst ilari sahamies und ist ein finischer high stackes pokerspieler er sein spezialgebiet im plo hat(pot limit omaha).
nur eine kleine randnotiz: der typ kann in einer session 1million gewinnen oder verlieren ohne mit der wimper zu zucken deshalb solltest du echt omaha spielen.
SOLCHE LEUTE WIE DICH BRAUCHT DAS LAND!!! ♠_mad:
geb mir mal deinen stars namen, ich will dir deine roll bei nl 50 hu abnehmen.
machst du mit, 4 tische nl50 hu deep?
Was erlaubst du dir eigentlich andere Leute dermaßen zu beleidigung. Du Forenclown. Glaubst du an deinem Peinlichen Thread is iwas interressant ausser das die Leute sich über dich Amüsieren. Glaubst jemand interresiert dein Pokerspiel oder wie man das nennen soll. Hab noch nie so viel Missplay gesehen. Und weil die BBV Affen dich zum MdM wählen denkste du kannst andere jetzt dumm von der Seite anreden.
So und jetzt kannst du NL100 HU 4 tische spielen deep+anal . Ich warte.
Original von LLuq
I'm gonna peal your skin off, dry it in the sun, use it as a condom and fuck your mother!
jooo bros der tobi meldet sich nach 2 jahren mal wieder! viel passiert , habe nee chillige ausbildung als lagerist angefangen mein erstes jahr ist rum muss also noch eins machen. hatte nee geile zeit mit na heißen braut ist jetzt leider vorbei hat einfach net mehr gepasst.
also dacht ich jooo was geht was machste in deinem leben und da ich ab und an hier immer noch im forum abgehangen bin war die sache schnell klar, back to poker und diesmal richtig
jo und das wochenende erstmal wieder theorie gemacht um rein zu kommen und stars hat mich wohl echt vermisst in den letzten 2 tagen meine ersten hände grindet 6 tables nl2 sh und nee winrate von 50bb/100.
da ist der graph bros
jo hier auch gleich mal 2 Hände:
gegner war hier mega mit 3 bets am start, als call ich mal denke bin gegen seine große range gut dabei, wenn ich schon called habe folde ich halt auf sonem board nicht, seine range halt rießig oder? jo und am river glaub ich ihm erst recht nix, der war so aggro mann, der ballert doch wenn er 9 oder K hat schon vorher durch
Button hat 10:heart:, 8♣ (two pair, Kings and nines).
Hero hat 10:diamond:, A♠ (two pair, Kings and nines).
Ergebnis: Hero gewinnt $1.15
jo und hier gegner war halt nen nicht ganz so guter spieler denk ich so 18 10 auf 80 hände hatte der, bete halt flop und turn, flushdraws und so werden halt noch callen.
jo und dann am river macht er halt halben pot, denk mir so mit nem schwachen ass macht der das doch nicht AK hätte er 3 betet und wenn er AQ hat nh, hat bestimmt busted flushdraw und call.
jo ich rune weiter hot ohne ende bros ♠_love: wollte eigentlich noch kein update heute machen, aber weils so geil läuft und ich relativ viel gespielt habe gibts nen graphen