Original von hylianer
Wieviel Hater hier unterwegs sind.![]()
Grinde nicht nur, sondern arbeite viel an deinem Spiel.
Viele denken das sie automatisch irgendwann gut werden wenn sie nur genug Hände runterspulen. Ist leider nicht so![]()
€: Ach ja, 5 Daumen hoch
genau lob ihn noch für diesen nonsense! super
ey man voll krasser Block ey...
man NL 2 zockst locker weg ey bei NL5 wirst dann voll der pro man und wirst voll der Checker. Was meinste was deine Kumpels sagen wenn du mit dicken Karren, Koks und ankommst...
(hör auf zu träumen und such dir einen Job, du bist zu schlecht)
Original von looser457
ey man voll krasser Block ey...man NL 2 zockst locker weg ey bei NL5 wirst dann voll der pro man und wirst voll der Checker. Was meinste was deine Kumpels sagen wenn du mit dicken Karren, Koks und ankommst...
sagt der Silberfisch
Original von DiscoD
Original von looser457
ey man voll krasser Block ey...man NL 2 zockst locker weg ey bei NL5 wirst dann voll der pro man und wirst voll der Checker. Was meinste was deine Kumpels sagen wenn du mit dicken Karren, Koks und ankommst...
sagt der Silberfisch
bin obv ein ungetrackter Highstack-Reg, der sich den Silberstatus gekauft hat.
jo bros komme grade vom pumpen und werde mal mein update reinhauen, erstmal find ich echt nice das soviele hier was geschrieben haben egal ob posetiv oder negativ! echt korrekte community, bin mir sicher die meisten wollten mir hier nur gute ratschläge erteilen und habe mir auch so meine gedanken gemacht aber ey, bin momentan so krass motiviert das ich aufjedenfall erstmal weitermachen werde wie bisher, aber trotzdem fettes thanks an alle
jo theorie mach ich nicht so viel immer so stressig, aber bin in den paxis einsteiger coachings der typ hats einfach drauf ey, der weiß wies im poker läuft hat echt meinen vollen respekt!
schau mir auch gerne die Hände aus anderen blogs an, immer mal coole hände dabei!
und schau am liebsten nanonoko beim zocken zu und feier ihn immer wieder wenn er mal wieder 3 mal J6o durchgeballert hat und er dann nichts am ende zeigt, der hat einfach die eier sowas durchzuziehen und macht sich auch überhaubt keinen stress wenn es am ende mal nicht geklappt hat
jo und werde mir vll nen neuen blog namen überlegen da der jetzige wohl nicht so gut ankommt aber das wird dann erst beim nächsten update gemacht
ma ne hand:
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (7 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
MP2 ($0.97)
Hero (CO) ($3.97)
Button ($3.26)
SB ($0.75)
BB ($2.53)
UTG ($1.17)
MP1 ($1.92)
Preflop: Hero is CO with K♦, A♣
3 folds, Hero bets $0.06, Button calls $0.06, 1 fold, BB calls $0.04
Flop: ($0.19) A♥, 7♠, A♦ (3 players)
BB checks, Hero bets $0.10, 1 fold, BB calls $0.10
Turn: ($0.39) 9♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $0.24, BB raises to $0.56, Hero calls $0.32
River: ($1.51) J♥ (2 players)
BB bets $0.90, Hero calls $0.90
Total pot: $3.31
jo hab da ma nee frage zu, denk mir immer, man sei keine puzzy du hast hier drilling mit bestem kicker calls runter, aber ey vll sollte ich in solchen situationen einfach mal eine sein, wenn der andere mir gut aktion gibt, sind eigentlich gar nicht mehr soviele wahrscheinliche hände die ich schlage am start oder was meint ihr?
pokertechnisch bin ich wieder auf nl 2 runter hab paar k hände auf nl 5 gespielt aber nach 20 $ down vorsichtshalber mal wieder abgestiegen, nl 2 konnte ich auch nicht wirklich money machen, aber alles locker hatte ja schon paar richtig gute tage und bin zuversichtlich das mit zeit geld kommt und ich einfach nur genügend zocken muss!
dann kommt mal hier der graph:
Uploaded with ImageShack.us
jo bleibt noch nen musik vid, hab das lied heute knapp 4 h auf repeat gehört, einfach super lässig
bleibt noch zu sagen das jetzt nee folge breaking bad geschaut wird und wenn jemand von euch daran zweifelt wie viel style meine sprache haben kann, dann ziehts euch auch mal rein, bin mir sicher werden einige feststellen das jesse einfach der über korrete typ is und die sprache kein bisschen lächerlich
hauta rein bros und thanks fürs mitlesen
aber alles locker hatte ja schon paar richtig gute tage und bin zuversichtlich das mit zeit geld kommt und ich einfach nur genügend zocken muss!
wenn ich das lese macht es mich doch auf irgendeine Art traurig^^. Manchmal ist weniger mehr
und ohne Theorie geht schonmal gar nix im Poker. Aber wahrscheinlich verschwendete Worte^^
loooooool wer hier nicht geschrieben hat quit poker und such dir nen job will dir ganz bestimmt nicht helfen ♦
aber mal was anderes worüber du dir gedanken machen solltest, wie wärs wenn du paar kumpels von dir vom bau auch zu poker rätst, die können dann auch ruhig direkt an den nl100 sh tischen beginnen
wenn die auf dem selben intellektuellen niveau sind wie du werden sie auch ganz bestimmt winning player sein !!
und freu mich schon jetzt auf den epic post:
"jo man ey bin broke ey fuck ey scheiß poker ey alles nur luck ey"
*thumbs up*
eckst halt an, ein tip, versuch dir mit weniger tischen, vllt 6-9t einen eindruck von vil. zu machen, fleißig notes schreiben und dann ist die entscheidung div. hände auch einfach und deine hourly stagniert nicht nur sondern moved mal up und action hast du auch noch genug..
btw. such dir trotzdem nen job, auf nl2-10 wirst du nicht(/kaum) über die runden kommen..
die AK hand auf NL2 ist mMn easy call..
was zeigt er? A7 A9 99 ?
jo heute bisschen minus auf nl 2 gemacht, muss auch sagen ist nicht einfach soviel zu spielen, wird echt anstrengend aber motivation passt und werde bestimmt bald wieder auf nl 5 aufsteigen können
der graph:
Uploaded with ImageShack.us
wie immer noch ein nice track am ende
hauta rein bis zum nächsten update
Du solltest deutlich weniger Tische spielen und dich dafür mehr auf dein Spiel konzentrieren...
Es bringt dir halt nix NL2 zu schlagen und dann spätestens auf NL10 aufs Maul zu bekommen und das wird dir recht sicher passieren wenn du dein Spiel nicht weiterentwickelst.
wie er polarisiert ♦
wünsch dir viel glück, auch wenns so aussieht als ob der blog spätestens in 4 wochen in den archiven verschwindet, aber vlt kannst du es uns ja anders beweisen!
Original von lausbua
Du solltest deutlich weniger Tische spielen und dich dafür mehr auf dein Spiel konzentrieren...Es bringt dir halt nix NL2 zu schlagen und dann spätestens auf NL10 aufs Maul zu bekommen und das wird dir recht sicher passieren wenn du dein Spiel nicht weiterentwickelst.
seh ich komplett anders,finde sein pensum gut(stichwort : junglemans key to success:volume).würde allerdings bei jedem limit aufstieg erstmal 4 tablen um ein gefühl für die gegner und ihre ranges zu bekommen.ansonsten brauchst die nicht allzuviel theorie zu machen(obwohl es dich schneller auf nl100 bringen würde),sofern du dir abseits der pokertische genug eigene gedanken machst.falls du mal lust hast auf theorie und effektiv studieren willst würde ich dir das the well von phil galfond auf 2+2 empfehlen,das ist so ziemlich der beste content den ich je gelesen hab von einem der besten spieler der welt.
zum thema beruf,würde ich nur machen wenn du kein geld mehr hast.d.h. dann einen jobs als übergangslösung(!) suchen,aber bloss nicht wieder eine ausbildung.
ansonsten grinden grinden und viel glück dir, ahja und die haters naja,zu euch brauch man nicht viel sagen,euer leben ist eh schon armselig genug da es durch neid und missgunst geprägt ist.
edit hände sehen bis jetzt alle sehr solide aus,AK würde ich nie folden außer du hast monsterreads von auf den spieler.
Original von sleepy9k
loooooool wer hier nicht geschrieben hat quit poker und such dir nen job will dir ganz bestimmt nicht helfen ♦
aber mal was anderes worüber du dir gedanken machen solltest, wie wärs wenn du paar kumpels von dir vom bau auch zu poker rätst, die können dann auch ruhig direkt an den nl100 sh tischen beginnenwenn die auf dem selben intellektuellen niveau sind wie du werden sie auch ganz bestimmt winning player sein !!
und freu mich schon jetzt auf den epic post:
"jo man ey bin broke ey fuck ey scheiß poker ey alles nur luck ey"
zu dir sollte man schon was sagen :
dude,du bist n trottel.du kannst nich wirklich was dafür,da deine persönlichkeit durch zufällige äußere einflüsse geprägt wurde + du beim erbmaterial pech hattest um nicht genug intelligenz zu kriegen dass durch analytisches denken darauf kommen könntest das du n trottel bist.ergo kann man es dir nicht übel nehmen,obwohl du am ende immer ein trottel bleibst
Original von zokerluck
wunder mich nicht das du träumer nicht übernommen worden bist. denke du kannst nichteinmal nl 2 crushen. unglaublich was für leute hier schreiben...nach dem motto 100k im jahr durch rakeback, so eine kinderkacke...man muss nicht gewinnen denn 100k im jahr sind gutes geld und so viel brauch ich auch um meinen koks und meine nutten zu bezahlen...so hörst du dich an. am besten du machst eine ausbildung zum freier oder toiletten reinigungsfachkraft ♦viel glück noch in deinen leben! unglaublich überhaupt auf diese idee zu kommen!??? lebst du hinterm mond oder fern der realität?
mein kollege meint man kann an der börse millionär werden...soll ich nun börsenmarkler werden? laut deiner denkweise schon.nanonoko hat seit beginn seiner aufzeichnungen einen lauf wie gott und wie ihr alle sehen könnt, hat es auch auf anderen pokerseiten versucht etwas aufzubauen, jedoch ist dies gescheitert...randy lew ist ein online poker genie(wahrscheinlich ist die spielweise der leute auf stars auf ihn zugeschnitten und er ist so eine art "NEO" auf dieser plattform) und du ein hirnloser nicht übernommener putzer, der sich etwas vormacht und jenseits der realität lebt. sry für die etwas harten worte aber so kommst du an und das sehen bestimmt mehrere so.
ich sehe du hast ahnung...hier ein cooles musikvideo von einen typ der sein geld anscheinend mit pokern verdient...deshalb ist er voll fett, he. voll der bude, dicker! der heisst ilari sahamies und ist ein finischer high stackes pokerspieler er sein spezialgebiet im plo hat(pot limit omaha).
nur eine kleine randnotiz: der typ kann in einer session 1million gewinnen oder verlieren ohne mit der wimper zu zucken deshalb solltest du echt omaha spielen.SOLCHE LEUTE WIE DICH BRAUCHT DAS LAND!!! ♠_mad:
geb mir mal deinen stars namen, ich will dir deine roll bei nl 50 hu abnehmen.
machst du mit, 4 tische nl50 hu deep?
Also du bist ja mal ein Riesenheld.
Dass du seine Sprache nicht magst ok (meins ises auch nicht).
Dass du denkst, er schafft es nicht, obwohl er schon einige Graphen gepostet hat, die ihn als Winning Player auszeichnen, ok.
Aber dann hier so einen asozialen, beleidigenden Text hinzuklatschen, wo OP niemandem etwas Böses will, noch nicht einmal von dir verlangt hat, seinen Text zu lesen, das ist wirklich übel. Du hältst dich mit deiner überheblichen arroganten Art für was besseres, bist du aber nicht.
Gerade von jemandem, der für das MdM nominiert ist, würde ich echt anderes erwarten.
Du hast dich mit deinem Post erfolgreich auf ein noch niedrigeres Niveau katapultiert als das, auf dem OP deiner Meinung nach steht.
€: Hab mir grade mal die letzte Seite deines Blogs durchgelesen. Hätte ich das vorher gewusst, hätt ich doch nichts anderes erwartet...
alle die OP hier verteidigen müssen es ja nötig haben, wenn sie solche Fische nachzüchten wollen ♠_biggrin:
Original von vincenTTTaa
Original von lausbua
Du solltest deutlich weniger Tische spielen und dich dafür mehr auf dein Spiel konzentrieren...Es bringt dir halt nix NL2 zu schlagen und dann spätestens auf NL10 aufs Maul zu bekommen und das wird dir recht sicher passieren wenn du dein Spiel nicht weiterentwickelst.
seh ich komplett anders,finde sein pensum gut(stichwort : junglemans key to success:volume).würde allerdings bei jedem limit aufstieg erstmal 4 tablen um ein gefühl für die gegner und ihre ranges zu bekommen.ansonsten brauchst die nicht allzuviel theorie zu machen(obwohl es dich schneller auf nl100 bringen würde),sofern du dir abseits der pokertische genug eigene gedanken machst.falls du mal lust hast auf theorie und effektiv studieren willst würde ich dir das the well von phil galfond auf 2+2 empfehlen,das ist so ziemlich der beste content den ich je gelesen hab von einem der besten spieler der welt.
zum thema beruf,würde ich nur machen wenn du kein geld mehr hast.d.h. dann einen jobs als übergangslösung(!) suchen,aber bloss nicht wieder eine ausbildung.
ansonsten grinden grinden und viel glück dir, ahja und die haters naja,zu euch brauch man nicht viel sagen,euer leben ist eh schon armselig genug da es durch neid und missgunst geprägt ist.edit hände sehen bis jetzt alle sehr solide aus,AK würde ich nie folden außer du hast monsterreads von auf den spieler.
Bitte einen Link zu "junglemans key to success:volume". Bin immer auf der Suche nach Inspiration und Motivation :-)
Mein Gott wer's lesen will, der liest den Blog eben und wer nicht, der liest Ihn eben nicht!
Ich will ihn auch nicht lesen, ist nicht mein Fall (zu viel Bro's und ey's),
aber dann les ich ihn eben auch einfach nicht, sag gl und gehe.
*gone*