Unistrategy kann ich gerade nicht wirklich delivern. Durch meine Lernpartnerin werde ich
zwar zum Unigrind gezwungen und wir arbeiten jetzt auch schon die Vorlesung durch, damit
die Klausuren gut werden, aber wirklich Bock hab ich gerade nicht...
Generell ist mir der Theorieteil an der Front gut gelungen und auch sonst kann ich mit
Content glänzen, aber an der Front siehts nicht gut aus. Stecke wie der Boast in einer
komischen Phase, in welcher man fast jeden 3bet Spot mit AKs, QQ, etc und die Redline
fällt ins Bodenlose. Gegner haben gefühlt immer Toprange, aber dafür halten sich die
Verluste noch gut in Grenzen.
Man tut äh foldet halt was man kann! Solche Phasen gilt es einfach zu überstehen und vom
reinen Spaß her könnte es gerade nicht besser stehen. Ich hab momentan sogar so viel Bock,
dass ich fast bei Party Poker eingecasht hätte, um die Summer of Grind Promotion an den
6max Tischen mitzunehmen und dort 60k Hands für 300$ zu reißen.
Heute hatte ich dann plötzlich Bock auf NL50Z, aber auch das hab ich dann sein lassen,
da die Vernunft dann doch gesiegt hat. Wird aber bald kommen, denn so langsam hab ich
Bock drauf! Vorerst will ich aber noch die Lappy Challenge abschließen...
Ansonsten steht momentan Banshee ganz oben auf der Liste! Geilste Serie und da geht
mein Dank natürlich an fraleb!!! Kann sie wirklich nur weitergeben, auch wenn der Böse-
wicht und Endgegner "Rabbit" wirklich schlecht geschauspielert wird.
243,59$ von 750$
Nja ich bin jetzt noch Gassi gehen...
Spoiler

und bisl dehnen....
Spoiler