Tach auch meine lieben,
ich habe mich entschieden wieder ein Teil der Pokerwelt zu sein. Poker spielen tuh ich schon länger..Angefangen habe ich mit der Shortstack Strategy, das war nicht wirklich die Art und Weise wie ich mir Poker vorgestellt habe also bin ich irgendwann zu FL FR gewechselt und hatte eine Zeit lang meinen Spaß dabei.
Doch auch der hielt nicht lange und über die Jahre hat FL so abgebaut, dass es einfach keinen Sinn mehr für mich ergab es weiter zu spielen.
Nun einige Jahre später mit einem etwas besser entwickeltem Gehirn und einer neuen Einstellung. Poker ist für mich wie jedes Multiplayergame bei dem ich die Chance habe in verschiedene Level (Limits) aufzusteigen. Die Investition in meine BR kommt dem Kaufs eines Videospiels sehr nahe. Der einzige Unterschied ist, dass ich das Geld verlieren kann.
Habe mich dazu entschlossen 30€ (33$) einzuzahlen und mit BSS auf NL2 6-Max loszulegen. Ziel ist es eine BR von 250$ aufzubauen und dann eventuell MTT`s mit einzubringen.
Ziel des Blog ist es meine täglichen Sessions zu protokollieren und mir einige Hände nochmal genauer anzuschauen. Neben des Spiels und des Bloggens soll sich regelmäßig mit Theorie etc. beschäftigt werden.
Außerdem sollen die Inhalte aus Paxis SH BSS Blog erlernt und ins Spiel implementiert werden.
Als Hilfsoftware habe ich Hand2Note. Gespielt wird auf Pokerstars. Eventuell habt ihr ja da auch bessere Alternativen für mich. Ich komme jedoch aus SH und PartyPoker kommt für mich nicht in Frage, da ich auf BWIN SH spielen müsste und darüber ist mein Account nicht getrackt. Also wenn ihr noch Empfehlung zu anderen Poker räumen habt, die zu meinen Zielen passen dann immer nur her damit.