.
Moin:)
erstmal selten zu sehn das jemand von anfang an nl2 spielt ohne tilt. ja also zu den händen:
erste hand 1a gespielt
2. hand:
also pflop und flop nice
dann kommt halt die barrel am turn auf den nutflush und full draw. hast da deine 15 outs und wird aufjedenfall gebettet (ich persönlich würde hier zwar 15 cent reinstellen anstatt 20) river ist dann die dritte 8 du check/foldest hier...kenn die stats vom kerl nicht weiß nich was er dauer callen würde...pockets würd er raisen a,2/a,4 auch da er pflop nur gecallt hat würd ich ihm hier sowas wie j,k j,q connectors geben und ne Valuebet am river machen weil mit 8drilling topkicker bist hier gegen sein play meistens vorne
Hand 1: Preflop raise ich das, am Flop 3bette ich deutlich größer, so 45c mindestens. Du gibst den 2 Villains zu gute Odds zum Callen auf den Flush.
Hand 2: Find ich gut gespielt, um den River valuebetten zu können, musst du den Read haben, dass er extrem light runtercallt / hohen WTSD hat. Ansonsten is das sinnlos, weil dich jeder irgendwie geartetet Hit + jedes Pocket beat hat (was er beides nicht mehr foldet).
K
Original von Ronny1993
Hand 2: Find ich gut gespielt, um den River valuebetten zu können, musst du den Read haben, dass er extrem light runtercallt / hohen WTSD hat. Ansonsten is das sinnlos, weil dich jeder irgendwie geartetet Hit + jedes Pocket beat hat (was er beides nicht mehr foldet).K
nl2 bro NL2