Original von Bierb4ron
in der AT hand hatte villain zu 99% einen flush.
jede hand, die am flop ne madehand war, is auf dem river scared (aus fischsicht).
J9 wäre der einzige busted draw.bleibt nur noch fd, bzw. flush übrig.
viel FE kann er sich mit J9 auch kaum geben bei meinen betsizes.
wenn man jedoch davon ausgeht, dass donk am river ein flush ist, bleibt noch die spannende frage, wie ich spiele, wenn er checkt. wahrscheinlich muss ichs Vbeten, würde aber in game aus angst behind checken.zu seinen stats kann ich nichts sagen, weil ich seit dem zwangsupdate ohne stats spiele.
aber der stacksize und seiner spielweise nach zu urteilen, ist er kein starker spieler.geh jetzt erstmal ne runde laufen.
fetti muss wieder fit werden![]()
FH wird ja doch etwas tighter gespielt. der call spricht für eine mittelstarke suited Hand (Axs) oder eben Nuts, also AA, die muss man preflop nicht unbedingt verteidigen (TT und 88 wären definitiv preflop ein Raise), alles andere würde nach dem flop nicht so weiter spielen! selbst KK hätte nach dem turn folden müssen...
seine betsize am River ist allerdings nicht nach zu vollziehen bei dem drawlastigen board wird man bei der betsize ja nur noch von den nuts gecallt, hat man die aber selbst, dann macht so eine betsize keinen sinn...
ich würde ihm auch maximal nen flush geben, für ein FH war das play zu schlecht und er dürfte wohl auch nicht der beste spieler sein...
bei den micros hätte ich jetzt gesagt der typ hat pocket 5er runter gecallt
weshalb hast du eigentlich keine vollversion vom HM? soviel volumen wie du runter reißt lohnt sich die investiotion doch allemal.