Moin,
Inhalt dieses BLOGS sind: 1. Studium 2. Sport 3. Poker
Profil:
Ich heiße Dennis, 25 Jahre alt, studiere im 5. Fachsemester Wirtschaftspsychologie
Grund für den BLOG:
In den letzten 3 Jahren war das Leben ein Hurensohn zu mir. Anfang 2009 war noch alles super. Dann zogen alle meine Bros in andere Städte zum studieren, der Kontakt zu meiner ganzen Familie wurde abgebrochen, die eigentlich schönste Zeit als Student begann und wurde durch eine 1,5 Jahre lange Beziehung zur Hölle. Ich wurde depressiv,schob fast alle Klausuren, blieb nur noch Zuhause und es entwickelte sich ein Teufelskreis.
Nun möchte ich wieder durchstarten und bin durch mein Studium oft im Forum, sodass ich beschließe meine Entwicklung für mich festzuhalten:
Aktueller Stand 01.12.2011:
Studium:
Eigentlich wollte ich im Januar 2012 ganze 9 Klausuren schreiben damit ich bis Juli 2012 mit dem Studium fertig gewesen wäre. Nun gibt es eine Planänderung wie folgt: Jan/12=6 Klausuren; Mai/12=2 Klausuren; Juli/12= 1 Klausur

Ziel:
den Notendurchschnitt retten: Ich war bei 1,8; jetzt bei ca. 2,2
Sport:
Den Fotos ist nicht mehr viel hinzuzufügen bis auf die beschissene Quali--> Dickes Sorry und werden sich beim nächsten mal verbessern aber wollte den BLOG jetzt erstmal an Start bekommen.
Im Fitnesscenter angemeldet bin ich seit meinem 17. Lebensjahr. Zu dem Zeitpunkt wog ich bei ca. 184 cm ca. 56 kg. Im Zuge meiner ersten richtigen Freundin fing ich mit dem Fitness an und hielt ca. 1 Jahr durch mit dem Training. Zwischen meinem 18. und 22. Lebensjahr wechselten sich Trainings- und Pausenphasen im ca. 4-6 Monatsrhytmus ab. → d.h. Sport machen und denken geil auszusehen, warten bis zum Zerfall und wieder anfangen. Seit ca. 3 Jahren ist es in sportlicher Hinsicht jedoch quasi zum Stillstand gekommen.
Ziel: Ich wollte schon immer einen rischtisch geilen Body haben mit Sixpack und dem ganzen Scheiss. Nun ist es an der Zeit dafür. Es wird ein langer Weg aber welch ein schöner Gedanke ist es, im nächsten Jahr den Bachelor zu haben, einigermaßen geil auszusehen und über den Winter in die Sonne zu verschwinden um mir meinen Lifetime-Schlachtplan auszudenken.
Poker:
Habe mich im Mai 2010 intensiv mit SSS auseinander gesetzt. Es ging auf NL50 und ca. 750 Dollar hoch. Es folgte der unter EV Downswing auf ca. 325 Dollar+TILT und wollte die Limits nicht absteigen. Habe mich bei einem glaube 25 Dollar Tourney angemeldet. Als neugieriger Mensch klickte ich auf rebuy und Add-on und naja...da waren es dann nur noch ca. 250 Dollar. Zu dem Zeitpunkt nahm ich einen neuen wichtigen Nebenjob an und vernachlässigte Poker und vertiltete alles. Gewann dann bei Rush ca. 250 Dollar und ein 180er sit n go mit ca. 115 Dollar und vertiltete wieder etc.
Nun starte ich bei BSS NL2 SH und werde hier und da mal spielen wenn es die Zeit zulässt. Ich werde jedoch nur den Lifetimegraphen posten ab Neubeginn.
Start BR: 50,00
aktuelle BR: 237,00 inkl. 20$ Bonus

Ziel:
Bis Oktober 2012: NL25 SH