Moin,
Inhalt dieses BLOGS sind: 1. Studium 2. Sport 3. Poker
Profil:
Ich heiße Dennis, 25 Jahre alt, studiere im 5. Fachsemester Wirtschaftspsychologie
Grund für den BLOG:
In den letzten 3 Jahren war das Leben ein Hurensohn zu mir. Anfang 2009 war noch alles super. Dann zogen alle meine Bros in andere Städte zum studieren, der Kontakt zu meiner ganzen Familie wurde abgebrochen, die eigentlich schönste Zeit als Student begann und wurde durch eine 1,5 Jahre lange Beziehung zur Hölle. Ich wurde depressiv,schob fast alle Klausuren, blieb nur noch Zuhause und es entwickelte sich ein Teufelskreis.
Nun möchte ich wieder durchstarten und bin durch mein Studium oft im Forum, sodass ich beschließe meine Entwicklung für mich festzuhalten:
Aktueller Stand 01.12.2011:
Studium:
Eigentlich wollte ich im Januar 2012 ganze 9 Klausuren schreiben damit ich bis Juli 2012 mit dem Studium fertig gewesen wäre. Nun gibt es eine Planänderung wie folgt: Jan/12=6 Klausuren; Mai/12=2 Klausuren; Juli/12= 1 Klausur

Ziel:
den Notendurchschnitt retten: Ich war bei 1,8; jetzt bei ca. 2,2
Sport:
Den Fotos ist nicht mehr viel hinzuzufügen bis auf die beschissene Quali--> Dickes Sorry und werden sich beim nächsten mal verbessern aber wollte den BLOG jetzt erstmal an Start bekommen.
Im Fitnesscenter angemeldet bin ich seit meinem 17. Lebensjahr. Zu dem Zeitpunkt wog ich bei ca. 184 cm ca. 56 kg. Im Zuge meiner ersten richtigen Freundin fing ich mit dem Fitness an und hielt ca. 1 Jahr durch mit dem Training. Zwischen meinem 18. und 22. Lebensjahr wechselten sich Trainings- und Pausenphasen im ca. 4-6 Monatsrhytmus ab. → d.h. Sport machen und denken geil auszusehen, warten bis zum Zerfall und wieder anfangen. Seit ca. 3 Jahren ist es in sportlicher Hinsicht jedoch quasi zum Stillstand gekommen.