Zum Forum springen
[NL] Brainbug Poker...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Brainbug Poker Inc.

1,208 Beiträge
143 Benutzer
0 Reactions
105.6 K Ansichten
NAAAAAASSE Themenstarter
NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Hab gerade meine erste Session in Tirol gespielt. Lief wiedermal _thumbsup: Danke übrigens an Pokermage2008 der mir mit seinen sicken HoldemManager Skillz die Session überhaupt ermöglicht hat ;) thx paul :f_cool:
Komme hier leider nicht sehr viel zum spielen, weil ich sehr viel zu tun habe und auch noch für die Uni viele Sachen fertig machen muss...

Ich hoffe mal ich kann Samstag Nachmittag wieder nach Wien fahren, aber ich fürchte es wird Sonntag :( Spätestens am Sonntag 15:00 will ich aber in Wien sein, weil da das 1/2 Finale der Austrobowl ist. Vienna Vikings vs. Graz Giants

Mein Game hat sich in den letzten 4 Wochen sehr verändert und ich fühle mich eigentlich sehr wohl atm. Wie schon oben irgendwo geschrieben spiele ich nur sehr wenige Tische weil eben 1. wenig traffic ist und ich 2. versuche mir eine größere Edge gegen die NL400 Regs aufzubauen was bis jetzt ganz gut funktioniert. cuLpaaa und ich haben unser Spiel gemeinsam umgestellt und er crushed in letzer Zeit auch noch mehr als sonst. Irgendwas scheint es also zu bringen :)

Graph gibts dann am Sonntag!

Antwort
Zitat
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

du runnst doch so schon wien Gott ;)

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE Themenstarter
NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

Original von Pablo1337
du runnst doch so schon wien Gott ;)

Thx Pablo,mit deinem Post hast du hast mir schlechtes Karma geschickt Hatte gerade meine erste Loosingsession den Monat und die erste seit 12 Sessions... Vom EV hätte ich aber $54 machen sollen also zählts ja fast nicht als Loosingsession ;)

Bin unter EV im Juni also sooo gut runne ich garnicht...

Ich wollte schon seit ein paar Tagen bisschen auscashen, da ich aber Schiss hatte das der Doomswitch dann zuschlägt habe ich auf meine erste Loosingsession gewartet, damit meine Serie nicht abreist. Jetzt habe ich gerade mit reinem Gewissen 4k ausgecashed

Kann jetzt doch schon Morgen nach Wien fahren!! Komme um 18:44 an und fahre dann direkt vom Bahnhof zu nem Kumpel Baseball schauen und danach gehen wir fort. Das heißt also Pokerpause morgen! Im Zug hab ich 4:35 Zeit und mir vorgenommen die Hälfte mit Uni und die andere Häfte mit Handreviews zu verbringen...
Im Endeffekt werde ich wahrscheinlich 3 Stunden schlafen und 1,5 Stunden gummeln, aber der Wille zählt!!

Antwort
Zitat
Pablo1337
Oldschool Grinder

manchmal muss ich nen Satz sagen und manchmal reicht es das micro zu muten um ein schlechtes Karma zu verstreuen ;)
Aber mit 4k hast Du Dich nett getröstet :P have fun @ your trip!!!

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009
Oldschool Grinder

Original von NAAAAAASSE
Ich wollte schon seit ein paar Tagen bisschen auscashen, da ich aber Schiss hatte das der Doomswitch dann zuschlägt habe ich auf meine erste Loosingsession gewartet, damit meine Serie nicht abreist. Jetzt habe ich gerade mit reinem Gewissen 4k ausgecashed

Da kann ich nur noch sagen gratz zum doomswitch :coolface:

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE Themenstarter
NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

@pablo+funkyfresh :coolface:

Ich wollte ja die zeit im zug sinnvoll nutzen. Bin in innsbruck eingestiegen, hab kurz aus dem fenster geschaut und dann irgendwann nach salzburg aufgewacht... :facepalm:
Hab mir aber gerade beim boardservice einen doppelten espresso bestellt und vor 15 minuten angefangen zu lernen... Jetzt bin ich zwar schon wieder im inet aber gleich wird weitergelernt... Hoffentlich ;)

Antwort
Zitat
megalomaniac323
Beigetreten: 26.12.2009
Elite Grinder

Hast du eigentlich gar kein Bock mal 6-max MSS zu spielen, wenn die FR-Tables so schlecht sind?

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE Themenstarter
NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

Original von megalomaniac323
Hast du eigentlich gar kein Bock mal 6-max MSS zu spielen, wenn die FR-Tables so schlecht sind?

Bock schon, vielleicht probier ichs demnächst mal. Aber never change running System ;)

Gestern hab ich garnicht gespielt, weil ich einfach zu fertig war. Wir waren bis halb 8 in der Früh fort und dann bin ich um 10Uhr Vormittag schon wieder aufgestanden wegen dem Football Spiel. Vienna Vikings haben gewonnen und stehen jetzt im Finale der Austrobowl...

Heute werde ich später sicher wieder etwas grinden, aber hier mal der versprochende Sonntags Wochengraph nur 1 Tag zu spät...

Antwort
Zitat
megalomaniac323
Elite Grinder

4k Hände in einer Woche? :P Da geht noch was ;)
Versteh schon, warum du erstmal bei FR bleiben willst.... :f_o:

Antwort
Zitat
Pablo1337
Oldschool Grinder

gut under ev... da geht auf jeden fall noch einiges um in 4k hands auch min 1k$ zu machen ;) sick...

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE Themenstarter
NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

Naja gut unter EV ist das noch lang nicht. Alles im grünen Bereich :)

WIE ES LAGGT AUF FULLTILT OMG!!! Das ist doch echt einfach nur eine Frechheit... Wie soll man da bitte auf seine Hände kommen wenns ständig unspielbar ist!!

Egal, gestern mit einem Kollegen Flüge nach Vancouver gebucht von 1. - 15. November. Dort besuchen wir einen Freund der dort ans College zum Football spielen gegangen ist und im Dezember das Studium beendet. Wir wohnen in nem Haus mit 3 anderen College Studenten, wird also sicher ganz lustig!
Wir werden auch für ein paar Tage nach Seattle fahren inkl. NFL Game. (sollte es eine Season geben...)

Vielleicht fliegen wir sogar für ein Wochenende nach Vegas, es gibt da ein paar ganz geile Angebote für 3 Nächte Vegas im Harra's von Bellingham aus.(1Stunde von Vancouver) Das ganz für 350$ Flug+Hotel...

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE Themenstarter
NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

Gestern und heute insgesamt ca. 3k Hands gespielt. Musste ein paar Setups einstecken, bin aber trotzdem ein wenig up!

Viel gibts sonst nicht zu erzählen... Nächste Woche eine Prüfung und in 2 Wochen nochmal 2 Prüfungen. Verbringe deswegen einen großteil der Zeit mit lernen oder versuche es zumindest.

Antwort
Zitat
Head Admin
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006
Oldschool Grinder

he NAAAAAASSE, schau dir mal das an:

Leider kann Aaltvater in nächster Zeit aus privaten Gründen das MSS-Coaching nicht durchführen und ich habe deswegen im Feedbackthread die User gefragt wer sich denn da als Coach auch bewähren könnte:

Naaaaase?????????? er kann smile

Jo, mir fällt wie Pablo auch nur Naaassee (verfickte a's und s und e's großes Grinsen ) ein. Er hat im PPC und in seinem Blog gezeigt dass ers könnte. Ist nur die Frage ob er auch bereit wäre zu coachen.

Naaase wär top! Hab schon coaching Entzug ;/

Hättest du da Bock drauf? skype: sven.bertelmann.ps oder coaching@pokerstrategy.com sind da gute Anlaufstellen :-)

Antwort
Zitat
tMHs
Beigetreten: 02.01.2009
Elite Grinder

bitte machs ;)

Antwort
Zitat
megalomaniac323
Elite Grinder

GOGOGO! =)

Antwort
Zitat
klick4FUN
Beigetreten: 30.12.2008
PokerStrategist

lol....das schau ich mir dann auch an =)

Antwort
Zitat
D0nkey
Beigetreten: 12.08.2009
Oldschool Grinder

GO NASE

Antwort
Zitat

Die Erwartungen die an ihn gesetzt sind, sind dann aber ganz schön hart. :(

Aber ich wär auch dafür. :)

Antwort
Zitat
Pablo1337
Oldschool Grinder

Los, ich hab den Stein nicht grundlos ins Rollen gebracht ;) Rock die Exams und dann gogogo ;)

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE Themenstarter
NAAAAAASSE
Oldschool Grinder

Wow! Danke für Euer tolles Feedback!!!

Wie Vamp schon gesagt hat sind die Erwartungen jetzt natürlich sehr hoch, die meisten werden aber wissen, dass aaltvater auf nem anderen Level spielt! Wir werden uns aber bemühen die Qualität des Coachings beizubehalten so gut es geht!
Das Format des Coachings wird sich auch etwas ändern, dazu aber mehr in den nächsten Tagen!

Ich würde Euch aber alle bitten Hände wo ihr unsicher seid, oder wo ihr gern ein paar andere thoughts hören möchtet in den Coaching Feedback Thread zu posten! Ich weiß noch nicht ob es einen extra Thread für unser Coaching geben wird, inzwischen postet bitte einfach in den alten Thread!

[Coaching-Feedback] "NL MSS FR Gold" mit Aaltvater

Antwort
Zitat
Teilen: