Hab gerade meine erste Session in Tirol gespielt. Lief wiedermal ♠_thumbsup: Danke übrigens an Pokermage2008 der mir mit seinen sicken HoldemManager Skillz die Session überhaupt ermöglicht hat
thx paul
Komme hier leider nicht sehr viel zum spielen, weil ich sehr viel zu tun habe und auch noch für die Uni viele Sachen fertig machen muss...
Ich hoffe mal ich kann Samstag Nachmittag wieder nach Wien fahren, aber ich fürchte es wird Sonntag
Spätestens am Sonntag 15:00 will ich aber in Wien sein, weil da das 1/2 Finale der Austrobowl ist. Vienna Vikings vs. Graz Giants

Mein Game hat sich in den letzten 4 Wochen sehr verändert und ich fühle mich eigentlich sehr wohl atm. Wie schon oben irgendwo geschrieben spiele ich nur sehr wenige Tische weil eben 1. wenig traffic ist und ich 2. versuche mir eine größere Edge gegen die NL400 Regs aufzubauen was bis jetzt ganz gut funktioniert. cuLpaaa und ich haben unser Spiel gemeinsam umgestellt und er crushed in letzer Zeit auch noch mehr als sonst. Irgendwas scheint es also zu bringen
Graph gibts dann am Sonntag!