Und schon wieder ist Sonntag, Zeit für das Wochenresümee... Wegen der Prüfungszeit wieder sehr wenig gespielt, aber es läuft weiterhin gut!

Und schon wieder ist Sonntag, Zeit für das Wochenresümee... Wegen der Prüfungszeit wieder sehr wenig gespielt, aber es läuft weiterhin gut!

Jetz wo alles offiziell ist und so...gratz zum Coachavatar etc., auf dass die Didaktik mit dir sei ♦
jo erstmal gratz zum coach und deinem bisherigen laufweg...
würde mich mal interessieren, wieviel du vom BU/SB Openraised
ich spiele zwar SH zZ, aber tendiere halt dazu, grad wenn ich weniger tische spiele, super loose zu werden und quasi any2 zu raisen
hab die letzten ~20 k hands 30/29 gespielt
lg
Original von FunKyFresH24
Jetz wo alles offiziell ist und so...gratz zum Coachavatar etc., auf dass die Didaktik mit dir sei ♦
Jo thx
Und das mit der Didaktik sollte passen oder? ♦ Sind für Anregungen immer offen!!
Und thx an dich und Paplo1337 für eure aktive Beteiligung heute! Davon leben die Coachings!!
Original von afrika1988
jo erstmal gratz zum coach und deinem bisherigen laufweg...würde mich mal interessieren, wieviel du vom BU/SB Openraised
![]()
ich spiele zwar SH zZ, aber tendiere halt dazu, grad wenn ich weniger tische spiele, super loose zu werden und quasi any2 zu raisen![]()
hab die letzten ~20 k hands 30/29 gespielt![]()
lg
Danke
Ich raise atm vom BU ca. 39% und vom SB schon etwas weniger. Die Leute callen teilweise superlight IP!
Hab aber von SH leider garkeine Ahnung...
Original von klick4FUN
2011er graph!!!!!!!!!!ich spiel auch any2
![]()
Jahresgraphen gibts nur in Jahresabständen
Ihr LAGs!!
Original von Najs2009
Gratz zum Coach![]()
Danke dir für die Idee mit dem Layout für die Hände!!! Hab dir eh am Anfang des Coachings mal kurz gedankt, aber da warst du nicht da glaube ich...
Original von TiM2201
Original von Najs2009
Gratz zum Coach![]()
#
hast es verdient![]()
Und dir gratz zum Mod!! ♦
CulpaY und mir hat es heute aufjedenfall super Spaß gemacht und ich hoffe mal das war nicht das letzte Coaching von uns. Danke an alle die da waren! Teilweise waren über 60 Leute da und über joinme haben sogar mal mehr als 80 zugeschaut. (Wer hat denn da den Link weitergeschickt?
Und sorry Vampyr fürs nicht erinnern im Skype
So dann mal was zu mir, mich kennen ja die wenigsten von pokerstrategy, deswegen stell ich mich mal kurz vor - und um NAAAAASSEE's Blog zu Pimpen ♦
Hi, ich bin 24 Jahre alt, Student aus Wien und Winning-Player ♠_biggrin: seit Mitte 2009 und habe damals eigentlich mit der NAAAAAASSEE noch auf NL10 gegrindet und haben dann zuerst ein wenig verzögert, dann aber immer fast zeitgleich höhere Limits geshottet - bis hierhin wo wir jetzt sind ... Poker-Coaches.
Ich habe das alles hier eher im Stillen ♠_cool: genossen und mich langsam immer weitergebildet und das eigentlich meistens mit meinem Kollegen ;).
Content büffeln war immer ein wenig mühsam , aber notwendig.
Habe vor jetzt aktiver zu schreiben und stehe euch gerne auch für Fragen zur Verfügung.
Traut euch
peace, cuLpaY
Na endlich! ♦ Welcome buddy!!
Hat sich das monatelange überreden das du mitbloggst endlich gelohnt
Original von NAAAAAASSE
Na endlich! ♦ Welcome buddy!!
Hat sich das monatelange überreden das du mitbloggst endlich gelohnt![]()
♠_biggrin:
Original von NAAAAAASSE
Original von TiM2201
Original von Najs2009
Gratz zum Coach![]()
#
hast es verdient![]()
Und dir gratz zum Mod!! ♦
bemitleide mich eher
Der Gewinner bekommt 20$ !!!
Klingt erstmal nicht viel, ist aber +EV weil verlieren könnt ihr ja nix
Die Bedingungen: Ihr müsst die richtige Handlung von Hero erraten (Call/Fold) und die Hand die hier der BB hält, dürft aber nur 1x Raten!!
Gespielt wurde die Hand auf NL400, im BB sitzt NAAAAASSEE ♠_evil: und Hero bin in diesem Fall ich. ♠_confused:
This is what happened:
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$2/$4 No-Limit Hold'em (8 handed)
Known players:
[tg]MP3 (Hero)$159.10:///////;CO$506.30:///////;BU$452.80:///////;BB$162.00:///////;UTG1$400.00:///////;UTG2$803.30:///////;MP1$400.00:///////;MP2$268.10:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP3 with A:c, A:d.
4 folds, Hero raises to $10.00, 2 folds, BB calls $6.00.
Flop: ($20) T:d, 9:s, 7:s (2 players)
BB bets $14.00, Hero calls $14.00.
Turn: ($48) K:c (2 players)
BB bets $31.00, Hero calls $31.00.
River: ($110) 5:d (1 players)
BB bets $107.00(All-In), Hero ???
Ich bin gespannt ...