Zum Forum springen
[NL] BRRREEEWWWWs D...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] BRRREEEWWWWs Diary - Crushing 100nl - atm 6max brb

814 Beiträge
100 Benutzer
0 Reactions
50.8 K Ansichten
BReWs7aR Themenstarter
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

So ziemlich genau vor nem Jahr hab ich mein BR-Rebuilding angefangen mit 130$ auf nl5. Ganz schnell ging es über nl10/25 auf nl50 hoch. Naja und da hab ich dann bisschen beschissen

Mein all time nl50 Graph sieht so aus:

solid losing player

Da hab ich von meiner alten BR was eingecasht und nl100 gespielt hahaha

all time nl100:

Wenn jemand ein nl50sh Coaching haben will, kann er jederzeit zu mir kommen

Antwort
Zitat

Hast du nicht noch vor Kurzem ein paar limits höher gespielt?
Kannst du mich mal kurz updaten, bin grad zu faul, mich durch die Seiten zu suchen.

Antwort
Zitat
BReWs7aR Themenstarter
BReWs7aR
Elite Grinder

Jo, das war nur ein Update weil es jetz ca genau ein Jahr her ist wo ich den rebuild angefangen hab. zZ hauptsächlichst nl400 und bisschen 600 und 1k ;)

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

was war mit nl50 los?

... naja im endeffekt sind 50k hände einfach mal gar nichts.

Antwort
Zitat
BReWs7aR Themenstarter
BReWs7aR
Elite Grinder

Nee nee, das war schon richtig schlechtes Spewspiel. Sone Swings sind auf die 50k hands extrem unnormal und die Aussagekraft ist in meinen Augen hier schon gut vorhanden. Aber so ne richtige Begründung dafür hab ich auch nicht. Wollte halt aggro sein und hab immer gedacht mich bluffen alle. ^^
Mal ein Beispiel:

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO$63.57:///////;BU$36.55:///////;SB(Hero)$152.21:///////;BB$75.67:///////;MP3$67.40:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 9:c, 9:h.
3 folds, Hero raises to $2.00, BB raises to $7.50, Hero calls $5.50.

Flop: ($15) K:c, K:d, 7:h (2 players)
Hero checks, BB bets $8.50, Hero calls $8.50.

Turn: ($32) 2:s (2 players)
Hero checks, BB bets $21.00, Hero raises to $136.21, BB calls $38.67.

River: ($227.88) J:d (0 players)
BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $189.21.
Results follow:

BB shows two pairs, kings and queens(Q:c Q:h).
Hero shows two pairs, kings and nines(9:c 9:h).

BB wins with two pairs, kings and queens(Q:c Q:h).
Hero wins with two pairs, kings and nines(9:c 9:h).

hahaha nh sir!!!

Antwort
Zitat
BReWs7aR Themenstarter
BReWs7aR
Elite Grinder

hmm irgendwie nur 300 hands heute, bin extrem müde.. gd n8 ;)

$2/$4 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]SB$1279.80:///////;BB$400.00:///////;CO$509.96:///////;BU(Hero)$400.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with Q:d, Q:s.
CO folds, Hero raises to $10.00, SB raises to $38.00, BB folds, Hero calls $28.00.

Flop: ($80) 4:s, T:c, 2:h (2 players)
SB bets $42.00, Hero raises to $92.00, SB calls $50.00.

Turn: ($264) 5:h (2 players)
SB checks, Hero bets $108.00, SB raises to $1,149.80, Hero calls $162.00(All-In).

River: ($1683.8) 7:d (0 players)
Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $1521.8.
Results follow:

Hero shows a pair of queens(Q:d Q:s).
SB shows high card ace(A:s K:d).

Hero wins with a pair of queens(Q:d Q:s).
SB wins with high card ace(A:s K:d).

$2/$4 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$73.00:///////;MP2$730.90:///////;MP3(Hero)$495.80:///////;CO$101.35:///////;BU$537.10:///////;SB$1006.70:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with K:c, 9:h.
CO posts deadblind, CO posts deadblind, MP2 folds, Hero raises to $20.00, CO calls $16.00, 3 folds.

Flop: ($48) 5:h, 2:s, 2:c (2 players)
Hero bets $475.80(All-In), CO calls $79.35.

Turn: ($603.15) 7:h (0 players)
CO gets uncalled bet back.

River: ($603.15) 6:c (0 players)
CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $523.8.
Results follow:

Hero shows a pair of twos(K:c 9:h).
CO shows two pairs, sixs and twos(6:s 4:s).

CO wins with two pairs, sixs and twos(6:s 4:s).

Antwort
Zitat
DaToepFa
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

war das ein vollhorst bei der ersten hand? ansonsten find ich den quasi-minraise am flop und die schwache bet am turn nicht optimal.

Antwort
Zitat
BReWs7aR Themenstarter
BReWs7aR
Elite Grinder

Erklär mal warum dus nicht optimal findest. Dann sag ich dir auch meine Gedanken dazu :)

Antwort
Zitat
DaToepFa
Oldschool Grinder

naja, der minraise am flop hat genau denselben effekt wie ein normaler raise...einfach mit dem unterschied, dass du am turn noch mehr kohle reinbringen musst und ihm, falls er noch drawt, bessere odds gibst. der einzige vorteil is, dass - wie man sieht - villain sich manchmal mit AK/AQ wegen der odds in nen call leveln wird.

am turn wolltest du ihm schwäche vorspielen? is halt insofern imo unnötig, da es - je nach gegnertyp - da nur zwei fälle gibt.

1. villain is thinking und wird wissen, dass du mit deiner bet sowieso schon comittet bist und nicht mehr folden wird. denke kaum, dass er dann hier so nen schlechten move mit Ahi durchzieht.

2. villain is ein fish, der gern downcallt. in dem fall will ich meine kohle am turn AI bekommen. du hast hier noch ps left...das hätte man aber am flop schon durch einen größeren raise ändern können ;)

mal gespannt auf deine gedanken dazu :)

Antwort
Zitat

Du hast noch nie NL400 gespielt oder?

Antwort
Zitat
BReWs7aR Themenstarter
BReWs7aR
Elite Grinder

Ahjo, jetz weiß ich was du meinst, aber darum gehts eigentlich gar nicht. Der Minraise ist eher deceptive, weil ich wohl eigentlich meine komplette Valuerange am Flop callen würde(logischerweise - um seine Bluffs nicht zu vertreiben) Da das aber schon jeder Honk mitbekommen hat, muss man auch mal anders dagegen spielen bla blubb. Der Raise am Flop ist deshalb so klein, damit er sich FE gibt und drüber bluffen kann. Womöglich dachte er sein AK-high ist noch die beste Hand und nimmt meine Turnbet noch mit.
Villain war btw 26/22 Reg mit überdurchschnittlicher Aggressivität. Gegen nen Fish würd ich da wohl alltime callen, weil der es wohl nicht raffen wird, dass da kaum Bluffraises Sinn machen.

Antwort
Zitat
DaToepFa
Oldschool Grinder

Original von Razorlight87
Du hast noch nie NL400 gespielt oder?

nö...deshalb bin ich ja mal gespannt, was brew sich bei der hand gedacht hat. kann ja auch sein, dass er gute reads auf villain hatte.
kann mir aber kaum vorstellen, dass die line auf dem limit standard is :f_confused:

Antwort
Zitat
sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006
BlackMember

witzig, schau gerade das erste mal hier in dein tagebuch und seh schon eine hand von mir...
@toepfa: der vollhorst war ich... k? ;)

u ja .. ich spiel halt regulär 2k, hab aber grad 70k verballer und spiel daher wieder bissl tiefer, also wayne 400$$

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

lol, der dekadente Segler :) what shall we do with him!

Antwort
Zitat
BReWs7aR Themenstarter
BReWs7aR
Elite Grinder

Original von sailerjohannes
witzig, schau gerade das erste mal hier in dein tagebuch und seh schon eine hand von mir...
@toepfa: der vollhorst war ich... k? ;)

u ja .. ich spiel halt regulär 2k, hab aber grad 70k verballer und spiel daher wieder bissl tiefer, also wayne 400$$

Sach mir was du dir dabei gedacht hast, würde mich mal intressieren. :)

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Er denkt halt einfach dass du keine große Value-Raisingrange am Flop haben solltest, da du viele Monster oder marginale Hände nur callst, keine Tx for Value raist usw.

Am Turn hat er dann noch zusätzliche Outs bekommen und DA MUSS ES HALT REIN.

ODer halt tilt

Antwort
Zitat
sailooorrr
Beigetreten: 13.09.2006
BlackMember

schön, von horny hör ich wieder mal was ;)
wenn's so weitergeht kann ich leider keinen funken dekadenz mehr aussprühen :/

ähm, 1. war ich tilted
und 2. hast du nachm flop doch meist eine polarisierte range zw. bluff u monster
am turn hab ich dann noch den GS dazu, also quasi nuts
ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr ganz genau was ich mir jetzt dabei gedacht habe, war auch einigermaßen betrunken. ich glaub es war die mischung aus - von bluffs nicht ausgesuckt werden, kleine PPs (die du in bluffs turnst) oder vl eine T oder sogar JJ die du light for value geraist hast zum folden zu bekommen und doch noch etwas EQ wenn ich gecallt werde.

Antwort
Zitat
BReWs7aR Themenstarter
BReWs7aR
Elite Grinder

Gut, dann war ich also doch auf dem richtigen Dampfer.

Antwort
Zitat
DaToepFa
Oldschool Grinder

@ sailer: no offense, aber die line sah halt schon seltsam aus ^^
@ brew: post doch mal nen graphen für NL200/400...würd mich ma interessieren, wie du da abschneidest!

Antwort
Zitat
belze
Beigetreten: 27.05.2005
Elite Grinder

Ich find die lines von beiden jetzt gar nicht mal so komisch, die line von op ist doch schon quasi fast standard geworden imo.

Antwort
Zitat
Teilen: