kannst mich ja mal bei dir zusehen lassen
würd mich wirklich brennend interessieren, wie dein spielansatz aussieht
Hi Alex,
du wirst NL100Cap longterm nicht schlagen können. Sieh die 1.000$ als Geschenk, investiere einen Teil davon in ein Trackingprogramm und beschäftige dich mit der Theorie. Das wären meine Tipps, aber ich weiß dass du sie nicht hören willst. Viel Glück trotzdem noch.
lG
Primo
Hi Primorac,
meinst du ICH kann es nicht schlagen oder niemand? Macht ja keinen Sinn, bei sovielen Regs.
So, Daily-Session ist vorbei. Nach einer Tilt-Phase und 10 Stakes down, nun Abschluss bei
BR 1201,24$
Mal sehen was später die Night-Session bringt. Die lief die letzten Tage am besten...
Er meint speziell dich, weil schon allein deine openraise werte aus den einzelnen Positionen eine mittlere Katastrophe sind.
Deine Winnings kommen auch nur daher, dass du viel Glück hattest, und nicht dadurch dass du die Gegner ownst (du läufst weit über EV)
Wartet doch erst mal ab bevor ihr rummeckert ^^ Ich bin zwar der gleichen Meinung, bin aber für alles offen und finde den Blog hier zu interessant als dass er wegen sowas nicht mehr weitergeführt wird.
Sorry, ich war nie der Theoretiker!
Wenn meine Praxiserfahrungen für diese "Glücksrussen" nicht ausreicht und ich weit über EV lauf, dann fahr ich gerne die BR an die Wand. Wir werden sehen!
Dann wird es wohl so sein.
Ohne Software und Tableselektion sieht deine Zukunft auf den Cap Tables sehr düster aus.
Trotzdem wünsche ich dir natürlich VIEL Erfolg !
Edit:
Warum habe ich NL400 Hände von dir in meiner DB ^^ ?
Hatte mir nur schnell zwei Stakes geholt ^^
Mach ich aber nicht mehr, da ging mir die Pumpe hoch auf 200
@ IngolPoker
Ich weiß nicht, ob du schon einmal CAP´s gespielt hast, aber da raist man ein bisschen mehr als bei Bigstack.
Und sorry, aber Axxs, KQs, QJs ist nun mal bei mir ein Standardraise
Original von Bellochino
@ IngolPokerIch weiß nicht, ob du schon einmal CAP´s gespielt hast, aber da raist man ein bisschen mehr als bei Bigstack.
MMD
Hammer Blog
Ich hab durchaus schon paar Millionen Cap/SSS Hände mit gutem Erfolg gespielt, ja.
Dass man generell looser ist als mit BSS ist falsch. Außerdem bist du genau das Gegenteil, nämlich zu tight
Noch einmal: Du wirst mit den aktuellen Style deine BR garantiert verbrennen. Du darfst mich gerne in 6 Monaten zitieren, bzw ich bin bereit eine Sidebet einzugehen.
Original von Bellochino
Ja, so bin ich. Ich bin für die allgemeine Belustigung zuständig ♦ ♦
Ich würde auf die Leute hier hören, dauert übrigens keine 6 Monate max 1 Monat bist du broke, bitte nicht falsch verstehen
@ IngolPoker
Ich sage voraus, dass ich in spätestens zwei Monaten eine Bankroll von 4000$ habe und somit auf diesem Limit 200 Stacks habe.
Heißt Bankroll dass du das Geld mit Cap spielen gewonnen hast? Oder dass du vom Sparbuch einzahlst
Wie gesagt, gegen ersteres würde ich eine Wette wagen. Wenn du dir sicher bist das Ziel zu erreichen kannst du ja das Extrageld mitnehmen
Original von Bellochino
@ IngolPokerIch weiß nicht, ob du schon einmal CAP´s gespielt hast, aber da raist man ein bisschen mehr als bei Bigstack.
Ich kann wenn es soweit ist, einen Screenshot von den letzten Einzahlungen machen und wieder von der Kasse. Keine Angst ich bin ehrlich!
Was schlägst du vor? Wie viel?