Zum Forum springen
[SNG] Eher so der G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [SNG] Eher so der Grinder [Challenge Inside] From Low To High

50 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
4,070 Ansichten
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Ich habe eine neue Challenge seit Anfang des Monats ... War erst am Überlegen ob ich dazu nen Tagebuch oder Blog mache und kam dann zu dem Ergebniss .. Hier isser ;)

Start-BR 01.08.2009 : 650$
Endstand-BR 31.12.2009 : 22500 $

Rules :

Spielart : 1-Table SNG´s jeglicher Art (2/10 Spieler)
BRM : Höheres Limit erst ab 100 Stack BRM, auch HU ( Gilt nicht für Startlimit 6.50$ )
Pokersites : Alle erlaubt, es began mit 650$ auf Stars, Cashouts werden zum Endstand dazugerechnet

Bets gegen mich :

Insgesamt 4000$ bei 1:1 Odds
------------------------------------------------------------------------------------------------

Updates Das ganze startete ja vor 3 Tagen. zu dem Zeítpunkt war ich grad aus meiner Wohnung ( Umzug am 31.07 ) in Kassel in ein Hotel vorort. So konnte ich den 01.08 kaum spielen. Inzwischen bin ich in Berlin und nerde viel im Hotel ab, durch die Fahrt von Kassel nach Berlin gestern ( Montag ) habe ich da auch komplett nicht gespielt.

Trotzdem konnte ich die BR bereits auf 852.51$ ausbaun ( +202.51$ ) in ungefähr 10 Stunden Spielzeit.

Im Moment spiele ich 9max SNG auf PokerStars ( 6.50$ )

------------------------------------------------------------------------------------------------

49 Antworten
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Huhu, gl und in before last upadate..

yeah nice ich wünsch dir auf jeden fall viel glück ;)
wieviel tische spielst du?

s3nad
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

Oh ha, nette challenge...

Wäre ganz nett zu wissen wie so dein Werdegang bisher war, bevor ich nach noch offenen bets frage :)
Ansonsten wünsch ich dir GL langen,...

[X] Aboniert

noeschi
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

in before nächstes tagebuch in 2 wochen

D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

Joar vor 2 Jahren angefangen, hab bislang eher 6max-SNG gespielt, damals von den 3$ SNG auf 115er hochgegrindet,

Stars hab ich glaube so 7k SNG-Winnings, FullTilt BE und auf Party iPoker jeweils 1-2k up oder so.

Ansonsten hab ich auch recht viel NL-Cash gespielt, bin da aber über NL200 und paar NL400 und 1k Shots nicht drüber hinaus gekommen.

Bezüglich offener Bets muss ich dich leider enttäuschen, die 4k kamen durch 2 Leute zusammen die ich gut kenne. Weil spiele ohne Tracking-Softwares etc. und da ich dann halt ab den 35/50ern auf andere Seiten wie iPoker Party noch zusätzlich gehn will wird das ganze zu undurchschaubar =)

Juvefan5
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

gute Platzierung diese Woche im High Orbit hast ja schon gemacht was?! 2.Platz is doch nice

Ich wünsch dir vilück für deine Challenge

D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

Original von Juvefan5
gute Platzierung diese Woche im High Orbit hast ja schon gemacht was?! 2.Platz is doch nice

Ich wünsch dir vilück für deine Challenge

high orbit, 2 platz ? was ist das, hab ich was verpasst ?

edit : Ahh ich sehe gerade was du meinst, dieses SNG-LeaderBoard.

Hab eben auchmal schnell auf der Seite geschaut aber keine Infos gefunden, bringt das irgendwas da oben zu stehen bzw. kann was dazu sagen wie man da Punkte sammelt etc. ?

recointer
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

bist du mehr so der grinder? gl, hätt auch gerne dagegen gewettet, schade:P

Juvefan5
Oldschool Grinder

http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/battle/

diese Seite ma durchlesen...

was ich dir sagen kann... du bekommst wenn du aufm 2.Platz stehen bleibst am Ende der Woche 300$

Fürn ersten wären es 500$

halt dich rann

gl

D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

Update

Habe heute 13 Stunden gegrindet ... Als Tagespensum hatte ich 12h angesetzt aber naja gut =)

Bin jetzt nach 13 Stunden grinden solide -50$ ( ~8 Stacks ) Down, BR steht damit auf 803.31$ . Von der Konzentration lief es ganz gut, bin mit meinem Spiel heute auch recht zufrieden, aber finally bin ich an zuvielen Suckouts gescheitert =)

Morgen ist ein neuer Tag, an dem wieder 12h grinden in Angriff genommen werden, gn8

:diamond: D4niD4nsen :diamond:

D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

### Neuer Tag, Neues Glück ###

Und damit geht es auchschon weiter, nach jeder Session gibts eine Art Live-Ticker =)

10:40 Während es gestern schon um 9.45 mit dem Grinden losgeht greift D4niD4nsen heute eine Stunde später ins Geschehen ein, kann er seine Klasse heute wieder unter Beweis stellen ? Der Traffic ist für die Uhrzeit normal gering, Regulars nicht weit. Doch D4niD4nsen trotzt jeglichen Regulars und Swings und startet sein 12 Tabling auf den 6.50$ 9´er Tischen.

D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

### Neuer Tag, Neues Glück ###

Und damit geht es auchschon weiter, nach jeder Session gibts eine Art Live-Ticker =)

10:40 Während es gestern schon um 9.45 mit dem Grinden losgeht greift D4niD4nsen heute eine Stunde später ins Geschehen ein, kann er seine Klasse heute wieder unter Beweis stellen ? Der Traffic ist für die Uhrzeit normal gering, Regulars nicht weit. Doch D4niD4nsen trotzt jeglichen Regulars und Swings und startet sein 12 Tabling auf den 6.50$ 9´er Tischen.

12:50 Nach 130minuten Grinden steht die BR auf 798.31$ ( -5$ ) Mal wieder richtig klasse ...
Keine Lust jetzt mehr dazu zu schreiben ;)

14:08 Etwa eine Stunde lang ge24tabelt Cascadet, ging relativ Easy. BR damit jetzt auf 815$ (+17$ ) Werde mir jetzt betpot ahk tablemanager etc. holen und versuchen mal auf 32 hoch zu gehn

DRAGONByTE
Beigetreten: 31.08.2007
PokerStrategist

Wieviel Tische spielst du denn so?

Da du ja geschrieben hast, du spielst alles von 2-10er Tischen, würde mich mal interessieren, ob du ein mixed Set spielst oder einen Tag 2er, den anderen Tag 9er etc... :)

Vielleicht kannst du ja noch dazu schreiben, wieviele SnGs du in jeder Session so runtergerissen hast.

D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

Hab bislang eher die 9mann-SNG auf Stars gespielt, das andere ist dann nur eine alternative um halt auf den höheren Stacks traffic zu haben wenn nichts geht.

Spiele also nicht mixed, bisjetzt habe ich immer nur ge12tabelt, habe eben aber mal ne stunde ge24tabelt cascadet, und das ging doch recht easy ...

Werde mir jetzt also AHK tableopener betpot holen und dann versuchen es auf 32 stück hochzuschrauben, denke das ist nuts

Juvefan5
Oldschool Grinder

AHK tableopener... ich mein der name erklärt ja schon ungefähr um was es sich handelt... #

aber könnte mi jemand eventuell nen Link posten wo ich sowas finde und eventuell ne anleitung wenn se nicht dabei is?

wäre nett...

panther11225
Beigetreten: 03.10.2007
PokerStrategist

Original von Juvefan5
AHK tableopener... ich mein der name erklärt ja schon ungefähr um was es sich handelt... #

aber könnte mi jemand eventuell nen Link posten wo ich sowas finde und eventuell ne anleitung wenn se nicht dabei is?

wäre nett...

hier :P :f_biggrin:

btw. gl D4ni :)

D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

.

Huhu =) Nene musste leider wieder bissl was fürs RL auscashen und will jetzt erstmal viel durch Europa reisen und ab 21 dann LV etc. und bin viel in Hotels etc. da muss ich fürs RL paar reserven halten.

Dazu will ich es mir mal wieder selbst beweisen, und natürlich die 4k$ Bets gegen mich die ich mit freuden mitnehmen werde ;)

D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Elite Grinder

Kein Bock mehr

Hatte gerade einen 15 minütigen USB-Stick Ausfall bei mir ... Hat mich etwa 30 Stacks gekostet ...
Wärhend ich das schreibe wird 66 von 44 gecrusht ... Ich hab kein Bock mehr ...

Muss mir jetzt mal überlegen wie es weitergeht, erwartet aber einfach die nächsten Tage kein Update hier ...

BR : 544$ ( -270$ )

Bin grad so voll Hass, Down, Hab Kein Bock mehr auf Nichts ... Richtig fertig, werd erstmal eiskalt duschen, dann eine aufm balkon rauchen und dann entweder von selbigen runterspringen oder mich vors tv machen ... der o2-mitarbeiter der morgen meinen ganzen hass am telefon zu spüren bekommt tut mir jetzt schon leid.

So long ...

ai das ist sick... aber kopf hoch wird schon wieder gl

Teilen: