.
Update das Ding und finde gut dass du den Blog startest!
Setzt dich in contact mit "imachampion" er hat nen english sprachigen blog hier. Ist mein "Protege" und wird dir bestimmt viel helfen zu sehen welche arbeit er sich gemacht hat.
Bis dann und gl dir!
was mich interessieren würde wäre ob du auch planst hier hände zu posten wo du nicht die nuts hast
Hast halt jedes mal die nuts und dann auch noch jedes mal gegen nen Fisch was will man da konstruktives zu schreiben lol
grundsätzlich bette ich gegen fische viel härter for value und die AQo ist ein nobrainercall wenn villain in der ersten hand direkt pusht. wenn ich jedoch weiß, dass villain ein fish ist und leaved wenn er aufdoppelt call ich schon tighter weil es eben noch bessere spots gibt
1mpr0x bist schon ne ganz coole sau
Kein Plan. War btw auch nicht böse gemeint ich habe einfach nur geschrieben was ich denke. Weiß auch nicht warum sich hier jeder immer angegriffen fühlt (du jetzt mal ausgeschlossen)
Wenn ich ehrlich bin sind deine Überlegungen in der TT Hand bullshit. Du gehst nicht darauf ein, dass du T9 blockst und er auch nur T9s / TJs am Flop perceiven kann wenn er preflop nitty ist heißt es sind nur noch 2 combs t9 und 2 combs TJ in. Ab davon hat er eh keine Air am River weil er ja jede air die er am flop peelt als float spielt und somit den Turn bettet (es sei denn er hat Ax).
Er perceivt also am River nur stärkere Hände und so gut wie nie Air deswegen zeugt alleine die Überlegung den River zu callen von deiner Inkompetenz. Du bist schlecht!
haha so würde ich liebendgern jeden Post schreiben und wie gesagt ich mein's auch nicht böse und es ist einfach standard nl100 thinking. Stehst also nicht alleine da mit deinen dumen thoughts. Was du dagegen machen kannst sind bessere Handanalysen schreiben. Denk mehr nach schreib mehr rechne die combs mit equilab aus und evtl hast du ja genug commitment um das durchzuziehen.