.
Schon wieder nen HU Blog, was mache ich falsch echt, hätte auch Bock öfters mal auf HU, nur irgendwie spielt keine Sau auf Stars....70% instant sitout, 20% nach 2ter o 3ten 3bet/4bet und 10% nach 10min.
Was mach ich falsch, muss man sich hinsetzten und paar Stunden warten bis einen jmd joined der dann vll nur 1nen tbl spielt o.O
Wie kommt man zu HU Aktion ![]()
Hör immer nur, ja das ist wahr....du musst auf mehreren Seiten spielen..., aber deine Hände fast alle Stars was ich so sehe.....
Und noch eine Frage wie kommst du mit den Swings klar, ich runne das Jahr 60 Stacks unter ev was mich schon richtig ankotzt aba HU ist ja noch um einiges sicker.
Auf Nl600 wird man da HU schonmal 20-30k Swings drinnen haben nehme ich an!?
Spiel auch noch nicht so lange Nl400+ und mich fickts halt extrem wenn ich im downer 10k droppe...
Original von Kade
Schon wieder nen HU Blog, was mache ich falsch echt, hätte auch Bock öfters mal auf HU, nur irgendwie spielt keine Sau auf Stars....70% instant sitout, 20% nach 2ter o 3ten 3bet/4bet und 10% nach 10min.
Was mach ich falsch, muss man sich hinsetzten und paar Stunden warten bis einen jmd joined der dann vll nur 1nen tbl spielt o.OWie kommt man zu HU Aktion
Hör immer nur, ja das ist wahr....du musst auf mehreren Seiten spielen..., aber deine Hände fast alle Stars was ich so sehe.....Und noch eine Frage wie kommst du mit den Swings klar, ich runne das Jahr 60 Stacks unter ev was mich schon richtig ankotzt aba HU ist ja noch um einiges sicker.
Auf Nl600 wird man da HU schonmal 20-30k Swings drinnen haben nehme ich an!?
Spiel auch noch nicht so lange Nl400+ und mich fickts halt extrem wenn ich im downer 10k droppe...
Geht mir auf NL 100- 200 bereits so. Ipoker will ich nicht spielen und auf Partygaming ist 0 Action und die 3 % aus Skrill cash outs siind ein Witz.
Gibts noch Alternativen. FTP finde ich im HU Bereich zu stark nach ersten Eindrücken.
Shippst du da nie den Nutflush und hoffst auf Herocalls von schlechteren Flushes oder sogar 4x?
Original von ZackBigPack
Nein, AcXc checke ich am Flop behind, außer gegen Leute die viel checkraisen und weake Draws reinkriegen. Er ist hier immer beat, da ich auch kein Ac4x haben kann.
Sorry den Punkt versteht ich nicht mit dem xB Flow w/NFD.
Klar deine Begründung vs high x/r/Draws macht Sinn zu b/c oder b/3b, aber wieso nicht als default barreln mit NFD?
Vorallem vs high BOP,AF kommen wir doch einfach voll ins guessing game rein mit dieser Line, welche Vorteile siehst du dabei deine CB Range zu splitten machst du dies auch Board abhänging?
-boosti
Original von ZackBigPack
Barcelona Tag 1:Das ging solange schief bis mich eine ziemlich versaut aussehende MILF in die Wange kniff und mich mitnehmen wollte. Da ich aber keine Kondome dabei hatte und die Gruppe einfach weitergezogen ist (es war der erste Tag und ich hatte nicht unbedingt Bock alleine durch Barcelona zu irren), bin ich einfach mitgelaufen (ja ich weiß: Fail!).
HAHAHA Konsti das hast aber noch nicht erzählt
du bist mir einer...