Zum Forum springen
[NL] closed - maybe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] closed - maybe forever

1,163 Beiträge
80 Benutzer
0 Reactions
63 K Ansichten
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von henrich147
So ein Angebot von Bierb4ron bekommt man nicht jeden Tag... Nutz. Find ich gut =)

doch... jeder, der es will ^^

Antwort
Zitat

Original von Bierb4ron

Original von Pokerface166

Original von Bierb4ron

Original von otherpeoplesmoney
Nen Blackmember und der forentiltende Microspieler im Skype ja? Das kann ja ned gut gehen :f_cool:

matrizze

geht einfach online... alles wird gut ;)

Ich sollte auch einen Blog erstellen und die ganze Zeit rumheulen, dann bekomm ich vllt auch kostenloses BM Coaching :coolface:

vielleicht...
aber für nen sky-go zugang ganz sicher

Hab da zufällig noch einen auf Lager :coolface:

Edit: Echt ne nice Aktion von dir Bierb4ron, auch wenn ich mich frage warum du ihm überhaupt hilfst ^^
Wenn man Leaks hat ist das ja eine Sache, die haben wir alle. Aber wenn man einfach ständig über andere schimpft und sich selber als Pokergott darstellt, dann wundert es mich wirklich, wieviel Hilfe er ständig bekommt. Man kann halt auch niemanden dazu zwingen ein guter Pokerspieler zu werden. Jeder hat hier die Chance Wissen zu erwerben und andere Leute um Hilfe zu bitten. So wie OP drauf ist wird das aber einfach nichts werden. Selbst wenn er mal n Limit schlägt, beim ersten Downswing auf dem nächsten wird wieder alles rigged sein und Stars hat ihn nur ein wenig gewinnen lassen, damit er nicht quittet.

Just my 2 Cents.

Antwort
Zitat
Bierb4ron

Original von Bierb4ron

Original von Bierb4ron

Nen Blackmember und der forentiltende Microspieler im Skype ja? Das kann ja ned gut gehen :f_cool:

matrizze

Ich sollte auch einen Blog erstellen und die ganze Zeit rumheulen, dann bekomm ich vllt auch kostenloses BM Coaching :coolface:

vielleicht...

lass uns mal per skype übers wetter unterhalten

Antwort
Zitat

Hab dich mal geadded.
Meeno Schrader is dann auch mit dabei ;)

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney Themenstarter
otherpeoplesmoney
Beigetreten: 14.03.2013

Original von Bierb4ron

Original von Bierb4ron

vielleicht...

Edit: Echt ne nice Aktion von dir Bierb4ron, auch wenn ich mich frage warum du ihm überhaupt hilfst ^^
Wenn man Leaks hat ist das ja eine Sache, die haben wir alle. Aber wenn man einfach ständig über andere schimpft und sich selber als Pokergott darstellt, dann wundert es mich wirklich, wieviel Hilfe er ständig bekommt. Man kann halt auch niemanden dazu zwingen ein guter Pokerspieler zu werden. Jeder hat hier die Chance Wissen zu erwerben und andere Leute um Hilfe zu bitten. So wie OP drauf ist wird das aber einfach nichts werden. Selbst wenn er mal n Limit schlägt, beim ersten Downswing auf dem nächsten wird wieder alles rigged sein und Stars hat ihn nur ein wenig gewinnen lassen, damit er nicht quittet.

Just my 2 Cents.

@Bierbaron: Danke für die Einschätzung. Mal sehen ob sich das mit dem Mindset noch bessert. Ich spiele seit April, aber wollte schon min 5 mal Poker quitten. Grade Anfängern fällt es aber schwer mit Downswings klarzukommen.

Ja du kannst mir dann sagen ob ich Beratungsresistent bin oder nicht. Meine bisherige Winrate lässt jedoch eher darauf schließen das ich verwirrt bin. Wer seit 4 Monaten poker spielt und das Geld vermehrt hat über 200k+ Hände wird nich ganz resistent sein. :)

@Pokerface: Also im anbetracht der Tatsache wie unendlich viel sich in diesem Blog schon über mich und plays lustig gemacht wurde, finde ich das ich auch ein wenig das Recht habe, mich nicht nur durchs Poker sondern auch noch durch Posts hier aufregen zu dürfen. Ja, ich habe auch viel Hilfe gefunden, sowie viele Einsteiger hier im Forum, aber die Meinung das das unverdient ist weil ich tilte ODER nutzlos ist wohl daneben. Zumal ich mit 40$ angefangen habe und jetzt bei 400$ bin. Also muss die Hilfe zwischen den Trollposts ja doch was bringen.

Und für konstruktive Beiträge bin ich auch immer dankbar. Und wer nichts von "rigged" und scam und Co lesen will, der muss den Thread ja nicht anklicken. Oder kann thumbs down geben (scheinen ja genug so zu handhaben).

Also entweder du steigst hier ein und hörst dir in diesem Downswing und den nächsten.. naja sagen wir mal 2-3 das noch an, solange bis ich auch so abgebrüht bin wie die NL50 Regs hier im Forum ODER eben nicht. =) Vielleicht lernste ja auch noch was wärend du anderen hilfst.

Schlaft gut Leute, bis morgen.

Antwort
Zitat
strikerp
Beigetreten: 25.07.2007

...Zumal ich mit 40$ angefangen habe und jetzt bei 400$ bin...

wie kommst du denn zu der 400$ roll? hoffentlich nicht eingezahlt? _mad:

laut deinem OP hast du auf NL2FR und NL5FR ~ 310$ winnings gemacht, hast aber den graphen nach auf NL5SH wieder >130$ gedroppt
ergibt ein up von ~$180!? mit rakeback sind das wohl maximal $250 ?(

nuja geiles angebot von nem BM, auf jeden fall nutzen!:)

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

Blackmember sind Siegertypen :megusta:

Antwort
Zitat

@otherpeoplesmoney
Vielleicht habe ich auch ein falsches Bild von dir, dann tut es mir leid.
Aber alles was ich bisher von dir gelesen habe war sowas wie: "Alles rigged, weil an mir kanns nicht liegen" etc.
Ich hab nix dagegen, wenn sich Leute mal so richtig ausheulen und rumwhinen, wenn sie unter EV laufen etc., aber man sollte zumindest auch zugeben können, wenn man selbst noch Leaks hat. Den Eindruck hatte ich von dir bisher einfach nicht.
Und ich verstehs auch einfach nicht, das wenn dir hier wirklich Leute helfen wollen, dann immer wieder sone Hände wie KK vs AA preflop Push oder andere Setups gepostet werden, die dich einfach 0 weiterbringen. Du siehst doch, dass es genügend Leute gibt, die bereit sind Zeit zu investieren. Und anstatt das zu nutzen whinest du halt lieber über Stars rum und postest sinnlose Hände.

Du hast Recht, dass ich den Thread nicht lesen muss (hab übrigens nicht gedownvoted), aber ich finds einfach etwas traurig, wie du deine "Pokerkarriere" durch dein Mindset komplett an die Wand fährst. Es wurde dir halt schon so oft gesagt und bisher konnte ich keinerlei Wandel erkennen und das is halt das was mich iwie tiltet und weshalb ich diesen vorherigen Post verfasst hab ^^

Bin heute in der Session auch ordentlich unter EV gelaufen, aber solange der EV stimmt, ist doch alles gut. Das pendelt sich noch ein ;)

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney

Original von strikerp

...Zumal ich mit 40$ angefangen habe und jetzt bei 400$ bin...

wie kommst du denn zu der 400$ roll? hoffentlich nicht eingezahlt? _mad:

laut deinem OP hast du auf NL2FR und NL5FR ~ 310$ winnings gemacht, hast aber den graphen nach auf NL5SH wieder >130$ gedroppt
ergibt ein up von ~$180!? mit rakeback sind das wohl maximal $250 ?(

Da fehlen paar Sachen, das sind wirklich nur die NL2 und 5 FR Hände. Zwischendurch wurde ja kurz NL10 gespielt, dort etwas gedroppt. SH Hände sind garned mit drin (da hatte ich ja anfang auch 50-100$ plus und Rakeback ja.

Hab auser 40$ Startmoney nix eingezahlt. Aber weils halt von 550 wo ich war innerhalb von 20k händen auf 400 ging hab ich panik gekriegt ich verliert alles. Sind aber natürlich keine 400 mehr da ich ja diesen monat auch schon wieder 20 down bin.

@Pokerface: Das mit dem Mindset stresst. Steht total im Weg, aber ich war schon immer jemand der nicht verlieren kann (reallife). Bzw. nur wenns um nichts geht beim Risiko spielen im Freundeskreis oder so ;D. Aber beim Pokern verliert man nunmal 50 mal am Tag auf 1k Hände oder so, oder mehr. Und nach den 1k Händen is man vll sogar im Minus.
Daaaaaaaaaas belaaaaastet sehr.

Naja ich wurde grade ausm Bett geworfen weil irgendnen Assi im Haus meint er müsse um kurz nach 8 den Schlagbohrer auspacken und DIREKT auf meine Betthöhe ins Hirn bohren.

Also zocken kurz, happy hour. =)

Antwort
Zitat
Jamaicash
Beigetreten: 27.03.2009

aber ich war schon immer jemand der nicht verlieren kann (reallife). Bzw. nur wenns um nichts geht beim Risiko spielen im Freundeskreis oder so ;D. Aber beim Pokern verliert man nunmal 50 mal am Tag auf 1k Hände oder so, oder mehr. Und nach den 1k Händen is man vll sogar im Minus.

Warum spielst du dann Poker wenn es dich so sehr belastet?

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney

Mit der Aussicht auf etwas extra Geld bin ich schonma bereit mich etwas zu belasten. Was ist das für ne Frage? Hört auf immer alle das gleiche zu fragen..

Wer verliert hier schon gerne und freut sich dann im Graphen Thread "Poker macht sooooooviel Spaß!". :f_biggrin:

Antwort
Zitat
assking1990
Beigetreten: 07.01.2010

@otherpeoplesmoney
Vielleicht habe ich auch ein falsches Bild von dir, dann tut es mir leid.
Aber alles was ich bisher von dir gelesen habe war sowas wie: "Alles rigged, weil an mir kanns nicht liegen" etc.
Ich hab nix dagegen, wenn sich Leute mal so richtig ausheulen und rumwhinen, wenn sie unter EV laufen etc., aber man sollte zumindest auch zugeben können, wenn man selbst noch Leaks hat. Den Eindruck hatte ich von dir bisher einfach nicht.

Nein du hast kein falsches Bild von ihm und genau das tiltet mich auch, wenn man nicht zu gibt, dass man selber mal Fehler macht und nicht immer Stars schuld ist. Aber vllt wird sich ja in naher Zukunft etwas ändern, wenn Bierb4ron ihn etwas unter die Arme greift.

Eventuell wird er bald mal Hände posten in der er die Gegner auseinander nimmt - ich würd's ihm wünschen:

Antwort
Zitat
furzvandango
Beigetreten: 02.06.2010

Sehr feiner Zug von Bierb4ron :f_thumbsup:

Evtl. braucht es ja einen BM (rein psychisch) das sich etwas bewegt im Hirn von OP. ;)

Viel erfolg und halt uns auf dem laufenden. =)

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010

Original von Jamaicash

aber ich war schon immer jemand der nicht verlieren kann (reallife). Bzw. nur wenns um nichts geht beim Risiko spielen im Freundeskreis oder so ;D. Aber beim Pokern verliert man nunmal 50 mal am Tag auf 1k Hände oder so, oder mehr. Und nach den 1k Händen is man vll sogar im Minus.

Warum spielst du dann Poker wenn es dich so sehr belastet?

das ist die erste einsicht und jetzt damit versuchen umgehen zu können.

hier bieten so viele spieler ihre hilfe und die spielen alle limits drüber, wenn man drüber nachdenkt und spricht, dann wird man auch eine gescheite antwort/lösung bekommen.

die letzten 2seiten sollten dich zum nachdenken anregen und einsicht...

viel erfol _grin:g

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney

Also ich bin derzeit sehr niedergeschlagen wegen Reallife Ereignissen, habe mir aber das Pokerziel gesetzt jetzt bei FR zu bleiben.

Für die nächsten min. 50k+ Hände erstmal NL5, bis es richtig beat ist. Bierbaron hat mir außerdem verboten zu tilten.. :( Das heißt hier gibts jetzt keine Coinflip Hände mehr. Vielleicht Suckouts wenn ich wissen will ob man es hätte vermeiden können.

Ihr könnt ja wetten abschließen wie lange ich das durchhalte.

Antwort
Zitat
Bierb4ron

ich setz ne play-money-roll, dass du es schaffst :)

lass keinen zweifel aufkommen. beschließ es und dann passiert es auch ;)

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010

Wenn du während der nächsten 50k Hände tiltest muss der Baron mich zur Strafe coachen ;).

Spoiler

Hab auch Gründe zum Tilten

Antwort
Zitat
otherpeoplesmoney

Zwischenstand August:

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

@otherpeoplesmoney,

bei dem Musikgeschmack kann nichts schief gehen.

_thumbsup:

Antwort
Zitat
Bierb4ron

Original von nbchiller
Wenn du während der nächsten 50k Hände tiltest muss der Baron mich zur Strafe coachen ;).

hab grad ne runde nl2 gedödelt und kann dir schon mal verraten, dass du viel zu tight first in raist.

Antwort
Zitat
Teilen: