Zum Forum springen
[NL] Content Blog -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Content Blog - TR sp1der111 in Gibraltar

357 Beiträge
89 Benutzer
0 Reactions
61.3 K Ansichten

Wirklich feiner post!!

Antwort
Zitat
boosti
Beigetreten: 12.04.2008
PokerStrategist

Ich findet dies hier wirklich ein super Thread und vielen Dank, dass ihr hier eure Gedanken zu diesen Themen teilt. Ich habe ebenfalls das Buch vor ein paar Montaten gelesen und konnte unglaublich viel mitnehmen für meine Spielorganisation.
Oder besser gesagt jetzt habe ich eine Spielorganisation, vorher konnte man dies definitiv nicht so nennen^^

@sanja200

Wichtig ist wie grrgrrbla gesagt hat zu erkennen, dass man im B/C Game steckt! Ich habe mir ein Gadget/Timer installiert um mir eine Spielendzeit setzten zu können. Stelle die Uhr auf z.B 30min und danach wird gequitet. Oder nochmal 15min added.
Meine persönliche Erfahrung ist, dass die Konzentration massiv besser wird da nun ein Ende in Sicht ist!

Obv. bei Tilt muss insta gequitet werden!

So kannst du in jeder Session deine Konzentration ein wenig trainieren.

Antwort
Zitat

eine wichtige Sache die ich schlecht formuliert habe:

C-Game ist nicht gleich bzw. immer gleich Tilt wie sich viele Tilt vorstellen. Jeder Spieler hat ein anderes C-Game: manche schmeißen PC's herum und andere spielen einfach nur eine Spur schlechter als mit ihrem A-Game. Es geht bei dem Training unseres C-Games darum es vielleicht mal zu schaffen nicht auf aggro-tilt zu kommen sondern nur eine Spur schlechter als unser A-Game zu spielen. Also nicht missverstehen: Es geht nicht darum, dass ihr "besser" tiltet, sondern dass die Ausmaße des Ganzen geringer werden, deshalb ist es auch ein ewiger Prozess: die Range unseres Spiels soll immer besser werden, bis dahin, dass außenstehende keinen Unterschied mehr zwischen unserem A-Game und unserem C-Game festellen, weil unser C-Game dermaßen gut geworden ist.

Antwort
Zitat

Hallo zusammen,
da in nächster Zeit nicht sonderlich viel Content zu erwarten sein wird, da wir KTU hier auf Bali begrüßen dürfen und wir und vor allem er bestimmt andere Dinge zu tun haben wird als Pokerthemen auseinanderzunehmen, müssen die anderen Gruppenmitglieder wohl die Zeit gut überbrücken :)

Ich habe persönlich aber nochmal einen Problemspot herausgesucht, in welchem ich gefühlt immer die falsche Entscheidung treffe:

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $4(BB) Replayer
SB ($523)
BB ($502)
Hero ($570)
BTN ($406)

Dealt to Hero A♠ Q♦

Hero raises to $12, BTN calls $12, fold, fold

FLOP ($30) 5♣ Q♠ T♥

Hero bets $21.37, BTN calls $21.37

TURN ($72.74) 5♣ Q♠ T♥ 7♠

Hero bets $53.05, BTN calls $53.05

RIVER ($178) 5♣ Q♠ T♥ 7♠ 4♠

Hero bets $132, BTN raises to $319 (AI), Hero folds

Villain: 26/20/5,6k Hände
Solider NL400 Regular
Seine Aggression-Freq. sind 39%,36%,22%. Raise River IP 38% ( 8 Situationen). Er hat zudem raise Contibet IP am Flop von 22% und am Turn von 17%. Ich kann leider überhaupt noch nicht einschätzen, ob er seine starken Hände nun am Flop/Turn/River raist oder ob er da gut balancet ist, da ich mit ihm noch kaum History habe.

Seine Range am River besteht für mich auf den ersten Blick aus 8s9s,KsJs,TT,55.
Gucken wir uns erstmal unsere eigene Valuerange in dem Spot an, um zu sehen, wo wir mit AQ dort stehen.

Spoiler

KK+, QdQh, QdQc, QhQc, TdTs, TdTc, TsTc, 7d7h, 7d7c, 7h7c, 5d5h, 5d5s, 5h5s, 86s, AsKs, AdQd, AhQh, AcQc, AsJs, KsJs, AsTs, KsTs, QdTd, QcTc, JsTs, Ks9s, Js9s, Ts9s, Js8s, Ts8s, 9s8s, As5s, As3s, As2s, AdQh, AdQc, AhQd, AhQc, AsQd, AsQh, AsQc, AcQd, AcQh, QdTs, QdTc, QhTd, QhTs, QhTc, QcTd, QcTs. Das sind nun 64 Kombos. Ob ich jetzt die ein oder andere einzelne Kombo mal ch/r oder nicht barrel und dafür einen anderen Flushdraw mit dazu nehme, ist erstmal nebensächlich und viel Gameflow abhängig.

AQo gehört damit zu den schlechtesten 12 Kombos, die ich in diesem Spot for Value bette. Diese Hände sind also sehr schlecht dafür geeignet hier am River einen Herocall auszupacken, weil sonst meine Calldown Frequency zu hoch wird, da ich neben AQ ja auch meine komplette bessere Valuerange callen muss.

Wie sieht der Spot aus seiner Sicht aus?
Seine Riverraisingrange sieht daher für mich wie folgt aus:

Spoiler

Board: 5♣Q♠T♥ 7♠ 4♠
Equity Win Tie
MP2 56.25% 56.25% 0.00% { TT, KJs, JsTs, Js9s, Ts9s, Ts8s, 9s8s, KsQh, KsQc, KsJd, KsJh }
MP3 43.75% 43.75% 0.00% { AsQd }

Wenn wir davon ausgehen, dass er genau diese Range hier shippt, ist natürlich AQ auch ein Call, da wir weniger als 43% brauchen, aber es ist erstmal nur eine Einschätzung von mir und ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob seine Range passt.

Er wird wohl ab und an einen Ks-Blocker shoven, da er damit einen Teil meiner Valuerange blockt.

Was wäre hier in diesem Spot also eure schlechteste Hand mit der ihr erstmal (for information) callen würdet?
Ich denke bei mir wäre es wohl irgendwo eine Hand aus der Midrange meiner Valuerange, sowas wie QQ oder JsTs.

Gehen wir noch einen Schritt weiter und nehmen meine Value und Airrange bis zum River auseinander. Meine komplette River-Bettingrange sieht dann so aus:

Spoiler

KK+,QdQh,QdQc,QhQc,TdTs,TdTc,TsTc,7d7h,7d7c,7h7c,5d5h,5d5s,5h5s,86s,AsKs,AdQd,AhQh,AcQc,AsJs,KsJs,AsTs,KsTs,QdTd,QcTc,JsTs,Ks9s,Js9s,Ts9s,Js8s,Ts8s,9s8s,As5s,As3s,As2s,KJo,J9o,98o,AdQh,AdQc,AhQd,AhQc,AsQd,AsQh,AsQc,AcQd,AcQh,QdTs,QdTc,QhTd,QhTs,QhTc,QcTd,QcTs (109 Kombos), es kommen also 98,J9 und KJ als Bluffkombos hinzu.

Er braucht am River ca. 50% Foldequity mit seinen Bluffs.

Wir betten am River also 109 Kombos, wovon wir 45 Kombos bet/folden aus der Bluffrange + nochmal 12 Kombos (AQo/AQs) + 12 Kombos (KK,AA), d.h. wir bet/folden 69 Kombos am River und bet/callen nur 40. Damit hat er einen Profit, wenn er seine Bluffs alle shippt. Mein Calldownpunkt müsste daher nicht wie oben angenommen bei TT, sondern schon bei der ein oder anderen AA/KK Kombo anfangen.
Seine Range ist natürlich sehr vereinfacht abgebildet, da wir nicht genau wissen, wieviele Kombos er genau am River blufft und wieviele Hände das in Relation zu seiner Valuerange sind.
Obwohl ich mir ingame unsicher war, ob ich in dem Spot nicht zuviel geblufft werde, ist der Fold mit AQ wohl trotzdem richtig.

Habe diese Überlegungen gerade erst angestellt und einmal gegengelesen, wer also Denk- oder Logikfehler entdeckt, bitte Bescheid geben, damit ich meine Gedankengänge überarbeiten kann.

Antwort
Zitat

kommt stark auf den spieler an, gibt leute die können da QJo ATo in bluff turnen, andere wiederum turnen da nie was in bluff da der flush ja auch gut in deiner percv. range ist, geschätze 95% der spieler haben da keine bluffs in ihrer range imo.

Antwort
Zitat
KTU Themenstarter
KTU
Beigetreten: 24.01.2007
Elite Grinder

Villain shoved gegen eine uncapped starke Range und erwartet nicht, dass ihm da Jemand viel Credit auf den bd Flush gibt. Hätte jetzt auch intuitiv gesagt, dass der Calldownpunkt für uns AA sein sollte, aber vllt ist das sogar noch zu loose.

<- 30 wts

Siete sagt QT.

Wenn man aber beobachtet, dass er ne T in einen Bluff turned und sowas im Reportoire hat, kann man ja immernoch adapten.

Antwort
Zitat

Hallo liebe Leser,
dies wird nun also mein Abschiedspost aus der "Content Blog"-Gruppe. In weniger als einer Woche nimmt meine 7-monatige Weltreise ein Ende und ich werde nach dem australischen und balinesischen nun wieder den deutschen Sommer genießen.
Ein kurzer Rückblick:
Anfang November habe ich den Herbst in Deutschland mit einem guten Freund (nikotho) in Richtung AbuDhabi verlassen. Nach 6-tägigem Aufenthalt haben wir dann 4 Monate in ByronBay Australien gelebt, bevor es mit Hilfe von eisbachlocal auf die wunderschöne Insel Bali ging. Hier hatten wir wohl die schönste Zeit der Reise, da es nicht nur poker-, sondern auch surftechnisch endlich bergauf ging. Angefangen auf NL100 im November und einem langen Downswing über NL50 im Dezember habe ich NL200 am 1. Januar zu meinen regulären Limits dazu genommen. 5.000$ weniger auf dem Konto und 3 Wochen später war ich also dann zurück auf NL100 und wusste, dass ich dieses Spiel mit meinem Tiltproblem nicht schlage. Mein Ziel war immer auf NL400 zu kommen und ich habe mir gesagt: "Für jeden Tiltmove, den du ab jetzt machst, werden weitere 100$ von meinem Pokeraccount gestrichen und stehen nicht mehr zum upmoven zur Verfügung". Auch wenn es mir schwer gefallen ist, habe ich mein Tiltproblem dann Anfang Februar nach einigen Cashouts und knapp 2.000$ Bankroll in den Griff bekommen. Von da an gab es glücklicherweise nurnoch eine Richtung und zwar bergauf.

Eines Abends Anfang März in unserem Hotelzimmer in Melbourne habe ich dann also eine Bewerbung für die Contentgruppe an Arne geschickt und ein paar Stunden später die Zusage erhalten. Ich habe schon seit November viel über Pokern nachgedacht und diskutiert, aber das was ich in der Gruppe (Blog, aber vor allem Skypediskussionen und Coachings) innerhalb von knapp 10 Wochen gelernt habe, hat mein Pokerleben auf den Kopf gestellt. Seit Mitte März habe ich jetzt knapp über 110k Hände gespielt und spiele mittlerweile NL200-NL1000 als reguläre Limits. Die ersten Shots auf NL2000 werden hoffentlich bald zum Alltag, sodass es weiter nach oben gehen kann. Trotz einer 30k Hands andauernden BE-Phase ging es doch stetig bergauf. Obwohl meine Winrate nicht überragend ist, bin ich mit 2,9 ptBB auf 110k Hände doch sehr zufrieden. Das da noch Platz nach oben ist, sollte außer Frage stehen. Aber besser 2,9 ptBB im Plus als 5 ptBB im Minus :)

Anbei nochmal die größte Winning- und Loosinghand meiner Balizeit. Man merkt, dass ich auf NL1-2k noch nicht viele Hände gespielt habe:

1) größte Loosinghand: Das die Hand nicht am Optimum gespielt ist, habe ich schon zu Genüge in Skype gehört!

NL Holdem $10(BB) Replayer
SB ($1,076)
BB ($865)
UTG ($1,570)
UTG+1 ($1,428)
Hero ($1,000)
BTN ($1,000)

Dealt to Hero A♥ 5♣

UTG raises to $30, fold, Hero raises to $90, fold, fold, fold, UTG calls $60

FLOP ($195) 5♠ J♥ 8♠

UTG checks, Hero bets $110, UTG calls $110

TURN ($415) 5♠ J♥ 8♠ 9♥

UTG checks, Hero checks

RIVER ($415) 5♠ J♥ 8♠ 9♥ A♣

UTG checks, Hero bets $250, UTG raises to $1,370 (AI), Hero calls $550 (AI)

Hero shows A♥ 5♣
(Pre 30%, Flop 19.3%, Turn 0.0%)

UTG shows 9♠ 9♣
(Pre 70%, Flop 80.7%, Turn 100.0%)

UTG wins $2,012

2) größte Winninghand: Ich Box!

NL Holdem $20(BB) Replayer
SB ($2,000)
BB ($2,285)
UTG ($1,945)
UTG+1 ($4,883)
CO ($4,473)
Hero ($2,000)

Dealt to Hero J♥ J♠

fold, UTG+1 raises to $60, fold, Hero raises to $170, fold, fold, UTG+1 calls $110

FLOP ($370) 9♥ J♦ 7♠

UTG+1 checks, Hero bets $200, UTG+1 raises to $420, Hero calls $220

TURN ($1,210) 9♥ J♦ 7♠ 5♦

UTG+1 bets $4,293 (AI), Hero calls $1,410 (AI)

RIVER ($4,030) 9♥ J♦ 7♠ 5♦ 8♥

Hero shows J♥ J♠
(Pre 17%, Flop 88.2%, Turn 95.5%)

UTG+1 shows Q♥ Q♠
(Pre 83%, Flop 11.8%, Turn 4.5%)

Hero wins $4,027

Wie gehts es nun weiter? Wenn es so gut läuft, werden jetzt viele sagen, wieso lebt er jetzt nicht weiter als Pokerprofi?
Tja, wie so oft im Leben muss man sich irgendwann entscheiden. Und ich entscheide mich für mein Masterstudium, meinen Sport, für meine Familie, Freunde und Freundin, anstatt Gibraltar oder England und ein wohl anderes und tolles Leben.

Die nächsten zwei Wochen werde ich mich komplett vom Pokern verabschieden und mein neues altes Leben genießen, bevor es wieder an die Tische geht. Aber Pokern wird von nun an definitiv nicht mehr Tagesthema Nummer 1 sein, da ich morgens nicht aufwachen werde, um mich an die Tische zu setzen, sondern aufstehen, um einfach mit Freunden loszugehen oder den Tag mit meiner Freundin zu verbringen.

Allerdings werde ich wohl im Sommer oder Herbst für ein paar Tage nach Gibraltar fliegen und mit KTU (den wir im Übrigen morgen Abend hier auf Bali begrüßen dürfen) die ein oder andere Produktion für pokerstrategy.com angehen. Obwohl ich weiter ab und zu als neutraler Leser hier posten werde, bin ich von nun an kein Mitglied mehr der Contentblog-Gruppe und bedanke mich mit ein paar Photos/Kurzgeschichten aus Bali und ganz vielen Grüßen bei KTU - Arne, MxK - Martin, grrgrrbla - Daniel, everyeoneissolid - Christian (natürlich noch bei vielen weiteren, besonders bei meinem Mitbewohner nikotho - Niko, der mich vor etwas mehr als 2 Jahren zum Pokern gebracht hat, unserem mittlerweile NL100-spielenden Schüler eisbachlocal - Moritz, stylus20 und IclickButtons für ihre ausgezeichneten Handbewertungen in Skype und und und ) und natürlich auch bei allen fleißigen Lesern...

Auf Wiedersehen und GL an den Tischen,
Markus

Da dies ja ein Contentblog und kein Baliblog ist, mache ich es relativ kurz:

Bali hat viele dieser wunderschönen einsamen weißen Strände mit tollen, leider weit draußen brechenden Wellen, die kaum ein Mensch kennt. Dank Moritz haben wir aber ein paar gute Spots kennen gelernt. Hier sind die Wellen obv sehr klein, ansonsten würde ich nicht auf dem Sand, sondern auf meinem Surfboard liegen.

Hier waren wir mit zwei Freundinnen auf den Giliislands, eine Insel, auf welcher keine Roller oder Autos erlaubt sind. Per 2-stündiger Speedbootfahrt kommt man zu dieser schönen Insel, wo nur knapp 500 Einwohner leben. Wir hatten ein super Apartment, Tür auf, 2 Sekunden über die Straße und schon ist man am Strand. Wer mal nach Bali fährt, muss die Giliislands gesehen haben. Man merkt schon, dass ich glaube ich auf jedem Photo, meine starke rosa Lieblingsshorts trage. Bin aber laut einstimmiger Frauenmeinung der Einzige, der sie gut findet :)

Da wir abends zum Feiern meist keine Kamera dabei hatten, habe ich mal kurz in Moritz' Album gesucht und direkt ein Photo gefunden, welches den Sonnenuntergang auf Bali an fast jedem Abend zeigt.

Stichwort: Essen und Trinken
Hier auf Bali ist alles unglaublich günstig. Ein frisch gepresster Orangensaft, der in Deutschland wohl an die 4-5€ kostet, bekommt man hier für 40-50 Cent und schmeckt dabei auch noch viel besser. Für die beiden Cocktails hier haben wir an die 4€ bezahlt, auch hier wäre der Preis in Deutschland an so einem Ort wohl bei 15€. Allgemein gesagt, kann man hier für 4-5€ jeden Tag vom Allerfeinsten Essen und Trinken gehen. Einzig und allein die Partyabende sind teurer, da der Alkoholpreis knapp über deutschem Niveau liegt.

Antwort
Zitat

@sp1der111: Könntest du nicht noch ein paar Bilder oder Berichte von Bali posten?

Würde mich und auch sicher viele andere interessieren zu diesem Thema noch was zu sehen/lesen :)

Und das Bild wo du da mit dem Surfbrett stehst, ist das auf Bali?

Und Schade, dass du aufhörst hier zu blogen.

Antwort
Zitat

Original von Koellnflocke
@sp1der111: Könntest du nicht noch ein paar Bilder oder Berichte von Bali posten?

Würde mich und auch sicher viele andere interessieren zu diesem Thema noch was zu sehen/lesen :)

Und das Bild wo du da mit dem Surfbrett stehst, ist das auf Bali?

Und Schade, dass du aufhörst hier zu blogen.

Hab es mal editiert. Denke aber, dass Arne einen netten Tripreport verfassen wird für euch :) Perfekt, Aufgabe wegdelegiert!

Antwort
Zitat
sanja200
Beigetreten: 02.12.2006
Elite Grinder

@spider
hab ich das richtig verstanden du hast es vom november 2011 bis juni 2012 von nl 50 auf nl 1k geschafft`?

Antwort
Zitat

Ja, nach meinem Downswing auf NL100 im Dezember habe ich für knapp 5k Hands wieder NL50 gespielt.

Antwort
Zitat

....es ist schon beeindruckend, was ich hier miterleben durfte. Vom ersten heimlichen Shot auf NL600, den Markus' Mitbewohner und Konservativ-Bankrollmanager Niko nicht wissen durfte, bis zum ersten Preflop AI auf NL2k.

Ich Danke euch beiden fuer die geile Zeit hier, die definitiv mein Leben auf Bali, nachhaltig veraendert hat. Vom ersten Gehversuch auf NL2 bis zu den ersten Shots auf NL100 ging fuer mich, Dank euch, hier alles ziemlich schnell.
Nicht dass ich jetzt niemanden mehr fragen kann wenn ich in nem kniffligen Spot bin, oder mich fuer (sinnlose) 3bets flamen lassen muss, vielmehr tut es weh zwei Menschen gehen zu sehen, die in dieser kurzen Zeit zu mehr als nur guten Freunden geworden sind. Ich kann dich gut verstehen Markus, dass du dich nach Freunden, Familien und einfach dem "gewohnten" Leben in Deutschland sehnst. Auswandern hat immer seinen Preis. Trotzdem bin ich mir sicher, dass ihr beide wiederkommen werdet, vllt. ja dann mit Frau und Kind

Aber von Anfang an, ist dass schon ne witzige Story. Ich fange im Februar gerade wieder mal an bisschen zu Pokern, und schreibe auf Ps.de den ersten Post, der nichts damit zu tun hat, wie ich die 50$ Startkapital bekomme, und lerne euch hier uebers Forum kennen. Schreiben mich doch glatt zwei Diamond-Members an, da ist mir ja schon die Duese gegangen :f_cry: DANKE PS.de!!
Nie zuvor habe ich mich mit Leuten uebers Internet verabredet, die ich noch nie gesehen hab. Aber nach den ersten Skypegespraechen war klar: Die beiden sind in Ordnung!
Am Flughafen auf Bali, warte ich dann auf die zwei mysterioeusen PokerPros. Und hab mir bei so vielen Typen die da aus der Schiebetuer kamen nur gedacht: "Hoffentlich sind des nicht die "

Im Auto zur Villa, die ich den Beiden hier klar gemacht habe, war dann aber sofort durch, wir sind auf der selben Ebene und werden viel Spass hier zusammen haben. Die 3 P's sind zum Alltag geworden. Pennen, Poker, Party.

Und was bleibt? Die unvergesslichen Kurvenduelle, Ball ueber die Bambusstange, der Jacuzzi indem das Wasser, entweder zu heiss, oder zu kalt ist, DolbySuround Gestoehne, "Achtung Sie kommen", Vodka-Schokomilch, das ewige Warten auf Markus beim Mopedfahren, Vale und Michael Jackson, Fissssh, Om, Nikos Gabe mit einem Blick die Sitution richtig einzuschaetzen, 3 bittere Fussballniederlagen, Bakso, die bayerische Blaskappele, Videoaufnahmen fuer ps.de, Tom Dulley, das ewige Suchen der Mopedschluessel, Chilli unter der Salami, Banana Big, Todesangst vorm la Vida, KARMA, mein Wurftalent, 24" Samsung, American Gladiator, Bewerbungsmarathon und noch viel mehr.....

Danke Jungs fuer die geile Zeit, mit allen Hoehen und Tiefen, und Ihr wisst hoffentlich, ich bin jederzeit bereit wieder ne Villa-WG mit euch zu starten, ob mit oder ohne Poker.

Moege das Karma mit euch sein!

Moritz

Antwort
Zitat
sanja200
Elite Grinder

Original von sp1der111
Ja, nach meinem Downswing auf NL100 im Dezember habe ich für knapp 5k Hands wieder NL50 gespielt.

wie haste das geschaft? any secrets? was hat die am meisten geholfen ? vids ,handbewertungen ?

Antwort
Zitat
ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007
Oldschool Grinder

Original von sanja200

Original von sp1der111

wie haste das geschaft? any secrets? was hat die am meisten geholfen ? vids ,handbewertungen ?

und wie hat dein brm ausgesehen? und wieviele hände hast du in diesem zeitraum gespielt?

Spoiler

EV? :coolface:

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Viel Spaß noch vor Ort und einen guten Heimflug. Toller Bericht, ich freu mich auf die EM! :)

Antwort
Zitat

Original von ElBasadero

Original von sanja200

Original von sp1der111

und wie hat dein brm ausgesehen? und wieviele hände hast du in diesem zeitraum gespielt?

Spoiler

EV? :coolface:

Handdiskussionen in Skype bis zum Umfallen, Videos habe ich kaum geguckt, da in den letzten 7 Monaten wohl kein weltbewegendes neues Video mit unglaublichen neuen Gameplantheorien aufgetaucht ist.

Bankrollmanagement war relativ aggressiv, d.h. ab 25 Stacks Bankroll fürs höhere Limit habe ich geshottet. Sobald ich nurnoch 22 Stacks des höheren Limits hatte, habe ich direkt aufgehört und wieder gewartet bis die 25 voll waren.
(Okay, ich gebe zu, dass ich NL100 mit imo 15 Stacks geshottet habe, nachdem ich im Dezember wieder auf NL50 zurück war :) )

Ich habe über 280k Hände seit November gespielt und ich laufe BB technisch 3 Stacks über EV.

Ansonsten ist wohl das Hauptsecret: Seit Anfang Februar jeden Monat nurnoch knapp 300bb durch Tilt verloren, anstatt 1500bb wie die ganze Zeit vorher :)

Arne sagt gerade, dass ich das hier schreiben soll:
"Meinen Hauptfortschritt habe ich durch Pokerstrategy.com - Learn To Win und die ausgezeichneten Lehrangebote gemacht."
Das Glück in diese Content Blog Gruppe zu kommen hat dann am Ende wohl den Ausschlag gegeben, ob ich auf NL200 bleibe oder höher komme :P

So wir müssen los, das mexikanische Essen wird sonst kalt.

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Eine ganz dumme Frage:

Wird durch das Ausscheiden von spider nun ein Platz frei in der Content-Gruppe ?

Was waren/sind die Aufnahmebedingungen ?

Ganz großes Kompliment an den Blog und an eure Fortschritte.

Antwort
Zitat
sanja200
Elite Grinder

würde mich auch interessieren ob nun ein platz frei wird =)

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Verpiss dich bitte :f_confused: :f_cry: :rage:

Antwort
Zitat
Spoiler

Antwort
Zitat
Teilen: