Jo klar! Bei Videos besteht immer Interesse!
Und ob nun Nl200 oder Nl50, hast du früher wirklich anders gepokert?
Also looser gecalled oder so?
Und das mit dem Rechnen in Stacks ist echt gut. Mach ich selber auch schon auf NL25
Hilft gut!
Also looser gecalled oder so?
Und das mit dem Rechnen in Stacks ist echt gut. Mach ich selber auch schon auf NL25
Hilft gut!
Original von R2Hoffmann
Also looser gecalled oder so?Und das mit dem Rechnen in Stacks ist echt gut. Mach ich selber auch schon auf NL25
Hilft gut!
wenn sich mein spiel nicht wesentlich verbessert hätte, dann wäre ich nicht da wo ich jetzt bin ![]()
aber es gibt halt immer noch momente wo man nach dem gefühl spielt "Ich bin unschlagbar" und das dann halt schlecht...weil man immer schlagbar ist, dagegen helfen aber session reviews u d schon spielt man die nächsten session wieder solide
in den höheren limits sind die gegner tighter, dort muss man halt anders spielen als auf den low limits, daher braucht man auch PT Stats und Postflop Skills
z. Bsp. bettet man viel mehr am turn, weil die meisten ja wissen das man ne contibet macht
das spiel wird halt immer mehr gegnerbezogen, während mal bis NL100 oftmals Situationsbezogen einfach spielen kann.
Ich mach dann am WE mal nen NL400 session review video
Jo das ist ja klar.
Aber ich meinte, ob du, wenn du heute halt nochmal Nl25 oder NL50 spielen würdest, du looser spielen würdest, weil du weißt, die Gegner machen es auch
Oder ob du das selbe Spiel spielen würdest, wie auf NL400.
Weil wenn du genau so spielen würdest, kannst du auch NL50 Videos machen.
Original von R2Hoffmann
Jo das ist ja klar.
Aber ich meinte, ob du, wenn du heute halt nochmal Nl25 oder NL50 spielen würdest, du looser spielen würdest, weil du weißt, die Gegner machen es auch![]()
Oder ob du das selbe Spiel spielen würdest, wie auf NL400.Weil wenn du genau so spielen würdest, kannst du auch NL50 Videos machen.
Im Gegenteil, ich würde sogar tighter spieler als auf NL400. da du wesentlich mehr caller bekommst als auf NL400. Das bedeutet, ich spiel z.Bsp. an einem tighten NL400 Tisch AQs aus UTG 3 vielleicht sogar 2. Das würde ich an einem NL25 Tisch nicht machen, weil dich wesentlich mehr leute callen und bei einem Call ist es immer schwer auf den niedrigeren Limits die Leute auszuspielen. Da wird z.Bsp. ein check raise gar nicht beachtet, während die meisten auf NL200+ wissen das, dass nix gutes bedeutet.
...was für ein Auftakt in den April!!!
Erst ein normaler Start mit -2 Stacks, dann wieder auf +2 Stacks rauf, wieder runter auf bis zu -7 Stacks und soweiter, bis dann endlich der Durchbruch kam und es ~ 12 Stacks up ging. Was für eine Woche, unglaublich aber hier zeigte sich der Psychologische Vorteil wenn man nicht in Geld sonder wie in meinem Fall in Stacks rechnet, Swings bis zu 10 Stacks sind völlig normal aber wenn man sieht wie ~500$ weg sind und man sich überlegt "Das ist ja meine doppelte BR von vor 4 Monaten gewesen!" wird einem schon mulmig im Bauch.
Hier aber mal der Graph vom bisherigen April
Natürlich sind die letzten 1k Hände richtig schön abgegangen aber ich hab einfach vermehrt die Coinflips gewonnen die ich in den ersten 2k Händen verloren habe.
Dazu kommt noch das ich heute den erfolgreichsten Tag im Cash Game hatte. Normaler Weise bewegen sich meine Tagesergebnisse im Bereich von +/- 4 Stacks. Erst einmal hatte ich einen +12 Stacks Day aber das ist halt erst einmal passiert und heute konnte ich ganze 13 Stacks gewinnen, absoluter Wahnsinn!!!
Dadurch konnte ich diese Woche doch noch im Plus abschneiden und meine positive Bilanz fortsetzten.
Am Wochenende werd ich mal ein Sessionreview Video erstellen und es online stellen, bis dahin allen ein gutes Blatt.
Euer
Vinznvegas
aktuelle BR: 5.646,99 $
Gerade nen Ticket fürs $50k Gtd. gewonnen ♦
Dear Vinznvegas
Congratulations on winning a Friday Night Party $50k Gtd Special qualifier.
You have been registered to the Friday Night Party $50k Gtd Special tournament to be held on April 18th 2008 15:00 ET.
The tournament you have been automatically registered for will be added into your My tournaments, My favourites section of the web site.
Thank you for your support and please feel free to contact our Customer Care team Department if you have any questions or concerns.
Sincerely,
PartyPoker.com Team
Mensch Glückwunsch
Scheint ja wieder sehr gut zu laufen!
Ich werd dann heute Abend mal wieder mitfiebern, wenn das für dich ok ist.
Gruß R2
Original von R2Hoffmann
Mensch Glückwunsch![]()
Scheint ja wieder sehr gut zu laufen!
Ich werd dann heute Abend mal wieder mitfiebern, wenn das für dich ok ist.Gruß R2
weißt du schon wieder mehr als ich ?!? ♦
Ja waren ja nur 10 Leute im Quali und war ziemlich card death bzw. net gehitted am anfang. Hab glaub ich 5 Rebuys und 1 Addon verballert dafür aber dennoch ~150$ im Verhältnis plus gemacht, das Ticket kostet ja 215$. Bin gespannt wie es wird nächsten Freitag.
Heute Abend werd ich mal schauen ob da in Sachen Turniere was geht.
Tjaja, da war ich wohl noch etwas schläfrig
Aber ich weiß halt nun schon, dass du heute abend wieder deine Br pushen wirst
Original von R2Hoffmann
...
Aber ich weiß halt nun schon, dass du heute abend wieder deine Br pushen wirst![]()
we`ll see ♦
sorry leute, auf grund von privaten schwierigkeiten und beruflichen streß, komm ich seid tagen nicht mehr zum Pokern. dazu hatte mich vor einer woche nen ganz miesen tag mit 10 Stacks verlust und nen Won@SD Wert von ~11%
Hab nächste Woche zwar Urlaub aber komm vor Mittwoch sicher nicht zum Pokern oder sonst der gleichen.
Hab mit jetzt erstmal 2,3k USD ausgecashed.
Meine Ziele für diesen Monat werd ich wohl alle samt nicht erreichen
Hoffe selbst das es bald alles wieder besser läuft und ich dann die nötige ruhe zum pokern finde
bis dahin
schwerster Monat für mich in den letzten 5 Jahren. Daher alle Ziele verfehlt, RL geht nun mal vor.
Meine Ziele für den April sind
[-] Harington on Hold'em Volume I lesen
[-] Meine Steals und Resteals auf min. 0,5 BB verbessern
[-] BR auf 6.000 $ ausbauen
[-] min. über 10k Hände eine Winrate von 1,5 PTBB/100 Hände
Mal schauen ab wann ich wieder richtig anfangen werde mit dem Pokern...
Gibt auch erstmal keine Poker Ziele für den Mai, gibt zu viele Dinge die wichtiger sind im Leben.
Bis dahin
Hey Brosme,
ordne erstmal dein Real-Life, sonst kann man sich eh nicht vernünftig aufs Pokern konzentrieren konzentrieren. Und es ist ja keine Schande mal 1-2 Monate nicht zu Pokern
Nur schade ist es.
Gruß R2
Hi,
kleines Feedback von mir bzgl. des Videos:
Eklig anzuschauen.
Dein welliger Tonfall, der nach triefender Selbstliebe stinkt, ging mir ziemlich auf die Nerven. Ist so eine Sache, die auch bei einigen Coaches gern auftritt.
Die Musik, besonders am Ende, stört ... und unterstreicht nur, dass Du Dich im Grunde ganz gern selbst mit Rosenblättern bewirfst.
Nichts für ungut.. ich fand Deine aufgebrachten Mühen, die Du in dem Thread hier gezeigt hast ganz nett... weshalb ich dem Vid ne Chance geben wollte.
Viel Erfolg,
ggy
Naja, da ich kein Bock hatte nach meinem letzten Down auf NL50 abzusteigen, bin ich von Nl100SH BSS auf NL100/200FR SSS umgestiegen zum BR builden.
Läuft auch recht gut. Aber nun ist erstmal Prüfungszeit. Also gehts erst Ende des Monats weiter.