Zum Forum springen
[NL] Conti-Bet - Al...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Conti-Bet - Alles Rund um den Alltag eines Shorties

214 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
13.6 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von gonnagetya
Hi,

kleines Feedback von mir bzgl. des Videos:

Eklig anzuschauen.
Dein welliger Tonfall, der nach triefender Selbstliebe stinkt, ging mir ziemlich auf die Nerven. Ist so eine Sache, die auch bei einigen Coaches gern auftritt.

Die Musik, besonders am Ende, stört ... und unterstreicht nur, dass Du Dich im Grunde ganz gern selbst mit Rosenblättern bewirfst.

Nichts für ungut.. ich fand Deine aufgebrachten Mühen, die Du in dem Thread hier gezeigt hast ganz nett... weshalb ich dem Vid ne Chance geben wollte.

Viel Erfolg,
ggy

welches video ?

die einzigen mit musik am ende, sind wohl die turnier video´s, welche sowieso reinen unterhaltungswert darstellen sollen.

aber hey...coller kommentar ♦ besonders das mit der selbstliebe...göttlich

zwecks updates etc., mal schauen hab beruflich viel zu tun und komm kaum zum spielen. im mai ca. 1,6k hände und im juni ~2k hände. das spielen die meisten wohl an einem we. mal schauen wann ich wieder die zeit für mein selbstverliebtes spiel finde ;)

_Anonymous_

So Freunde dieses Blogges, sofern es die hier noch gibt. ♦

Mein selbstverliebtes Spiel geht wieder los und absofort werd ich wieder intensiv zum pokern kommen.

Warum ich den Blog wieder ins leben rufe ? Ich denke das ich hier einfach mehr Disskussionen erzeugen kann als im anderen Blogg.

Warum ich solange nicht gepokert habe ?
Ich hatte im April mein RL komplett auf den Kopfgestellt und erst letzte Woche noch 2 Prüfungen nebenberuflich abgelegt. Das alles hat neben meiner BR auch jede Menge Zeit in Anspruch genommen. Jetzt ist aber alles wieder im grünen Bereich und bis Ende Januar steht außer Weihnachten nix unangenehmes vor der Tür.

Meine Ziele für November und auf welcher Seite und in welchem Limit ich spiele, kommt alles am WE.

Vielleicht gibt es dann auch wieder ein Video, aber nach dem letzten Post eines Kritikers, ist die Motivation im Keller.

Ich seh gerade das es gut ein Jahr her ist, seid ich diesen Blog angefangen habe, was ich für mich feststellen konnte ist, dass sich mein Spiel wesentlich verbessert hat und das ist für mich ein weiterer punkt warum ich diesen Blog wieder ins Leben rufe.

Würd mich freuen wenn jemand Interesse an diesem Blog zeigt =)

bis dahin

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Na denn los

Viel Glück und ich werd hier mal reinschauen

R2Hoffmann
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Na das wird ja auch mal wieder Zeit ;)
Also ich würde mich über ein gutes Video sicher nicht beschweren!
Also keine Hemmungen in dieser Richtung!

Ich werde wohl demnächst auch wieder vermehrt SSS auf Everest spielen, da man einfach wesentlich mehr Punkte bekommt. Man könnte sich da ja mal wieder ein wenig austauschen!

Viel Erfolg wünsch ich dann erstmal!

_Anonymous_

joa mei, der hoffi, wie haste das denn geschafft platin zu werden :P

ich muss erstmal wieder rein kommen ins spielen, ist schon echt komisch nach solanger zeit aber man verlernt es nie ;) die erste session war aber echt cool, hatte nen VPIP von 14% oder so auf 1k Hände...dannach hab ich mir dann erstmal das Adv. SHC ausgedruckt und siehe da, die 2. Session ging 2 stacks up und der VPIP war auch unter 10% ♦

Countit
Beigetreten: 03.06.2007
BlackMember

so werd nun auch ab und zu hier reinschauen, schaue auch öfters auf der extrenen seite vorbei :)

gL!

Vallo
Beigetreten: 12.03.2008
PokerStrategist

Original von Brosme
...dannach hab ich mir dann erstmal das Adv. SHC ausgedruckt und siehe da, die 2. Session ging 2 stacks up und der VPIP war auch unter 10% ♦

Wo bitte gibts ein Adv.SHC, das ein Bronze-Member ausdrucken kann???
Hab lang gesucht und nix gefunden....... :(

raily
Beigetreten: 14.12.2006
Oldschool Grinder

Original von Vallo

Original von Brosme
...dannach hab ich mir dann erstmal das Adv. SHC ausgedruckt und siehe da, die 2. Session ging 2 stacks up und der VPIP war auch unter 10% ♦

Wenn man mal einen entsprechenden Status hatte, kann man sich die Datei ja speichern :)

_Anonymous_

Original von Vallo

Original von Brosme

ich war net immer Bronze ;) und es ist dazu ein privates, welches von einem Conti-Bet blogger aus den vielen Charts hier im Forum auf eine Seite zusammen gefasst wurde. ich nenne es deshalb Adv. SHC ♦ ob es ein ähnliches chart von ps.de gibt, wage ich zu bezweifeln.

_Anonymous_

Hier mal mein Fazit nach einem Jahr Pokern mit der SSS, eigentlich hat alles erst
am 27. Dezember begonnen. Damals hatte ich kein richtiges BRM und auch einfach keinen nötigen Skill um erfolgreich SSS betreiben zu können. Doch dann habe ich dieses Tagebuch angefangen und immer mehr an meinem Spiel gearbeitet, Coachings besucht und mich mit Pokerfreunden intensive mit der SSS auseinander gesetzt. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.

Oktober 2007 - März 2008

Ab April lief es dann eigentlich nicht mehr, durch die Veränderung in meinem RL, fehlte es mir an der nötigen Ruhe und Zeit mich dem Pokern zu widmen.

April - Oktober 2008

Wer mag, kann ja etwas zu meinen Werten sagen. :rolleyes:

_Anonymous_

hab mir mal paar Gedanken gemacht für den November und mich dann für diese hier entschieden. Bisher verläuft das Bankrollrebuidling Projekt ganz solide, gestern gabs unlgaublich 11x AA auf ~1k Hände, dass war schon verrückt, leider gabs kein Payout aber auch kein Suckout ♦

Meine Ziele für den November sind

[ ] BR auf 1.500$ ausbauen
[ ] FirstDeposit Bonus auf VC-Poker clearen
[ ] Full Tilt Poker Handbuch der Turnierstrategie fertig lesen
[ ] 20k Hände spielen

Nach dem es im März diesen Jahres super lief bei meinen Turnieren, werde ich jetzt wieder verstärkt MTT Content aufsaugen und an meinem Spiel arbeiten. Mir macht es einfach großen Spass diese MTT´s zuspielen und es ist nen irres gefühl von mehr als 2 oder 3 Tausend Leuten Chipleader zu sein ♦ mit dem nötigen Glück und Können, bin ich es vielleicht auch mal am Ende.

Nach dem der Oktober mehr zur Einstimmung diente, geht es jetzt im November wieder richtig los. Die beste Seite für Turniere ist nach meiner Einschätzung Stars, mein Traum wäre es dort mal den FT bei der Sunday Million zuerreichen, leider bin ich in den letzten Qualis immer kurz vor dem Ticket rausgeflogen aber vielleicht klappt es ja dieses WE.

Heute Nacht gabs dann auch schon den 2. FT in dieser Woche, leider wurde ich dann mit meinem SET 4er von einer gefloppten straigh geschlagen. Ich kann ja die Hand später mal rauskrammen, ich hatte preflop nach einem UTG Limp ebenfalls nur gelimpt, hier hätte ich aber evtl. auch pushen können bei ~8 BB.

Bin gespannt was die nächsten toruneys bringen.

NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

gratz zu den 2 FTs!
du schreibst in deinem externen blog was von einem advanced SHC. wäre nice wenn du mir das schicken könntest (nux@gmx.at).
alles gute weiterhin!

_Anonymous_

sorry, dass chart rücken wir nicht raus. es ist jedoch eine sammlung aus den vielen charts und beiträgen aus dem forum, von daher mit etwas arbeit auch selbst zusammen zustellen

_Anonymous_

Mal ein kurzes Update.

SSS ca. 4k Hände gespielt, von der Winrate her OK aber eher durch Tilt und River Luck, weil BBS spielen und dann mit QQ bei K high flop nen push zu callen is schon semi blöde, doch der river rettete mich. Hab dann das BBS und Tilten abgestellt, mir nen coaching gegönnt und weitere eingeschlichene Leaks aufgedeckt.

Doch zur Zeit will es einfach nicht so wie ich will. Dies fällt besonders in Turnieren auf, viele meiner Favoritensituationen kann ich einfach nicht bestehen, es ist wie verhext und macht wahrlich keinen Spass.

Gestern im 200k nach gut 2h gebustet mit QQ vs 99 vs 66, 99 macht sich nen set. Die Krönung im Sunday Million nach der 1h nen dreifachen chipstappel und in den Top50, dass war so ein Bilderbuchstart. Wirklich solide gespielt, bis ich mit TT nen resteal pushe er AJs zeigt und am River mit meinem Set seine straße macht, dann gabs noch im Resteal mit AKo von 77 eins auf die Mütze und schon befand man ich sich unten und dann hielt wirklich nix mehr. Auch im 32k mit nem suckout ausgestiegen und das alles und noch viel mehr ist einfach typisch zur Zeit.

Ich muss Mental glaub ich einfach stärker werden für turniere und net soviel vom großen geld träumen dabei, solche suckouts nehmen mich sonst auf dauer einfach zu sehr mit.

Teilen: