Zum Forum springen
[NL] Conti-Bet - Al...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Conti-Bet - Alles Rund um den Alltag eines Shorties

214 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
13.6 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wieder eine Woche rum im Alltag eines ShortStack´s

Die Woche verlief soweit gut, nur konnt ich nicht soviel Pokern wie gewünscht :rolleyes:

Mein Spiel entwickelt sich weiterhin zum positiven und NL200 macht einfach nur verrückt. Die Gegner machen dort teilweise moves wie diese

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;SB$101.45:///////;BB$31.20:///////;Hero$40:///////;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with Q♣, Q♥
3 folds, Hero raises to $6.00, 4 folds, SB calls $5.00, BB calls $4.00.

Flop: ($18.00) A♠, 2♥, 4♠ (3 players)
SB bets $50, BB folds, Hero raises to $34.00 (All-In).

Turn: ($102.00) 5♦
River: ($102.00) 5♥

Final Pot: $102.00

Results follow (highlight to see):
SB shows [ 4c, 5c ] a full house, Fives full of Fours
Hero shows [ Qc, Qh ] two pairs, Queens and Fives
SB wins $16 USD with a full house, Fives full of Fours.
SB wins $83 USD with a full house, Fives full of Fours.

da kann einem nur Angst und bange werden.

Turnier mässig gabs diese Woche nix, sitz zwar gerade im $10k aber es geht ja noch ne weil.

Hier aber die Stats der letzten Woche

Der neue PC läuft soweit auch bestens und es war schon ein Quantensprung für mich

Die komplette Foto Serie findet Ihr auf dem anderen Blog

Bis dahin und allen ein gutes Blatt

aktuelle BR: 2.794,07 $

_Anonymous_

Hab mich mal ran gesetzt und ein neues Video erstellt.

Die einzelnen Hände sind oben rechts mit Nummer vergeben, so könnt Ihr leichter Feedback dazu geben und ich es direkt zu ordnen.

NL 200 auf Partypoker

_Anonymous_

Die Woche startete etwas schlecht und das was ich in der vergangenen Woche plus gemacht hatte, wurde erstmal aufgezehrt von 3 und 2 outern aber das ist ja normal :-)

Zum Ende der Woche konnte ich aber die anfänglichen Verluste wieder wegmachen und sogar ein leichtes Plus verzeichnen.

Wer sich jetzt fragt was ich da auf NL25 getrieben habe, dass war ein Testlauf auf SH Tischen.

Poker EV mässig sah die Woche so so aus, hier sollte also in den nächsten Wochen wieder nach oben gehen können.

Der beste Push für die BR war dann aber doch der Turniersieg und einen Reloadbonus gabs auch noch.

Wer will kann sich einen Zusammenschnitt des Final Tabels als Video anschauen.

Download Final Table

Alles im allen sehr zufrieden damit. Großer Kritikpunkt ist aber das ich zu wenig für die Theorie mache aktuelle und daran muss ich in den kommenden Wochen wieder mehr arbeiten. Einzigst positiv ist das ich bei >10k Händen eine Winrate von >1 PTBB habe.

Bis dahin allen ein gutes Blatt

Euer

Vinznvegas

aktuelle BR: 4.422,69 $

maRRRco
Beigetreten: 01.07.2007
PokerStrategist

das sieht doch alles ganz vernünftig aus

wie lief gestern das 750k auf ftp?

_Anonymous_

sind bei platz ~1.100 raus :(

_Anonymous_

Die neue Woche startet überraschend mit einem Final Table

somit ein solides Polster für weitere Turniere aufgebaut.

Dazu hab ich jetzt das Buch Proffesional Poker I von Mark Blade durch gearbeitet und fang jetzt mit HoH I an. Im April folgen dann viele weitere tolle Pokerbücher

bis die tage

_Anonymous_

will keiner ein update

R2Hoffmann
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Ne ich lese ja auf contibet mit :P
Allerdings ist es auch da in den letzten Tagen recht ruhig geblieben!!! :evil:

_Anonymous_

na ja auch wenns gut mit dem pokern läuft, zum leben muss ich dennoch arbeiten gehen und da verschlingt der job halt sehr viel zeit im moment, hab im letzten monat ~15k im Cashgame gespielt, ich glaub das spielt Iluya an einem Tag =)

nen update gibts morgen oder am Samstag, wenn ich bissel ruhe und Zeit hab

_Anonymous_

update verzögert sich, da meine Datenbank mich nicht mehr zugreifen lässt, irgendwas ist mit meinem passwort passiert und ich hab keine ahnung was
;(

_Anonymous_

Hallo an alle treuen Leser meines Blogs,

der Blog hier stirbt immer mehr und mehr aus, was primär daran liegt das ich hauptsächlich auf Conti-bet blogge.

Da die Resonanz hier sehr gering ist, werd ich dies in Zukunft auch ausschließlich dort machen, außer es finden sich 20 verschiedene Leute die jetzt schreiben es soll hier weiter gebloggt werden

In den letzten Stunden habe ich massiv mit meiner DB gekämpft, denn aus unerklärlichen Gründen, wurde mein Passwort nicht mehr erkannt und ich hatte somit keinen Zugriff mehr.

Hab jetzt alles runtergelöscht und neu gemacht, hatte zum Glück ein Backup aus mitte März und werd jetzt mtl. immer ein Backup machen :P

Hier aber nun das was wohl die meisten von Euch interessiert.

Dies waren meine Ziele für den März

[-] Durschnittlich 20 Hände pro Tag im SSS Beispielhände Forum zu bewerten
[X] Professional Poker von Marke Blade lesen
[X] Aces Status auf PP erspielen
[X] BR auf 1.600 $ ausbauen
[X] min. über 10k Hände eine Winrate von 1 PTBB/100 Hände

Wie man sieht konnte ich mein erstes Ziel nicht erreichen, was einfach daran lag das ich mich nicht konsequent hingesetzt habe und 1-2h am Tag aufbringen wollte bzw. konnte um die Hände zu bewerten.

Ich habe mich aber dennoch sehr viel mit meinen Händen und meiner Spielweise beschäftigt. Ein Coaching habe ich leider von keinen erfahren SSS Spieler erhalten aber vielleicht klappt es ja im April

Alle anderen Ziele konnte ich erreichen, besonders über meine stark verbesserte Winrate freue ich mich am meisten.

Wer jetzt denk es ging steil Berg auf, der sei mit diesem Graphen eines besseren belehrte ;)

Der März war mit Abstand mein erfolgreichster Monat im Pokerspiel was ich bisher in den 2 Jahren erlebt habe, denn vor ziemlich genau 2 Jahren habe ich mit dem Pokern angefangen. Am schönsten waren natürlich die Turniere, wodurch meine BR einen sehr schön push erhalten hat.

Damit sich der Erfolg aber fortsetzt gibt es für den Monat April wieder neue Ziele

Meine Ziele für den April

[ ] Harington on Hold'em Volume I lesen
[ ] Meine Steals und Resteals auf min. 0,5 BB verbessern
[ ] BR auf 6.000 $ ausbauen
[ ] min. über 10k Hände eine Winrate von 1,5 PTBB/100 Hände

Selbstverständlich werde ich mein Spiel täglich mit meinen Blogger Freunden Mr. G und N1yze besprechen und zusammen an einer immer besseren Spielweise arbeiten.

Auch Turniere werden wieder gezockt und vielleicht hab ich ja in meinem Monat des Geburtstags soviel Glück das ich wieder 1 oder 2 Final Tables spielen darf oder sogar 1 Turnier gewinne.

Ich habe mich auch dazu entschlossen absofort NL400 zu spielen, jeweils 6 - 9 Tische da ich hier meine besten Ergebnisse erziele und mich optimal auf die Gegner einstellen kann. Da mir die BR zur Zeit dieses Limit eindeutig erlaubt, werde ich es riskieren. Mir ist klar das dies ein gewagter Schritt ist, besonders weil ich NL100 und NL 200 nicht über mehrere 10k Hände geschlagen habe aber ich traue mir das spiel auf diesem Limit zu, werde aber bei 4k wieder auf NL200 zurück gehen und dann dort mind. 30k Hände voll spielen. Hoffen wir das es nicht soweit kommt und ich auch mit diesem Schritt einen richtigen Schritt mache.

Bis die Tage
Euer
Vinznvegas

aktuelle BR: 5.195,65 $

paradon
Beigetreten: 17.09.2007
BlackMember

Also ich würds gut finden wenn du hier weiter bloggst ;)
Reicht ja wenn du copy & paste von den contibet einträgen machst und vllt ab uns zu n paar graphen

R2Hoffmann
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Man man! Innerhalb von einem Monat die Ziele drastisch nach oben geschraubt :)
Sehr schön! Wünsch dir weiterhin viel Glück! Und sag mir bescheid wenn du am FT hockst! Will Glück bringen

Assbach1
Beigetreten: 26.04.2007
Oldschool Grinder

weitermachen!!!

Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

mach weiter hier ;)

_Anonymous_

na mal schauen 20 sind es nicht ganz aber ich werd mal bissel weiter posten hier, möchte auch wieder mehr spielsituationen hier bewerten lassen.

kurzes fazit für die erste woche, bin erstmal 550$ nach untengerutscht und hab über 2000Hände nen Won@SD Wert von 34%, das schon echt hart aber dann hab ich mal angeschaut womit ich teilweise verloren habe und das war echt nicht normal, hab sicherlich hier und dort pech gehabt aber viele hände waren dabei wo ich schlicht weg overplayed habe. :evil:

Na ja das hab ich jetzt mal versucht zu unterlassen und ich konnte mich wieder auf "nur" ~200$ verlust einpendeln. Man merkt aber schon das einem das Glück momentan nich gerade wohlgesonnen ist.

Für viele sind 550$ viel geld, auch für mich aber ich hab seid NL50 angefangen meine Verluste in Stacks umzurechnen und da stellt man dann ziemlich schnell fest das man mit nur jeweils 4-5 Stacks verlust auf NL200 und NL400 absolut im normalen Bereich ist, dazu kam noch der tolle März dazu, womit man dann solche Phasen leicht meistern kann. :rolleyes:

Hoffe wir das ich bis zum WE den Verlust ganz ausgleichen kann.

Freut Euch darauf das es hier bald wieder mehr Hände gibt.

Wenn jemand nen Video oder Coaching möchte einfach hier melden ;)

ThuNd3r
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

#1 weitermachen :>

#2 Video wäre auf jedenfall interessant, und gegen ein coaching hätte ich auch nix einzuwenden. Spiele im moment NL50 und würde mich über par Anregungen auf jedenfall freuen. Sag bescheid falls du lust hast :).

_Anonymous_

Original von ThuNd3r
#1 weitermachen :>

#2 Video wäre auf jedenfall interessant, und gegen ein coaching hätte ich auch nix einzuwenden. Spiele im moment NL50 und würde mich über par Anregungen auf jedenfall freuen. Sag bescheid falls du lust hast :).

klar können wir machen

Welches Limit soll das Video haben ?

zwecks coaching einfach mal in Skype oder ICQ anschreiben, details müssten auf der ersten seite sein

ThuNd3r
Beigetreten: 04.08.2006
PokerStrategist

Das Video muss ja auch für dich interessant sein zwecks Spielverbesserung. Daher würde ich schon sagen, dass es auf den Limits sein sollte die du spielst.
Du musst das jetz allerdings nicht extra für mich machen, hoffe ja mal das etwas mehr interesse besteht :).

Teilen: