Ich kenne den Ärzte Song auch. Mir fällt der Name gerade nicht ein.
Ich würde an deiner stelle zunächst auf nl50 beginnen um wieder reinzukommen. Das spiel hat sich in den letzten Jahren ziemlich verändert.
Ja, mag sein.
Aber ich mag NL100.
Und ich bin in NL100, egal, was passiert noch vollkommen schmerzfrei.
Im Übrigen haue ich heute einfach mal 100€ für jemanden raus, der sich mal 2-3h für mich nimmt!
Die Überweisung würde sofort per PayPal stattfinden.
Ich will mich noch einmal an den FR-Reg-Tischen setzen und von jemand detailliert erklärt bekommen, warum es dort gar nicht funktionieren kann oder warum ICH da nicht funktionieren kann. Ich brauche die wissenschaftlich fundierte Finger-Weg-Von-Diesen-Typen-Analyse, um endlich auch im Detail zu verstehen, was ich da eigentlich die ganze Zeit falsch gemacht habe oder es da einfach keinen Sinn macht.
Sollte ich irgendwelche Bedingungen an einen möglichen Coach stellen? Was weiß ich; min so und soviel ptBB oder so und so viel gespielte Hände oder den oder den Status?
bookmarked! bin hier drin, liest sich sehr interessant
Hab dir mal ne Freundesanfrage geschickt, da ich dir leider keine Nachricht schreiben kann.
Wenn Du einen coach suchst würde ich dir ge5sterne empfehlen. Er ist sowohl für FR als auch SH geeignet.
interessanter blog
aber was ich nicht ganz verstehe, du hast doch selber erkannt, dass poker manche/viele einsam macht und man das "richtige" leben genießen sollte
poker hat dich doch erst in die "scheiße" gebracht und jetzt wo dein leben wieder in ordnung ist, willst du wieder ernsthaft mit poker anfangen?
Naja, ganz so hart würde ich es nicht formulieren.
Ich habe einfach zu wenig Geld damit gemacht und musste zuviel auscashen for living. Letzteres weil zu wenig mit anderen Dingen reinkam. Das war mein zentraler Fehler. In "Poker als Beruf" stand drin, wer zu schnell das Geld dem Poker entzieht, wird böse auf die Schnauze fallen, weil das Spiel es sich zurückholt. Ergo muss man dafür sorgen, dass man es bis 2/4 oder 5/10 nicht benutzt, um sein Leben damit zu finanzieren. Und damit das nicht mehr so schnell passiert, habe ich für mehr Geld in anderen Bereichen gesorgt, damit ich hier ganz normal organisch wachsen kann, wie jeder Andere.
Original von DanielOcean7
Du bist lange genug bei ps.de angemeldet um zu wissen dass hier häufig solche Leute rumlaufen und unnötige posts verfassen. Ich würde die einfach ignorieren!
Haha. Ja genau. Einfach ignorieren ist wahrscheinlich das Beste! Das ärgert die am Meisten! (deja-vu-Moment :: gabs den letzten Satz nicht mal in einem Ärzte-Song?!)
Die Ärzte - Lasse Reden
wie james woon - night air nun erstmal wieder in dauerschleife bei mir laufen wird.
@ JohnnyQuality
Schön zu hören. Enjoy!
@ Promiscuos
Wo denn ? Bei Facebook ? Ich habe nichts bekommen.
Hier im Forum unter community-Freunde
oben in der Leiste
edit: hab dich mal in facebook angeschrieben, nachdem das hier nicht so klappt
So, ich habe jetzt mal angefangen.
3. Hand:
OnGame - $1 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3
CO: $153.41
Hero (BTN): $104.78
SB: $23.55
BB: $100.00
UTG: $215.43
MP: $148.16
SB posts SB $0.50, BB posts BB $1.00
Pre Flop: ($1.50) Hero has K♠ K♣
UTG raises to $3.00, fold, fold, Hero raises to $9.00, fold, fold, UTG raises to $20.00, Hero calls $11.00
Flop: ($41.50, 2 players) T♦ 4♠ T♣
UTG bets $24.00, Hero calls $24.00
Turn: ($89.50, 2 players) 4♥
UTG bets $35.00, Hero calls $35.00
River: ($159.50, 2 players) 6♣
UTG bets $35.00, Hero calls $25.78 and is all-in
Hero shows K♠ K♣ (Two Pair, Kings and Tens) (Pre 81%, Flop 92%, Turn 95%)
UTG shows Q♥ Q♦ (Two Pair, Queens and Tens) (Pre 19%, Flop 8%, Turn 5%)
Hero wins $208.06
Jetzt habe ich es mal so gemacht, wie im alten Thread gefordert.
Hier war ich mir nicht so sicher;
OnGame - $1 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3
CO: $148.41
Hero (BTN): $204.38
SB: $34.86
BB: $102.63
UTG: $159.45
MP: $30.43
SB posts SB $0.50, BB posts BB $1.00
Pre Flop: ($1.50) Hero has Q♦ Q♠
fold, fold, fold, Hero raises to $3.00, fold, BB raises to $11.00, Hero raises to $25.00, BB raises to $102.63 and is all-in, Hero calls $77.63
Flop: ($205.76, 2 players) J♠ Q♥ 3♣
Turn: ($205.76, 2 players) Q♣
River: ($205.76, 2 players) A♦
Hero shows Q♦ Q♠ (Four of a Kind, Queens) (Pre 19%, Flop 90%, Turn 100%)
BB shows A♣ A♥ (Full House, Aces full of Queens) (Pre 81%, Flop 10%, Turn 0%)
Hero wins $202.76
Hier würde ich gerne mal Meinungen hören.
Mein Gegner hatte eine Samplesize von 225 Händen, spielte einen 22/19/3.6er und BB raises Steal-Attempt war 21% (3/14) .. sein 4Bet-Wert war in allen Positionen 29% (6/21) und speziell im BB 33% (3/9)
Ich habe jetzt natürlich Schwein gehabt, aber bei den Werten muss es rein, oder ?! Oder hätte ich seinen 3Bet flatten sollen? Nicht in der Konstellation, oder?
da isser wieder, ich behaupte malbei stars schlägste vllt gerade nl50. Sich selber einzugestehen das man keine oder wenig skills hat schafft fast keiner, deshalb verdienen auch nur sehr wenige Speiler Kohle. mache was für dein game jeden Tag und dann kommt auch das Geld. Natülrich wirds ohne konservatives BRM absolut nichts und du bist sofort wieder broke..... GL
ja broke...geh mal wieder weg hier pls
He? Wie, ich soll hier weggehen? Wie darf ich das verstehen?
Original von DanielOcean7
ja broke...geh mal wieder weg hier pls
He? Wie, ich soll hier weggehen? Wie darf ich das verstehen?
nichts, over the ocean..
ich behaupte malbei stars schlägste vllt gerade nl50
Wo habe ich die Frage gestellt, welches Limit ich eurer Meinung nach schlage ?!
Beantworte mir doch mal lieber meine gestellten Fragen!
Außerdem spiele ich im Moment nicht bei Stars, sondern bei Ongame ... und da ist es softer! Da schlage ich locker 50c/1$ ... bei Stars magst du recht haben.
Sich selber einzugestehen das man keine oder wenig skills hat schafft fast keiner,
Das stimmt. Die Größe muss man erstmal haben.
Natülrich wirds ohne konservatives BRM absolut nichts und du bist sofort wieder broke
Weißt du was geiler ist, als ein konservatives BRM ?! -> Unendlich BRM !!
geh mal wieder weg hier pls
nichts, over the ocean.
Du hast meine Frage nicht beantwortet. Wie darf ich das verstehen?
Gehörst zu den Leuten, denen es mental so schlecht geht, dass sie es brauchen, anderen Leuten ein schlechtes Gefühl zu geben, indem man sie bittet, das Forum zu verlassen? Ist das deine Form von Kompensation? Gehts dir besser, wenn es anderen schlecht geht? Und wenn ja, warum?