Zum Forum springen
[NL] Der Doktor blo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Der Doktor blogt

55 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,942 Ansichten
drhooouse
Beigetreten: 04.02.2010
Oldschool Grinder

Klippen:
-24 jähriger Informatik Student
-im Praxissemester
-nl 50 - 100 auf FTP vor Black Friday gespielt
-danach nur noch Starcraft 2
-jetzt wieder mass Poker grinden

Ziele:
75 $ --> Aufstieg nl 5 [x]
200 $ --> Aufstieg nl 10 []
700 $ --> Aufstieg nl 25 []
1500 $ --> Aufstieg nl 50 []
Supernova 2014 []

Graph bisher:

Uploaded with ImageShack.us

Antwort
Zitat
54 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Graph sieht sehr solide aus, wünsch dir viel Erfolg. Wie willst du denn an deinem Spiel arbeiten?

Antwort
Zitat
drhooouse Themenstarter
drhooouse
Oldschool Grinder

Jetzt am Anfang werde ich vor allem durch Videos an meinem Spiel "arbeiten" und learning by doing :f_grin: . Ich habe eigentlich vor, mir mit tighten abc Poker an den zoom FR Tischen meine roll für nl 25 zu erspielen und ab da zu SH zu wechseln + mehr für mein Spiel zu machen.
Mir macht es auch spaß einen Film / Serie zu schauen und dabei einfach vor mich hin zu grinden, dabei geht sicherlich einiges an Value verloren, aber solange ich kein loosing Player bin, ist es mir dass trotzdem wert und ich werde immer wiedermal eine konzentrierte Session einlegen _cool:
Mein Hauptziel ist es ja auch Supernova zu werden, selbst wenn ich das nur BE schaffe :f_love:

Antwort
Zitat
drhooouse Themenstarter
drhooouse
Oldschool Grinder

So meine Session für heute ist zu Ende, fing richtig gut an und lief gegen Ende leider nicht mehr so gut, aber kann mich nicht beschweren und EV technisch in einem guten Upswing.
Ich werde immer den aktuellen Monatsgraphen posten.

jetzt dann erstmal 4 Tage frei, werde ich mehr spielen können :f_love:

Antwort
Zitat
drhooouse Themenstarter
drhooouse
Oldschool Grinder

Heute erster Tag der wirklich schlecht lief, seit ich wieder mit Pokern angefangen habe, war mit meinem Spiel aber eigentlich zufrieden, auch wenn ich sicherlich den ein oder anderen Spot nicht perfekt gespielt habe.

morgen Fussballtraining, aber ansonsten wird es nochmal ein langer grind Tag _biggrin:

Antwort
Zitat
RobinTT89
Beigetreten: 17.05.2012
Poker Player

Luisa Hartema als Anzeigebild? GL !

Antwort
Zitat
drhooouse Themenstarter
drhooouse
Oldschool Grinder

richtig Robin^^

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

solides volume
gl hf

Antwort
Zitat
drhooouse Themenstarter
drhooouse
Oldschool Grinder

danke BradNitt ;)
heute wieder nur BE gegrinded, bin immer noch mit meinem Spiel nicht unzufrieden und muss die nächsten Tage einfach weiter sehen _cool:

Antwort
Zitat

Red Line und so ;)

Antwort
Zitat
drhooouse Themenstarter
drhooouse
Oldschool Grinder

ja ich spiel ziemlich tight Ganjero^^
ansonsten bin ich in diesem Monat immer noch eher so der BE grinder :f_biggrin:

leider habe ich ab morgen nicht mehr soviel Zeit, Fussball und arbeiten werden mir das lange grinden erstmal nicht mehr erlauben :f_mad:

Antwort
Zitat
foxvanilla
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

sicker scheiß, noch nie nen graph gesehen der auf so ne sample genau break even komplett ohne swings und genau gespiegelter red- und blueline verläuft

btw: wenn du erstmal ein bisschen in dein spiel investieren würdest und dann nl25+ so eine sample runterreißt, dann hast du auf einigen seiten 4bb/100 rakeback und kannst als be grinder richtig kohle im monat machen ;)
lohnt also mehr als jetzt schon mass- und breakeven zu grinden...

Aber erübrigt sich ja, weil du ja geschrieben hast du kannst leider nicht mehr so viel spielen.

Antwort
Zitat
drhooouse Themenstarter
drhooouse
Oldschool Grinder

ja ich hatte jetzt halt seit Donnerstag ein paar freie Tage und wollte ein bisschen grinden ;) heute auch nochmal 7k Hände schön BE gespielt :f_cool:

mal sehen wieviel ich die Tage spielen kann und ich werde sicherlich auch bisschen mehr Theorie machen :]

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

60.000 be auf nl5 fr oder was ist das? Läuft es nicht so gut oder woran liegts?
Bin in :heart:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

Original von bastip387
60.000 be auf nl5 fr oder was ist das? Läuft es nicht so gut oder woran liegts?
Bin in :heart:

habs dir mal markiert

Antwort
Zitat
drhooouse Themenstarter
drhooouse
Oldschool Grinder

gute Frage woran es liegt :f_biggrin: mir kommt es so vor, als gäbe es auf NL 5 FR Zoom so gut wie gar keine richtig krassen Fische mehr, klappt nicht mehr so gut sein Set einfach 3 streets durchzuballern und von TP noch gute Auszahlung zu bekommen.. dadurch wird das ganze einfach sehr Setup abhängig und die scheinen eben BE zu laufen bei mir :f_love:
aber auch wenn das jetzt fast 70k Hände sind, es ist noch keine aussagekräftige Sample und ich habe auch nur ein paar Tage dafür gebraucht, deshalb mach ich mir da keinen Stress, wird schon :f_grin:

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

Danke bradnitt, hätte er sonst sicher übersehen :]

70.000 sind vielleicht noch nicht sehr viel, aber wenig nun auch nicht. Aber ist halt echt lustig dass du 0 Swings drin hast x)

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

=)

Antwort
Zitat
drhooouse Themenstarter
drhooouse
Oldschool Grinder

mag sein BradNitt^^ aber nur weil es jetzt mal paar Tage nicht bergauf geht werde ich nicht direkt alles an meinem Spiel ändern.
Ich schaue Serien/Filme/Streams beim pokern, bin in Skype Konfis und bin bestimmt nicht 100 %tig fokussiert. Ich weiß auch selber, dass das nicht optimal ist, aber es macht mir Spaß und das steht nun mal im Vordergrund, gerade auf nl 5 :f_p:

Antwort
Zitat
GTObeatme
Oldschool Grinder

;)

Antwort
Zitat
Teilen: