Zum Forum springen
[NL] Der Doktor blo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Der Doktor blogt

55 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,941 Ansichten
Hacke79
Beigetreten: 27.09.2010
PokerStrategist

mass grinder werden halt von jeden halbwegs solidem spieler hart exploitet...

ob das das zeil sein soll, haufen zeit rein zu stecken und ne winrate von null zu haben ist fraglich.. aber gut, wenn op gerne filme schaut und drauf scheißt okay, aber dafür bracuhts sicher keinen blog
das was du an rakeback bekommst, holen sihc die solideren regs auf deinen limits....

würde mich ankotzen ;)

gegen dich kann man any 2 3 betten, any two stealen und any twi check raisen, falls da noch nen cbet leak zu kommt und du blimd alle boards cbettest..

nl 10 schlägst du so nich. würde mal durch rechnen, on das rake back deine evl winrate auf nl2 aufwiegen würde ;)

erst ab platin oder sn würde sich so was lohnen, aber doch nich auf dem limit -.-

shc auwendig lernen und los legen............... kp - danach siehts aus. kann mir nich vorstellen, dass du jemals nl 100 gespielt hast (wie oben erwähnt)

jeder solide nl 10 reg ownt dich in jeder hand wenn du nich gerade die nuts hats^^

Antwort
Zitat
drhooouse Themenstarter
drhooouse
Beigetreten: 04.02.2010
Oldschool Grinder

ich calle QTs nicht um dann bei toppair hit mega viel geld zu investieren^^ aber gibt halt einige boards wo ich den flop easy callen kann und den turn dann semibluffen bzw wenn ich eben Q oder T treffe bin ich gegen so Hände wie das meiste Ax/ Kx ja auch gut und kann einfach runterchecken, trotzdem ist es eine außnahme das ich sowas calle ;)

und @ hacke, wenn es mir darum gehen sollte gutes konzentriertes Poker spielen zu wollen, wäre ich aufjedenfall bei Starcraft geblieben ;)
aber nachdem mir das nach Arbeit zu stressig ist, will ich halt einfach chillen und da mir nur chillen dann auch wieder zu langweilig ist, grinde ich halt nebenbei, mir ist das Geld halt sowas von egal und wenn ich nl10 nicht schlage, dann schlage ich es halt nicht ;)

ich würde btw in einen blog wie den meinen immer wiedermal reinschauen, einfach um zu schauen wie es so läuft und nicht weil es der krasse content blog ist ;) aber wenn dich das null interessiert steht es dir natürlich freu das nicht zu tun :f_love:

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010
PokerStrategist

Original von drhooouse
ich calle QTs nicht um dann bei toppair hit mega viel geld zu investieren^^ aber gibt halt einige boards wo ich den flop easy callen kann und den turn dann semibluffen bzw wenn ich eben Q oder T treffe bin ich gegen so Hände wie das meiste Ax/ Kx ja auch gut und kann einfach runterchecken, trotzdem ist es eine außnahme das ich sowas calle ;)

und @ hacke, wenn es mir darum gehen sollte gutes konzentriertes Poker spielen zu wollen, wäre ich aufjedenfall bei Starcraft geblieben ;)
aber nachdem mir das nach Arbeit zu stressig ist, will ich halt einfach chillen und da mir nur chillen dann auch wieder zu langweilig ist, grinde ich halt nebenbei, mir ist das Geld halt sowas von egal und wenn ich nl10 nicht schlage, dann schlage ich es halt nicht ;)

ich würde btw in einen blog wie den meinen immer wiedermal reinschauen, einfach um zu schauen wie es so läuft und nicht weil es der krasse content blog ist ;) aber wenn dich das null interessiert steht es dir natürlich freu das nicht zu tun :f_love:

muss da dem vorposter in dem einen oder anderen punkt zustimmen...

warum callst du überhaupt eine 3bet oop? welchen plan hast du überhaupt?

dein erster satz ist sehr lustig ...."ich calle QTs nicht um dann bei toppair hit mega viel geld zu investieren". wtf heisst das? 3bet callen oop und um kleinen pot spielen auf den micros? denkst du hier das villian keine cbet einstreuen wird, wenn er pre 3bet auspackt?

also ich weiss nicht so recht, der eine oder andere gedanke von dir, bringt dich noch um deine bankroll.

sehe die posts weniger als angriff sondern als verbesserungsvorschlag, immerhin lassen diese leute ein teil ihrer edge hier liegen.

habe dir schon vorher angeboten ein wenige über skype zu plaudern...

Antwort
Zitat

QTs spielt er doch IP in der Hand? Ich finde die 3bet mit A7o eher zu riskant, gut bei dem Villian der hier viel foldet eigentlich in Ordnung. Wird dann mit x/c Bullshit nur schwer gegen Gegner der mitdenkt da A7o profitabel zu spielen.

Was machst du denn mit A7o auf dem Board wenn er dreimal Pottet gegen dein check?

Antwort
Zitat
drhooouse Themenstarter
drhooouse
Oldschool Grinder

klar können gerne über skype bisschen plaudern ;)
und wie habichja geschrieben hat, ich bin ip^^

Antwort
Zitat
dNo84
PokerStrategist

Original von drhooouse
klar können gerne über skype bisschen plaudern ;)
und wie habichja geschrieben hat, ich bin ip^^

jo habe ich dann auch gecheckt aber ist und bleibt ein schlechter call ohne reads...

skypenick: try2bluff (bzw. dein nick?)

Antwort
Zitat
drhooouse Themenstarter
drhooouse
Oldschool Grinder

ich weiß es nicht mehr sicher, er hat ja die hand gepostet aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er einen sehr hohen 3 bet wert auf viele hände hatte ;) ist also nicht ganz ohne reads

Antwort
Zitat
Tobi200
Beigetreten: 29.11.2008
Poker Player

es gibt doch soviele soviele spieler hier auf ps.com, die seit ewigkeiten versuchen erfolgreich zu werden im pokern und keine mass grinder sind, erfolgreich sind die wenigsten davon, warum wollt ihr denn op dazu drängen auch einer von denen zu werden, wenn es ihm scheinbar spaß macht ein mass grinder ohne große ambitionen zu sein?

Antwort
Zitat
drhooouse Themenstarter
drhooouse
Oldschool Grinder

Holdem Manager 2 testversion abgelaufen, wollte ich es mir kaufen hat es nur die Optionen visa, amex, mastercard, paypal, webmoney und neteller.. wo ist Moneybookers hin??
mal sehen wann ich mich dazu aufraffen werde mir da irgendwo einen account zu erstellen
erstmal wieder starcaft :f_cool:

Antwort
Zitat
Hacke79
PokerStrategist

ich finds trotzdem lustig... vor allem wie du an die sache ran gehst.. dann machst du natürlich nichts falsch ;)

wollte es nur mal gesagt haben. werde hier denke ich aber trotzdem öfter rein schauen.. aber wenigstens ne kleine winrate muss doch verdammt noch mal drin sein oder nich

Antwort
Zitat
drhooouse Themenstarter
drhooouse
Oldschool Grinder

wird man alles sehen ;) aber jetzt muss ich mir erstmal überlegen wie es weiter geht, sich den Stress machen für hm2 und weiter Zoom grinden oder wieder auf meinen hm1 umsteigen und 24 normale Tische fullring spielen oder 9 - 18 Tische sh oder vll sogar nur Tours^^

Antwort
Zitat
Hacke79
PokerStrategist

wieso geht hud nich mehr auf zoom?

hab selber auch noch hm1 und muss jedes mal nach nem stars update hier das hm forum auf suchen, meistens gehts dann wieder..

aber der support wird iwan ganz eingestellt, leider.. ich will dann mein geld zurück :_D

Antwort
Zitat
drhooouse Themenstarter
drhooouse
Oldschool Grinder

Zoom kann man doch mit hm1 nicht spielen oder?? ich habe die 30 Tage Testversion von hm2 benutzt um Zoom spielen zu können.. die ist jetzt abgelaufen.. und wie gesagt, es gibt nur Zahlungsmöglichkeiten für hm2, die ich nicht habe

Antwort
Zitat
dNo84
PokerStrategist

Zoom Support

schau mal da rein...

Antwort
Zitat
drhooouse Themenstarter
drhooouse
Oldschool Grinder

nach dem hm 2 "Desaster", habe ich erstmal 2 Tage nicht mehr gespielt..
die Lösung von dNo funktioniert, allerdings ist meine hh weg.
Alles natürlich nicht so schlimm aber naja aufjedenfall nicht gespielt deshalb und heute bisschen mit exsmo (Pokerstratege aus meiner Stadt) geschrieben und danach Lust bekommen, mal auszuprobieren ob mir nicht auch 6 tablen SH Spaß macht :f_cool:
Ich werde natürlich immer noch dabei Sachen anschauen etc. aber vll trotzdem ein bisschen mehr Konzentration auf Pokern legen und mal sehen wie es wird :) kann gut sein, dass der Plan schon bald wieder vorbei ist :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: