Zum Forum springen
[NL] Der Sonne geni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Der Sonne genießende Semifisch // @mod, pls close

1,369 Beiträge
79 Benutzer
0 Reactions
61.6 K Ansichten
assking1990
Beigetreten: 07.01.2010
PokerStrategist

Bei mir kommt das immer ganz auf den gegner an.

wenn es ein reg ist, fold ich das direkt, außer er hat einen hohen ft3bet wert, da die hand postflop nun auch nicht super flopt. ist es ein fish defende ich das, da ich mir ja ein deutliche edge gebe.

as played, ch/c ich flop, da villain schon ziemlich groß conti bettet. mit deinem raise rappst du ja nicht viel auf dem board, außer den FD.

würde an deiner stelle eh etwas tighter werden, hab von dir stats von 29/23 12% 3bet und weiß nicht ob das so profitabel ist auf dem limit. Wenn du damit natürlich klar kommst, habe ich nichts gesagt.

Wenn du btw mal bock auf u2u hast, kannst dich ja bei mir mal melden. :P

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

Danke euch beiden, schreibe morgen was, bin grad nur am Handy.
u2u gerne! Auf wie viel Hände hasten die Stars bei mir? Spiele aktuell eig 25/20 mit 5 3bet glaube ich, also eig schon deutlich tighter als bei dir ;)

Antwort
Zitat
assking1990
PokerStrategist

Original von bastip387
Danke euch beiden, schreibe morgen was, bin grad nur am Handy.
u2u gerne! Auf wie viel Hände hasten die Stars bei mir? Spiele aktuell eig 25/20 mit 5 3bet glaube ich, also eig schon deutlich tighter als bei dir ;)

Habe keine riesen sample, waren knapp 300 Hände und da hast du ziemlich rumgespewt. Kann ja sein das du dein Game nun etwas umgestellt hast.

Hab dich im CT geaddet, kannst mir ja per PM deinen Skypenick nennen.

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

haha :) Hab im Dezember sicher auch rumgespewt ab&zu,hab auch viel mit 3bets ausprobiert usw. Wie gesagt, Ziel ists solide zu werden. Hab dich geaddet :heart:

wie kann ich im hm2 nach gegner suchen? sprich wenn ich euren nick eingeben will? Danke!!

Antwort
Zitat

Hab von HM2 leider keine Ahnung...
Bist du zufrieden mit der Software?
Hatte mal PT4 angetestet und war eigentlich ganz gut. Spiele ja momentan noch ohne HUD..

Antwort
Zitat
st1kxx
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Original von bastip387
st1kxx, danke dir! Sehen wir uns nicht auch ab&zu an den zoom nl10 tischen? :f_love:

ja das haben wir! spiele zur zeit speedpoker nl20 auf ipoker und ab neujahr dann wieder auf stars, aber zoom nl25. ; )

Original von bastip387
wie kann ich im hm2 nach gegner suchen? sprich wenn ich euren nick eingeben will? Danke!!

oben links auf deinen namen klicken, select player und da nach dem namen suchen.

gruss

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von assking1990
Habe keine riesen sample, waren knapp 300 Hände und da hast du ziemlich rumgespewt.

:coolface: Basti und Spewtard, muss an der Samplesize liegen...

Spoiler

Antwort
Zitat
assking1990
PokerStrategist

Ok :f_cool:

Euch allen guten rutsch ins neue jahr ;)

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Ja, wünsch euch auch schonmal nen guten Rutsch ihr Nutten :)

Bin dann morgen vermutlich auch am trinken und werde erst am 02. wieder im normalen Leben sein, aber ich denke ihr schafft das auch ohne mich die 2 Tage _grin:

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Hui. Dieser scheiß Alkohol _o: _o:

Silvester ging aufjedenfall gut ab, war ne lustige Nacht. Haben bei nem kumpel gefeiert & haben gesagt am nächsten Tag Mittags aufräumen. Hat auch alles geklappt, danach haben wir dann bei mir natürlich noch sämtliche Reste getrunken, ich muss heute Arbeiten und lag "erst" gegen 22.00 Uhr im Bett. Mir gehts auch nicht so richtig super, ich hätte es mir aber schlimmer vorgestellt ;)

Pokertechnisch werde ich dann wohl heute Abend in 2014 starten. BR sieht halbwegs okay aus. Aufjedenfall ist sie so groß wie noch nie seit Blogbeginn, so kann ich eig relativ beruhigt Nl10 starten und dann mal schauen wo die Reise hingeht. 15 Stacks könnte ich verballern bevor ich absteigen müsste (ca.). Das ist zwar nicht super viel, aber wenns nicht gleich down geht diesen Monat dann kriegen wir das schon hin, da glaube ich dran :]

Ziele für 2014 habe ich eigentlich keine sonderlich. Es könnte mein erstes Pokerjahr werden, dass ich durchziehe, seit Oktober spiele ich nun regelmäßig & denke, dass ich mich schon verbessert habe, das soll natürlich so weitergehen. Meine Ziele sind einfach nur mindestens nl10 zu schlagen & dadurch meine BR aufzubauen. Ein Aufstieg auf nl25 ist also erstmal nicht geplant, will wenn das alles so klappt, erstmal br builden & nicht so ein aggro brm fahren.

Ich will eigentlich einfach nur am Ball bleiben, weiter Spaß haben und diszipliniert spielen. Habe meiner Freundin nen kindle zu Weihnachten geschenkt, bin sonst eig garnicht so der Leser. Aber hab irgendwie schon Lust was zu lesen, was nehme ich da? Hätte gern was zum Thema Mindset, wenn jemand ne Idee hat -> Immer her damit :)

Antwort
Zitat
WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Mental Game of Poker von Jared Tendler

Man sagt, dies sei die Mindset-Bibel für Pokerspieler :)

Viel Glück an den Tischen, außer gegen mich

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

haha, danke

Das gibts doch nur auf englisch oder?

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009
PokerStrategist

add mich mal im skype pls,nick siehe signatur

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Zack, hier gehts gleich mal los. Gegner unknown, scheint reg zu sein, knapp 200bb,Suchfunktion aus.. Denke defend geht klar, am flop will ichs eig recht groß machen,weil viel Karten einfach eklig für mich sind. Turn ist schonmal nicht so toll, denke trotzdem klare valuebet, River ist natürlich schrecklich. Er tankt am River, bei ner bet von ihm muss ich wohl folden denke ich? Check behind, auch klar oder?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php

Button ($9.81)
SB ($18.81)
Hero (BB) ($10.53)
UTG ($6.30)
MP ($10.71)
CO ($11.83)

Preflop: Hero is BB with 8, J
4 folds, SB raises to $0.30, Hero calls $0.20

Flop: ($0.60) 8, 2, J (2 players)
SB bets $0.60, Hero raises to $2, SB calls $1.40

Turn: ($4.60) 9 (2 players)
SB checks, Hero bets $3.51, SB calls $3.51

River: ($11.62) Q (2 players)
SB checks, Hero checks

Total pot: $11.62

Gegner spielt 20 15 auf 200 Hände.. der andere isn Fisch,deshalb calle ich das pre. Geht das klar oder ist sowas nicht gut multiway? Bin etwas lost was er da am turn so kacke spielt, set 3er hätte ich gesagt, blocke ich aber nunmal.. Entscheide mich dann fürn call und river bin ich aber auch nicht böse wenns checkbehind wird, bei ner normalen bet wollte ich aber callen und habs dann auch gemacht. Allerdings wird er wohl fast nie Ax so spielen..

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com/

Button ($17.52)
Hero (SB) ($15.78)
BB ($5.37)
UTG ($9.72)
MP ($5)
CO ($15.55)

Preflop: Hero is SB with 3, A
UTG raises to $0.30, 1 fold, CO calls $0.30, 1 fold, Hero calls $0.25, 1 fold

Flop: ($1) A, 8, 4 (3 players)
Hero checks, UTG checks, CO checks

Turn: ($1) 3 (3 players)
Hero bets $0.66, UTG raises to $1.32, 1 fold, Hero calls $0.66

River: ($3.64) 6 (2 players)
Hero checks, UTG bets $1.50, Hero calls $1.50

Total pot: $6.64 | Rake: $0.30

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Zunächst: Frohes Neues. Hand eins finde ich genau so gut gespielt. Nachdem er den Turn c/c gespielt hat, ist die Bet am River wahrscheinlich für ihn nicht optimal: Als Bluff ist sie gegen einen unbekannten Gegner immer ein Glücksspiel und gegen viele weake Gegner auf dem Limit kriegt er sie nicht ausbezahlt. Gleichzeitig kann es Dir bei einer eigenen Bet auch passieren, dass Du Dir ein c/r als Bluff fängst.

Axs hab ich früher auch gerne gespielt, was mit von den Coaches in diesem SH Piraten Projekt allerdings ausgetrieben wurde. Du hast am Flop zu selten einen Flushdraw, der gegen zwei Gegner bis zum River schon recht teuer wird und Dein A ohne Kicker ist zu oft dominiert.

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Dir auch frohes Neues ;)

Hand 1 ist denke ich auch ziemlich standard so. Aber das ist ja total okay, ich will am liebsten in jeder Hand "standard" spielen ;) er hat mir da beim Showdown übrigens nen Flushdraw gezeigt.. War dann natürlich super gespielt von ihm _mad:

Gern aber noch mehr Leute die dazu was sagen wollen :f_p: :f_love:

Gestern ordentlich gespielt, war ziemlich zufrieden. Ging aber rein garnichts, die duseligen Fische haben zu oft getroffen gegen meine Madehands. War zwischendrin 4 Stacks down, am Ende aber 3/4Stack im Plus. Hab weitergespielt und ging gut, damit den Start im neuen Jahr positiv beendet :]

Antwort
Zitat
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010
PokerStrategist

Spiel mich gerade wieder die letzten Stacks zur BR für NL10 hoch. Was man auf den ersten Limits teilweise gezeigt bekommt ist aber tatsächlich ne Mindset-Lektion für sich. Halt zwischendurch immer so Knüppler wie ne 3-Bet pre mit AK, Call von Villain mit nem Krüppelstack, Flop kommt A37 rainbow, Bet, Villain AI und dreht A3o um.

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Joa ist nunmal so. Habe gestern mit AA ge3bettet gegen Fisch, er called, flop kommt k83 rainbow. Ich bette, er geht allinn -> easy call. K3

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Jooo was macht man Samstagnachmittag lieber als stundenlang Hallenfußball zu spielen? _confused:

Naja, so schlimm ists nicht, aber man spielt einfach superwenig im Vergleich zur Wartezeit ;)

Poker lief gestern nicht wirklich gut, ca. be. Heute morgen 1,5k Hände und 3 Stacks up. Memo an mich selbst: Am Wochenende laufen sogar Morgens extrem viele Fische rum

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Wo bleibt denn ein geiler NL10-Graph zum fappen?

Antwort
Zitat
Teilen: