Original von Gheist
@chiller
Haste die beiden Hände aus deiner Datenbank ausgegraben oder sind die Hände aktuell? ♦
Tief gegraben. ♠_love:
Original von Gheist
@chiller
Haste die beiden Hände aus deiner Datenbank ausgegraben oder sind die Hände aktuell? ♦
Tief gegraben. ♠_love:
Dachte mir zuerst: Der kann doch trotz seiner Zoom NL5
![]()
Steamroll-Pokah-Skills
nicht ein ganzes Limit überspringen, das ist doch:

Danach fand ich dann doch dieses Szenario realistischer

WO SIND MEINE NL25 HÄNDE HAB ICH GEFRAGT
Jau, was geht ab! Hab grad noch ne Session gespielt, aber lief nix. Die behinderten Fische hattens einfach immer. Naja. Bisschen doof wenn man 4000 Hände spielt und am Ende 5dollar im Minus ist
♦
Woche dürfte so gut wie vorbei sein, muss gleich zum Fussball, vllt kommen dann heute abend noch nen paar Hände dazu aber wenn ists auch egal.
Noch nie so ein Volumen gespielt in einer Woche ,so hab ich aber auch gespielt, war aber auch ne Art Experiment, einfach mal schauen wie man dann so spielt & da es ja nicht down ging ist das alles auch ok. Schade dass der Nl25 shot nicht geklapp hat, sonst wäre die Woche natürlich richtig super gewesen, am Ende sinds aber trotzdem 110$ reine Winnings. BR steht dann mit fpp usw trotzdem kurz vor nem Shot, mal schauen wie es dann die nächsten Tage läuft, 2. Urlaubswoche liegt aber viel an, 2 Bekannte kommen über 1.Mai zu uns, denke etwas Abstand wird auch ganz gut tun.
Kann aber auch gut sein dass ich erstmal noch paar Hände nl10 grinde um etwas Puffer für nen Shot zu haben..

(1)
Beide unknown, standard oder?
Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php
Hero (Button) ($10.97)
SB ($11.19)
BB ($22.25)
UTG ($5.09)
MP ($27.12)
CO ($18.35)
Preflop: Hero is Button with 9
, 8
UTG calls $0.10, MP raises $0.45, CO calls $0.45, Hero calls $0.45, 3 folds
Flop: ($1.60) 4
, 10
, 7
(3 players)
MP bets $0.76, 1 fold, Hero calls $0.76
Turn: ($3.12) 6
(2 players)
MP bets $1.49, Hero raises $4.76, MP raises $24.42 (All-In), Hero calls $5 (All-In)
River: ($22.64) K
(2 players, 2 all-in)
Total pot: $22.64
(2)
Villian ist solider Reg mit 23/17, ich wollte auf dem Flop ungern betbetbet spielen,weiß aber nicht recht ob meine Line da so super ist. Ich gehe mal davon aus dass er weiß dass ich Aggro bin in den Blinds & er durchaus easy den Pot abgreifen will nachdem ich turn checke. Auf das raise kann er dann nach der Bet nicht mehr folden eig.
Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php
Button ($10)
SB ($10.15)
Hero (BB) ($11.13)
UTG ($16.93)
MP ($10)
CO ($9.51)
Preflop: Hero is BB with Q
, A
2 folds, CO raises $0.25, Button calls $0.25, 1 fold, Hero raises $1.10, 1 fold, Button calls $0.95
Flop: ($2.70) J
, Q
, 7
(2 players)
Hero bets $1.50, Button calls $1.50
Turn: ($5.70) 3
(2 players)
Hero checks, Button bets $3.90, Hero raises $8.43 (All-In), Button calls $3.40 (All-In)
River: ($20.30) 10
(2 players, 2 all-in)
Total pot: $20.30
Finde ich beide standard vs. unknown.
Wirst wohl keinen Credit haben, so wie ich ♦
klick ♠_o: ♠_o:
Immer schön weiter auf den Haufen scheissen.
Original von Gheist
@chiller
wie schafft man so eine Redline auf NL5 bei dem callfreudigem Volk![]()
Es gibt schon viele Spots zum 3betten, squeezen und donken. Ich mache mir sehr viele Notes und bilde mir ein, die mit den Stats ganz gut in Verbindung bringen zu können.
Basti!
Hab' dich an den Tischen gesehen. Und du datest trotzdem den Blog nicht ab? Als Strafe gibt's einen heißen TS!

Hatte doch Urlaub, deshalb hab ich mal nen paar Tage nicht geschrieben, muss aber auch sagen dass ich aktuell die Schnauze derbe voll habe. Nach dem (nicht geglückten) NL25Shot hab ich natürlich dann auch auf Nl10 vom Feinsten auf die fresse bekommen. Ich bin nichtmal groß unter Ev gerunnt, sondern immer mit KK in AA, mit 2pair in Set, BLA BLA BLA. Also 2 Stacks Nl25 verhauen, danach ( ich weiss es nicht genau, traue mich nicht den overall graph anzuschauen
) dann ca. 15 Stacks nl10. Da waren sicherlich auch 2,3 Tilt dinger dabei, aber wirklich nicht mehr. Aktuell läufts auch nicht besser, gestern 2 down, sodass meine ganzen Aprilwinnings futsch sind.
Das fühlt sich ehrlich gesagt ziemlich behindert an & ich kriege echt nen rappel wenn ich mir den Cashier angucke & vorallem mit dem Gedanken wo der schon war und ich so verarscht wurde auf nl10. Hab die letzten Tage dann auch eher weniger gespielt, weil ich einfach kein Bock hab. Versuch nen bisschen was anderes zu spielen und auf andere Gedanken zu kommen, mal schauen wann usw ich wieder angreife, kann mir grad auch vorstellen noch ne Woche oder so nur nen paar Tourneys zu donken, ich weiss es ehrlich gesagt noch nicht. Momentan hab ich jedenfalls keine Lustn, schauen wir mal.
Original von bastip387
Aktuell läufts auch nicht besser
#

Diese 80-90% sind einfach zu knapp....
Gut, ist definitiv auch bitter. Aber die orangene Linie ist ja wenigstens noch be ♦ ♦ Bei mir sind aktuell eher beide Linien ganz unten ♠_confused:
Hab gestern kurz gespielt & nach nem 3streetbluff ( mache ich obv sonst nie ) der gecatched wurde, sofort gequitett. Bevor ich mitm' Mindset nicht auf der Höhe bin lass ichs dann wohl lieber auch bevor die restlichen paar Dollar auch noch wegwandern ♠_evil:
edit: Glaube Stars will dir auch sagen: MOVE UP
Original von bastip387
edit: Glaube Stars will dir auch sagen: MOVE UP![]()
Quatsch. Stars ist pissed, dass ich die 500 Tacken, die ich für den SCOOP-Bonus auf Skrill geshipped habe, nicht brav wieder eingezahlt habe.
Original von nbchiller
...die ich für den SCOOP-Bonus auf Skrill geshipped habe...
ja auch meine 400 lagern noch auf Skrill und ich bin nicht willens die wieder backzushippen.
Original von furzvandango
Original von nbchiller
...die ich für den SCOOP-Bonus auf Skrill geshipped habe...ja auch meine 400 lagern noch auf Skrill und ich bin nicht willens die wieder backzushippen.
![]()
Da bin ich dir voraus.
Ich habe das Fischgeld bereits auf mein Girokonto umgeleitet und erwarte es bis Ende der Woche um es da zu investieren, wo es hingehört.

Der Blogtitel ist mir zu traurig. Wie wärs es mit "Zoomtastische Fishskillz".
wenn du immer 4 tische zoom spielst... würde ich wenns nicht läuft auf 2 switchen - kann wahre wunder wirken.
oder alternativ normale tische, die sind zum teil deutlich softer.