Zum Forum springen
[NL] Der Sonne geni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Der Sonne genießende Semifisch // @mod, pls close

1,369 Beiträge
79 Benutzer
0 Reactions
61.6 K Ansichten
bastip387 Themenstarter
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

Wieso wieder Stars statt Ipoker? Ich hab jetzt 2,3x versucht Ipoker wirklich eine Chance zu geben. Mal hat es ne Woche gehalten, mal 2 Wochen. Aber länger als 4 Wochen hab ichs da einfach noch nie ausgehalten. Kann ja sein dass ab nl50+ oder so, sich ein Wechsel durchaus lohnen kann. Aber auf meinen Micropimmellimits tut es das einfach nicht. & Deshalb wieder Stars ;)

Wie heisstn du janor, lass ingame mal nen Gruß da damit ich dich taggen kann :f_p:

Hab gestern relativ viel gespielt & war dann irgendwann ganz zäh 3 Stacks up. hab dann mit KK gegen AA verloren und dann gegen den riesenfisch mit 76 am Btn nen 5bb openraise gecalled. Flop kommt 66x. Er ballert 2x potsize, River kommt K, er pusht für insgesamt 200bb und ich calle (natürlich _mad: ) und er zeigt KKK. Da war ich fertig mit diesem Poker für gestern und hab schnell das X gedrückt :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
janor666
Beigetreten: 08.11.2009
Elite Grinder

Original von bastip387
Wie heisstn du janor, lass ingame mal nen Gruß da damit ich dich taggen kann :f_p:
:

so wie hier...

im moment läuft es bei mir so das ich nl10 3-4 stacks down gehe und dann nl 25 spiele :( und die kohln wieder reinhole.

nl 10 losingplayer auf 36 k, nl 25 4 bb auf 19k

leider noch nicht die 25 stacks für nl 25 zusammen sonst würde ich das nur spielen.

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Hm ist natürlich auch nicht so die super-taktik Musst halt aufpassen dass du da mindsettechnisch keine Probleme bekommst. Weil wer nl25 winningplayer ist ( sample! ) ists auch auf nl10 :f_p:

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Kommts mir eig nur so vor oder ist hier im Forum (auf den micros) mehr so die FR Community anstatt SH am Start ? Gibt zwar schon einige ambitionierte SH Spieler, mein Gefühl sagt mir aber iwie dass FR hier stärker besetzt ist.. naja
Ich würde gerne ne Skypegruppe haben für SH spieler die in etwa mein Level haben. Hatte bisher 2 Gruppen, aber das war eher so mehr Smalltalk usw als alles andere. Muss auch sagen dass ich auch manchmal zu faul bin regelmäßig bei Skype reinzuschauen, aber glaube schon dass es einen deutlich voran bringen könnte..

Wo wir schonmal dabei sind: Hat jemand ein gutes (e)book für mich, am Besten auf Deutsch & eig egal ob über Mindset oder aktuelle 6max Sachen.. Hätte mal Lustn' da was zu machen in die Richtung.

Bin momentan auch sehr motiviert & finde langsam endlich mal die Balance zwischen Alles-ist-kacke-ich-verliere & yeah-upswing-moveup-bin-der-beste _mad: Geb mir auf nl10 auch definitiv ne Edge & die BR sieht schon wieder ganz gut aus, gestern 3 Stacks up, heute früh auch nochmal 3. Mal schauen wie es weitergeht & dann gucken wir mal Anfang des neuen Monats wie es dann aussieht. Schönes WE :f_love:

Antwort
Zitat
wlcboy
Beigetreten: 05.09.2008
Poker Player

Ich suche auch eine 6max Gruppe. Hab dich mal im Comtool geaddet.

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Haette auch Interesse!
War bislang noch in keiner Content-Gruppe, glaube aber, dass das schon gut pushen kann, wenn die Mitglieder aktiv und mit einem gewissen Ehrgeiz dabei sind. Bei dir habe ich da aufgrund des Blogs schon den Eindruck!

Spiele aktuell NL25, aber auch noch nicht lange und haette vor allem Lust auf ein paar U2Us, gerne aber auch Diskussionen zu bestimmten Themenkomplexen wie Blindbattle,3bets BU vs. CO, usw. :)

Antwort
Zitat

same here, wäre in skype dabei.

Antwort
Zitat
daumi
Beigetreten: 23.10.2007
PokerStrategist

Original von Mofatoy
same here, wäre in skype dabei.

#

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Schreibt mich hier am Besten mal an & schickt mir skypnamen. Von Mofa hab ich schon, dann gehe ich das am We oder so mal an. Kann aber auch erst Montag werden, mal schauen was am WE so anliegt Aber schön dass sich gleich 2,3 melden _love:

Antwort
Zitat
bayLor
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Bin noch am überlegen, ob ich evtl auf SH umsteige, wenns soweit ist, wär ich vll auch dabei :)

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Ihr macht das schon gut so, genau an die Leute hab ich gedacht, schön dass sich (fast) alle melden. Kurz nen Gruß an nbchiller, readonly muss jawohl bald mal ablaufen oder

Antwort
Zitat
janor666
Beigetreten: 08.11.2009
Elite Grinder

hätte auch interesse, weiß aber nicht wie aktiv ich dann wäre - muss mo-do 9h arbeiten :(

Antwort
Zitat

Content ist immer gut wäre bei der Gruppe dabei, die alte Gruppe ist ja leider tot. :(

Antwort
Zitat

Hat basti die Skypenamen von euch allen?
Sonst haut die hier mit rein und er erledigt das mit der Gruppe DIESEN SONNTAG NOCH!

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

Jo, deltas namen habe ich glaube ich auch. Kannst aber bitte noch mal rüber hauen, musste ja iwann Skype neu machen. Ich mache das heute mittag schon mal.

Janor, ich arbeite auch jeden Tag, aktive Zeit beschränkt sich eher auf abends bei mir, das ist doch egal :]

Antwort
Zitat
TnB1904
Beigetreten: 25.12.2009
PokerStrategist

Hau mich auch mal in die Gruppe mit rein.
Skype wie hier ;)

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter
bastip387
PokerStrategist

hab jetzt delta, nbchiller,mofa, janor daumi & wlcboy drin

onese7en musst mir bitte mal skype sagen, sonst alle drin?!

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Hab dich im Comtool geaddet!

Antwort
Zitat

gibt es da dann richtigen Content? _confused:

Antwort
Zitat
bastip387 Themenstarter