bah, also wirklich, du tiltest mich ungemein mit deiner Argumentation. Als erstes solltest du erstmal definieren, gegen was für einen Gegner du spielst bei Hand 1. Und jetzt nicht unknown, denn es ist ein Fisch, denn nur ein Fisch mindonkt hier. Dann kommt blabla fisch balanced nicht (interessant) wir sollten lieber checken (=value liegen lassen), denn ein Fisch könnte hier uns beat haben (=paranoid) und er hat sooo wenig valuekombos (was totaler Quatsch ist bei der Line). Wenn du hier checkst willst du deine Hand auch am River folden, falls er sich entscheidet, zB QT zu betten?
Ich sehe brutale Leaks:
- Mindset 1: Spiegel Denken: Fisch denkt wie ich, er balanced blabla und spielt potcontrol und macht auch keine totalen sinnbefreiten Lines
- Mindset 2: paranoid, Fisch hat uns immer beat
- Skill Leak: Ranges hauptsächlich suited bei Fish
- Mindset Leak 3: Nur weil man Theorie macht und Begriffe verwendet, die ein Fisch nicht kennt, kann man nicht jede Line mit "Balancing", "Top Range" argumentieren, um dann eine ultrapassive Line zu argumentieren. Hier ein Beispiel:
Außerdem balanced er, wenn wir am turn checken seine value range sehr warhscheinlich nicht mit genügend draws
Du hast absolut keinen Plan, wie Fische ticken, und auch fishregs bei dieser Line (falls es ein Misclick war). Du betrachtest nicht einmal den Fall, dass Villain seine Hand überspielen könnte, weswegen du ihn sinnbefreite "Value Kombos" gibst. Du verwendest den Begriff "balanced" recht oft, hast du aber auch eine Ahnung, was das bedeutet, und zwar im Tieferen Sinne? Was willst du mit diesem Satz aussagen? Du implizierst hier ewig viele Sachen, du ratest hier, schaust in eine Glaskugel, weil du einfach nicht weißt, wer da hinterm Monitor sitzt. (=du gambelst). Und da ist es unerheblich, ob du eine zu passive oder zu aggro line wählst. Beides kostet EV.
Vielleicht will er gar nicht balancen? Vielleicht gibt er dir AA wenn du checkst und bettet drauf los? Vielleicht bettet er auch Ahigh drauf los weil er ein donkey ist?
Würde ein Reg bei dieser Line balancen? Warum sollte man überhaupt balancen? Macht balancen überhaupt Sinn auf nl10? Meinst du ein Fisch oder Reg callt mehr oder weniger, wenn du zu balancen anfängst? Balanced ein Fisch sich am River, wenn er pottet? Oder polarisiert er sich eher?