Zum Forum springen
[NL] diary of a mas...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] diary of a mass grinder [april update]

4,027 Beiträge
254 Benutzer
0 Reactions
223.6 K Ansichten

Camtasia kann offensichtlich auch nur Ton aufnehmen. Im Zweifel kann man auch einfach ein Video aufnehmen, um dann die Tonspur abzutrennen. Oder man nutzt irgendein anderes Programm zur Tonaufnahme.

Bei der Nachbearbeitung lädst du dein Video (inkl. Tonspur) und importierst zusätzlich die zweite Tonspur. Die muss man dann per Hand so setzen, dass es synchron wird.

Wie gesagt ist hierbei wichtig, dass die Formate übereinstimmen, um zu verhindern, dass beide Tonspuren über die Zeit auseinander laufen während sie am Anfang noch synchron waren.

contfold
Beigetreten: 24.09.2007
BlackMember

Original von aaaRt
@contfold: Wenn ich ne Winrate um die 3,5ptBB über 200k Hände auf NL200 halten kann! :P

200k? nit!

GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Der Spung bei FTP von 200 auf 400 is schon groß. Finds gut, da konservativ ranzugehen, und lieber solider winning player auf 200 zu sein.

Kannst mich gerne mal anschreiben im Skype ( shove.2p2 )wegen der Tonproblematik. Hatte das Problem auch und eigentlich jetzt ne sehr gute und einfache Lösung gefunden.

bushido1337
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

hey aaaRt

spiele selber schon länger nl200 eig recht erfolgreich leider atm in einer kleinen Tiefphase. Wollte dich fragen ob du lust hättest mir gegen Bezahlung über die Schulter zu schauen?

ceRone
Beigetreten: 22.05.2005
PokerStrategist

einer muss ja hier die familiengrinder ehre hochhalten, während art bei seiner freundin chillt:

Randomsuckouts will eh keiner sehen..
gn8

ps kb den garph kleiner zumachen

aaaRt Themenstarter
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

runnst ja eher wie aids G :(

aaaRt Themenstarter
aaaRt
BlackMember

Bin nun wieder zurück aus Hildesheim, war sehr schön paar Tage ohne Poker und dafür mit meiner Freundin zu verbringen auch, wenn hin- und herfahren so übelst stressig ist. Lustig war vor allem, dass ich am Sonntag ne e-mail von meiner Dozentin erhalte, wo drin steht, dass ich um 14:00 in der Uni sein muss, obwohl ich Montags normalerweise um 16:00 Vorlesung habe.

Gab so eine Art Teambesprechung für den Businessplanwettbewerb und da durft ich leider nicht fehlen. Also um 13:20 direkt vom HBF mit meiner Reisetasche los zur Uni und 15 Minuten über meine Geschäftsidee gequatscht, dann wieder 1 Stunde nach Hause fahren und jetzt sitz ich endlich wieder vor meinem heiß geliebten PC ;). Morgen gehts dann um 7 zur Ausländerbehörde, muss mein Studentenvisum verlängern. Das wird ein Spaß :(.

Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006
Oldschool Grinder

Es gibt ein skype plugin mit dem man sehr leicht aufnehmen kann.

babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

Original von aaaRt
Bin nun wieder zurück aus Hildesheim, war sehr schön paar Tage ohne Poker und dafür mit meiner Freundin zu verbringen auch, wenn hin- und herfahren so übelst stressig ist. Lustig war vor allem, dass ich am Sonntag ne e-mail von meiner Dozentin erhalte, wo drin steht, dass ich um 14:00 in der Uni sein muss, obwohl ich Montags normalerweise um 16:00 Vorlesung habe.

Gab so eine Art Teambesprechung für den Businessplanwettbewerb und da durft ich leider nicht fehlen. Also um 13:20 direkt vom HBF mit meiner Reisetasche los zur Uni und 15 Minuten über meine Geschäftsidee gequatscht, dann wieder 1 Stunde nach Hause fahren und jetzt sitz ich endlich wieder vor meinem heiß geliebten PC ;). Morgen gehts dann um 7 zur Ausländerbehörde, muss mein Studentenvisum verlängern. Das wird ein Spaß :(.

Was bist du denn für ein Landsmann, wenn man fragen darf? :)

aaaRt Themenstarter
aaaRt
BlackMember

Ich komm aus Georgien.

Was bist du denn für ein Landsmann, wenn man fragen darf? :)

erwischt. nicht den ganzen thread gelesen. sonst würdest du die landschaften und die geliebte heimat mit live-dorfpoker in deinem gedächtnis haben. ;P

aaaRt: kannst du mal das bild von cerone verkleiner. das suckt wenn man nach rechts rüberscrollen muss um die anderen längeren sätze lesen zu können.

greetz

aaaRt Themenstarter
aaaRt
BlackMember

fixed, GermanEagle89 & ich haben grad den ersten Teil unseres Videos aufgenommen (5 Tische auf FTP), wir versuchen grad den zweiten Teil auf Stars aufzunehmen. Derweil hätt ich gern Feedback zu foglender Hand:

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
Hero ($239)
BB ($230)
CO ($223)
BTN ($202)

Dealt to Hero Q♣ K♥

fold, BTN raises to $4, Hero raises to $22, BB calls $20, fold

FLOP ($48) 2♠ 7♥ A♦

Hero bets $26, BB calls $26

TURN ($100) 2♠ 7♥ A♦ J♥

Hero checks, BB bets $36, Hero folds

BB wins $98

cbet - ja oder nein? Villain war mir bisher nicht bekannt, ich hab 11% 3bet Wert gehabt, er scheint ein Regular zu sein. Sonst weiß ich nicht viel. Was sind eure Argumente fürs und was gegens cbetten.

aaaRt Themenstarter
aaaRt
BlackMember

DOWNLOAD

rapidshare.com, 150mb

(falls ihr es nicht direkt laden könnt, kurz warten und reloaden)

preflopraisesize ist nicht gut, weil a) du machst dir bluffs zu teuer b) du erzeugst damit ein gewisses "metagame", kannst aber nicht einschaetzen wie villain darauf reagiert, da er ja unbekannt ist. er koennte dich zb aufgrund deiner raisesize auf bigpairs only oder bluffs setzten und den flop deshalb floaten.
raised du kleiner, kannst du deine postflopedge gerade mit einer hand wie KQ besser ausspielen und ab und an zb auch einmal den turn 2nd barreln gegen 88-TT und floats.

edit ausserdem willst du ja, dass er dominated kings und queens called
edit oh ich hab praktisch nach der raisesize aufgehoert die hand anzugucken und nich gesehen dass bb gecalled hat, ausserdem das board falsch gelesen, poster unter mir hat recht.

er callt halt sowas wie AJ,AQ,99,TT,JJ und weil deine Range ehr schwach ist, wird er die Pockets wohl nicht auf die cbet folden, du müsstest dann wohl 2. barreln damit er vlt 50% seiner pre range foldet.

Ich würds dann woh am flop aufgeben.

aaaRt Themenstarter
aaaRt
BlackMember

k, danke für das Feedback. Hab den kleinen openraise zwar übersehen aber Postflop kann man da imo c/f am Flop spielen.

KTU wird bald unser Video auf seinem Webspace hochladen, sodass alle rapidshare Nörgler sich das Video dann ziehen können. Bis dahin wärs nett, wenn es sich schon mal paar Leute runterladen (vorallem RegBuster90 ) und ein wenig Feedback geben ;)

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

ich hoffe auf KTU ! :P

denn bei mir sagt rs immer ich müsste Premium Mitglied sein ;(

Immer diese Diskriminierung allerorten... :(

aaaRt Themenstarter
aaaRt
BlackMember

Man muss warten bis ein Free-User Slot frei ist .. naja egal. Ich frag mich grad, wie man überhaupt HU-Reg sein kann, ich hab grad versucht mit 5 verschiedenen Villains zu spielen und jeder hat nach 20 Händen gequittet ... wo ist der Witz?

Grad wieder einer nach der ersten Hand gequittet ... zomg

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Full Tilt
Hero ($100)
($100)

Dealt to Hero T♠ 8♣

raises to $3, Hero calls $2

FLOP ($6) 3♠ 8♠ Q♥

Hero bets $4, calls $4

TURN ($14) 3♠ 8♠ Q♥ 9♦

Hero bets $9, raises to $22, Hero raises to $46, folds

Hero shows T♠ 8♣

Hero wins $57.50

wow, immerhin für paar Hands noch zwei games zum Laufen bekommen. Lief ganz gut, die Gegner waren nicht sonderlich stark & es hat definitiv Spaß gemacht. Irgendwann sollt ich mal richtig HU lernen!

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Hab das Video gerade voller Spannung angeguckt. Nettes Ding, leider nervt mich der deutsche Igel mit seiner penetranten Aaart etwas, er unterbricht dich zu viel. Da zudem sein Mikro noch lauter ist war ich schon etwas wütend.

Zu deinem Spiel: Ich bilde mir ein, dass mir aufgefallen ist, woher deine konstante Openraisingrange kommt (Diskussion paar Seiten vorher). 64s, 45s, 56s, K8s etc etc scheinen für dich early oft std opens zu sein. Find ich persönlich zu loose. Vor allem weil oft noch fishe oder shorties hinter dir sitzen.

Teilen: