Original von Balam18
ja, deliver mal mehr fabi
Ja sry dass mein Hauptfokus hier nicht drauf liegt Bilder zu delivern
Die degenerate gambler gestern Abend, ALi obv am meisten im Plus beim Roulette...

hammer
aria is soo fein!
viel spaß!!
http://www.spearmintrhinolv.com/
btw... da könnt ihr euch mit ner limo aubholen lassn und mal paar fuffiz wie ordentilch ps.de highrollaz durchn club ballern!
und falls von euch noch nie jemand reale gefakte brüste gesehen ist es auch def. einen besuch wert!
Original von PokerPaulMainz
is das links analsensemän?
Ich weiß nicht ob ich mich davon geschmeichelt oder beschimpft fühlen soll
links ich, daneben raisealways, stehend senseman und ganz recht eagle
ne ist der Dicke mit dem glasigen Augen
Spoiler

Original von pappenheimer
Was hat analmaxi da schon wieder genascht?![]()
Wie wir hier die ganze Zeit am Feiern sind
Original von Tiltberger
btw... da könnt ihr euch mit ner limo aubholen lassn und mal paar fuffiz wie ordentilch ps.de highrollaz durchn club ballern!
und falls von euch noch nie jemand reale gefakte brüste gesehen ist es auch def. einen besuch wert!
lasst euch nicht übern tisch ziehen mit der limo. zum stripclub fahren euch die limos und taxis umsonst weil die fahrer da ne gute provision kriegen...
Original von fabi8913
Kann zwischendurch mal meinen heutigen Stack am 2/5$ cash game Tisch zeigen![]()
gibts mal paar udpates in form von
was für leute zocken dort cashgame
wieviel seid ihr up/down
was geht mit den strippern?
Bin langsam ziemlich frustriert weils nach jeder guten Session den gleichen betrag down geht. Die 2 größten pots mit 80% und 95% verloren, machste nichts. die anderen waynehands sind tatsächlich eher wayne von daher erspar ich es euch lieber.
Ansonsten ists schon sehr nice hier.
Original von fabi8913
Kann zwischendurch mal meinen heutigen Stack am 2/5$ cash game Tisch zeigen![]()
mbn! Viel Spaß noch!