hallo alinalifatali
Vom 11.-25. Klausuren, danach erstmal 2 Monate frei
Neben Barca gehts dann wohl noch nach Dublin und Budapest, Kumpels besuchen, die da Auslandssemester machen, und vlt noch nen Turnier in London mitnehmen

Iwie nichts mehr los hier, hab auch kaum was zu erzählen, da ich meistens nur noch Sonntag spiele, da die letzten Sessions auch gut gedroppt bin, und Cashgame ist eh tabu für mich. Werde weiter Majors spielen und paar live Dinger mitnehmen, aber so Motivation, den Blog aufrechtzuerhalten hab ich nicht wirklich.
Wenn wem was Interessantes einfällt, kann ers ja gerne mal schreiben
1. Machts mir nach 5 Minuten meistens keinen Spaß mehr
2. hab ich glaub die meisten Entwicklungen verpasst um es profitabel zu spielen
3. Schlage Nl100 online nicht wirklich denke ich
4. Drunter spielen mag ich aufgrund des fehlenden monetären Anreizes nicht
Du hast mir meine Cliffs geklaut.
Bei mir bezieht sich das nur generell auf online
MTTs online machen mir ja immer noch Spaß und so schnell werde ich auch nicht aufhören, fahr jetzt etwas nittigeres BRM, dann sollte das schon passen.
Freu mich aber wie Sau auf Barca.
Und meine erste Klausur lief auch recht gut, hoffe die am Mittwoch wird ähnlich gut laufen
(isn 2. Versuch, verkacken wäre recht uncool)
Glaub die letzten Sessions iwie so 7k gedroppt, irgendwann musst mich ja auch mal nen down erwischen
Wenn ich dann das Main in Barca shippe, ists eh egal
2. Versuch wohl auch verkackt, wenns im Oktober dann nichts wird, muss ich mir nen neues Studium suchen, echt schade man
Gibts in Marketing eine mündliche Prüfung als dritten Versuch? In dem Fall ist es doch sicher noch mal ne Ecke leichter als die letzten beiden.
kein plan von studieren aber ich dachte immer du bist intellent und schlägst dein studium?
Original von Wamaroa
kein plan von studieren aber ich dachte immer du bist intellent und schlägst dein studium?
![]()
Geht ja auch alles klar, außer das eine Fach halt. Prof meinte noch, dass die Klausuren dem Skript angepasst werden, aber >50% der Aufgaben hatte man vorher in der Form nicht gehört.
Mir macht mein Studium auch echt Spaß und VWL war auch die richtige Wahl, wäre echt behindert, es wegen so nem kack BWL Fach aufgeben zu müssen, wüsste dann auch nciht, was ich im nächsten Jahr machen sollte.
Sicher keine Option
Vlt dann Psychologie oder sowas studieren, aber erstmal die Ergebnisse + eventuellen Drittversuch abwarten.