Live Poker
Live CG
Gestern paar MTTs gedonkt, dabei 4. im 33r auf ipoker gemacht für 1,8k, obv davon am meisten verkauft gehabt :coolface:. Da hats der unstaked Cash im 3r auch nicht rausgerissen. Und EPT-Sats liefen auch eher mäßig, schon eher tough, was sich da atm an den Tischen tummelt.
Hatte dafür das:
http://www.grosvenorukpokertour.com/en/Event-Details/2012-Leg-10---London-Victoria/
oder das:
http://www.eurekapokertour.com/tournaments/latvia/
im Blick.
Beide Städte wollte ich eh nochmal angucken
edith:
Beide Klausuren mit 3.0 bestanden
Darf dann doch weiterstudieren 
grats,
übrigens cashgame ist in London ziemlich nice falls du dahin gehen solltest, zumindest war es so vor 2 Jahren
Original von meisenmann2
grats,
übrigens cashgame ist in London ziemlich nice falls du dahin gehen solltest, zumindest war es so vor 2 Jahren
Jo wurde mir auch von Leuten, die da wohnen gesagt
in österreich während der capt wochen auch sehr gut, dazu immer sehr nette locations ♠_cool:
Wird wohl eher auf Riga hinauslaufen. Nach London kann man ja auch fahren ohne zu pokern. Nervt bissl, dass Uni bald wieder losgeht, würde sonst gerne mehr Serien abgreifen ♦
Will mal nur nen bisschen zoomen
$0.50/$1 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Stacks:
UTG gabch ($105.95) 106bb
UTG+1 ponjat ($243.96) 244bb
CO Hero ($235.86) 236bb
BTN ALVIP ($109.50) 110bb
SB blumenkind53 ($129.05) 129bb
BB almasya ($100) 100bb
Pre-Flop: ($1.50, 6 players) Hero is CO A♣ K♠
2 folds, Hero raises to $3, ALVIP calls $3, blumenkind53 raises to $14, 1 fold, Hero raises to $30, ALVIP folds, blumenkind53 goes all-in $129.05, Hero calls $99.05
Flop: 3♦ J♥ 3♣ ($262.10, 2 players, 1 all-in)
Turn: 9♥ ($262.10, 2 players, 1 all-in)
River: J♦ ($262.10, 2 players, 1 all-in)
Final Pot: $262.10
blumenkind53 shows a full house, Jacks full of Threes
Q♦ J♠
Hero shows two pair, Jacks and Threes
A♣ K♠
blumenkind53 wins $259.30 (net +$130.25)
ALVIP lost $3
Hero lost $129.05
Hm, würde ja gerne nen Graphen posten, nur liest HM meine Zoom-HHs nicht ein. Auf jeden Fall keinen Flip gewonnen heute und 150down circa
ja 150
Hier noch ne interessante Hand
$0.50/$1 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Stacks:
UTG ($106.57) 107bb
UTG+1 ($193.61) 194bb
CO ($50) 50bb
BTN ($99.14) 99bb
Hero (SB) ($231.24) 231bb
BB ($105) 105bb
Pre-Flop: ($1.50, 6 players) Hero is SB 10:heart: A♦
4 folds, Hero raises to $3.50, BB calls $2.50
Flop: 3♥ 10:club: 5♦ ($7, 2 players)
Hero bets $4, BB calls $4
Turn: 9♣ ($15, 2 players)
Hero bets $10, BB raises to $29.50, Hero goes all-in $223.74 ...
Gegner war relativ aggro, hat auch viel 3betted, viele Flops oder Turns geraised. Leider keine genauen Stats. Denke, er kann einige Draws hier am Turn raisen. 99+ kann man discounten imo. bleiben noch 55/33/T9, wogegen ich beat bin.
Shippt ihr es dann auch lieber am Turn oder bluffcatcht ihr beide Streets?
PS: Welche Seite ist denn am besten für CG bis Nl100, Stars ist mir doch zu rigged
Würds reinstellen, weil du auch FDs/Kombodraws shippen würdest.
Hier noch der übliche Smiley:
denke 33, 55 würde/sollte er pre auch eher 3betten, bleiben noch n paar weniger combos. würds callen und schöne river c/catchen.
Original von GermanEagle89
PS: Welche Seite ist denn am besten für CG bis Nl100, Stars ist mir doch zu rigged![]()
Damit es nicht untergeht
Hm, ist halt glaub irgendwie die frage, wie er deinen call perceived. So stark, dass er den river nicht mehr blufft? Dann ist zumindest ship turn > ch/c river wegen random equity, allerdings sollten wir wenn er so ehrlich ist einfach turn callen können und den river ch/f. Denkst du er blufft seine air/draws am river noch? Dann müsste man call turn, ch/c river spielen (glaube nicht, dass er ne schlechtere Tx for value raist am Turn, oder?).
Mangels draws spiel ich halt ch/c, ch/c - bin mir aber nicht sicher, ob der average agro thinking reg am river genug blufft, damit ein call +EV ist... Unser Call am Turn sieht halt irgendwie nicht so aus, als ob wir noch vorhätten den River zu folden...
Intressanter spot - seh mich irgendwie mit meiner kompletten range die ich am Turn calle am River bluffcatchen. Das liesse sich halt irgendwie ziemlich hart exploiten und kann nicht so ganz die lösung sein^^
Original von TheSenseman
Deshalb bist du auch broke![]()
Weil niemand auf den gammellimits meine Erhöhungen respektiert.
PS: Welche Seite ist denn am besten für CG bis Nl100, Stars ist mir doch zu rigged![]()
Damit es nicht untergeht
![]()
Ongame ist ganz geil.