Das
verunsichert mich jetz
naja beim macpro hört bei vielen die zahlungsbereitschaft auf. bei dir wäre ich mir da aber nich sicher (--> wegen der vielen major ships). ob man die kiste (bzw. tonne) wirklich braucht, steht auf nem anderen blatt.
wenn du nen mac willst, du mit mac os klarkommst/klarkommen wllst, warum nich? hardware-technisch machste auf jeden fall nichts falsch.
Viele Majorships
Ja, war gestern auch im AppleStore und hab mich von einem kleinen Asiaten beraten lassen ♦. Also wenn, dann wird es ein iMac von Apple. Bekomme als TU Student auch 12% Rabatt, yay. Was ich mich noch gefragt hab, für Parallels braucht man ja keine extra Windows Lizenz oder?
is apple echt noch so dolle mit dem fetten marken-aufschlag etc?
naja, wer son schwanzverlängerer braucht..
Bin bisher auch ohne Apple ausgekommen
Sondiere gerade nur den Markt und will ein paar Meinungen einholen.
Für Parallels brauchst du eine extra Windows Lizenz.
bzw du installierst Windows über Bootcamp (brauchst auch eine Lizenz) und dann kannst diese Partition auch für Parallels verwenden.
Hab selber den neuen 27 Zoll Imac + 2 Monitore als Pokersetup geholt und spiele über Parallels und alles läuft perfekt!
Hab ihn mir mit 8 GB ram gekauft und 16 GB noch zusätzlich selber reingesteckt.
Damit läuft Parallels zu jedem Zeitpunkt unglaublich flüssig auch mit 16 Tischen + HM2.
Cool danke für die Antwort :).
Gibt ja auch die meisten Softwares für Apple (außer iPoker). PT4 läuft ja auch.
Der Typ im Store meinte auch, ich könnte, wenn ich eine bestehende Windows Lizenz habe, es über USB, Ethernet oder so direkt immigrieren, jemand damit Erfahrungen gemacht?
Hab ja ne Standard Win7 Lizenz hier
Joa also es gibt natürlich vieles für MAC trotzdem ist es noch nicht das selbe meiner Meinung.
Das gute an dem Imac ist halt das er so viel Power hat das du eh immer Windows 7 und Mac OSX gleichzeitig laufen lassen kannst.
Und jo du packst halt Windows 7 aufn USB Stick und dann startest du den Boot Camp installier und von da an geht alles automatisch.
Windows wird installiert und wenn du den Imac anshcälst kannst du dann mit der alt Taste zwischen OSX oder Windows 7 wählen.
Wenn du aber noch Parallels hast dann kannst du halt beides gleichzeitig laufen lassen und mit zb einer Swipe Bewegung auf dem Magic Trackpad zwischen den Betriebssystemen live wechseln oder auch Fenster direkt ineinander so das du deine Windows Pokerfenster auf der Mac Oberfläche hast usw.
Geht inzwischen alles und ist halt Konfigurations und Geschmackssache.
Einfach nen guten pc mit ssds + raid kaufen. Hab selbst nen macbook für die uni, aber warum imac kaufen wenn man nur über 2. Betriebssystem drauf pokern kann? Totaler hipster quatsch!!
Danke arti
lol arbeitswelt btw:
Hatte am 30.10. Vorstellungsgespräch zwecks Werkstudent und so (ja, arbeit) und die wollten sich bis letzten Freitag melden. Hatte auch voll das gute Gefühl, gemeldet haben sie sich obv nicht
heute bisher auch nicht
nachher mal anrufen, und über meinen SAP-Schatten springen und nachfragen. Warum können die Leute nicht mal einhalten, was sie einem sagen
brauchste nicht anrufen, ausser du willst mal unbedingt ne menschliche stimme hören