Zum Forum springen
[NL] docsanchez' Po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] docsanchez' Pokerklinik - leakdoktor!

650 Beiträge
61 Benutzer
0 Reactions
46.9 K Ansichten
docsanchez Themenstarter
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

oh wer beehrt mich denn da :)

Najo HU fehlt in den HH irgendwie immer die Dynamik, der Gegner ist halt ein absoluter Knallkopf - bei Hand 1 dachte ich mir shipp ich gleich, sieht evtl. bluffiger aus als zu checkraisen, seine calls haben mir bis dahin den Anschein gegeben, dass er nicht gern foldet (wenn er überhaupt mal callt, anstatt durchzuballern).

Bei hand 3 sah ich mich dann auch nicht wirklich oft beat nach seinem call am Flop, wie gesagt einzig durch 78 - bzw gibt es ein paar pairs+gutshots oder so mit denen er wohl noch callt. Checkraise halt for value und denke nicht dass seine Hand oft improvt, wo ist das problem :tongue:

gegner war halt obv. einfach grotte, überaggro und nicht in der Lage irgendwas zu folden.

Bei dir auch alles ok? Alter troll... ;)

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

schläfst du auch mal? ;)

Antwort
Zitat
docsanchez Themenstarter
docsanchez

das wollt ich dich grad fragen...

€: zu lange gewaltverherrlichende videogames gezockt und musik gehört. Apache fliegen, Russen niedermähen und dabei Rage Against the Machine hören. Bad company 2 eben^^

Antwort
Zitat
pappenheimer

der frühe vogel fängt den wurm ...

nene. zwei tage pokerpause jetze. freundin zu besuch. ich freu mich.

Antwort
Zitat
docsanchez Themenstarter
docsanchez

Wie der eine oder andere aufmerksame Mitleser bereits festgestellt haben wird, hatte ich noch keinen HU-losingday. Bis heute jedenfalls, wo ich easy 274 $ gedroppt bin. Laut EV sogar teilweise im Plus, war ne üble Luckersession und sogar die schlechtesten Gegner haben ihre Hand gemacht, nachdem sie mit dem Underdog allin waren.

Dann habe ich aber beschlossen, dass ich losingdays nicht brauchen kann, und habe einfach mal den RAMBO MODUS angeworfen. Dann habe ich natürlich durch überlegenes Spiel und massiven Skill alle vernichtet, auch den Fisch der vorher soviel Glück hatte. Am Ende noch ein bisschen Rush gespielt um von 460 auf die 500 punkte zu kommen, da ich vielleicht noch den Gold-Ironman mit 15 days á 500 punkte machen kann, anstatt ein continuing month zu kaufen.

Damit am Ende nach 2 stunden und 1135 Händen gemütliche 85,8 $ up, ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt ich verliere ;) ?

I)
fand ich nett. Sieht zwar bisschen knapp aus, habe bei dem Gegner aber genau gewusst dass er in der Lage ist sowas zu bluffen, und bis auf den FD brickt ja eigtl auch alles. Einen J selber spielt er nicht immer so, zumindest dem Spiel bisjetzt nach zu urteilen.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
Hero ($50)
($70.70)

Dealt to Hero 8♦ A♠

raises to $1.50, Hero raises to $4.50, calls $3

FLOP ($9) 6♥ 8♣ J♣

Hero bets $5.50, calls $5.50

TURN ($20) 6♥ 8♣ J♣ 6♠

Hero checks, bets $11.50, Hero calls $11.50

RIVER ($43) 6♥ 8♣ J♣ 6♠ 3♣

Hero checks, bets $49.20 (AI), Hero calls $28.50 (AI)

Hero shows 8♦ A♠
(Pre 58%, Flop 58.7%, Turn 77.3%)

shows 9♣ Q♥
(Pre 42%, Flop 41.3%, Turn 22.7%)

Hero wins $99.50

II)
Gegner ziemlich aggro, da ist KJ für nen defend gg ne 3bet IP auch gut genug imo - ich weiß dass er viel barrelt, auch mal 2nd oder 3 barrelt, auch im 3bet pot. Am flop shippe ich aber weil ich nicht riskieren will, dass er mit broadways oder gutshots noch improvt - er hat dann circa 2 sekunden nachgedacht und ist wohl zu dem Entschluss gekommen, dass meine gesamte Range aus pure Air besteht.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
($48)
Hero ($77.95)

Dealt to Hero K♠ J♦

Hero raises to $1.50, raises to $5.35, Hero calls $3.85

FLOP ($10.70) T♣ K♦ 8♥

bets $10.50, Hero raises to $72.60 (AI), calls $32.15 (AI)

TURN ($96) T♣ K♦ 8♥ T♠

RIVER ($96) T♣ K♦ 8♥ T♠ 9♦

shows A♣ J♥
(Pre 74%, Flop 28.6%, Turn 15.9%)

Hero shows K♠ J♦
(Pre 26%, Flop 71.4%, Turn 84.1%)

Hero wins $95.50

So, jetzt erstmal BREAKING BAD weitergeschaut, habe zwar schon alles gesehen, gönne mir aber fabulöse BluRay rips (gucke sowieso immer 720p, die quali von denen ist aber ÜBERGUT, da sie von der BluRay, und nicht aus dem gerippten Ami-Fernsehen kommen)
-jeder der die Serie noch nicht guckt, los los!

Greets

Antwort
Zitat
pappenheimer

Mit Rush die losses gechased? Oha. Irgendwann kommen sie alle zurück! ALLE!! ;)

Spaß beiseite. Nice (chasing)skillz.

Und lol. 1080>>>>>720!

Gogo

Antwort
Zitat
my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008

Hey,

add mich mal in der Com :)
spiele auch seit ein paar Tagen HU recht erfolgreich.

Evtl können wir uns ja mit ein paar u2u coaching weiterbringen.

Antwort
Zitat
docsanchez Themenstarter
docsanchez

also um den Unterschied von 1080p zu 720p visuell überhaupt zu registrieren braucht man schon nen ziemlich ziemlich riesigen TV, ansonsten ist 720p mehr als ausreichend - vorallem auf nem 23 zoll Screen ;) deshalb sind die meisten DL's ja auch in 720p und 1080 ist eher so ein Ausnahmefall.

my5tyle, done.
Denke u2u ist immer gut, denke am meisten stört mich an meinem Spiel im moment (auch wenn ich nicht viel auszusetzen habe ;D ) dass ich bei 3-4 tabling (v.a. 4 tabling) geneigt bin in den Autopilot zu fallen, wobei ich gegen 1-2 Gegner immer genau weiß, wie ich den Gegner spielen muss um zu gewinnen.

Greets

Antwort
Zitat
pappenheimer

Ja Filme und Serien aufm Rechner gucken is auch foll 90er! :coolface:

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009

Was heisst forget? iks deh

Antwort
Zitat
Maskoe

:coolface:

Antwort
Zitat
Maskoe

:coolface:

Antwort
Zitat
docsanchez Themenstarter
docsanchez

Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, haben wir einen Neuzugang im Blog. Maskoe ist ein deftiger Huso und hat mich motiviert, als ich noch am Rush-rumdaddeln war, seitdem labern wir viel und trollen uns gegenseitig auf die Palme.
Erisguterjunge außerdem spielt er nitring UND rush, damit haben wir gleich 2 neue Sparten im Blog, sehr exotisch alles. Habe den Titel des Blogs leicht editiert und seinen Welcome-post in meinem Eingangspost verlinkt.

So, jetzt zu mir:

Heute hatte ich bis dato die längste "Kampf"-Session, mit über 5 Stunden und 2805 gespielten Händen, am Ende 58.8 $ up, und 2 unter EV, wobei man dazu sagen muss dass heute mindestens 5-6 große Hände dabei sind, wo am Turn viel Geld reinging, und der Gegner mit 20 % noch den Pot + Reststack einsacken konnte. War allgemein gefühlt SEHR unlucky, umso beeindruckender dass ich es dann wieder geschafft habe, im Plus zu landen. Meine Hourly leidet zwar unter der langen Kamelsession, aber was solls. Immerhin nicht down :)
Hände gibt es keine, nur einen Graphen.

Uploaded with ImageShack.us

Greets

Antwort
Zitat
docsanchez Themenstarter
docsanchez

Es gibt immer zwei Sichtweisen auf die Dinge, auf der einen Seite könnte ich sagen "nachdem es die letzten Tage nicht soooo prall lief..." auf der anderen Seite könnte ich sagen, naja immerhin habe ich trotz "Pech" Gewinne eingefahren.

Je nachdem wie man es sieht, ist das nun heute der "verdiente Gewinn" oder die fortlaufende Gewinnsträhne eines heftigen Typen. Urteilt selbst!

Hände gibt es keine, ich möchte nicht von der pure awesomeness des heutigen Tages ablenken (außer mit ein paar fliegenden Trolldads evtl.)

Uploaded with ImageShack.us

Greets

Antwort
Zitat
pappenheimer

nun ist es DAS kontrastprogramm überhaupt hier. einerseits HU-actiongame und auf der anderen seite schnarch-nitring (... und auch noch rush omg, wo KK- quickfoldet wird ;()

Spoiler

freu mich schon auf die geposteten hände.
1. AA<KK
2. AA>KK
3. AA=KK
4. AA<AA
5. AA<23o omfg rigged
6. AA>KK
7. ...

wie auch immer. gl maskoe und dir docsanchez auch du sicker hund!

Antwort
Zitat
docsanchez Themenstarter
docsanchez

Original von pappenheimer
nun ist es DAS kontrastprogramm überhaupt hier. einerseits HU-actiongame und auf der anderen seite schnarch-nitring (... und auch noch rush omg, wo KK- quickfoldet wird ;()

Spoiler

freu mich schon auf die geposteten hände.
1. AA<KK
2. AA>KK
3. AA=KK
4. AA<AA
5. AA<23o omfg rigged
6. AA>KK
7. ...

wie auch immer. gl maskoe und dir docsanchez auch du sicker hund!

lol inside the spoiler

Antwort
Zitat
Maskoe

Rush SH spielen und Rush FR flamen? :f_mad:

Aber immer wieder geil wie alle FR und Rush haten, seit wohl alle zu skilled :coolface:

Antwort
Zitat
docsanchez Themenstarter
docsanchez

seid*

ja der spielt doch selber 50 000 hände Rush am Tag, ist selber so ein Süchti

Habe jetzt erstmal nach einer morgentlichen almost-Handbewertungs-Sitzung beschlossen das NL50 HU-Forum abzubestellen, da die Handbewertungen darin absolut mördergrotte sind und ich mir sicher bin, dass einige Leute darin noch nie eine einzige Hand HU in ihrem Leben gespielt haben. Ziemlich lachhaft das ganze :)

Antwort
Zitat
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

spielst du auf FT? und wieviel rake drückst du durch die leitung eigentlich?

Antwort
Zitat
docsanchez Themenstarter
docsanchez

wer jetz ich? Ja FT und rake ist aber nicht so mördertoll, habe den monat ja nur wenig gezockt (erst 12k hände) und das Rake(back) ist dementsprechend nicht so toll, hab noch nie mehr als 1 Stack bekommen^^ aber...ist ja auch nicht so wichtig wenn man sonst auch gewinnt^^ greets

Antwort
Zitat
Teilen: