Zum Forum springen
[NL] docsanchez' Po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] docsanchez' Pokerklinik - leakdoktor!

650 Beiträge
61 Benutzer
0 Reactions
46.9 K Ansichten
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Original von Maskoe
Rush SH spielen und Rush FR flamen? :f_mad:

Aber immer wieder geil wie alle FR und Rush haten, seit wohl alle zu skilled :coolface:

das sowieso

Antwort
Zitat
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

jo, klar du. der andere da rusht ja, und das geht ja nur auf FT. hab letztens mal nl50 hu angetestet und war iwie n halben stack up nach 500 hands, gegner aber über 1 down

Antwort
Zitat
pappenheimer

Original von PokerPaulMainz
jo, klar du. der andere da rusht ja, und das geht ja nur auf FT. hab letztens mal nl50 hu angetestet und war iwie n halben stack up nach 500 hands, gegner aber über 1 down

ritscht :coolface:

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009

:coolface:

Antwort
Zitat
Maskoe

Gestern dann mit 25 STacks mal NL50 geshottet. :f_biggrin:

Uploaded with ImageShack.us

Lief ganz gut. :coolface:

Groß was zum Unterschied kann ich natürlich nach 1k Hands nicht sagen. Kam mir so vor, als würden mehr Leute den River mit Air betten nachdem der Turn ch/ch ging. Aber samplesize mimimi

Noch eine Hand:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BB$45.75:///////;UTG1$39.00:///////;UTG2$17.45:///////;MP1$62.45:///////;MP2$102.50:///////;MP3 (Hero)$50.00:///////;CO$19.55:///////;BU$90.85:///////;SB$16.20:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with A:s, Q:c.
UTG1 calls $0.50, 3 folds, Hero raises to $2.00, 4 folds, UTG1 calls $1.50.

Flop: ($4.75) A:c, 3:h, 5:d (2 players)
UTG1 checks, Hero bets $3.00, UTG1 raises to $6.00, Hero calls $3.00.

Turn: ($16.75) J:h (2 players)
UTG1 bets $31.00(All-In), Hero calls $31.00.

River: ($78.75) T:h (2 players)

Final Pot: $78.75.

Gegner 17/8, 11 AF, auf 150 Hands.

Sieht schon eher nach nem Aggro Fisch aus, auch wegen der Stacksize.

MinRaise auf dem dry flop, sieht schon stark nach nem pure bluff aus, also las ich ihn weiter barreln.
Turn Overbet sieht auch nach pure Bluff aus, er würde doch nie AK/AJ oder ein Set so spielen, wenn er wenigstens ein bisschen denkt.

Ansonsten, kam gestern mein neues Bett an. Und ich hab in meiner geilen 35m² Wohnung jetzt 3 Fernseher, 2 Betten, 2 Matratzen und ne Menge styropor und Kartons. :rolleyes:

Antwort
Zitat
pappenheimer

@dox

wie du den monsterds hier nicht postest :P

Antwort
Zitat
docsanchez Themenstarter
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

ja muss ne arbeit schreiben und so^^ update mach ich dann ende februar.

Antwort
Zitat
docsanchez Themenstarter
docsanchez

So! Februar ist offiziell gelaufen, und in die Billanz haben sich doch tatsächlich 2 losing-Sessions eingeschlichen, die haben's dafür in sich. Einmal 10 stacks down und nach kurzer Erholungsphase nochmal 6 down - muss wohl kaum erwähnen dass ziemlich viel falsch gelaufen ist, grauenhafte suckouts und die letzten 3k Hände nochmal 6 Stacks unter EV.

Bin den Monat damit inklusive Rakeback noch ca. 1k up, aber schon zur Halbzeit sah es deutlich besser aus - bin natürlich trotzdem zufrieden wie HU läuft;
Ziele für März werden damit hauptsächlich daraus bestehen mehr zu spielen und mehr zu gewinnen; sollte durchaus möglich sein.

Maskoe der Affenkopf ist sich zu fein hier zu bloggen, oder ist zu dem Entschluss gekommen dass es zu langweilig ist, dafür bekommt er hier den facepalm des Monats, bis er wieder bloggt.

Greets

Antwort
Zitat
Kamator
Beigetreten: 10.08.2007

Gratz - da geht auf jeden fall noch mehr. Ist doch ein cooler Monat geworden, bin stolz auf dich!

Antwort
Zitat
docsanchez Themenstarter
docsanchez

So, ich kippe hier gleich aus den Latschen aber ein kleines Update bringe ich trotzdem noch, diesmal ohne Graph und ohne Hände.

Erster Märztag lief eher bescheiden, da ich nach ca. 1800 Händen laut EV 180 up sein sollte, in Wirklichkeit war ich aber 90 down. Am schönsten war der Punkt, wo ich 110 down war, und laut EV 260 up sein sollte.

Also wieder ein typischer Tag wo man irgendwie alle Hände verliert, heute ziemlich heftig so allá "kein Draw kommt an, flips verlieren, pairs werden ausgesuckt" -

dass das das optimale Rezept für eine extrem-Chasingsession ist, wissen einige hier ja bereits. Nach 5539 Händen war es dann auch soweit, ich war 460 $ down, hurra! :f_grin:
Nach 6330 Händen war ich 90 down, mit Rakeback wohl circa so knapp B/E. Hurra! :f_grin:

Am schönsten persönlich war für mich die Tatsache, dass ich 2 bestimmte Regulars über 200 BB deep beide solide ausgespielt und am Ende gestackt habe, trotz einiger, natürlich luck-bedingter Rückschläge gegen sie. Der zweite reg war besonders toll, da er any raise gecallt hat, und dann einfach flop turn und river gepottet hat. Was nen spaß.
Nach circa 4000 Händen wollte ich dann auch mal aufs klo, und habe den 5 Leuten die mich gerade gespielt haben, überall gesagt dass ich mal schnell einen "TOILET BREAK BRB" mache.
Als ich dann nach einer 40-sekündigen Schnellpisssitzung wiederkam, waren natürlich ausnahmslos ALLE weg. LOL.

Am Ende ist es ja mehr oder weniger "gut" ausgegangen, trotzdem fühle ich mich arg vergewaltigt. Jetzt erstmal einen entspannenden Schlaf bei Sonnenlicht, und weil es so gut passt möchte ich noch ein Zitat aus meinem Lieblingsfilm bringen;

Babies don't sleep this well

gn8

€: achja dazwischen hab ich noch 2 peanut butter jelly sandwiches gegessen.
€2: Ich wollte gerade den leeren TEller in den Kühlschrank und das Erdnussbutterglas in die Abwasch. Einem gesunden Schlaf steht nichts im Wege!

Antwort
Zitat
pappenheimer

OB DU VERRÜCKT BIST HAB ICH DICH GERFRAGT

Antwort
Zitat
docsanchez Themenstarter
docsanchez

Hi Leudde.
Wochenende war mal wieder intensivst Partymachen, es gab gratisalk vom feinsten und dementsprechend hart fiel dann auch mein Filmriss aus. Da jetzt offiziell Ferien aus sind, werde ich alkoholtechnisch erstmal kürzertreten, vorallem da ich mein Training ernst nehme und versuche es 2-3 mal die Woche auch durchzuziehen.

Nach meiner oben beschriebenen furchtbar Grindsession ging es auf 2 sessions a 1000 hände circa 400 $ up, was natürlich gut fürs Selbstvertrauen ist.
DOCH HEUTE war es mal wieder soweit, megadown + chaseaments!

Ich spielte gegen einen "reg" aus Irland, der grottenschlecht spielte und laut PTR (obwohl man das mit Vorsicht bewerten muss) 4k down ist auf nl50.
Dachte also da kann nix schiefgehen. FALSCH GEDACHT.
Er war übermäßig aggressiv und konnte kaum Handranges readen, foldet nicht auf 3bets.

Ich habe adaptet indem ich ihn lighter for value 3bette und mehr 3bets von ihm IP calle - er hat viele 3barrel bluffs gestartet und auch oft den turn gecheckraist, trotzdem war er eher mies....was ihn natürlich nicht davon abhielt, konstant die bessere Hand zu machen, egal was ich denn nun hielt.
3 von 3 flips hat er gewonnen (waren legitim) aber die Mehrheit seiner gewonnenen Pots waren Hände wo er mit ca. 20 % am turn noch die Winninghand gemacht hat und mich dick gevalueownt hat - das ist natürlich die Varianz wenn man passiv defendet.
Lange Rede kurzer Sinn, nach ca. 900 Händen gegen ihn war ich 490 $ down, und zwar NUR gegen ihn.

AAAAABER das hielt mich natürlich nicht davon ab, die ganze Nacht durchzugrinden. Gottseidank hat die Uni noch nicht begonnen :f_grin:
Am Schluss ging es wieder leicht bergauf und dann habe ich einen Spieler gefunden, der nach 1-2 verlorenen Stacks im any2 3bet-mode war und so konnte ich ihm 6 stacks abluchsen.

Damit bin ich nach einem down-Peak von 620 $ glatte 62,05 $ up, und freue mich natürlich, auch wenn ich jetzt zu müde bin es zu realisieren.

Damit hier der Graph der "heutigen" Nacht, ich glaub ich geh mal wieder pennen jetz.

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

gz zum chase, aber 12 stacks = megadown? ...

Antwort
Zitat
docsanchez Themenstarter
docsanchez

naja war vielleicht etwas dramatisch um das comeback ein bisschen cooler zu machen :) kann 12 down imom eigtl. nicht so brauchen^^

und edith sagt; dass es mir mehr drum ging dass ich einfach gefühlt viel zu wenig valuehände hatte, und der eine Hanswurst gegner einfach way zu oft seine lucky hand getroffen hat - der Kontrast dadurch sorgte dann fürn megadown ;P

Antwort
Zitat
pappenheimer

:f_eek: ok swongtechnisch bist du mit rush und mir wieder auf einer stufe.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Antwort
Zitat
docsanchez Themenstarter
docsanchez

kommt morgen. Habe die letzten 2 Tage nicht gezockt, dafür das Wochenende brav gemacht. Außerdem nehme ich grad öfter random sessions auf und werde wohl bald ein VId hochbringen..

Antwort
Zitat
pappenheimer
Maskoe

Was is das hier eig fürn dreckiger Husoblog? :coolface:

Antwort
Zitat
docsanchez Themenstarter
docsanchez

er ist nurmehr ein drittel so ein husoblog seitdem du aufgehört hast hier zu bloggen^^

so kurzes Update: heute 92 $ up nach einem zwischenzeitlichen down von ca 360 $, habe lange gechase't und konnte am Ende dann noch gewinnen - ich habe ausschließlich gegen EINEN typen (auch Österreicher...-_-) verloren, den ich einfach nicht knacken konnte - hoher WTS, callt leicht runter, foldet selber wenig usw bla.

Viel schlimmer jedoch dass ich vor ca. ner Woche 22 (!!!) Stacks gedroppt bin, weswegen ich den Monat auch nur dank Rakeback und Matrix SnG's überhaupt breakeven bin - habe einen Spieler gespielt, den ich hätte quitten sollen; 3bet von 40 %, fold to 3bet 0 %, am Flop im 3bet pot ging es dann POT POT POT (bzw allin river) - auch wenn ich mMn nach richtig adaptet habe [viel IP callen, light for value 3betten, usw bla], hätte ich vorhersehen müssen dass ich mit 300 BB am Tisch gegen einen Wahnsinnigen nicht gambeln sollte um Stacks, bzw dass mir das nicht gefallen wird. und so kam wie es kommen musste, und ich war down gegen ihn, und dann immer mehr und immer mehr, und es nahm kein Ende.
Runner Runner stand natürlich an der Tagesordnung, die hohe Varianz muss man halt in Kauf nehmen wenn eine riverpotbet mit Air normal ist.

Allgemein muss ich wieder ein bisschen mehr aufpassen gegen WEN ich spiele, und auch aktiver Leute quitten, wenn ich keine Edge sehe - sonst ist das relativ sinnlos und man wartet und hofft dass das Setup zu seinen Gunsten ausgeht - Spieler quitten nachdem sie einen Stack up sind ist nämlich schwerer, als man glaubt.

Dennoch bin ich natürlich zuversichtlich und habe Vertrauen in mein Spiel - morgen gibt es dann ein Sessionreview von einer kürzlich aufgenommenen Livesession! Also dranbleiben.

edit: Diese Mördersessions versauen jedoch ziemlich meinen Rhythmus, und ab und zu passiert es dass ich einfach mal um 5 in der Früh ennndliiich mein Abendessen esse. Jetzt hab ich mir dann aus Hunger und Bequemlichkeit einfach 4 x Schinken-KäseToast gemacht und verschlungen wie ein wildes hungriges Tier.....muss mich mal ein bisschen einkriegen^^

Antwort
Zitat
Teilen: