Zum Forum springen
[NL] EisTB - closed

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] EisTB - closed

455 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
25.3 K Ansichten
Eisflamme Themenstarter
Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

Das tut mir Leid.

mir nicht

hey eisflamme, den post über meinem hier musst du noch editieren!

Eisflamme Themenstarter
Eisflamme
Elite Grinder

Verdammt. Ich hab gehofft, es merkt keiner.

Eisflamme Themenstarter
Eisflamme
Elite Grinder

So. Ab heute werde ich nicht mehr weak spielen. Hatte Coaching und werde ab jetzt richtig aggressiv zur Sache gehen und NL50 ausnehmen. Nicht zu spewy, aber vor allem nicht zu weak und ab jetzt richtig exploiten. Hohe Varianz, eine Menge Umsatz aber auch Geld mit Verstand, so läuft das ab jetzt. Und auf der Basis werde ich jetzt auch weiter Poker lernen und nicht auf Basis irgendeiner vorsichtigen Scheiße, die solche Graphen wie den zuletzt verursachen.
Ich bin wieder motiviert :)

Lg

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Ich denke eher dass du auf der Basis deines letzten Posts erstmal wieder richtig Flames ernten wirst. :rolleyes:
Was für nen Coaching denn? Wie hat er es geschafft dich so zu überzeugen?

DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Original von Eisflamme
So. Ab heute werde ich nicht mehr weak spielen. Hatte Coaching und werde ab jetzt richtig aggressiv zur Sache gehen und NL50 ausnehmen. Nicht zu spewy, aber vor allem nicht zu weak und ab jetzt richtig exploiten. Hohe Varianz, eine Menge Umsatz aber auch Geld mit Verstand, so läuft das ab jetzt. Und auf der Basis werde ich jetzt auch weiter Poker lernen und nicht auf Basis irgendeiner vorsichtigen Scheiße, die solche Graphen wie den zuletzt verursachen.
Ich bin wieder motiviert :)

Lg

Bei der gequirlten Scheisse, bleiben einem die Flames echt im Halse stecken. Du hast doch schon nen paar Seiten vorher angekündigt, wie sick du jetzt am gamen wärst und dann kam der nächste Epic Fail Graph. Jetzt lehnst du dich schon wieder soweit ausm Fenster. Das kann doch net gut gehen. Am Ende bist eh du wieder derjenige der exploited wird. Hast jetzt nach nen paar Jahren endlich 1ptbb/100 auf Nl50 und wirst es jetzt aber so richtig krachen lassen und das Limit ausnehmen. BUHAHAHAHA, ich fass es nicht mehr.

Ich dachte echt immer KingTexaz sei der Obertrottel hier, aber irgendwie bist du noch der kränkste Typ von allen. Aber exploite du mal...

ich liebe dich, churchner :heart: :heart: :heart:

Eisflamme Themenstarter
Eisflamme
Elite Grinder

Ja klar.

Hast jetzt nach nen paar Jahren endlich 1ptbb/100 auf Nl50 und wirst es jetzt aber so richtig krachen lassen und das Limit ausnehmen.

Genau! Und bald sind es 2 ptbb, 3 ptbb, 4 ptbb und dann schon 5. Dann NL100, NL200, Nl400 usw. Ist doch alles ganz easy, du unterstützt mich doch?

Lg

Eisflamme Themenstarter
Eisflamme
Elite Grinder

Hi,

ich hatte also ein Coaching bei atuerke. Es freut mich, dass ich endlich bestätigt bekommen hab, dass reinstes Valuepoker auf NL50 nicht so wirklich das Gelbe vom Ei ist, ich durfte mir hier ja von jedem ständig das Gegenteil anhören, was mich natürlich unnötigerweise verunsichert hat.
Heute lief's halt so, wie es laufen muss und wie es ab jetzt auch sicherlich häufiger laufen wird (wenn auch nicht unbedingt in diesem Ausmaß). Es fühlt sich einfach anders an, aggressiver zu spielen und ich weiß, dass es sooo richtig ist.
Ich weiß natürlich, dass es nicht jeden Tag so laufen wird. Aber endlich kratze ich am Potential Geld zu machen, was vorher mit "normalem Valuepoker" wirklich einfach unmöglich war.
An dieser Stelle noch einmal ein fettes Dankeschön an atuerke!

Hier Mal der Graph von heute. Ich hatte noch nie eine solche Session.

Lg

Ist mit der Session das Geld fürs coaching wieder drin?

Und pokerst du jetzt um Geld zu verlieren?

Eisflamme Themenstarter
Eisflamme
Elite Grinder

Fallen dir noch blödere Fragen ein?

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Nice, Gratz.

Wolf87
Beigetreten: 21.04.2007
Elite Grinder

solid graph

DigitalRaid
Beigetreten: 21.11.2006
Elite Grinder

Upswingsession + Coach. Jetzt hast du uns aber eindeutig bewiesen, dass dus drauf hast. Wie du dann direkt immer überschwenglich wirst nach ner 1k-Hände Session. Wenn atuerke net mehr daneben sitzt, wirst du eh nix gebacken kriegen. Und dein Upswing hält auch net ewig. Wirste schon sehen. In 50k Händen biste wieder klein mit Hut und verbuchst es als Erfolg dass du mittlerweile dann schon 2ptbb auf Nl50 machst.

Original von NattyDread
ich liebe dich, churchner :heart: :heart: :heart:

wirst von tag zu tag besser^^

Original von Churchner
Upswingsession + Coach. Jetzt hast du uns aber eindeutig bewiesen, dass dus drauf hast. Wie du dann direkt immer überschwenglich wirst nach ner 1k-Hände Session. Wenn atuerke net mehr daneben sitzt, wirst du eh nix gebacken kriegen. Und dein Upswing hält auch net ewig. Wirste schon sehen. In 50k Händen biste wieder klein mit Hut und verbuchst es als Erfolg dass du mittlerweile dann schon 2ptbb auf Nl50 machst.

lol hass ^^

Eisflamme Themenstarter
Eisflamme
Elite Grinder

Die Session war nur der Gipfel vom Eisberg. Eine Woche nach Coaching.
Edit: Und Upsession hin oder her, so eine stark +EVe Session hatte ich auch mit Glück einfach noch nie. Egal, wie sehr ihr denkt, ich werd losen, die Session ist einfach ein persönlicher Brag, da lässt sich nichts gegen sagen. :)

Lg

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Naja hat halt letztlich überhaupt gar nichts mit "Skill"oder sowas zu tun wenn man mal in ner Session quasi keinen einzigen Pot verliert.

Nichts destotrotz (kann mir einer mal sagen wie man diesen kack Ausdruck schreibt?) gönne ich dir deinen Erfolg!

ElBasadero
Beigetreten: 03.03.2007
Oldschool Grinder

Original von KingTexaz
Naja hat halt letztlich überhaupt gar nichts mit "Skill"oder sowas zu tun wenn man mal in ner Session quasi keinen einzigen Pot verliert.

Nichts destotrotz (kann mir einer mal sagen wie man diesen kack Ausdruck schreibt?) gönne ich dir deinen Erfolg!

Nichtsdestotrotz

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von Eisflamme
Die Session war nur der Gipfel vom Eisberg. Eine Woche nach Coaching.
Edit: Und Upsession hin oder her, so eine stark +EVe Session hatte ich auch mit Glück einfach noch nie. Egal, wie sehr ihr denkt, ich werd losen, die Session ist einfach ein persönlicher Brag, da lässt sich nichts gegen sagen. :)

Lg

Ich gönns dir.

Teilen: