nicht aufregen.. hände posten und durchstarten^^
so, männer von flake. heute lief es wieder wie es soll. ich komm aber leider nicht so richtig auf sample da gerade viel los ist. nach absprache mit pipe sind wir ja aber auch nicht auf der flucht.
heute von ner guten freundin erfahren das sie hilfe braucht noch ein paar klamotten nach wien zu schaffen, d.h. ende januar werd ich mit ihr nach wien fahren und dort dann ein paar tage bei ihr abgammeln. echt ein guter plan!
heute: 554 hände, 19.65$
gesamt: 33.602 hände, 11.15$
br: 261.15$
fpp: 806.54
rb: 11t$
schnell noch tagesbericht vorm weggehen:
heute: 440 hände, -13.35$
gesamt: 34.042 hände, -2.20$
br: 247.80$
fpp: 828.57
ab morgen werd ich bis zu meinem wientrip nochmal versuchen ein bisschen mehr volumen zu machen. im moment ist echt viel los...
wir können mal wieder ein bisschen hypern pipe
gestern (samstag) gar nicht zum spielen gekommen. heute gegen abend dann mal ein bisschen an die tische gegangen, lief aber nichts besonderes. erwähnenswert eigentlich nur dass ich einmal mit kk in aa gelaufen bin und einmal mit aces gegen kq verloren hab weil er 2x mit tp gecallt hat und am river seine trips getroffen hat. wenigstens hab ich dann nen guten fold gemacht. trotzdem noch be erkämpft!
heute: 569 hände, 0.01$
gesamt: 34.611 hände, -2.19$
br: 247.81$
fpp: 861.87
manchmal ist stars auch nett. hatte heute auf die paar hände unglaublich oft premiums und haben auch öfters gehalten als nicht
was mir auffällt ist das ich seitdem ich mehr tableselection betreibe und nur 3 tische spiele meine redline besser im griff habe. ist zwar noch keine samplesize aber die tendenz stimmt. an den normalen tische bin ich winningplayer, die verlust kommen von den ersten tagen des stakings als ich noch zoom gespielt habt. an den normalen tischen bin ich bei 3bb/100. ist natürlich auch noch reichlich luft nach oben...
heute: 564 hände, 25.90$
gesamt: 35.175 hände, 23.71$
br: 273.71$
fpp: 902.60
weil montag ist gibt es auch noch einen graphen vom gesamten staking so far:
nice one gogogo
Ich glaube du must bei mir mal n spewy coaching nehmen
ansonsten crush sie^^
Poste mal deine stats, dann können n paar leute schonmal was dazu sagen
so, wieder wenig volumen aber ein stack up. dafür auch schön 90min lang review gemacht mit ferklsepp. die nächsten tage soll es dann mal wieder ein u2u mit habeichja geben. es geht voran!
heute: 384 hände, 11.07$
gesamt: 35.559 hände, 34.78$
br: 284.78$
fpp: 920.61
nachtrag von gestern
gestern: 168 hände, 1.40$
gesamt: 35.727 hände, 36.18$
br: 286.18$
fpp: 928.73
Original von Hhopeless
nachtrag von gesterngestern: 168 hände, 1.40$
gesamt: 35.727 hände, 36.18$
br: 286.18$
fpp: 928.73
ab dem 14.02 können wir mal hypern
heute wieder nicht viele hände gespielt
dafür aber stacks eingesackt
ausserdem auch noch 4 hyper storm sats gespielt, leider nur eins gewonnen. das macht dann in summe 22t$ die wir heute auch direkt aufgeteilt haben. ich finde es läuft atm ziemlich ordentlich. einzige kritikpunkt ist das volumen. aber ich spiel lieber paar weniger hände und die dafür besser!
atm sieht es also so aus:
heute: 406 hände, 12.24$
gesamt: 36.133 hände, 48.42$
br: 298.42$
fpp: 18.54
rb: --
nächste woche steht dann der wienurlaub an. bis dahin werde ich noch versuchen ein einigermassen ordentliches volumen abzuliefern. nach der rückkehr aus wien werde ich dann wohl den anbieter wechseln und mal auf einer von den kleinen seiten spielen.
im moment bin ich auch noch misfits am durchnerden, das ist teilweise echt hammer
ausser das die beim poppen immer die bh anlassen
freitag und samstag kein poker wegen fussball, ficken, alkohol. ausserdem ist jetzt auch mein router/modem am arsch gegangen und ich musste mir heute noch einen neuen besorgen.
ich hoffe ich komm morgen mal wieder in ruhe zum spielen. ansonsten freu ich mich schon auf meinen wienurlaub der am donnerstag beginnt ♦
gestern (sonntag) nur eine session gespielt ohne erfolg. jetzt geht es auch direkt wieder los ins rl, vielleicht komme ich heute mittag noch dazu ein paar hände zu spielen. nur noch 3 tage bis wien...
heute: 283 hände, -8.69$
gesamt: 36.416 hände, 39.73$
br: 289.73$
fpp: 30.11
hab schon wieder die schnauze voll für heute. ich werde jetzt erstmal die nächsten 2 wochen pause machen und in urlaub fahren... meld mich dann gegen mitte februar wieder!
heute: 195 hände, -10.45$
gesamt: 36.611 hände, 29.28$
br: 279.28$
fpp: 40.43
so, viel passiert in der zwischenzeit. stakingdeal wurde in beidseitigem einvernehmen mit dem stand vom letzten beitrag gekündig. grund dafür ist dass ich das nächste halbe jahr wieder quasi 24/7 arbeiten werde um danach wieder ein jahr rumgammeln zu können ♦
werde daher auch in absehbarer zeit nicht mehr hier posten. mal sehen ob ich in zukunft dann diesen blog nochmal aufnehmen werde oder nicht....
bedanken möchte ich mich nochmal ausdrücklich bei pipe, dem b4ron, kick4ass und habeichja die mir im letzten vierteljahr beim pokern ordentlich zur seite gestanden haben. vielleicht liest man sich beizeiten ja wieder
Mh dann wünsche ich dir mal viel Erfolg im RL!
War einer der wenigen Blogs, die ich immer gerne mitgelesen habe.
Und den Herrn Bierb4ron möchte ich an dieser stelle (nachdem er ja hier nicht mehr reinschauen muss) dezent auf meinen Blog hinweisen... ♦ --> siehe Sig!
so, arbeit abgeschlossen und jetzt hab ich tatsächlich wieder so viel zeit das ich mich entschlossen habe meinen blog wieder aufzunehmen. fang jetzt auch wieder mit meinem hobby an, nl2 und nl5 zu crushen
hab ein bisschen rumgedonkt und mich dann dazu entschlossen mich einfach wieder von unten hochzuspielen soweit es halt geht. und ja ich weiss das der rake auf nl10 besser ist und ich skill verschenke und alle solche sachen. will aber nicht eincashen und hab zeit genug mich wieder in ruhe auf nl10 zu spielen.
ich spiel also einfach nur aus spass und versuch dabei nicht der allergrösste donky zu sein. werd auch erstmal wieder mit nl2 fr an den normalen tischen anfangen und nicht versuchen viel volumen zu machen sondern ordentlich zu spielen.
werd dann täglich meinen fortschritt hier dokumentieren, in aller erster linie für mich selbst. wer mitlesen möchte oder auch mal was zu händen sagen kann oder will ist herzlich eingeladen.
für u2u und free coachings und skypen bin ich immer offen ♦
;tldr
fang wieder nl2 fr und bloggen an!