Zum Forum springen
[NL] Exploit them b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Exploit them by folding

759 Beiträge
139 Benutzer
7 Reactions
84.7 K Ansichten
ft1202
Beigetreten: 11.01.2012

Komischerweise meckert hier keiner von den Stammzuschauern herum, die z.B. auch immer
Im Coachingplayer anwesend sind.

Ich würde es schade finden, wenn Nikonyo auf einmal weniger streamt und vielleicht sogar ein
bisschen den Spass daran verliert im Stream einen etwas lockereren Ton an den Tag zu legen,
auf das genöle von Leuten hin, die sich erstmal keinen Stream anschauen wollten und sich dann herabgelassen haben sich mal ein paar Minnuten anzuschauen, nur um die Art der Durchführung
eines Projektes zu kritisieren, welches sie eh nicht komplett verfolgen wollen.

Und wie Niko schon angedeutet hat, er kriegt jetzt hier einen rein, nur weil er mal verkatert
Spielt und andere coaches haben das sogar schon halb besoffen gemacht und da war das cool............

Antwort
Zitat

Was für ein Theater.
Mir persönlich ist es völlig egal ob OP hacke zu ist wenn er streamt oder Fehler begeht.
Im Gegenteil ich würde es begrüßen, weil das sicher sehr unterhaltsam wäre.
Man kann genausogut über die Fehlerschiene coachen wie über richtige Plays, wenn man sie nachträglich feststellt und analysiert.

Antwort
Zitat
ft1202

Original von sido222
Was für ein Theater.

Dem schließe ich mich an

Und dah das ganze hier immer noch Nikonyos Privatprojekt ist, für das er nicht bezahlt wird sollte er es so gestalten wie es ihm selber Spaß und Freude macht.
Wer das dann so sehen will, darf einschalten und wer nicht, der lässt es eben bleiben.

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

endlosdiskussion :f_ugly:

edit: @ ft, weil du auch editiert hast:
es geht nich um gefallen und nicht gefallen. Warum verwährst du Ejesus seine Kritik? Das kann allen beteiligten nur helfen, solange sie so konstruktiv ist, wie geschehen.

Antwort
Zitat
ft1202

Original von Kraese
endlosdiskussion :f_ugly:

edit: @ ft, weil du auch editiert hast:
es geht nich um gefallen und nicht gefallen. Warum verwährst du Ejesus seine Kritik? Das kann allen beteiligten nur helfen, solange sie so konstruktiv ist, wie geschehen.

Ich verwähre niemandem seine Kritik.

Allerdings war Nikonyo weiter oben in einem Post schon ein bisschen enttäuscht darüber wie wenig,nennen wir es mal Verhaltenscredit er hier von "uns" bekommt usw.

Und da möchte ich einfach nur mal deutlich machen, dass die meisten Vorwürfe und Kritiken aus
Der Feder eines Users stammen, der an anderer Stelle schonmal deutlich gemacht hat, daß ihn die
Streams eh nicht sonderlich interessieren.

Ich meine konstruktiv hin oder berechtigt her,letztendlich ist das hier Nikos Privatveranstaltung,
die ich persönlich gerne verfolge, auch wenn manches nicht perfekt ist und ich würde es sehr
schade finden, wenn Nikonyo die Lust dazu verliert, nur weil einiges jemandem nicht gefällt, der hier
eh nicht zum Stammpuplikum gehört.

Ich habe nichts gegen Ejesus und kann seine Argumente aus seiner Sicht auch gut nachvollziehen,
Aber worst Case währe hier für mich:
Niko sagt Schluss, keinen Bock mehr hierauf und das Aufgrund eines Users, der aus seiner Sicht vielleicht recht haben mag, aber der sich die Streams eh fast nie anschaut.

Antwort
Zitat
nikonyo Themenstarter
nikonyo
Beigetreten: 22.01.2005

jetzt mal halblang jungs, ihr habt zwar alle so ein bisschen recht, aber alles ist nicht mal 10% so schlimm wie es anscheinend rüberkam...

ich werd fürs erste nicht aufhören, etwas der kritik annehmen und fühle mich nicht gehatet ...

war eher nen kleiner frustpost, der nicht viel zu bedeuten hat

also alle ganz entspannt und niemand hat meinen graphen bisher bewundert ... macht das doch einfach mal

und alles was ich hier schreibe ist auch hiermit für signaturen freigegeben ;)

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

wow, sicker graph, sone winrate hätte ich gerne auf sh!

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

@nikonyo,

1) Wäre nett wenn Du mal irgendwann auf meine Frage eingehen könntest ;) Stichwort 3bet Verhalten ändern.

2) Der Graph sieht gut aus, will ich auch mal haben. (Schaffe so was nur über 400 Hands mit Glück scheint mir.)

Ansonsten einfach weitermachen, bin gespannt ;)

Antwort
Zitat

Ich verstehs überhaupt nicht.. Ich finds perfekt, wie die Streams bisher waren. Auch den Offtopic Kram fand ich unterhaltsam und abwechselungsreich. Und von nem verkartertem Nikonyo im Nicht-Coachings-Stream lern ich deutlich mehr als von anderen fitten Coaches während eines Coachings. Und ich finds übrigens überragend!! , wie du deine Gedankengänge erklärst. Also von mir aus, genauso weiter!

Antwort
Zitat
lui69
Beigetreten: 27.01.2007

Mooooooooin !

Scheiße, da gehts Arbeiten wieder los und man verpasst alles ... ffs :(

Mein Senf zu der vorhergehenden Diskussion ?!?
Gern ^^

1. Halb 1 am Sonntagmorgen, nach ner verzechten Nacht und es wird unterstellt , dass es unprofessionell sei... WTF? Ich habe noch nie jemanden um die Uhrzeit "professionell" handeln sehen..

2. Ich hör immer "die User sollten", "die User finden" ?? Warum schreibt man in der Form, wenn man doch im Singular redet? Ich für meinen Teil möchte hier nichts unterstellt bekommen und als Mehrheit gelten, nur weil 2-3 Leute der Meinung sind...

3. Verantwortung den Usern gegenüber ? Cmon .. Ich denke mal die meisten spielen hier um Geld und können sehr wohl Verantwortung für Ihr eigenes Handeln übernehmen ...

wayne .. Das eher freundschaftliche und kumpelhafte Angebot von Nikonyo, ab und an, auch mal außer der Reihe, nen Stream zu senden, lehne ich nicht wegen zu geringer Professionalität ab ^^

@ Topic ! Nice man nice ! Läuft also doch auf den "Normalotischen" .. (mit oder ohne gähnen ^^) Wenn du bei 20k bist, poste den Graphen nochmal, dann schmeiß ich mal meinen hoch - zum Vergleich ;)

Fürchte nur, das werden Äpfel und Birnen bei nem MSS graphen ^^

Mfg
GL und bis die Tage !
PS: Leute die über EV laufen, werden viel mehr gehatet in dem Forum .. also nimm dich besser in acht man ! ^^

Antwort
Zitat
stockfisch21
Beigetreten: 21.02.2012

Original von lui69
PS: Leute die über EV laufen, werden viel mehr gehatet in dem Forum .. also nimm dich besser in acht man ! ^^

und das zurecht!! :evil:

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
ft1202

Und am meisten werden Leute gehated, die zeigen daß Poker doch nicht Tod ist ! :f_p: _biggrin:

Antwort
Zitat
MisterSnS
Beigetreten: 09.11.2011

Darf man auch Wuensche fuer die naechste Streamsession aeussern? :)

Ich wuerde mich freuen wenn du die naechsten Male etwas aufs Notetaking/Reads sammeln eingehst, und wie du es auf deinem Stammlimit so handhabst. Ich glaube, dass viele diesen Skill noch extrem unterbewerten und es sehr sehr essenziell fuer das eigene Game und die Winrate ist.

LG

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010

Mach halt eine Einblendung drunter:"kein offizielles Coaching" und Link zum Blog oder so bei den Streamsessions. Bitte alles beim alten lassen. ;)

Antwort
Zitat
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006

is heut wieder was?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Max.

Zu spät es war sogar offizielles Coaching.

Antwort
Zitat
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

Kannst dir ja auf twitch anschauen ;)

Antwort
Zitat
nikonyo Themenstarter
nikonyo

werde jetzt um halb 2 ne stunde machen, heute abend ist der stream ja durchgehend belegt

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006

stars ist doch noch down ?(

Antwort
Zitat
nikonyo Themenstarter
nikonyo

hmm das hatte ich nicht gecheckt dann wirds schwierig heute mit stream sorry jungs :(

Antwort
Zitat
Teilen: