könnte auch ohne coachingplayer streamen, jemand bock?
klar, schmeiß her den Link ^^
könnte auch ohne coachingplayer streamen, jemand bock?
klar, schmeiß her den Link ^^
Original von IngolPoker
link?
Ja, Link bitte!!
Hat sich erledigt...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ♦
Vielen Dank fürs heutige Streming!
Ich denke das Play war sehr cool soweit..
paar Sachen die eventuell nur zur Diskussion stehen..
Fast folds im flow im BB gegen firstin O-raise / Stel - vlt. hier mehr 3betten mit any 2 ?
Postflop, floats/peels IP erstmal weglassen - je nach Boardstruktur und Gegner raisen oder folden ? ( 2nd barrelverhalten observen )
Ansonsten nothing big to admit,
kA .. ist meckern auf sehr hohem Niveau.. alg. läufts halt nicht.. und wenns nicht läuft dann läufts halt nicht .. und es gibt nix uncooleres als "es läuft nicht sagen zu müssen"
♠_mad:
GL weierhin !
Schade zu spät. Aber super Sache. Hoffe, du machst das zukünftig weiterhin so. Ma den Stream schauen. Thx
du lässt so abartig viel value im stealing liegen, da tun mir wirklich die augen weh
Nettes nitfest da. Ich würd halt die ganzen UTG und mp raiser IP zu Tode 3betten. Gabs da überhaupt mal einen der keinen 100% fold23bet hatte? Meine Güte.
joa arbeite ja auch dran, ist halt trotzdem echt anstrengend postflop immer mit den nuts zu tun zu haben, ich kann euch nur raten es mal auszuprobieren ist wirklich ein komisches spielgefühl da, aber naja ich grinde morgen wieder weiter weiß noch net ob mit stream
aber falls stream ist es immer
http://www.twitch.tv/pokerstrategy_de/popout
jo hatte gerad langeweile und hab 2 stacks gewonnen yipppppppiiiiiiieeeee!
mal sehen wie es weiterhin läuft
gute nacht ♦