sind deine sessions (bis auf die eine vor ein paar seiten) auch noch offline anschaubar? ich finds sehr unterhaltsam und drück dir die daumen.
Ziehe mir auch gleich noch die Session von Gestern rein. Und natürlich das Coaching heute Abend. Bin sicher das Niko die Challenge gebacken bekommt und drücke alle Daumen. Wenn die Karten nicht laufen kann man halt nix machen, aber wir wissen ja alle das sich das auch schnell zum Guten wenden kann. Also dranbleiben ![]()
Gruß Achim
Ich finde es beruhigend und erschreckend zugleich, dass erfahrene Spieler auch ihre Problemchen haben, mit dieser doch eher speziellen dynamik postflop zurechtzukommen. Es ist immer einfacher gesagt als getan, sein Spiel da so zurechtzustutzen, wenns action gibt.
Ich liebe es wenn Nikonyo sowas wie unten von sich giebt während einer Session ♦ ♦ ♦
Wenn der jetzt den River checkraised dann bin ich wieder in der Welt des Schmerzes ! Seufz .....
Herrlich wie er mir da aus dem Herzen spricht. Alleine sowas ist es wert seine Sessions zu verfolgen. Danke dafür , ich drück die Daumen das es bald wieder up geht mit der Challenge.
Gruß Achim
Bin v.a. beeindruckt wie ernst du die Sache angehst!
Imho hätte n großteil schon geschmissen um sich das nicht mehr antuen zu müssen
Poste doch mal deine Winrates sotiert nach Position. Wenn du abgesehen von den Blinds iwo Loosing Player bist würd ich mir Gedanken machen einfach nur Aces zu spielen. ♦
Wie jeder mit dir redet als ob du blöd wärst ♦
hab gerade zugesehen und "FETTES SRY" aber musste so feiern bei deiner AQ hand gegen die JJ. (river boat)
nächstes mal tu dir bitte keinen zwang an und lass alles raus! ![]()
wir wollen auch lernen richtig zu flamen ♦
warum der thread soviel daumen oben hat, habe ich gefragt? Content ist hier ja gleich 0.
In before Shitstorm...
Original von Bierb4ron
Original von karoel
In before Shitstorm...fight shit with shit ?