Zum Forum springen
[NL] Fish -> Shark ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Fish -> Shark -> Fish -> ??? - still alive

176 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
16.7 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wollt zwar erst später updaten aber geiel, der 100. Beitrag sollte dann doch mir gehören :f_cool:

Thx an der Stelle mal an alle die hier im Blog meinen Weg verfolgen :f_love: :f_love: :f_love:

Dass es net vollkommen sinnloser Post is:

@andios: was will man denn auch sonst auf Party machen :f_cool: wer was anderes machen will kann gleich daheim bleiben...btw so tripreports tippen macht mega viel spaß, weil man schön nochmal es ganze wochenende durchgeht und sich erinnert wie lustig es war, kann ich also nur empfehlen...kannst dazu auch gern mein blog missbrauchen :f_cool:

@max/elb: ihr seid gemein :( ihr wisst genau wieviel schiss ich hab :f_cry:

Gepokert hab ich vorhin auch schon, 640h und 2 stacks up...war also ganz gut, wobei ich mMn einiges davon nicht optimal bzw teilweise sogar krass missplayed hab...aber des wird heut abend dann genau unter die lupe genommen und dann gibts vllt auch wieder 1-2 hände für euch zum lachen :f_cool:

_Anonymous_

Wie gewonnen...so zerronnen....

Was n blödes spiel :f_confused:

gestern war die welt noch in ordnung, einfach super gerunnt und imo gar net ma so schlecht gespielt...

...heute es gerade gegenteil, eine sinnlose (viel zu dünne) vermeintliche vbet für 80bb am river wo ich mega einfach den pot fürher hätte klarmachen können...einfach grausam...
...2 ma blöde mit 2nd barrel geblufft was mega teuer und mega schlecht war...
...und dann einmal setup mit set vs rivered straight vs nen fish...

etz gehts semi-gefrustet ins wochenende,...na des kann was werden....

Dafür stehn 2 sehr geile Partys an, zum einen gehts heut abend ins Airport in Würzburg, fahren mim bus hin...ui ui ui des wird n absturz da ich beim bus mitfahr von 2 abitur-klassen die heute ihre letzte prüfung hatten...
Morgen is dann bei mir im Kaff Party, sprich ich kenn jeden der da hinter der bar steht, rest könnt ihr euch denken :f_cool:
Da bin ich auch ma gespannt wieviele von den mädels kommen die ich letzte woche eingeladen hab....

Ach, fast vergessen...coaching gestern war der hammer...ham 20 hände durchgeschaut und dafür schlappe 3 stunden gebraucht :-D
Content ohne ende...Danke an der stelle auch nochma an meinen coach :f_cool:
war insofern auch interessant zu sehn wieviel skill man haben könnte...und wie weit mein weg doch noch is...

Nächste woche werd ich dann ma genauer berichten wie ich die neu eingebrachten konzepte ausgetestet hab...ma gespannt was da bei raus kommt

Als Fazit der letzten wochen würd ich sagen, dass zwar mein skill steigt aber ich des irgendwie nicht in $$$ umsetzen kann...demnach will ich nächste woche auch wieder mehr grinden, einfach um masse zu bekommen und swings auszubügeln...
Ziel ist es, jeden tag frühs bereits eine session reinzuhaun und auch abends nicht nur content mit elb, sondern danach auch nochma ne session zu spielen
Hoff ich komm so zumindest auf 1k hände am Tag, was halt bei 6 tabling nicht ganz so leicht is, zumindest wenn man so wie ich noch starke tableselection betreibt...

So, genug geblubbert...ich verabschied mich ins nächste koma-wochenende und wünsch euch viel spaß bei eurigen...lasst die PCs aus und genießt das geile Wetter :f_cool:

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Schönes WE

und bleib sauber, nicht das nachher viele kleine Doomi's sich hier rumtreiben :f_cool:

_Anonymous_

Original von Kick4Ass
Schönes WE

und bleib sauber, nicht das nachher viele kleine Doomi's sich hier rumtreiben :f_cool:

mal ne neue art der fish-zucht :f_biggrin: :f_love: :f_p:

_Anonymous_

Deja-vu...es ist wieder montag und ich sitz hier wieder und tippe einen tripreport :f_cool:

Nachdem ich letzte woche in skype darauf angesprochen wurde, dass ich doch bitte nicht nur cliffs schreiben soll sondern nen text beuge ich mich dem wunsch und s wird halt wieder etwas ausführlicher (als nur cliffs)...

wems zu lang is, einfach in skype anhaun und nach cliffs fragen :-P oder pech gehabt^^

Freitag:

2 Kumpel hatten letzte Abiprüfung und ham nen Bus gechartert nach Würzburg ins Airport,...auf der hinfahrt schon schön 1-2-3 bierchen getrunken und gut gelacht/gefeiert...
Drin halt dann erstma standardmäßig mit Long Islang Ice Tea betrunken und die tanzfläche gerockt, irgendwann mit ner wildfremden auf ner box getanzt, sie durchgehend ihren ass gegen meinen Johannes gerieben...irgendwann is der halt auch aufgewacht was sie aber wohl nicht sonderlich störte, irgendwann meinte sie dann sie ginge mal ne freundin suchen bla blubb und geht,...wie ich es liebe mit ner ausgebeulten hose auf der box zu stehn wenn hunderte leute einen anschaun :f_confused: immer s gleiche ey....
Naja bin dann auch ma meine leute suchen gegangen, vorher natürlich nochma Long Island geholt...waren dann draußen gemütlich am trinken/labern als n Kumpel meinte er müsse ma wieder ne Bratwurst klauen (neben disco is n kleiner essensstand), nachdem die dort immer zuerst kassieren und dann essen reichen musste er sich was einfallen lassen und was macht er, klauts direkt vom grill runter...schön dabei mit den fingern ins heiße öl bzw auf die heiße platte gelangt und derbe die flossen verbruzelt, natürlihc gesehn worden und rausgeflogen...bratwurst durft er aber behalten seltsamerweise :f_biggrin:
Dann wirds auch schon relativ dunkel mit den Erinnerungen, weiß dann nur noch, dass wir losgefahren sind obwohl 2 leute gefehlt haben, ich die einstündige busfahrt komplett verpennt hab und erst wieder in meinmem bett am nächsten morgen aufgewacht bin und....trommelwirbel...ich einen neuen persönlichen rekord an Long Island aufgestellt hab...kenn bis etz nur eine person die ein einziges mal genausoviel davon getrunken hat :f_cool:

Samstag:

Beim mittagessen noch betrunken gewesen und gelallt wie n großer, mittags dann langsam ausgenüchtert und den wohl schlimmsten Kater ever :f_frown:
Abends dann die lang ersehnte Party in meinem Kaff...vorher noch gemütlich mim Kumpel WM geschaut und bissel vorgeglüht...
Dann auf die Party gekommen und etwas gefrustet, es war zwar sau viel los und geil aufgebaut usw aaaaber...von den 3 mädels mit denen ich an dem abend was haben wollte war nur eine da und die is nach ner halben stunde mit kopfschmerzen nach hause :f_confused:
Dacht ich mir, gut...betrinkst dich einfach...scheiß auf die weiber :)
war dann auch ne super party, wieder gute unterhaltungen gehabt, viel getanzt...war nice...wartete aber durchgehend drauf, dass sich welche von den geworbenen mädels welche bei mir melden, was aber nur einmal passierte, zu dem zeitpunkt musst ich aber grad dermaßen pissen, dass ich se auf später vertröstet hab "wir wern uns ja nochma sehn ^^ " ...naja, haben wir dann nichtmehr, leider...die war eigentlihc gar net ma so unsüß
Kurz nach ausschankschluss dann doch noch ne bekannte gefunden die sich opferte meine gelüste zu befriedigen, dacht ich zumindest...halt auf der party weng rumgemacht, meinte dann dass ich sie nach hause bring und so...also losgelaufen...waren dann irgendwann in nem dunkel eck auf ner wiese gestanden und halt rumgeschraubt, sie macht meine hose auf und ich dacht mir nur so "ne, net schonwieder grasflecken auf ner neuen jeans" und meinte wir gehn die letzten 200m noch zu mir, sie stimmte zu und wir laufen weiter...vor der haustür dann aber rumgezickt und bla, naja bring ich se halt doch heim...(weiber ey...unglaublich)
Nachdem ich sie heimbrachte wieder zurückgelaufen als mir ne andere bekannte entgegen kommt (cliffs zu ihr, mitte 30, hat n kind, is solo, geht mit jugend immer feiern und hat auch mit einem von uns öfters mal was gehabt), ich frag nach ner kippe, sie hat keine aber wolle sich gleich welche kaufen...ich stiefel also mit, wir rauchen noch eine und ich geh heim...

Sonntag:
Mittags vom Bruder zu nem Fussballturnier fahren lassen, sollte n gechillter tag werden, schön kumpels beim spielen zuschaun, dabei schön in sonne chillen und bierchen trinken...
Wurde allerdings sowas von nem fail-tag...
S übel ging los als wir gemütlich rumgeflackt sind und kumpel lauthals meinte, dass er mich gestern nacht mit besagter mutti hat heimlaufen sehen...
Ich nur so "wtf, wir waren nur kippen holen weil ich keine mehr hatte" was mir aber obv keiner glauben wollte...
Logischerweise wurde ich den kompletten Tag verarscht...immer wenn mich einer was fragte oder mir was sagte mit kinderstimme und den worten "hey, neuer papi..." am anfang.... :f_mad:
Naja, sonne hat irgendwie keine geschienen sodass es bierchen auch nur halb so gut geschmeckt hat, noch dazu ham wir beim turnier aufn sack bekommen sodass der tag allgemein eher n reinfall war...trotzdem geschafft mir nen sonnenbrand auf der nase zuzulegen, halb so wild...aber ich hab heuschnupfen :f_confused:
Gut, nachdem ich dachte es kann nichtmehr schlimmer kommen frohen mutes zum DE spiel schaun gegangen, war auch alles ganz cool...bier hat auch weider geschmeckt...
Nur der fail kam mit verspätung...mitte zweite halbzeit sms von ner tussi bekommen ob ich denn nachher net noch vorbeikommen will ( = sie will sex )...super, des sagt se etz wo keiner mehr fahren kann...blöde schelle...
heimgegangen und gefrustet ins bett gefallen und geschlafen...

that´s my weekend...

grad nochma überflogen, klingt alles halbwegs langweilig...aber wüsst etz auch net wie ichs interessanter erzählen sollte...war aber n sehr geiles WE bis aufn Sonntag obv. ....

So und etz gehts an die tische etwas geld verlieren...äh verdienen :f_cool:

Original von Doomknight
waren dann irgendwann in nem dunkel eck auf ner wiese gestanden und halt rumgeschraubt, sie macht meine hose auf und ich dacht mir nur so "ne, net schonwieder grasflecken auf ner neuen jeans" und meinte wir gehn die letzten 200m noch zu mir, sie stimmte zu und wir laufen weiter...vor der haustür dann aber rumgezickt und bla, naja bring ich se halt doch heim...(weiber ey...unglaublich)

Dat Allin hättest für die paar Grasflecken callen müssen _cool:

_Anonymous_

wtf ey, glaub ich spiel nimmer nachdem ich an einem tag 2 stacks up bin...

gestern:

heute:

hab aber auch einen scheiß zam gespielt...ey ey ey...also entweder is es echt zum x-ma so n zufall oder ich hab da n mindset problem...

naja...etz pause und dann wird weiter gegrindet...will jetzt wie gesagt einfach masse reinkriegen, was halt bei 6-8 tabling net ganz so leicht is wenn man nebenher noch viel theorie macht

wer interesse an händen oder so hat, haut mich einfach in skype an, grad kein elan zum posten, weil ich halt im prinzip selber weiß was fürn murks ich da gespielt hab...

so...mund abwischen und weiter...wär doch gelacht wenn des nix wird :f_cool:

@Teefilter:
find meine entscheidung nach wie vor vollkommen vertretbar, vor paar wochen so erst ne hose geschrottet und um bei der pokersprache zu bleiben:
War kein allin von ihr, eher ein check/raise am turn wo se noch nen toughen fold hätte hinlegen können, wobei wenn ich die action aufn river verlager ich die möglichkeit geb dass sie weiter blufft bzw dann erst realisiert dass sie nichtmehr folden kann....sie war obv auf keinem draw sodass ich mit ihrem showdown-value noch etwas EV habe. Dass dann der 2 outer ankommt is halt n bad beat :f_cry:
Will ja nicht +EV sondern max EV :f_cool:

ui ui ui, ma gespannt ob des einer rafft was ich damit konkret mein :f_biggrin: :f_biggrin: :f_biggrin:

_Anonymous_

soderle, brav wie ich bin hab ich gestern natürlich noch gegrindet...sonst wirds ja nix mit der masse :f_cool:
tagesgraph sieht dann so aus :

ich muss sagen...die mittlere session (hand 450-950) war geil :f_biggrin:
gehittet wie ein junger gott...des war nimmer feierlich und fishe, yummie
hab am ende ge-one-tablet weil ich eigentlihc quitten wollte, aber der tisch war zu gut, zuerst halt gute posi auf nen 75/25 fish der gefühlte 100% limp/call und raise/call hatte, postflop aber 77% auf cbets weglegte aber dennoch nen 40WTS hinbekommen hat...ach war des geil
nach kurzem waren wir beide 200bb deep als sich der nächste 70/15 fish an den tisch gesetzt hat und direkt in den ersten 3 händen oder so 70bb gewonnen hat, sprich auch deep war :f_cool:

meine stats vom tisch waren dann ma lockere 26/20 mit 14% 3bet (kommt vom ersten fish, er hat immer nur geminraised -> 3bet for isolation)

blöderweise gegen nen reg dann bissel was verloren, sodass ich bei der entscheidenenden hand leider nichtmehr deep war,...was hab ich mich aufgeregt

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP3$126.95:///////;CO$100.00:///////;BU$50.00:///////;SB (Hero)$109.05:///////;BB$100.00:///////;UTG1$167.00:///////;UTG2$122.55:///////;MP1$33.50:///////;MP2$50.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:s, A:d.
3 folds, MP2 raises to $3.00, MP3 calls $3.00, 2 folds, Hero raises to $13.00, 2 folds, MP3 calls $10.00.

Flop: ($30) 3:s, 5:s, 9:s (2 players)
Hero bets $20.00, MP3 raises to $44.00, Hero raises to $96.05, MP3 calls $52.05.

Turn: ($222.1) Q:s (2 players)

River: ($222.1) A:h (2 players)

Final Pot: $222.1.
Results follow:

Hero shows a flush, ace high(A:s A:d).
MP3 shows a pair of nines(9:h J:c).

Hero wins with a flush, ace high(A:s A:d).

(ja ich weiß, bissel größer squeezen...)

danach hat der fish dann insta geleavet und ich konnte auch endlich quitten :f_love:

Die hand fand ich dann noch irgendwie lustig, mehr gibts dazu denk ich aber auch net zu sagen :f_biggrin:

Hand abspielen

Known players:
[tg]UTG2$192.00:///////;MP1$99.00:///////;MP2$124.30:///////;MP3$100.00:///////;CO$100.00:///////;BU$48.20:///////;SB$162.65:///////;BB (Hero)$140.75:///////;UTG1$100.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with J:s, K:d.
2 folds, MP1 raises to $3.50, MP2 folds, MP3 calls $3.50, CO folds, BU calls $3.50, SB calls $3.00, Hero calls $2.50.

Flop: ($17.5) J:h, A:s, T:c (5 players)
SB checks, Hero checks, MP1 checks, MP3 checks, BU checks.

Turn: ($17.5) Q:h (5 players)
SB checks, Hero bets $13.00, MP1 calls $13.00, MP3 folds, BU raises to $44.70(All-In), SB folds, Hero raises to $137.25, MP1 calls $82.50(All-In).

River: ($294.95) 2:d (3 players)

Final Pot: $294.95.
Results follow:

Hero shows a straight, ace high(J:s K:d).
MP1 shows three of a kind, queens(Q:s Q:c).
BU shows a straight, ace high(K:c 2:h).

Hero wins with a straight, ace high(J:s K:d).
BU wins with a straight, ace high(K:c 2:h).

Nächste fand ich persönlich ziemlich traurig aber gut gespielt, wobeis eigentlich n nobrainer is/war

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]SB (Hero)$116.55:///////;BB$100.00:///////;MP1$138.00:///////;MP2$105.50:///////;MP3$96.35:///////;CO$16.40:///////;BU$104.95:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:c, 9:c.
2 folds, MP3 calls $1.00, CO calls $1.00, BU calls $1.00, Hero calls $0.50, BB checks.

Flop: ($5) 9:h, 3:c, 5:c (5 players)
Hero bets $3.50, BB folds, MP3 calls $3.50, CO folds, BU calls $3.50.

Turn: ($15.5) T:h (3 players)
Hero bets $11.00, MP3 raises to $22.00, BU calls $22.00, Hero calls $11.00.

River: ($81.5) T:c (3 players)
Hero checks, MP3 bets $45.00, BU raises to $78.45(All-In), Hero folds, MP3 calls $24.85.

Final Pot: $229.8.
Results follow:

BU shows a full-house, tens full of nines(9:s T:d).
MP3 shows a full-house, tens full of nines(9:d T:s).

BU wins with a full-house, tens full of nines(9:s T:d).
MP3 wins with a full-house, tens full of nines(9:d T:s).

Die nächtliche session war dann logischerweise wieder nicht so gut, was denn auch sonst wenn ich davor gewonnen hab, muss ja im Rhythmus bleiben :f_confused:

Der Typ war halt n mega aggromat...oder findet da einer ernsthaft was anderes wie n push!?!?!?

Hand abspielen

Known players:
[tg]SB$100.10:///////;BB$100.00:///////;UTG1$41.00:///////;UTG2$222.05:///////;MP1$100.00:///////;MP2 (Hero)$100.00:///////;MP3$88.65:///////;CO$114.10:///////;BU$98.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with K:s, A:d.
3 folds, Hero raises to $3.00, MP3 calls $3.00, 2 folds, SB calls $2.50, BB folds.

Flop: ($10) 5:d, 3:d, 2:h (3 players)
SB checks, Hero bets $7.50, MP3 folds, SB calls $7.50.

Turn: ($25) 4:d (2 players)
SB checks, Hero bets $20.00, SB raises to $48.00, Hero raises to $89.50, SB calls $41.50.

River: ($204) 4:h (2 players)

Final Pot: $204.
Results follow:

Hero shows a straight, five high(K:s A:d).
SB shows a flush, jack high(J:d T:d).

SB wins with a flush, jack high(J:d T:d).

Mehr interessante (außer nen misslungen float der aber okay war) Hände gabs in der session dann allerdings auch schon nichtmehr, hat sich also noch in grenzen gehalten...

...leider gings heut früh genauso weiter...

ging halt gleich ma gut los mit ner hand wo ich irgendwie net wusste wie ichs spielen will/soll/kann...kA

Hand abspielen

Known players:
[tg]UTG2$79.25:///////;MP1$180.60:///////;MP2$100.00:///////;MP3$27.50:///////;CO$132.50:///////;BU$69.40:///////;SB (Hero)$100.00:///////;BB$90.65:///////;UTG1$50.25:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with 8:s, 8:c.
6 folds, BU raises to $4.00, Hero raises to $12.50, BB folds, BU calls $8.50.

Flop: ($26) 4:d, 7:h, 3:h (2 players)
Hero bets $20.50, BU calls $20.50.

Turn: ($67) 5:s (2 players)
Hero bets $67.00, BU calls $36.40.

River: ($170.4) A:h (2 players)

Final Pot: $170.4.
Results follow:

Hero shows a pair of eights(8:s 8:c).
BU shows a pair of tens(T:c T:h).

BU wins with a pair of tens(T:c T:h).

BU war halt n komplett unknown und zwecks stack halt eher fish...
wäre wohl bereit gewesen preflop broke zu gehn (gut/schlecht?)
ja und so gab ich mir halt am turn noch n bissel FE bzw auch schlechtere hände die er callen kann...alternative dazu wäre denk ich check/fold gewesen, vs nen unknown vermeintlichen fish geh ich halt eher net davon aus, dass er mich loose floatet, sind halt meist doch eher callingstations...meinungen?!

Und hier halt ma wieder nen schönen calldown ausgepackt...bevor etz geflamet wird wie oft des doch stillschweigend schief geht...müsste ma meine DB durchforsten, aber lieg mit soweit echt meistens richtig :f_cool: bauchgefühl ftw :f_biggrin:

Hand abspielen

Known players:
[tg]MP2$83.40:///////;MP3$76.50:///////;CO$100.00:///////;BU$66.00:///////;SB$155.60:///////;BB$98.00:///////;UTG1 (Hero)$105.00:///////;UTG2$98.50:///////;MP1$50.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG1 with J:s, J:h.
Hero raises to $3.00, 7 folds, BB calls $2.00.

Flop: ($6.5) A:s, T:c, 8:s (2 players)
BB bets $2.00, Hero calls $2.00.

Turn: ($10.5) A:c (2 players)
BB bets $7.00, Hero calls $7.00.

River: ($24.5) 7:h (2 players)
BB bets $10.00, Hero calls $10.00.

Final Pot: $44.5.
Results follow:

BB shows two pairs, aces and tens(T:d K:c).
Hero shows two pairs, aces and jacks(J:s J:h).

Hero wins with two pairs, aces and jacks(J:s J:h).

(gegner war btw kein reg, falls ihr regs mitlest und denkt, geil den dummen showdown-monkey kann ich etz zu tode donken...poste extra keine hände in denen ihr reads kriegen könntet :f_cool: )

ja ansonsten gibts zur session denk ich net viel zu sagen, hätte vllt früher quitten sollen, da die tische net so wirklich geil waren, aber wollte halt grinden und ein kleiner fish war immer am tisch....

Ansonsten will ich mich was die theorie angeht demnächst mit flopraises beschäftigen und da ma ordentlich durchkauen wann wo wie das sinn macht und vorallem wann die line halt andern lines zu bevorzugen ist...

Wär cool wenn da von euch vllt schon weng input kommt, gerne auch per skype falls ihr eure mega skills zwar mir, aber nicht den gesamten mitlesern, preisgeben wollt :f_p:

öhm...denk des wars soweit erstmal von mir...mal wieder ein etwas ausführlicheres Pokerupdate, aber darum solls hier ja auch eigentlich gehen...
fänds cool wenn vllt ma 1-2 diskussion zu händen oder themen oder sonst was aufkommt :f_love:
genug input sollt ich euch dafür ja gegeben haben :f_biggrin:

_Anonymous_

kurzes update, Tag is gerettet...die typen grad gut weggeowned :f_cool:
etz gehts erstmal auf Party mit Koks und Nutten....öh...naja, LongIslangIceTea und Sportstudentinnen :f_love: :f_love: :f_love:

edit:

und es ist ein weiterer grandioser erfolg zu verbuchen!! Ich habs endlich geschafft die 3 kaputten Glühbirnen in meinem Zimmer durch neue zu ersetzen...und das nach nur 5 wochen :f_cool:

warum squezzed du denn hand 2 nich? openraiser zu tight?

die A9s hand raise ich preflop 7-9$ for value.
der rivercheck is ne katastrophe -> ship for value
as played weiss ich nich wie du zu solchen odds den river folden kannst...

pocket 88er call ich lieber im sb -> is ne ganz undankbare hand im 3bettet pot

ansonsten haette ich die anderen haende genauso gespielt :f_biggrin:

_Anonymous_

yeah, feedback zu händen :) danke dafür schonma

Original von goldflair03

jo eher einer von der tighten sorte und callt viel auf 3bets, war mir dann OOP zu unschön

preflop kann man sich sicher drüber streiten, finds aber vertretbar nur zu completen, river versteh ich dich net imo bleibt mir da absolut nix anderes übrig.
Gegen was willst du for value betten?!
Gegen was willst du nach der action noch vorne liegen wenn du callst!?! seh mich da halt NIE vorne, da können dann die odds noch so gut sein, da bin ich never ever vorne
muss vllt noch dazu sagen, MP is so n komischer semifish gewesen und BU n reg der aber nicht mit jedem crap isoliert, geb halt mind. einem von beiden T9 oder n set

Ja, die hand suckt...wobei mir da nie n call in den sinn gekommen wäre. imo gibts hier nur raise or fold
Was passiert denn wenn du callst, es kommt am flop sehr häufig ne OC, spielst vllt einmal check/call und gibts dann die hand auf, kann man auch billiger haben^^
Und vs unknown mit donks oder ch/r arbeiten zum moven gefällt mir auch net

ansonsten haette ich die anderen haende genauso gespielt :f_biggrin:

:)

ansonsten gehts mir heut richtig dreckig, hatte mich gestern schon gewundert, dass die preise für cocktails und co so niedrig sind, ja obv ham se halt es billigste vom billigen da reingeschüttet...dementsprechend häng ich grad auch noch in den seilen, wobei ich so langsam mal was machen muss

Original von Doomknight

Original von goldflair03

jo eher einer von der tighten sorte und callt viel auf 3bets, war mir dann OOP zu unschön

preflop kann man sich sicher drüber streiten, finds aber vertretbar nur zu completen, river versteh ich dich net imo bleibt mir da absolut nix anderes übrig.
Gegen was willst du for value betten?!
Gegen was willst du nach der action noch vorne liegen wenn du callst!?! seh mich da halt NIE vorne, da können dann die odds noch so gut sein, da bin ich never ever vorne
muss vllt noch dazu sagen, MP is so n komischer semifish gewesen und BU n reg der aber nicht mit jedem crap isoliert, geb halt mind. einem von beiden T9 oder n set

imo betten wir gegen trips und kleinere flusches for value

Tx kann der fisch auch am flop gepeelt und dann am turn geinforaised haben (was meiner erfahrung nach auch den grossteil der fischminraises ausmacht) oder er spielt doch mal nen fd oder combo draw so.
ab und an hat er hier auch nen overpair von dem er sich nich trennen kann - keine ahnung ob dein fisch auchmal damit aufwachen kann ?(

T9 und sets sind 9 combos die uns beat haben -> denke das er doch oft genug noch anderen unsinn drinnen hat mit dem er callt (also ueber 9flush-trips-combos).

wichtig!: der reg hat der reg hat nach dieser flop+turn-action NIE nen set er hat also max. 2moegliche kombos T9 die uns am river beat haben DER REST sind kleinere FDs die den river gehittet haben!

Ja, die hand suckt...wobei mir da nie n call in den sinn gekommen wäre. imo gibts hier nur raise or fold
Was passiert denn wenn du callst, es kommt am flop sehr häufig ne OC, spielst vllt einmal check/call und gibts dann die hand auf, kann man auch billiger haben^^
Und vs unknown mit donks oder ch/r arbeiten zum moven gefällt mir auch net

jo hab auch lange zeit ne raise oder fold strategie im sb verfolgt.
ich seh da aber irgendwie keinen sinn dahinter ?( -habs nur als ich umgestiegen bin in irgend nen video gesehen
ich hab nich das gefuehl ueber squeezes exploited zu werden und wenn ich tpgk treffe krieg ich enorme auszahlung...
warum spielst du denn den raise/fold-ansatz im sb?
zu 88 : kann ich dir so nich sagen wie ichs spielen wuerden haengt halt immer davon ab wie ich den gegner einschaetze und welches board liegt...
aber c/c flop und c/f turn werd ich eher selten spielen

:)

_Anonymous_

A9s:

hm irgendwie ham wir da unterschiedliche ansichten/erfahrungen/meinungen...

Hab ja auch nicht gesagt, dass ich auf eine einfache bet auch einen fold gefunden hätte, nur nachdem beide reingehen seh ich mich eben nicht oft genug vorne...
betten find ich insofern nicht gut, weil ich zwar vom fish value mit schelchteren händen kriegen kann (sofern er überhaupt was schlechteres in seiner range hat, was ich auch noch net so wirklich glaube) aber da krieg ich den value auch auf einen check hin, dagegen dürfte ich mich beim reg gegen hände die mich beaten isolieren
und set geb ich dem reg durchaus, er kann ja gut nen safe turn abwarten und kriegt dann vermutlich noch einfacher value von murks händen, wohingegen auf bet / minraise / push schon ordentlich was folden wird/kann...

keine ahnung, vllt hat jem. drittes vllt noch ne dritte meinung :f_biggrin:

88:

dass für mich nur raise oder fold in betracht kommt liegt nicht dran, dass ich generell im SB so spiel sondern weil ich eben einen call vs unknown BU ausschließe

jo stell die a9 hand mal ins handbewertungsforum :)

aber erstmal unknown mit 88 oop 3betten und postflop nen stack verbraten :P

_Anonymous_

@goldflair: postflop stacks zu verbrennen macht doch spaß, warum also net :f_cool:

so, nachdem ich gestern aaaaabsolut gar nix gemacht hab dacht ich mir "hey, heut stehst ma früh auf und zockst noch ne runde bevor du ins we fährst"...ja arschlecken ey, hätt ich auch liegenbleiben können :f_confused:

war im prinzip ne total langweilige session...

1. stack down = KK vs AA im 3bet pot am turn reingestellt
2. stack down = QQ vs AA auf AQx board
1. stack up = AA vs QQ im sqz-pot am flop reingestellt

ansonsten nur preflop geplänkel und winzige pots die irgendwie zum SD getragen werden....

Joa, mehr gibts dazu halt auch schon nichtmehr zu sagen....

...ich werd etz dann langsam mal frühstücken (lecker pizza von gestern) und meine sachen packen um dann rechtzeitig vorm DE spiel daheim zu sein. Wochenende wird diesmal glaub mega gechillt, werd wahrscheinlich einmal n date ham und s andere mal daheim bleiben, irgendwie is nix los...zumindest is mir noch nix bekannt :f_cry:
Spielen werd ich aber vermutlich trotzdem nicht, außer ich kann mich doch aufraffen morgen ins casino zu fahren, aber des steht auch noch in den sternen...für fragen/diskussionen werd ich aber natürlich die zeit finden, also keine scheu :f_cool:

Euch ein schönes wochenende, wir sehn uns :f_love:

_Anonymous_

Mal wieder n kurzes update von mir, letzten freitag dann doch pläne umgeschmissen und zuerst es D spiel angeschaut und dann heimgefahren, so hatte ich noch zeit zum BE grinden was auch super geklappt hat :f_cool:

Wochenende war fast wie erwartet, Freitag beim kumpel gechillt und 1-2 bierchen getrunken...SA kurzerhand doch noch in disco gefahren, war ganz cool aber nichts besonderes.
Sonntag war dann bei mir im Kaff Fischerfest, naja hat immerhin für nen gemütlichen rausch in der mittagssonne gereicht :f_cool:

Montag konnt ich mich dann mal überhaupt net aufraffen zum grinden, lediglich mit elb paar hände durchgeschaut und nachts um 1 oder so noch ne kurze session gestartet (is im gestrigen graph mit drin)

Gestern dafür dann ma schön gegrindet, wie ichs vor hatte und musste ja auch den montag wieder reinholen :f_p:

Die session waren eigentlich alle bis auf eine ganz gut, war zufrieden mit meinem play und war etwas lucky...in der einen (könnt euch ja denken wo) hab ich aber ma wieder sowas von murks zamgespielt...
Ich muss irgendwie die unkonzentrierten Phasen rauskriegen...da fallen mir dann immer die tollsten lines ein und 1min später gehts dann :facepalm:

naja alles in allem aber ganz zufrieden, wann ich dazu komm die hände durchzuschaun weiß ich nich, daher post ich diesmal auch noch keine (scheint ja eh kaum interesse vorhanden zu sein ;( )

Soweit von mir, machts gut :f_cool:

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Fischerfest ????

Bei Euch ???

Lach mich schlapp

Min. 80% der Leute aus Deiner Gegend schreiben Meer mit "H", der Rest kennt man gerade den Stutensee ^^

_Anonymous_

genau, deswegen fahren se seit >20 Jahren mind. 1ma im Jahr zum hochsee-angeln :f_mad:

edit:
kannst ja max mal fragen was da für monster bei uns an der wand hängen :f_biggrin:
ich selber war btw in dänemark und norwegen angeln...und du? :f_cool: :f_p:

_Anonymous_

uuuuh I am running hot...naja zumindest etwas :f_cool:

Mal wieder gehittet wie ein junger gott, grad aber DB durchgeschaut und des sind halt 2-3 stacks die ich so sinnlos dumm verbraten hab...semi tilt und nicht-zu-ende-denken-einer-line tötet mich wohl irgendwann wenn ich meinen upswing nichtmehr habe :rage:

naja, ich mach mich ma wieder an die tische...masse muss ja her :f_cool:

_Anonymous_

running hot as hell....die letzten tage liebt mich fortuna :f_pleased:

einfach nice...entweder geiles setup oder gehittet wie sonst was...eigentlich schon fast ne frechheit :f_cool:

Hand abspielen

Known players:
[tg]BB (Hero)$183.20:///////;UTG1$120.30:///////;UTG2$100.00:///////;MP1$180.40:///////;MP2$161.90:///////;MP3$71.50:///////;CO$63.55:///////;BU$234.90:///////;SB$95.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with K:c, J:c.
3 folds, MP2 calls $1.00, 3 folds, SB calls $0.50, Hero raises to $6.00, MP2 calls $5.00, SB folds.

Flop: ($13) Q:d, T:c, 9:s (2 players)
Hero bets $10.50, MP2 raises to $44.50, Hero calls $34.00.

Turn: ($102) 6:c (2 players)
Hero checks, MP2 bets $50.50, Hero raises to $132.70, MP2 calls $60.90.

River: ($346.1) J:s (2 players)

Final Pot: $346.1.
Results follow:

Hero shows a straight, king high(K:c J:c).
MP2 shows two pairs, queens and nines(Q:c 9:h).

Hero wins with a straight, king high(K:c J:c).

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]MP1$100.00:///////;MP2$125.15:///////;MP3 (Hero)$219.70:///////;CO$96.15:///////;BU$113.95:///////;SB$97.00:///////;BB$100.00:///////;UTG2$148.50:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with K:d, A:d.
UTG2 raises to $4.00, 2 folds, Hero raises to $12.00, 4 folds, UTG2 raises to $28.00, Hero calls $16.00.

Flop: ($57.5) 4:d, 2:d, 3:c (2 players)
UTG2 bets $120.50, Hero calls $120.50.

Turn: ($298.5) Q:d (2 players)

River: ($298.5) 4:c (2 players)

Final Pot: $298.5.
Results follow:

Hero shows a flush, ace high(K:d A:d).
UTG2 shows two pairs, kings and fours(K:c K:h).

Hero wins with a flush, ace high(K:d A:d).

Hand abspielen

Known players:
[tg]MP3$105.50:///////;CO$103.00:///////;BU (Hero)$107.00:///////;SB$73.60:///////;BB$107.05:///////;UTG1$150.25:///////;UTG2$181.65:///////;MP1$55.00:///////;MP2$121.90:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 9:h, 9:s.
UTG1 folds, UTG2 calls $1.00, MP1 folds, MP2 calls $1.00, 2 folds, Hero raises to $5.50, SB calls $5.00, BB folds, UTG2 calls $4.50, MP2 folds.

Flop: ($18.5) 2:h, 2:s, J:d (3 players)
SB checks, UTG2 checks, Hero bets $13.50, SB folds, UTG2 calls $13.50.

Turn: ($45.5) 9:d (2 players)
UTG2 checks, Hero bets $22.00, UTG2 calls $22.00.

River: ($89.5) 4:d (2 players)
UTG2 checks, Hero bets $66.00(All-In), UTG2 calls $66.00.

Final Pot: $221.5.
Results follow:

Hero shows a full-house, nines full of twos(9:h 9:s).
UTG2 shows two pairs, kings and twos(K:c K:h).

Hero wins with a full-house, nines full of twos(9:h 9:s).

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]CO$134.35:///////;BU$369.25:///////;SB (Hero)$101.50:///////;BB$94.95:///////;UTG2$155.25:///////;MP1$100.00:///////;MP2$161.45:///////;MP3$87.10:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with Q:h, Q:d.
5 folds, BU raises to $3.50, Hero raises to $12.00, BB calls $11.00, BU calls $8.50.

Flop: ($36) 3:s, 3:d, Q:s (3 players)
Hero checks, BB checks, BU checks.

Turn: ($36) 5:d (3 players)
Hero bets $20.00, BB folds, BU calls $20.00.

River: ($76) 6:h (2 players)
Hero bets $69.50, BU calls $69.50.

Final Pot: $215.
Results follow:

Hero shows a full-house, queens full of threes(Q:h Q:d).
BU shows two pairs, queens and threes(A:h Q:c).

Hero wins with a full-house, queens full of threes(Q:h Q:d).

Hand abspielen

Known players:
[tg]MP3 (Hero)$100.00:///////;CO$100.00:///////;BU$100.00:///////;SB$160.15:///////;BB$69.85:///////;UTG1$86.15:///////;UTG2$49.30:///////;MP1$226.00:///////;MP2$102.45:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with K:h, K:d.
3 folds, MP2 raises to $3.00, Hero raises to $9.00, 4 folds, MP2 calls $6.00.

Flop: ($19.5) Q:d, 6:s, 4:c (2 players)
MP2 checks, Hero bets $14.00, MP2 raises to $28.00, Hero calls $14.00.

Turn: ($75.5) 3:d (2 players)
MP2 bets $65.45(All-In), Hero calls $63.00(All-In).

River: ($203.95) 5:d (2 players)

Final Pot: $203.95.
Results follow:

MP2 shows a pair of queens(Q:h A:c).
Hero shows a pair of kings(K:h K:d).

Hero wins with a pair of kings(K:h K:d).

ich lass die hände (bis auf den hinweis, dass es immer fishe waren und ich gegen euch regs die mitlesen anders spiel^^) einfach unkommentiert stehen :f_cool:

Bei der AKs hand (welches chronoligisch die letzte war) hab ich leider aber mir volle rotze mein knie am tisch angeschlagen, des tut etz noch weh wie hölle und als ob des net genug wäre, war ich beim luftsprung im stuhl aufn kabel vom headset gestanden, sodass ich mir mein halbes ohr abgerissen hab :f_cry:

Naja, jetzt ist erstmal wochenende angesagt, perfekt nach dem upswing um wieder zurück aufn boden zu kommen und nächste woche wieder a-game zu präsentieren,...
Freut mich auch ankündigen zu können, dass der liebe max aka ingolpoker morgen früh übers we zu mir kommt und als ob das nicht genug wär steht noch lecker 50. Geburtstagsfeier von meinem dad an...

s läuft :f_love: :f_love: :f_love:

euch ein wunderschönes wochenende und viel glück an den tischen, aber ab montag will ichs wieder zurück haben :f_p:

Teilen: