Zum Forum springen
[NL] Fish -> Shark ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Fish -> Shark -> Fish -> ??? - still alive

176 Beiträge
35 Benutzer
0 Reactions
16.7 K Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

pssst etz, schreibt die comments doch nachdem ichs hier poste...

_Anonymous_

Sooo leute, hat bissel gedauert wie gesagt...aber etz gibts den lang ersehnten report :) bitte bitte feedback...waren 6 std die ich da am tippen war, da will ich schon bissel :heart: für kriegen^^

Freitag:

Punkt 7 Uhr klingelt der Wecker und ich bin hundemüde, aber nach kurzem realisier ich was jetzt bevorsteht und ich schnapp meine Tasche und schwing mich in mein Auto. Gegen 8.30 wie verabredet bei Nadine und Andreas angekommen die noch am Packen waren, also noch Zeit für nen Kaffee. Ging dann aber auch schon los und wir brechen auf nach Hamburg.
Verkehr war top, sind also super vorangekommen und haben uns dann gegen 11 Uhr zu nem mäcces begeben zum frühstücken.Fuck war da viel los, aber naja bleibt ja nix anderes übrig, also hinten angestellt und gewartet. Nach knapp ner halben Stunde endlich es essen bekommen und what the fuck, wir sind immernoch das Ende der Schlange...in dem scheiß laden is wohl dem ganzen tag nix los aber genau dann wenn wir kommen is es Haus voll.
Naja, gestärkt gings dann weiter...kurz vor Hamburg gings dann langsam los mit den andern abzusprechen wann wo wie wir uns treffen und ich muss zugeben, da wurd ich dann schon bissel nervös vor vorfreude :)
14.30 dann im Hotel eingecheckt als es den nächsten WTF-moment gab, kaum sag ich meinen Namen kommt ein "Ah Herr "Doomknight" Sie sind Raucher, dann kriegen Sie Zimmer Nummer 5" ich dann mit großem Fragezeichen im Gesicht "äh ja" er wieder "okay, dann zeig ich Ihnen mal Ihr Zimmer", ich halt immernoch wie versteinert "äääääh" als dann endlich der Typ an der Rezeption lachte und meinte "Ja der Herr "ingolpoker" hat uns das gesagt, dann haben wir Ihnen ein anderes Zimmer zugewiesen".
Was das zur Folge hatte sah ich dann auch direkt, ich hatte das mit Abstand schlechteste Zimmer...
Während Max und Elb halt schön nen Flatscreen drin hatten und max sogar ein zweites Bett und ein riesen Badezimmer, hatte ich halt ne kleine Abstellkammer. Dusche war mitten im Zimmer sowie auch das Waschbecken, mein Fernseher war wohl älter wie ich und meine Toilette war so winzig, da konnte man sich nicht davorstellen und die Türe schließen ohne irgendwelche Verrenkungen zu machen und sich zig mal die Ellenbogen oder sonst was anzuschlagen...so lächerlich...
Gut, genug mimimi...kam schließlich auch direkt dir SMS von Max, dass sie jetzt auch im Hotel sind, ich also Tür auf und BÄM!!!! da stand er...lange darauf gewartet und jetzt steht er vor mir Darkzonk aka Josef. Ich war wie versteinert und merkte noch wie mein Kopf sagte "TÜR ZU!! SCHNELL TÜR WIEDER ZU!!!" aber da gab ich ihm auch schon die Hand und musste mir mein Lachen verkneifen. Direkt drauf dann auch Elb getroffen, wo der Schock zum Glück nicht ganz so groß war^^
Sind dann runtergegangen wo Max und Kick4Ass warteten, nach einer herzlichen umarmung mit Max und kurzem smalltalk mit Kick machte sich der leider wieder auf seinen Heimweg, aber wir sollten uns ja am nächsten Tag wieder sehn.

Sind dann zu viert (Elb, Max, Josef und ich) bischen in die Stadt um zum einen die Zeit zu überbrücken bis zum Abendessen und zum andern um endlich mit unserm spielchen zu beginnen worauf ich mich schon lange freute^^
Spiel kennt ihr vllt von MTV-Home, nennt sich "wenn ich du wäre...". Regeln haben wir leicht modifiziert, aber sind ganz simpel:
Jemand sagt dem andern was er machen soll, indem er zB sagt "Max, wenn ich du wäre würde ich jetzt nackt umher springen", wenns derjenige dann macht kriegt er 5 euro als Belohnung. Wenn ers nicht machen will, muss er dem Aufgabensteller 20 Euro geben als Strafe für seine Feigheit und der Aufgabensteller muss es selber machen. Hat dieser jedoch nur geblufft und etwas krasses genommen was er auch nicht machen will, dann muss er dem, dem er die Aufgabe gestellt hat 50 euro geben...quasi eine kleine bluffprotection, sonst könnte man das ganze ja ziemlich böse exploiten :-P

Nach kurzem Abklären der Regeln gings dann auch relativ schnell los, als wir über eine Straße gegangen sind. Josef "Max, wenn ich du wäre würde ich jetzt auf der straße eine rolle vorwärts machen", nach geschätzen 0,5 Sekunden zögern setzte Max die Rolle an und nahm die ersten 5 euro ein^^
Sind dann kurz zum Saturn, wo Josef unbedingt ein neues Headset kaufen wollt (das müsst ihr euch geben, er hat sich extra eins gekauft, wo man an der seite bilder reinmachen kann...obv kam er nächsten Tag danna uch mim headset und es waren schon bilder von Lena und Rihanna drinnen), beim rausgehen kam Max mit dem nächsten vorschlag "Josef, wenn ich du wäre, würde ich jetzt 3min oben ohne rumlaufen", dieser kriegt erstmal nen lachflash, zögert 2-3min und zieht blank. Sind dann weitergelaufen mit entsprechenden Gelächter unserseits, neben den angewiederten Blicken der andern Passanten fragte ne Frau auch noch ob sie nicht die Polizei rufen solle :-D
Haben uns dann währendessen noch mit Nadine und Andreas abgesprochen am Landungssteg zu treffen (die beiden waren in nem andern Hotel). Auf dem weg dorthin kamen dann direkt auch die nächsten beiden angebote:
Max: "Josef, wenn ich du wäre würde ich Nadine bei der Begrüßung umarmen und ganz fest drücken und für 1min lang nicht loslassen"
Ich: "Josef, wenn ich du wäre würde ich Nadine innerhalb der ersten 10min 10 Komplimente machen die alle damit anfangen "Nadine, was ich dir schon immer mal sagen wollte""
Nach etwas hin und her stimmt er beiden zu aber weint schon halb "aber ich kenn sie doch gar nicht"...war dann auch der ausschlaggebende grund, warum er kurz bevor wir sie getroffen haben er die umarmung abgelehnt hat und Max lieber 20 euro gezahlt hat.
So, die beiden kamen, Max sprinntete natürlich gleich entgegen und gab Nadine eine sowas von herzliche und schöne Umarmung...sollte sie sich eigentlich freuen aber ihr Gesicht war eher ratlos gepaart mit lachen und "sag ma was habt ihr schon getrunken"
Josef legte dann auch direkt los und schwärmte von Nadines Ohrringen, Schuhen, Handtasche, Kette, Bluse, Lächeln, Humor, Haarfarbe, Augen und zu guter letzt Nase...diese fands anfangs noch lustig aber bei den letzten paar kam nur noch ein genervtes "etz halt doch mal deine Klappe verdammt"
Waren dann mittlerweile da irgendwo gesessen und haben die Beiden über unser Spielchen aufgeklärt. Nadine halt insta schockiert "du zahlst lieber 20 euro als mich zu umarmen?????!!!!!! BOA!!", Max präsentierte direkt seine dadurch gewonnen 20eus als Andreas halt nicht zögert, aufspringt und max die 20 eus aus der Hand reißt mit den worten "was wollten ihr trinken? ich hols"
Josef hatten wir davor zu verstehen gegeben, dass Max die beiden auch nicht persönlich kennt und seine Begründung mit "ich kann sie doch net umarmen wenn ich sie noch nie vorher gesehn hab" als lächerlich abgestempelt, das hatte bei Josef allerdings auch einen schönen WTF-blick zur Folge als eben Andreas einfach das Geld nimmt und davon Getränke kauft...glaub da hat er Gott und die Welt nichtmehr verstanden :-D

Saßen dann halt gemütlich bissel rum und was getrunken, ich als Bayer natürlihc mit nem Bierchen, die andern mit nem Alster/Radler/bier-sprudel-gemisch und Nadine hat sich auf den Schock erstmal nen Caipi gegönnt :-D
Logischerweise ging unser Spielchen noch weiter wo max schön aufgedreht hat, hehe. (Hintergrundinfo: ursprünglich sollten noch 1-2 bekannte mädels von Josef am SA mitgehen aber das klappte nicht, mit einer davon will Josef unbedingt vermeiden, dass wir in Kontakt mir ihr treten)
Max: "josef, wenn ich du wäre würde ich mich 3 Nummern ausm Handy rausschreiben lassen" - Josef meckert rum und zückt die nächsten 20 euro für Max und kopiert sich halt 3 random nummern aus seinem handy, die er wohl nie gebrauchen kann/wird
Kurz drauf max erneut: "josef, wenn ich du wäre würde ich mich die letzten 10 bekommenen und gesendeten SMS lesen lassen" , Josef nimmt insta sein Handy und schaut rein und fuchtelt da weng rum, weswegen dieses Angebot als nichtig erklärt wurde.
Sollte aber ja noch weitergehen ;)
Max: "Josef, wenn ich du wäre würde ich mir von nadine einen styling-tipp geben lassen und den heute noch umsetzen". Im zuge dessen ham wir ihn dann genötigt doch ma aufzustehen und auf und ab zu gehen, sodass nadine auch alles sieht...woraufhin ne süße kleine Blonde am nachbartisch fast ihr Glas hat fallen lassen...kinnlade sauste nach unten und man konnte durch die sonnenbrille noch ihren WTF-Blick erkennen. Ich nahm halt dann blickkontakt mit ihr auf und grinste, zeigte mit den augen auf Josef und schüttelte n kopf worauf sie ein typisches "what the fuck is this shit" gesicht machte und auch den kopf schüttelte.
Nadine meinte dann glaub, dass Josefs t-shirt (Rihanna fan-tshirt) halt mal gar net geht. Mir war des aber nicht genug und hab Elb mit den worten "Elb, wenn ich du wäre würd ich zur blonden nebenan gehen und nach weiteren 3 stylingtips für Josef fragen" zum nachbartisch geschickt. Diese musste erstmal ordentlich lachen und legte dann aber relativ schnell los mit "Die haare...und es tshirt....die jacke....die hose und die schuhe" darauf ich "also quasi alles scheiße??" worauf nur ein überzeugtes "JA" kam...da waren wir dann auch zufrieden mit und habens erstmal bei belassen.
Gläser waren mittlerweile leer und Elb hat sich angeboten die nächste runde zu zahlen. Nadine reichte ihr Caipi wohl nichtmehr und meinte sie brauche etz was stärkeres und orderte nen Jägermeister-Bull :-D da gehört vllt noch erwähnt, dass sie bis dato geschätzte 10mal so sachen wie "Josef du bist soo DUMM" und "Wie kann eine Person nur so unglaublich dumm sein" gesagt hat. Wie bereits gesagt, die beiden kannten sich davor noch nicht :-D
Elb war natürlich selber zu faul zum holen und wollte Josef mal was gutes tun "Josef, wenn ich du wäre würd ich die neuen Getränke holen" ...läuft, klassische win-win siuation :)
Hab ich mir natürlich abgeguckt und danach Max mit den worten "max, wenn ich du wäre würde ich mir 2 Zigaretten schnorren" losgeschickt meinen Zigarettenmangel zu begleichen.
(Später am abend hatte er mir btw dann die schachtel gegeben, die er da gekauft hat, weil schnorren wär zuviel arbeit gewesen)
Kurz vorm gehen legte Max dann nochma einen nach "Josef, wenn ich du wäre, würde ich meinen gesamten Tascheninhalt aufn tisch legen, von uns durchschaun lassen und solang an nebentisch gehn" ...erneut weng gemeckere hat er dann zugestimmt und Nadine als Moralinstanz angewiesen aufzupassen, dass wir eben nichts mit dem einen Mädel machen...
Naja, vorher 20 eus zahlen um nicht 3 nummern geben zu müssen und dann handy hinlegen und weggehen für nen 5er is etz net unbedingt soooo clever :-D

Sind kurz drauf dann kurz ins Hotel zum umziehen und dann lecker essen im Blockhouse (sehr leckeres Steakhouse).
Aufn Weg zum Hotel dann ein etwas peinlicher Moment...sind zur ubahn gelaufen, Josef sprintete vor da grad noch eine ubahn dastand und losfahren wollte, wir allerdings sind normal weitergelaufen um dann zu sehen, wie Josef in der Tür steht und diese blockiert, sodass wir noch einsteigen können (3min auf die nächste warten is halt net drin...anscheinend oO), naja...sind dann unter etwas komischen blicken der anderen Fahrgäste eingestiegen, bzw um nicht zu sagen, wir haben uns durch die halb geöffnete Tür gezwengt...ja und dann hatten wir den Salat, die Tür ging durch das du lange blockieren nichtmehr zu...alle insta grimmig uns angeschaut...mussten dann erst 2 leute kommen und blablubb keine ahnung was die gemacht hat, hat auf jedenfall wohl länger gedauert als wenn wir einfach auf die nächste gewartet hätten.
Während der Fahrt kamen uns dann noch 2 Ideen für "wenn ich du wäre..." aber da es nur bluffs gewesen wären ham wirs nicht ernsthaft angeboten. War zum einen "Josef, wenn ich du wäre würd ich mich jetzt bei jedem hier persönlich dafür entschuldigen" und "Josef, wenn ich du wäre würd ichs bei der nächsten station (wo wir raus sind) nochmal machen" :-D :-D
Naja, sind dann ins Steakhouse...Essen war der hammer......ich hatte nur kleines bischen pech, hatte eigentlich mein steak so bestellt, dass es Medium is, aber noch n tick länger drauf bleiben soll...also mischung zwischen medium und well done...Kellnerin hats auch so verstanden aber wohl leider falsch zum Koch weitergegeben, sodass ich ein Medium-rare bekommen hab was halt innen noch roh war.
Hatte kurz überlegt zu reklamieren, war mir dann aber zu blöd, da ich nicht nochma warten wollte und lieber mit den andern zusammen essen wollte und was der ausschlaggebende punkt war, es hat trotzdem sehr gut geschmeckt, sodass der rohe kern eigetnlich nichts ausgemacht hat.
Den einzigen nachteil davon hab ich dann leider erst gegen später gemerkt, roher kern = kurz nur aufn grill = nicht sehr heiß = wurde sehr schnell kalt und so sind mir die letzten bissen dann doch fast im hals steckengeblieben und hab ich 2-3 bissen dann aufn teller gelassen. War trotzdem hammer lecker und hat sich definitiv gelohnt :)
Waren dann noch gechillt dagesessen und leergetrunken als unsere rassige Bediehung kam (irgenwas zwischen 35 und 45, aber Latina angehaucht und eigentlich ne super figur und üppige äh oberweite), eine Karte mit Desserts aufn tisch legte und sagte "Na, noch was süßes?" und mich dabei anzwinkerte...wir nichts weiter bei gedacht und beschlossen nichts zu nehmen. Kurz drauf kam sie wieder, schaute mir tief in die augen, zwinkerte erneut und meinte zu uns "na, schon was gefunden"...ich etwas perplex und nichts gesagt als max verneinte.
Sie ging daraufhin um dann ne minute später mit einem Teller Tiramisu wieder zu kommen, hats aufn tisch gestellt mit den worten "Hab ich zuviel bekommen" und lächelte mich erneut an....da war uns ALLEN klar, die kleine wollte mich vernaschen und versuchts jetzt mit Bestechung :-P
Ohne darauf aber weiter einzugehen haben wir letztlich dann nur das Tiramisu gegessen, ham gezahlt und sind gegangen.
Direkt gegenüber in ein kleines (aber sehr stylisches) café.
Unser Kellner da war dann auch ziemlcih auf einen von uns fixiert nur war das diesmal Max :-D
Da gibts eigentlich nicht sonderlich viel zu erzählen, einzig lustiges war nur wie so n kleines Glas in dem ein Teelicht stand auf einmal wie Hölle gebrannt hat...bemerkt von Elb ganz lässig mit "Da brennts" (zu uns) und einem "Tschuldigung, da brennts" zur Kellnerin vom nebentisch. Josef, der unerschrockene, is gleich aufgesrpungen und wollts mit der Eiskarte löschen, wovon wir ihn dann noch abhalten konnten bis der Kellner kam und ein feuchtes Tuch aufs Glas gelegt hat...er wollte halt schön stylisch und lässig in einer flüssigen Bewegung das Feuer ausmachen und direkt das Glas mitnehmen...dass es etwas heiß is hat er aber erst nach 1-2 Metern gemerkt, was zufällig nebem unserm tisch dann war und so war wieder für den nächsten Lacher gesorgt.
Er kam dann zu uns und meinte noch irgendwas mit mit Tischfeuerwerk und dass man hier halt was geboten bekommt als Elb nur trocken meinte "solangs dann nicht auf der Rechnung steht" :-P

Sind dann anschließend auf die Suche nach ner schönen Cocktailbar gegangen, ham aber nix gefunden auf die schnelle und uns dann entschieden zum Radisson Blu zu gehn, da sei laut Kick ne sehr gute Cocktailbar im Keller...gesagt getan, die hatte aber leider zu und so ham wir den abend gechillt in der Hotel-Lounge vom Radisson Blu ausklingen lassen...schade nur, dass die Bedienung nicht auf einen von uns angesprungen is, weil die war scho net schlecht...hatte so was freches an sich

Samstag:

Lecker Frühstück im Hotel mit Elb und Max, wo wir noch etwas über gestrigen Tag philosphiert haben und uns übers schöne Wetter gefreut ham. Nachdem ich mein Wecker überhörte und vorm Frühstück etwas zu knapp war danach noch schnell unter die Dusche und mit Freude aufs schöne wetter in meine kurze hose und flipflops geschlupft. Als wir dann aber am Hafen zur geplanten Alsterrundfahrt angekommen sind hat sichs Wetter halt nochma anders überlegt und es war wieder kalt und windig und ich dürfte frieren wie n schlosshund.
Haben dann den grandiosen Vorschlag von Kick wahrgenommen und sind ein Schiff später erst gefahren, da das nächste ein überdachtes war.
Warum der Vorschlag so grandios war haben wir allerdings erst nach ablegen bemerkt :-D Kapitän meinte dann sowas wie "Ich begrüße euch zur 2 stündigen Alster und Kanalrundfahrt" ...wir schauen uns an...WTF, gebucht hatten wir nur ne 50minüte Alsterrundfahrt...lol!? naja, anlegen wird er wegen uns eh nimmer :-D
Gruppe während der Rundfahrt waren dann Max, Elb, Kick, Pimpmyspeed, Nadine, Andreas, Lynar + schwester + mutter und ich halt ^^
Nadine fand die Tatsache, dass wir auf einmal eine über doppelt solange Rundfahrt hatten mal sowas von unlustig, da sie davor schon sorgen um ihren Magen in bezug auf seekrankheit hatte. Einfühlsam wie wir sind, haben wir natürlich auch überhaupt keine scherze darüber gemacht....NOT!!! :-D
Pimp meinte dann während der Fahrt mehrmals, ob wir "denn nicht ein ründchen Prosecco trinken", das ganze mit einer schönen hohen, leicht homoerotischen stimme...wer Pimp kennt, weiß wie lustig das dann aussah ^^
Getrunken haben wir dann schließlich aber doch keine, worüber ich ehrlichgesagt shcon etwas traurig war.
Rundfahrt war schon sehr interessant und is auf jedenfall etwas, was man mal gemacht haben sollte wenn man in Hamburg is...weiß jedoch immernoch net ob ich die Tatsache, dass der Kapitän ein zweiter Fips Asmussen war als gut oder schlecht hinnehmen soll. Selten so viele schlechte witze auf einem haufen gehört, aber er hat die Rundfahrt definitiv interessant gestaltet und zu so ziemlich jedem Gebäude was zu erzählen gewusst...war also echt top :)

Während der Rundfahrt dann ne SMS von Josef bekommen, dass er gleich an der Anlegestelle is und auf uns wartet...zuerst nicht realisiert aber dann "OH LOL"...sind ja erst ein schiff später gefahren und dann auch noch doppelt solang wie geplant...tja musste er halt warten :D
Nach der Fahrt dann traurigerweise von Kick verabschieden müssen, da er sich leider erfolgreich bis zu letzt werte mit auf die Party zu gehen :(
Sind dann noch shoppen gegangen, da unser lieber Max kein Hemd für die Party hatte und es am Vortag schaffte seine einzige lange hose die er dabei hatte zu beflecken, aaaaber ich geh ja extrem gern shoppen und ich muss sagen, mit max is es noch lustiger.
"Da, zieh die Hose ma an, die is geil" ... "jap, die passt...kauf se" er "okay"
"Max, des tshirt is geil" - "gekauft"
"Max, des tshirt is auch net schlecht" - "gekauft"
Zwischendurch dann noch Elb ein tshirt aufgeschwatzt und selber im vorbeigehen auch noch eins mitgenommen
Beim Hemd wars noch einfacher :-D da hat er einfach es erst beste genommen, anprobiert -> passt -> gekauft
Nur das Kassensystem in dem Laden werd ich wohl nie verstehen...da waren 4 Damen gestanden, bei den rechten 2 hat man die Klamotten abgegeben und das etikette zurückbekommen, damit ist man zu den beiden damen auf der linken seite (1 meter weiter) gegangen und hat bezahlt und is dann mim Kassenbon wieder zurück zu den rechten Damen und hat seine Klamotten wieder bekommen...me was like "what the fuck"
Bei der suche nach Sonnenbrillen ist dann schließlich auhc Josef zu uns gestoßen, jedoch hatten wir dann kaum mehr zeit und sind richtung Hotel gelaufen um uns für die Party fertig zu machen. Aufm weg aber noch bei nem Optiker vorbeigekommen, wo wir dann doch nochma schnell nach sonnenbrillen schaun wollten. Ham uns etwas umgeschaut als Max zur verkäuferin hin is und fragte ob sie ihm denn weiterhelfen könne, sie meinte dann, was er sich denn so preislich vorgestellt hat, worauf nur ein leises "Preis is egal" kam...er hatte wohl gehofft wir würden es nicht hören, haben wir aber :-D so schallte insta ausm andern eck vom Laden ein gelächter ihm entgegen :-D
Es kaufen der Brille ging dann wieder gewohnt schnell "max nehm die", verkäuferin "vllt mal die hier anpro..." - "max nehm die" er "okay, ich nehm die" I like ^^

So und dann wars auch schon soweit, top gestylt gehts richtung Casino Esplanade..........die einen mehr, die andern weniger.....

Ham dann direkt vorm Eingang direkt Lynar und Katrin (Lynars schwester) getroffen...bissel small talk und letzter styl-check (danke Katrin fürs kragen zurechtrücken :-P ) sind wir dann rein wo wir erstmal von den netten/hübschen Damen von Ps.de empfangen wurden um anschließend von Tobias aka Hotte persönlich begrüßt und kurz instruiert zu werden. Dabei hat er uns auch Michael und Sharon von william hill vorgestellt...nachdem die letzte BM feier auch von william hill ausgerichtet wurde kannte max die beiden schon und sie ihn auch noch, so wurde er erstmal mit küsschen von sharon und einem lauten aufschrei "yeah maaaax" mit folgender umarmung von michael begrüßt...alle total überrascht und nur so "WTF" aber hotte nur gelassen "ah da kennen sich wohl welche schon". Danach erstmal schön auf die Terrasse gechillt als der der nächste "omg" moment kam, Kellner kam zu uns und meinte sowas wie "Hallo Männer, wollt ihr was trinken? 4 Bier?" worauf Josef nach einem Alster fragte, Kellner meinte nur, dass sie sowas net ham und ob er net auch n bier will. Wir alle halt "ja einfach 4 bier" und "josef stell dich net so an"...ging etwas hin und her aber Josef beharrte auf dem Alster. Kellner war dann kurz weg, brachte Josef ein Glas mit Sprudel und eine Flasche Bier zum mixen...läuft 2 schritte weiter zu uns "So Männer, zu euch kann ichs ja sagen, euer Bier"
So nach und nach kamen dann auch immer mehr bekannte Leute,...so haben sich dann Karlo und echtberlin, sowie Goldflair und Begleitung, Halfmoon mit Begleitung, Pimpmyspeed, Nadine und Andreas und nachdem sie nachm einchecken kurz weg waren auch wieder Lynar und Katrin zu uns an den Tisch gesellt...
Nach etwas warten wurde dann auch das Buffet eröffnet und ich muss sagen...lecker...sehr sehr lecker...
Jedes lustige Gespräch krieg ich logischerweise auch nichtmehr auf die reihe und den genauen chronologischen ablauf von denen die ich weiß auch net so wirklich, daher gehts etz ma stichpunktartig weiter, war alles halt während wir in der runde am tisch gesessen waren so irgendwann zwischen 17 und 20 uhr (ja sry, is sehr Josef lastig, aber so is es halt einfach abgelaufen...immer wenns was zu lachen gab, war er der auslöser...und das kann ich euch einfach nicht vorenthalten):
- Karlo hatte als Josef essen holen war sich auf dessen platz gesetzt (neben mir) um mit mir weng zu quatschen, josef hat dann auf Karlos platz gegessen, also karlo essen war, hat Josef sich wieder zurück gesetzt, was karlo nicht so lustig fand, da wir uns grad noch unterhalten hatten und das fortsetzen wollten...Josef beharrte auf den platz und karlo hat etwas nachgeholfen indem er den stuhl zuerst nach hinten zog und letztlich dann kippte sodass josef aufn arsch landete...war etwas fies, aber das lustige dabei war Pius der Karlo nur mit einem energischen "KARLO!!" von der seite angefahren hat. Da wars dann klar, Karlo is der böse randalierer und wird wohl als erster von uns rausfliegen...tz tz tz, wenn man sich auch net benehmen kann :-P
- Nadine musste natürlich erstmal jedem (einzeln) erzählen wie unverschämt sie es fand, dass Josef lieber 20 euro zahlt um sie nicht umarmen zu müssen...was bei jedem zur gleichen reaktion führte, lachen + facepalm
- Karlo hatte auch einen schönen lachflash als nadine ihm erzählte, dass Josef 20 euro für dessen Handynummer bezahlt hat
- Pimp hat wie bei der rundfahrt auch wieder mit der homoerotischen Stimme (nicht seine normale stimme, nur ums nochma klarzustellen) angekündigt, dass er doch eine runde prosecco trinken will...diesmal hat ers dann aber auch wahrgemacht...auf einmal kam zumindest ne kellnerin mit vollem tablett...und gaaanz wichtig, Finger weg vom alkohol ( -> kleinen finger abspreizen beim trinken)...dieses bild wie pimp seinen prosecco trinkt werd ich wohl nie vergessen
- Josef wurde unabhängig mindestens 5mal von verschiedenen personen darauf aufmerksam gemacht, dass es einen Gaderobenservice gibt und er doch seine Jacke abgeben solle (da es scheiße aussieht sie die ganze zeit aufm schoß liegen zu haben)...er weigerte sich dennoch 3 stunden lang
- Nachdem es relativ windig war wurde Josef kalt, sodass er seine Jacke angezogen hat (Zur erklärung, war so n graues schlappriges teil ohne jegliche Form bzw Schnitt) worauf der GANZE TISCH insta es meckern angefangen hat. So godlike wie auf einma von ~10 leuten insta die gleichen kommentare/sätze kommen "zieh die jacke aus, des sieht scheiße aus", "alter, zieh die jacke raus", "boa zieh des scheiß teil raus, des is doch peinlich" und ähnliches...am besten hat mir da aber lynar gefallen der nur meinte (mit seinem genialen dialekt) "dass er wenigsten nadel und faden holen soll, dass wir des halb abgerissene teil auf der schulter wieder annähen können" ...josef beharrte jedoch erneut darauf und sagte lediglich (sinngemäß) "ey, lasst die jacke...die is geil....die hab ich vom Takko für 40 euro" worauf der ganze tisch zusammengebrochen is vor lachen...Nadine wars mega peinlich, was sie ihm dann natürlich auch direkt sagen musste (genauer wortlaut kA) und wie unglaublich sie es doch findet hier so rumzuschreien, dass man was vom Takko hat...worauf er sich rechtfertigte "Ich hab immerhin Takko gesagt und nicht Kik" worauf sie erst so richtig loslegte, dass er doch endlich seine klappe halten soll und das ganze sowas von peinlich is. Später meinte sie dann noch zu mir "wenn der noch einmal das wort takko gesagt hätte, hätt ich ihm eine geknallt" ...nadine on tilt...legendary
- Zeegro hatte als er sich mit max unterhalten hat ausversehen sein bier auf josefs hemd/hose geschüttet, sich natürlich 1000ma entschuldigt und angefangen mit Servietten s gröbste abzutupfen...aufm Hemd...Josef lehnte sich dann zurück, sodass zeegro auch schön überall hinkommt zum abtupfen :-D Nadine (oder wars andreas?! keine ahnung) daraufhin von der seite zugerufen, dass es den beiden scheinbar spaß macht worauf zeegro die situation realisiert hat, die servietten auf den schoß geworfen hat und meinte (sinngemäß in genervten ton halt) "willst net selber machen!?!?"...hat ihm dann noch angeboten die Reinigung zu bezahlen, worauf ich nur meinte "kauf doch einfach für 5 euro n neues hemd, is billiger"
- Nadine wurde am vortag (beim freelancertreffen) gebeten "interessante leute für ein Interview" zu suchen. Es kam wie es kommen musste und wir haben Josef vorgeschlagen. George war auch anfangs sichtlich begeistert von ihm...josef hingegen fand die idee überhaupt net gut, wollte dann noch etwas bei rausholen, ich also "ja wir geben dir dann nachher nen vodka aus" er: "einen?!" ich: "okay 5" er: "jeder (war von max und mir die rede)" ich: "hm 10 vodka sind wohl etwa 100euro...die kriegen wir zusammen" ...etwa 20sekunden später hatten wir 12 zusagen die nen 10er dafür zahlen würden :-D josef halt durchgehend nur am lachen und kichern, weswegen george dann meinte, er könne mit ihm nix anfangen, da er im interview wohl keinen geraden satz rausbringen würd...wo er wohl auch recht hat....Josef hatte zu dem zeitpunkt übrigens acuh schonwieder sein angebot zurückgenommen und er wolle es selbst für die 120 euro net machen...wtf, leicht verdientes geld...vorallem hätte er wohl mind. 500 euro rausholen können, nachdem pimp schon meinte, dass er die 100 allein zahlen würd da es einfach so epic werden würde...

Joa, schwupp die wupp wars dann auch schon kurz vor 9 und wir sollten uns alle nach oben zur Präsentation von william hill begeben. Raum war etwas lounge-ig eingrichtet mit Bühne für Präsentation und Band, ham uns dann da auf nen kleines sofa gesetzt, da wir fast die ersten waren, war da noch gut platz...eine person (könnt euch ja denken wer) hatte wohl angst er kriegt keinen platz mehr und hat nen kurzen sprint angezogen um sich auch setzen zu können...dabei leider die kleine (etwas rundliche) bulgarische communitymanagerin zur seite gestoßen, was bei mir halt wieder dickes fremdschämen ausgelöst hat.
Nach und nach sind dann auch die anderen nach oben gekommen. Als die Präsentation losging standen rechts von uns (josef war am rechten ende des sofas gesessen) Nadine, Katrin und Gela (wer sie nicht kennt, Moderatorin im Forum)...nadine fragte dann 2-3ma ob sie sich hinsetzen könne, was verneint wurde...auch Gela fragte ob sie sich setzen kann, sie hatte zu dem zeitpunkt noch eine bandage am fuß und konnte halt schlecht stehn...wurde auch verneint...Gela ging dann glaub weiter und hat sich irgendwo anders nen platz gesucht. Als ich mitbekommen hab, dass nadine sich setzen will, bin ich natürlich aufgestanden und hab ihr meinen platz angeboten...selbiges hat max mit Katrin gemacht, sodass die Damen sich setzen können...
Die Präsentation an sich war...äh...keine ahnung, hab davon irgendwie überhaupt kein wort gehört :-D
War wohl zu sehr abgelenkt von Pimp der berichtet hat wie rigged doch des roulette is und dass er all seine chips grad verloren hat...ABER ER WAR SCHON 4 CHIPS UP
Sind dann relativ schnell ins Casino gegangen, erstmal ne runde gamblen...hr hr hr...ab an den Black Jack Tisch....
Pimp und Josef ham sich direkt an nen Tisch gesetzt, Elb und Goldflair ham noch kurz nen Share ausgehandelt und sich auch dran gesetzt. Ich hab das ganze erstmal aus der zweiten reihe beobachtet und dann doch für gut befunden ^^ Als dann nach 5 gespielten Blättern Elb wieder ausgestiegen is (obwohl oder vllt auch gerade weil er davon 5 stück gewonnen hat) hab ich mich auf seinen platz gesetzt. Und da kam er, der nächste WTF moment...vollkommen überraschend...wollte mich gerade setzen als die dealerin meint "moin Flo, setz dich doch"
Hab dann paar dinger allein gespielt und dann nen share mit Goldflair gemacht, nachdem ich mit meinem 5 Stack BRM nicht so schnell broke gehen wollte^^
Ich muss sagen, BlackJack is ein geiles Spiel :-D vorallem wenn man neben sich nen regular sitzen hat der einem alles erklärt und tips gibt ebenso hilfreich natürlich Katrin, meine/unsere Glücksfee :-D Sie wurde nach paar minuten dann auch vom Reg mit 10 Euro getippt fürs glückbringen^^ auf der anderen seite vom tisch liefs mim glück ziemlich unfair ab, Josef hat sowie ichs mitbekommen hab wohl fast alles gewonnen und Pimp fast immer verloren...Pimp hat da natürlich dementsprechende kommentare abgelassen was auch die dealerin mitbekommen hat. Sie war daher etwas verwundert warum Pimp auch auf Josefs Blatt mitgesetzt hat, er nur gelassen "entweder er verliert und ich freu mich oder er gewinnt und ich dadurch auch...egal was passiert, ich kann mich freuen"...gegen später hatte wohl ein zuschauer eine ähnliche idee wie Pimp und hat mehrmal hintereinander beträge zwischen 100 und 150 euro auf die blätter von Josef gesetzt :-D
Generell ist Pimp da sehr gut abgegangen was seine Kommentare angeht, krieg se leider nichtmehr alle gebacken, aber wie er schon fast brüllte "ja was weiß denn ich, ich spiel hier zum ersten mal" nachdem er nen reg was fragte hat sich dann doch noch eingebrannt.
Genauso eingebrannt ham sich die Diskussionen mit Hotte, der uns da besucht hat... ala "ham wir euch denn gar nichts beigebracht, des is -EV" und ähnliches, als wir ihm dann erklärten, dass 90% der leute hier coaches, HBs und videoproduzenten sind is er mit facepalm und den worten "oh mein gott ich muss hier weg, ich muss hier schnell weg" abgehauen...kam jedoch paar min. später nochma nur um eine diskussion mit mir anzufangen, dass ich doch mit 16 noch ne karte nehmen soll wenn beim dealer ne 10 liegt...meine argumente (kA mehr was ich da erfunden hab) wollte er nicht aktzeptieren und so is er nachdem ich meinte "ich will doch nur gamblen und geld verzocken" erneut mit ner facepalm abgehauen...natürlich hab ich ihm vorher noch reindrücken müssen, dass ich (mit goldflair zusammen) da über 100 up war :-P
Es ergaben sich dann noch 1-2 lustige spots mit dem regular, der sichtlich auch seinen spaß mit uns hatte...zumindest bis auf pimp :-D, der war am überlegen ob karte oder nicht, Reg "keine karte, dealer is schwach und wird sich überkaufen" darauf pimp "hmmm, okay....karte (kam ein A, also 1 punkt mehr)......karte (reg noch so verzweifelt "neeeein keine karte mehr)...(kam ne 2)...karte (10, überkauft)....fuck" , daraufhin gibt dealer sich karten und überkauft, alle gewinnen.....außer pimp und unser lieber reg packt ne facepalm aus
Irgendwann schmeißt Max (oder wars lynar!? ich weiß es nicht) nen 50euro schein aufn tisch, mit der intension ihn gewechselt zu bekommen...war leider etwas schlecht getimet und es galt als einsatz auf die karten vom Reg. Obv hat des blatt gewonnen :-D :-D
Auch sehr lustig war, wie auf einma meine Glücksfee Katrin auf einmal wieder hinter mir steht, so, da bin ich wieder...ich "hä warst du weg?"...sie "ja wurde grad zum roulette gezerrt von xxx und xxx, hab ihnen aber kein glück gebracht scheinabr...die wollten nicht auf mich hören, ich hab Rot gesagt und die setzen je 100 auf schwarz und was kommt, natürlich rot" ...leider nicht mitbekommen, wär ich zugern dabeigewesen wenn eifnach ma so um nen hunni geflippt wird
Letztes erzählenswerte vom Blackjack war wohl unglaublicher Dealerread...kanns bis heute eigentlich noch net glauben...der Reg hat immer 3 Blätter auf einma gespielt, als grad die karten neu gemischt wurden hab ich ihn angestupst und meinte da kriegst gleich nen blackjack, er "wo? da?" ich "ne, auf dem in der mitte" worauf er halt insta den einsatz auf dem feld von 20 auf 100 erhöht hat...und kaum zu glauben, es kaum genau auf dem spot n blackjack...WTF...wie hoch is da bitte die wsk für!?!?!? aber mich hat er nicht getippt, die sau...

Nachdem wir dann eine dealerin hatten die sich selbst in folge 19, 21, 18, BJ, 20, 20, 20, 20 ,19 und BJ gedealt hat sind wir gegangen und haben unser restliches geld in sicherheit gebracht :-D war am ende dennoch 30 euro up...blöd nur dass ich während dem spielen 40 euro vertrunken hab, also warens doch 10 down...obv dann nochma zum roulette schauen müssen^^, meine glücksfee gepackt und ab zum roulette. Gefragt "rot oder schwarz", insta "rot, farbe der leidenschaft...rrrrRRRrrrr"...hey wer könnte da noch auf schwarz setzen, also 20 auf Rot..."sag ne zahl" - "7" -> 5 auf die 7 geschmissen...was kommt 18 in schwarz oder so...blödes spiel...noch 20 eus übrig gehabt...hm...auch 20 lohnen nich zu wechseln -> alles auf rot --> rot "ui, nice...naja 40 lohnen auch noch net wirklich, alles auf rot" -> schwarz --> FUUU...danach haben lynar und ich noch unsere Glücksfee genötigt ihre getippten chips auch zu verzocken, da es sich halt einfach net lohnt sowas zu wechseln...haben ihr dann schwarz eingeredet, nachdems mit rot net wirklich gut geklappt hat, sie hörte auf uns...leider...diesmal wars dann obv wieder rot :) shit happens, war aber ja net ihr geld :-D

Sind dann wieder in die lounge, nachdem uns aufgefallen is, dass wir alle noch unsere getränkechips ham ^^ dort kams dann zum showdown zwischen max und mir, disziplin: Schere-Stein-Papier und ich wurde sowas von geowned oO ,so hatte ich dann zumindest kein problem mehr mit meinen chips und hab für die letzten noch ne runde prosecco geholt ^^
Aufn weg zur Toilette kam mir dann hotte nochma entgegen, er "und wie is noch gelaufen?" ich "broke :( er "hahaha" ich "hey, fürs dreckige lachen will ich etz aber n bild mit dir"

Dann muss ich zugestehn hab ich ne kleine lücke in meiner erinnerung...waren auf jedenfall ne gewisse zeit in der lounge was trinken und dann aufn balkon. was wo wie wer genau, keine ahnung
Einzige was mir Balkon noch einfällt is dass Katrin mein Namensschild anhatte und wohl von irgendwem mit den worten "ah bist du doomknight" angesprochen wurde...was da genau gesagt wurde weiß ich aber auch net, vergessen zu fragen oO
Weiß dann nur mehr noch, wie Katrin und ich Bier holen wollten für uns und sie den Barkeeper angefahren hat, dass wir etz gefälligst Freibier kriegen, nachdem er uns als 60er Fans bezeichnet hat, er nur gelassen "wenn ihr in 10sekunden weg seid, wars wohl n freibier" --> nice
Nächste was ich weiß is, wie ich mit Katrin unten etwas getanzt hab, direkt neben korn, hr hr hr...habs mir dann natürlich nicht nehmen lassen ihn nach einem bild zu fragen ^^
Als wir wieder hoch wollten, war oben zu und alle waren unten auf der Terasse wo noch etwas gechillt wurde...ich grad noch in tanzlaune natürlich rumgehüpft wie n blöder, war mir dann aber mittlerweile auch egal :-D Katrin geschnappt wieder rein zum dancen und was macht mein freund von DJ, fängt auf einma an lieder wie YMCA zu spielen...geil...danke du Blödjohn...
Naja bis ich mich vergucken konnt war allgemeine aufbruchstimmung und wir sind so gegen 4 uhr abgehauen richtung Hotel....

....allerdings auch nur um kurz Hemd/Sacko gegen nen tshirt zu tauschen, weil was darf nciht fehlen wenn man in Hamburg is, genau: KIEZ!!!!

Mit dabei waren dann Goldflair, Max, Josef und ich...erstmal einmal grob über die Reeperbahn gelaufen um nen gesamteindruck zu kriegen...dann kurz in die Herbertstraße vorbeigeschaut...aber wirklich nur geschaut :-P (für die, dies net kennen, des is die legendäre straße wo die nutten im schaufenster sitzen)...wollten dann noch ne runde ins dollhouse, die hätten aber halbe stunde später zugemacht, sind also woanders rein...20 eus eintritt, dafür gibts allerdings auch 1 Bier und 1 schnaps umsonst...läuft :)
Mehr details dazu, werden jetzt allerdings nicht veröffentlicht,...nur soviel, wir sind heim als es bereits hell war...vorher noch goldflair am HBF rausgeworfen, der gute is direkt mit der bahn heimgefahren, was wenn ichs richtig mitbekommen hab auch 5-6std waren...respekt, ich hätts net gemacht^^

Sonntag gibts dann net wirklich was zu erzählen, halt total übermüdet/verkatert in der früh aufgestanden und heimgefahren...diesmal allerdings mit stau und straßensperren usw...ich wollte sterben und wäre es auch fast im auto aber hey, da muss man durch :-P

So, that´s it...hoffe hat euch gefallen...paar einzelne sachen sind leider zensiert worden, aber ihr müsst ja net alles wissen :f_cool:

Etz noch ein paar bilderchen....wenn ihr noch sachen zu ergänzen habt oder auch schöne bilder habt --> immer her damit :f_love:

- Bilder rauseditiert -

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

So cool..ich hab vor Tränen nicht mehr lesen können

_biggrin: _biggrin:

Booh wat kann Nadl gucken ^^

Nu weiß ich aber warum ich beim Bootfahren Ihr lieber im Rücken gesessen hab..

Und wirklich...es war ein Versehen...ich schwör :f_cool:

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Geiles WE, geiler report, geile Bilder :)

bloodymaniac
Beigetreten: 17.07.2009
PokerStrategist

Hammer geiler Report :)
Sehr nice , weiter so :) Glaub mit dir hat man richtig viel Spass wenn man unterwegs ist ^^

P.S die roten augen sind sehr krass auf den Bild mit Korn, hast zu viel geraucht

Gruß

_Anonymous_

Original von bloodymaniac
Hammer geiler Report :)
Sehr nice , weiter so :) Glaub mit dir hat man richtig viel Spass wenn man unterwegs ist ^^

P.S die roten augen sind sehr krass auf den Bild mit Korn, hast zu viel geraucht

Gruß

hehe, danke schön ^^ das musst aber die andern fragen :-P ich hab zumindest meinen spaß :-D

und zu den roten augen, hab keinen schimmer warum, aber die hab ich immer und auf jedem bild oO

PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007
PokerStrategist

Ich bin stolz, dass ihr meine prosecco trink tipps zu herzen genommen habt. Und die pics von mir sind Zum glück nicht peinlich ;)
Ich hab dafür das most epic bild von allen im ps.de album abgeliefert .

Nice Report obv

Super Report von ner super Party!

Mehr gibts nicht zu sagen!

Marci123
Beigetreten: 13.11.2006
Elite Grinder

Großartiger Tripreport xD

Schwarzerelb
Beigetreten: 15.08.2008
Elite Grinder

Direkt drauf dann auch Elb getroffen, wo der Schock zum Glück nicht ganz so groß war^^

Was soll denn das heißen ;).

Habe es dir ja schon in Skype geschrieben, aber nochmal.
Fettes Gz für deinen Report.
Das zu lesen hat fast so viel Spaß gemacht wie das WE selbst :f_cool:.
War richtig nice die Menschen hinter den SN kennen zu lernen.

@bloodymaniac Ja, mit Doomi kann man richtig viel Spaß haben ^^

Wir hören uns :f_cool:

rofelmat0r
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

josef war irgendwie das opfaaah?

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

Original von rofelmat0r
josef war irgendwie das opfaaah?

es is doch nichtmal die hälfte der stories erzählt worden ;)

_Anonymous_

@Pimp, ja...die hast du...definitiv!! was hab ich gefeiert als ichs gesehn hab :-P

@rofelmat0r, wie max schon sagt...ich hab noch laaange nicht alles erzählt, aber die privaten sachen/fails von ihm müssen ja net so in die öffentlichkeit getragen werden :)
ansonsten hast schon ziemlich recht, es hat sich aber halt immer so schön angeboten :]

@all, danke fürs feedback!!! :f_love: :f_love: :f_love:

NRWfan
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

ne bunte Truppe hattet ihr da :f_biggrin:

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

SUPER REPORT!

War wirklich ein super Wochenende (und an alle die nicht dabei waren: Wenn er alles erzählt hätte wäre der Eintrag wohl locker 3x so lang gewesen )

Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

Wann isn das nächste Event ?
Dann muss ich unbedingt am STart sein !!!

Pinger
Beigetreten: 24.05.2005
Elite Grinder

Nächste Diamond Party bitte nicht nachdem ich grad nen Umzug hinter mir hab und genau an meinem Geburtstag pleaaaaaase

edit: geile story bro

_Anonymous_

Original von Pinger
Nächste Diamond Party bitte nicht nachdem ich grad nen Umzug hinter mir hab und genau an meinem Geburtstag pleaaaaaase

na dann ma alles gute nachträglich :f_cool:
war acuh schon richtig enttäuscht, als max meinte du würdest nicht mitkommen :f_cry:

@bierbaron, hattens ja och in skype, der vollständigkeithalber: ende november is die nächste in NRW...zumindest afaik...

@NRWfan, "bunte truppe" passt wirklich gut...aber war nice wie sich (fast) alle auf anhieb so gut verstanden ham...war echt nice

nice report!
blackjack for life _cool:

Pinger
Beigetreten: 24.05.2005
Elite Grinder

Original von Doomknight

Original von Pinger

na dann ma alles gute nachträglich :f_cool:
war acuh schon richtig enttäuscht, als max meinte du würdest nicht mitkommen :f_cry:

ty

war am Wörthersee auf der Fete blanche. War geil. Hab mein Handy verloren und für lau Vodka im Wert von ca 200€ versoffen und dann umsonst bei Freunden gepennt. Also ca. breakeven

Teilen: