Original von Quentin73
3 Kacknerdbandits on the way to Heaven ♦
This!
Heute abend Skypekonferenz?
Original von Quentin73
3 Kacknerdbandits on the way to Heaven ♦
This!
Heute abend Skypekonferenz?
Original von Quentin73
skypekonfi geht bei mir aber nur per Chat !
#2, no headset available atm
macht ja nix. Obwohl cih schon lieber mim Headset laber beim Pokern, da hab ich bei de Hände und den Bildschirm frei^^
Original von Quentin73
lol@schwitzerdütschaments
haha wie ich grade lachen musste ♦
:D:D
Me is übrigens wirklich Kacknerd und hat Stoxpoker Video im Zug geschaut heute^^
Original von R4ph4
Kimbo hat Skape???? Und mich nicht geaddet???? HU4 Rollz! ♦aber gratz zum Tourney win Quentin!
Sieht so aus als würden wir ja alle relativ gleichzeitig aufsteigen.... Ok du mit ien bißchen mehr Roll so wie es aussieht.Stichwort Blog?
PS: ICh verkaufe das Wissen über Stews SN für 5 Dollar ♦
![]()
5$ ist dir unsere freundschaft wert? sick
SN bleibt erstmal geheim, wist mich aber eh erkennen, einfach der beste spieler der aus Germany kommt obv
lol - so wie Klay damals auf PP, BestPlayerEver hies er da mal.
Hasse Bock hier im neuen Blog mitzubloggen du Kacknerd?
Original von DiscoStu85
Original von R4ph4
Kimbo hat Skape???? Und mich nicht geaddet???? HU4 Rollz! ♦aber gratz zum Tourney win Quentin!
Sieht so aus als würden wir ja alle relativ gleichzeitig aufsteigen.... Ok du mit ien bißchen mehr Roll so wie es aussieht.Stichwort Blog?
PS: ICh verkaufe das Wissen über Stews SN für 5 Dollar ♦
![]()
5$ ist dir unsere freundschaft wert? sick
SN bleibt erstmal geheim, wist mich aber eh erkennen, einfach der beste spieler der aus Germany kommt obv
Eigentlich sollte dir klarsein, dass ich zuerst ein paar andre SNs als deinen verkaufe um dann endlcih für 200,- deinen weiterzugeben ♦
Außerdem kann ich doch nicht alle meine Lieblingsfische verraten... Nehm ich mir ja quasi selbst mein Geld weg ^^
Original von Kimbolone
NOT
du solltest mal schnell n platzhalterpost im neuen blog machen Kimbola
Original von Quentin73
lol - so wie Klay damals auf PP, BestPlayerEver hies er da mal.Hasse Bock hier im neuen Blog mitzubloggen du Kacknerd?
mal schaun werd meinen senf ab und zu dazu abgeben ^^ aber ríchtig bloggen hab ich derzeit keine muße.