Zum Forum springen
[NL] From Heaven to...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] From Heaven to Hell - and back?!?!?

397 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
14.7 K Ansichten

Original von Quentin73
So, gestern abend wieder nullbockaments, mich grad noch zu 400 Händen aufraffen können und 1 Stack up. Somit insges. 2 Stacks up gestern.
BR 1,37K + nice RB heute *freu*
Hab vorher bisschen die Tische gescannt und dabei R4ph4 entdeckt der an nem Deep-Table mit nur 1 Stack saß.
Warum kaufst du dich da nicht deep ein? Wenn ich da 2 Fische am Tisch hab die sagen wir mal 70-100 Bucks auf der Uhr haben, will ich doch die Möglichkeit haben die auch zu stacken.

Da hast du schon recht eigentlich, aber deep (also direkt deep einkaufen) spiele ich erst ab 2k Bankroll hab ich mir vorgenommen...
Will n bißchen die Varianz rausnehmen so lange
Außerdem spiel ich fast gar kein PL mehr im Moment^^

Quentin73 Themenstarter
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

hm, gestern saßt du noch an 2 Tischen.
Wollt ihr jetzt alle PL boykottieren? Na ja, mir solls recht sein, bleibt mehr Fish für mich. Abba dann brauchen wir auch keinen gemeinsamen Blog zu machen odda?

Wo ist eigentlich Kimbo heute?

Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

Original von Quentin73
hm, gestern saßt du noch an 2 Tischen.
Wollt ihr jetzt alle PL boykottieren? Na ja, mir solls recht sein, bleibt mehr Fish für mich. Abba dann brauchen wir auch keinen gemeinsamen Blog zu machen odda?

Wo ist eigentlich Kimbo heute?

Hat dir einer in die Birn gschisse? Hab auf der letzten Seite schon heute morgen gepostet und ICH boykottiere PL GARANTIERT NICHT!!!11111EINSELF! Ich war gestern nur Saufen, deshalb hab ich nicht gespielt...

R4ph4 der alte NL-Fremdgeher!

Quentin73 Themenstarter
Quentin73
Elite Grinder

hoppla, seitenumbruchaments 4tl

na ja, ich bin trotzdem für nen gemeinsamen blog wenn wir alle auf 100 aufgestiegen sind, egal ob PL oder NL.

Ich hoffe mal das ich am WE mehr Motivation hab als die Woche über. Obwohl mit dem Stundenlohn von ca. 50 bucks in dieser Woche könnte ich mich auch anfreunden.

Kimbolone
Elite Grinder

Jo, Blog ftw. R4ph4 ist dann halt der geduldete, aber verlorene Sohn des PL.

Ey ich weiss echt nicht, wann ich zum Zocken komme ?( Es sind schon wieder 2 Tage saufen angesagt. Geht gar nicht!

Ich hab gestern einfach größtenteils bessere NL als PL Tische gefunden....
EIgentlich isses mir wayne, öangfristig will ich aber schon NL machen, wei PL5k gibts ja nicht wirklich oder?

Quentin73 Themenstarter
Quentin73
Elite Grinder

PL5K - lolz
was sind denn überhaupt deine Ziele so? wie hoch willst du hinaus?

@Kimbo - RL muss auch ma sein, aber saufen ist -EV, iss klaa ne.

oh man, noch 1 Stunde bis Mittagspause ;(

Kimbolone
Elite Grinder

Saufen ist gut für den Happiness EV

LOL, mir würd NL400 for a lifetime schon dicke reichen... Damit lässt sich schon sick viel Geld machen.

Quentin73 Themenstarter
Quentin73
Elite Grinder

der Sprung von NL200 auf NL400 ist imo der schwerste.
Ich war ja letztes Jahr im August schonmal auf NL400 oben und hab zwei 10K Monate geschafft. Danach gings dann aber wieder steil nach unten.
NL400 ist schon sick schwer zu beaten, gerade auf FTP.
Mir würde NL200 4 Liftetime reichen.

Ne sowas 4stelliges würd mich schon reizen^^ bezweifel aber, dass ich genug Zeit habe um so hoch zu kommen...

Kimbolone
Elite Grinder

ey wenn der Scheiss so weiter geht hab ich Morgen Poker gesehen. In Tourneys komm ich einfach nicht klar mit der ganzen SCHEISSE!

Ich spiele ein 256 Mann HU MTT, klar, easy unter die letzten 64 ohne auch nur eine knappe Entscheidung.

einer spielt limp/call aus dem SB, ich halte AQ, flop A75, er callt runter um seine restlichen 350 Chips von 2000 auf nem River 4 reinzustellen. 68o OBV!!!!!!!!!!!! -.-

Joah, vielleicht machste ja noch nen Comeback mit 500 Chips. 36o, stellst halt rein auf 345, spast callt mit K2s!!!!!!!!! Turn natürlich insta die 6!!!!!!!!!!!!!

Ich komm echt nicht klar mit dieser verfickten Hurenscheisse die mir wieder und wieder und wieder passiert, in jedem verdammten Tourney buste ich so knapp vor dem Geld weil irgend ein Spast irgendeinen Scheiss abziehen muss! Ey ich könnt so ausrasten das ist nicht mehr normal.

Varianz, lol

Quentin73 Themenstarter
Quentin73
Elite Grinder

Alter - erzähl mir nix von Tourneys und Varianz.
CG ftw. Tourneys mal nen dicken Cash machen wenns halt mal von vorne bis hinten läuft auch mit Luck usw. - anders gehts net.

btw. hab 4 Stacks RB bekommen.

Ich gönn mir davon auch gleich um 7 das 75er SH auf FTP und versuche mich fürs 90k GTD um 9 zu qual.

Ansonsten hab ich noch keine Hand gespielt seit Donnerstag.

Kimbolone
Elite Grinder

Wollt euch nur mal wieder kurz motivieren :P Ich hatte heute irgendwie keinen Bock auf PL50 und wollt gleich mal PL100 shotten. Leider gabs genau 1 Tisch, also mal NL100 ausprobieren.

Erster Feldbericht:

Fast nur Fullstacks! :heart: Das ist schon einmal wunderbar. Ich habe 18/15 gespielt mit 7%Bet, das war sehr lukrativ. Das 3betten und spielen in 3bet-Pots wird elementar! Es wird unheimlich viel gesqueezt und ge3bettet, naja ich war in der Hinsicht ja nicht anders, es ist einfach superprofitabel. Ich habe teilweise eine sehr grosse Fischigkeit festgestellt, die Regs sind postflop immer noch sehr berechenbar, was ich einen an Floats und sonstige Postflopplays ausgepackt habe war jenseits von gut und böse. Haben natürlich immer brav gefoldet. Aber man muss sein Preflopspiel jetzt gefestigt haben und wissen, wie man am Tisch adapten muss. Postflop hat man gegen fast jeden immer noch eine Edge. Ausserdem rasten die immer noch völlig aus nach ein paar 3bets und Squeezes. War schon lustig, wie wenig Credit ich plötzlich bekam. Ich hatte je ein Setup für mich, und eins gegen mich. Auf T high geh ich mit QQ broke im 3bet Pot, er zeigt leider KK. Als Wiedergutmachung dieses Setup: (call, weil ich gleich vorher 3 mal ge3bettet habe)

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($100)
Hero (Button) ($130)
SB ($118.10)
BB ($208.85)
UTG ($306.90)
MP ($112.60)

Preflop: Hero is Button with 10:club:, 10:heart:
2 folds, CO raises $3.50, Hero calls $3.50, 2 folds

Flop: ($8.50) A♥, A♦, 10:diamond: (2 players)
CO bets $6, Hero raises $16, CO calls $10

Turn: ($40.50) 6♦ (2 players)
CO checks, Hero bets $23, CO raises $80.50 (All-In), Hero calls $57.50

River: ($201.50) Q♣ (2 players, 1 all-in)

Total pot: $201.50

Results:
Hero had 10:club:, 10:heart: (full house, tens over Aces).
CO had 9♦, Q♦ (flush, Ace high).
Outcome: Hero won $198.50

Discuss and flame on!

Dieses Limit crushen wir alle 3 :P

schon dabei ;)

Kimbolone
Elite Grinder

Achja eins muss man noch wissen: AK gewinnt immer.

Für 100 BB gewinnt AK gegen mein 99.
Für 50 BB gewinnt AK gegen meine Queens.
Für 20 BB gewinnt AK gegen meine Sevens.

Move up to where they respect my coinflippin' Skill imo

oO Quentin noch bei der Brawl dabei, das muss ich mir fast bis zum Ende gönnen

Kimbolone
Elite Grinder

GEIEL 2.1k Tourneycash

Leider QQ < AK < A6o. Naja schreibst sicher noch selber was dazu.

Quentin73 Themenstarter
Quentin73
Elite Grinder

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

Endlich mal ein gescheiter BR Boost.

zusätzlich noch 7 Bountys oder so geschnappt. Very nice.

Bei 3 Tables left mit KK vs. AA ausgesuckt.

und dann halt mit QQ vs. A6 und AK rausgebustet. A6 hat übrigens verdreifacht. lol

Nun ja, dann sag ich mal. Alles klar für NL100 mit 35 Stacks könnte man ja mal nen Shot wagen.

So, jetz muss ich aber pennen. Morgen fängt die letzte Arbeitswoche des Jahres an.

n8 folks

P.S. Kimbo hat echt fun gemacht.

DiscoStu85
Beigetreten: 12.07.2006
Elite Grinder

grats zum schönen win. bin leider im qualifier mit Aces gegen Tens gebustet auf platz 6, die ersten 4 bekamen nen seat.

wenn du jetzt nl 100 zocksch sehen wir uns ja mal an den tischen

Quentin73 Themenstarter
Quentin73
Elite Grinder

Moinsen,

boah, meine Augen gehen grad ma halb auf. Erstma Kaffee.

Hab grad ma geschaut, die Luckbox die nen GS geturnt hat, hat das Ding geshippt. Unreal. War ein Italiener, war wohl deren WE. :rolleyes:

Die 80k hätte ich auch genommen, na ja, hat nicht sollen sein. Wenn ich die QQ Hand gewonnen hätte, wäre ich Average gewesen, so halt busto.

Aber ich kann mich nicht beschweren, hab von Anfang an gute Hände bekommen. Ingesamt bestimmt 7x AA, 5x KK, so mal grob geschätzt.

Nach der 1ten Stunden war ich 9ter in Chips und hatte schon 3 oder 4 Bountys kassiert. Nach der Pause hab ich dann nen derben Suckout kassiert.

Ich: JJ
Villain: QTo

Flop: Txx
ich bette, er raist, ich pushe, er callt

Turn: x
River: Q

Boah, da war ich von 12K auf 5K runter und völlig auf Tilt. Hab dann direkt TT ausm BB gepusht und der SB hat mit AJs gecallt. Flip gewonnen und wieder gut dabei. Danach liefs einigermaßen gut weiter.
Easy ITM gekommen und dann gings Platz um Platz und Preisstufe um Preisstufe hoch. Ich glaub bei ca. 100 left kam dann Kimbo ins Skype und wir hatten viel Spass. Keine wirklichen Decisions gehabt.

@Stew: jo, da sehen wir uns jetzt auf jeden Fall, werde es aber erstmal langsam angehen, erstmal Vids und kurze Session für den Anfang.
Wie ist denn dein Nick?

btw. ich glaub ich hab über 200 bucks fürs Brawl ausgegeben bei Sats. Habs mir dann wieder mal kurz vor Schluss über en Super Sat geholt. 100 Startstack ftw.

Bin von Samstag bis gestern abend von 1,6k auf 0,95k abgestürzt und hab mich schon selbst wieder dafür gehasst. :evil:

So, jetzt geh ich mal Duschen, muss um 9 im Büro sein. :rolleyes:

Kimbolone
Elite Grinder

Es war echt sauwitzig. Hast noch nen anderen Suckout vergessen, dein ATs<KJo, da wärste nämlich auch auf Average gewesen, grad als ich reinkam.

Lustiger war aber die KK Hand... Zuerst überlegt, wie wir die Kohle am besten reinshippen, hmm kleiner Raise? Limptarp? Kleiner Raise. Alles foldet, bis der Button nicht instafoldet. Hmm, will der spielen? Der will spielen Und zack zeigt er die Aces und auf dem Flop kommt gleich der King... haha das ging ab! Und irgendwie erreichte man eine Preisstufe, dachte wieder, ok, das wars, jetzt hab ich die auch noch erreicht, und dann war man doch wieder kurz vor der Nächsten.

Schade wegen dem Schlusssuckout, Final Table wäre geil gewesen.

Teilen: