Zum Forum springen
[NL] Gambling for a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Gambling for a 535i E39 [NL50 SH] [Aktuell:PAUSE]

111 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
7,533 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

cool!!! welch freude man hat wenn man schlampig ist .. wollt ich doch grad 800€ auszahlen auf MB um für den 1K$ bonus vorbereitet zu sein .. siehe da war noch kohle drauf ... nuja haben wir doch schon 2.041,94€ ....

ist es überhaupt allg. der beste weg über moneybookers auszuzahlen auf konto? oder doch lieber per Moneybookerscard?

was denkt ihr ob ich WPT anrufen muss um mich zu verifizieren nach dem ersten cashout?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

geht schon wieder gut los .... :evil:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$82.92:///////;BB (Hero)$65.26:///////;MP3$50.00:///////;CO$48.76:///////;BU$50.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:s, K:s.
MP3 raises to $1.50, 3 folds, Hero raises to $5.00, MP3 calls $3.50.

Flop: ($10.25) K:h, T:s, Q:c (2 players)
Hero bets $6.49, MP3 raises to $13.50, Hero raises to $60.26, MP3 calls $31.50(All-In).

Turn: ($115.51) T:h (2 players)

River: ($115.51) 9:h (2 players)

Final Pot: $115.51.
Results follow:

MP3 shows two pairs, kings and queens(Q:h K:c).
Hero shows two pairs, kings and tens(A:s K:s).

MP3 wins with two pairs, kings and queens(Q:h K:c).
Hero wins with two pairs, kings and tens(A:s K:s).

Antwort
Zitat
_Anonymous_

bis jetzt -59$ auf 650 hands ... naja erstmal zum arzt und dann aufs Zollamt nach Nossen, Paket abholen. Bis dahin

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Fortuna is doch de letzte Hure dies gibt!!! Zum Glück hab ich bissl PLO 25gedonkt so bin ich BE oder sogar leicht im Plus ...

-116,19 NL SH ca. +140$ PLO SH

1.) STÄNDIG SOWAS!!! :evil:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$142.85:///////;MP3$51.25:///////;CO (Hero)$50.00:///////;BU$58.02:///////;SB$50.00:///////;BB$55.48:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with K:s, K:h.
2 folds, Hero raises to $1.50, BU folds, SB raises to $5.00, BB folds, Hero raises to $13.00, SB raises to $50.25, Hero calls $37.00.

Flop: ($100.5) J:s, 7:s, Q:c (2 players)

Turn: ($100.5) 8:c (2 players)

River: ($100.5) A:h (2 players)

Final Pot: $100.5.

Results follow:

Hero shows a pair of kings(K:s K:h).
SB shows a pair of aces(K:d A:d).

SB wins with a pair of aces(K:d A:d).

2.) die hier is doch leicht missplayed wie ich grade sehe, bets definitiv zu klein!!

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (3 handed)

Known players:
[tg]BB$50.00:///////;BU (Hero)$67.13:///////;SB$72.09:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 3:c, 3:h.
Hero raises to $1.00, SB calls $0.75, BB folds.

Flop: ($2.5) 3:s, K:d, 8:c (2 players)
SB bets $1.78, Hero raises to $4.00, SB calls $2.22.

Turn: ($10.5) 5:s (2 players)
SB bets $4.00, Hero raises to $13.50, SB calls $9.50.

River: ($37.5) 9:c (2 players)
SB checks, Hero raises to $48.63, SB calls $48.63.

Final Pot: $134.76.
Results follow:

SB shows three of a kind, eights(8:h 8:s).
Hero shows three of a kind, threes(3:c 3:h).

SB wins with three of a kind, eights(8:h 8:s).

3.)

So und sagt mir mal bitte was ihr von diesem fold hier haltet? sehe hier mindesten ein set liegen, bzw. einen 1card-fd bzw schon einen made flush.

BU: 26/21/1,1/27 auf 360 handsCO: 21/7/0,5/60 aber auch auf nur 30 hands

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$84.59:///////;SB$30.42:///////;BB (Hero)$56.50:///////;MP2$60.86:///////;MP3$50.00:///////;CO$21.13:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with A:h, 3:s.
3 folds, BU raises to $1.20, SB calls $0.95, Hero calls $0.70.

Flop: ($3.6) 5:c, 2:c, 4:c (3 players)
SB checks, Hero bets $2.28, BU raises to $8.00, SB raises to $29.22, Hero folds, BU calls $21.22.

Turn: ($64.32) Q:c (2 players)

River: ($64.32) 5:d (2 players)

Final Pot: $64.32.

Results follow:

SB shows a flush, ace high(9s Ac).
BU shows four of a kind, fives(5s 5h).

BU wins with four of a kind, fives(5s 5h).

Antwort
Zitat
_Anonymous_

ich glaub ich geh lieber die HU SnG`s kaputt machen .. ob die nächsten hundert auch so laufen? :coolface:

Uploaded with ImageShack.us

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hmmm .... account gefreezed ... wollene erstmal KK beide seiten kopiert ...
Ausweis, und ne Rechnung ... NERV! aber war klar

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Gestern auch mal en Homegame HU gezockt. Jeder 10K Chips, Blinds 50/100.

War ganz lustig und nach 3h oder so war ich auch Winner _cool:

Dazu gabs lecker Likör 43 mit Milch .. geiles Zeugs ... welch Geschmacksimpressionen!!

Kann mir mal einer verraten was dort drin ist? Macht ja echt süchtig und ist sau lecker!! :heart:

Grad mal den Call on 3bet - Thread durchgelesen .. hmm hab einiges an Leaks bei mir finden können und hat mich pokertechnisch hoffentlich weiter gebracht.

Hab festgestellt, dass ich OOP einfach zu viele weak hands calle, sprich die wohlbesagten SC`s oder die ganzen dominated Aces,K`s ....

Antwort
Zitat
onese7en
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Original von fiveseven
Dazu gabs lecker Likör 43 mit Milch .. geiles Zeugs ... welch Geschmacksimpressionen!!

Kann mir mal einer verraten was dort drin ist? Macht ja echt süchtig und ist sau lecker!! :heart:

43er mag ich auch super gerne, da steht hier auch noch eine halbe Flasche :)

Was genau drin ist, kann ich dir nicht sagen. Weiß nur, dass er so heißt, weil er aus 43 Zutaten besteht.

Original von fiveseven
Grad mal den Call on 3bet - Thread durchgelesen .. hmm hab einiges an Leaks bei mir finden können und hat mich pokertechnisch hoffentlich weiter gebracht.

Hab festgestellt, dass ich OOP einfach zu viele weak hands calle, sprich die wohlbesagten SC`s oder die ganzen dominated Aces,K`s ....

Der Thread hat mir auch geholfen! Ich halte mich mittlerweile daran, OOP keine 3bets zu callen und das klappt ziemlich gut :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Ja gestern gabs den auch wieder..sehr toll das Zeuch

So da mein Account immer noch eingefroren ist und mir nun schon mittlerweile 2 Tage Gladiator Promo fehlen sowie dadurch 200-300 Points für den Bonus und ich das PS.de Freeroll gleich nicht spielen kann, habe ich beschlossen mich bissl Theoretisch weiter zu bilden.

Erstmal paar Hände bewertet und dann das Video hier angesehn

habe die 3 fragen vom verschluss versucht für mich zu beantworten, da es ja keine Auflösung gibt.

zu

1.)

ich denke es ist suboptimal mit Q5 hier zu stealen bzw isolieren, da er eine viel zu weite range called. ich entscheide mich hier lieber für eine tighte range und baller lieber meine valuerange dann down gegen die CS.

2.)

finde ich kann man so nicht beantworten ... denke ohne die regs ist der spot profitabel wenn ich gegen ihn bet pre und cbet every time den flop spiele, da: er hier meist unimproved am flop mucken wird. wichtig ist es natürlich zu wissen was er OOP improved macht. checkt er? setzt er?

der EV spot wäre sozusagen der, dass ich ihn versuche am flop mit ner cbet rauszubekommen!

die regs erschweren die sache, solang ich nämlich nicht weiss was sie für nen 3bet wert haben. wenn ich hier anfange in MP3 zu light zu open raisen werden sie mich sicherlich auch lighter 3betten. deswegen halte ich den spot hier für -EV. Es sei denn die regs hinter uns sind nits mit nem 3bet von 5% oder so.

3.) hab ich mir noch nicht viele gedanken drüber gemacht. ich schätze aber dass viele mutwillig -EV spots machn um einfach ihr tableimage zu verschlechtern (im sinne von.. der callt jeden mist, gegen den bette ich durch....womit man dann ja bei starken händen einfacher ausbezahlt wird)

was sind eure gedanken dazu? leige ich hier mit meinen behauptungen total falsch oder sind die ansätze doch grundlegen richtig?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Naja account wieder offen .. hab mal versucht 800€ auszucashen per KK. Mal sehen obs diesmal funktioniert!

Insgesamt mit Bonus +150$ heut.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

so heute so gut wie BE .. zwar gut im plus auf NL50Sh aber leider bisschen kohle in paar MTT`s verdonkt und HU SnG`s

hier mal der Graph von NL50 heute:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$50.00:///////;SB$50.00:///////;BB$50.00:///////;MP3$80.03:///////;CO$52.25:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with Q:d, 3:d.
MP3 folds, CO raises to $1.50, Hero raises to $5.00, 2 folds, CO raises to $12.00, Hero raises to $50.00, CO calls $38.00.

Flop: ($100.75) 3:c, 5:c, 4:c (2 players)

Turn: ($100.75) 5:s (2 players)

River: ($100.75) 6:c (2 players)

Final Pot: $100.75.
Results follow:

CO shows a pair of fives(A:h K:h).
Hero shows two pairs, fives and threes(Q:d 3:d).

Hero wins with two pairs, fives and threes(Q:d 3:d).

hab diese hand so extrem overplayed pre, da der typ mir einfach aufn sack ging mit seinem ständigen gesteale und geresteal!!

naja dumm hat glück!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

so heute ganz gut im plus .. müssten über +300$ sein mit nem teil des bonus.

kann ruhig so weitergehen .. denke mal ab 35 stacks werd ich mal wieder NL100 shotten .. wenns läuft wäre ganz gut da ich dann den 1K$ bonus schneller clearen kann auf WPT

naja Bankroll bei über 2,4K€ :f_cool:

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

nice, scheint ja ganz gut zu laufen bei dir!

Antwort
Zitat

Haha, ich habe mir vom Poker auch einen 535er E39 gekauft !!

Ist ja lustig !!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Brockie
nice, scheint ja ganz gut zu laufen bei dir!

NOCh kann ich mich nicht beklagen ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von DanielOcean7
Haha, ich habe mir vom Poker auch einen 535er E39 gekauft !!

Ist ja lustig !!

cliffs? BJ, $$$, Erfahrungsbericht!!!!!! ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

so hab heute mal das gespielt mit dem ich damals angefangen habe: FIXED LIMIT!!! stundenlang!!!! und zwar FL 3/6 HU .. Fazit 400$ UP!!! _biggrin:

war mir aber zu swingy der ganze spass.. aber war toll mal wieder zu spielen!! bringt alte zeiten wieder hoch ;(

auf jeden fall ist das ein tagesplus von *trommelwirbel* ca. 700$ :heart:

mir grauts davor, das ich iwann mal ein brett vors gesicht bekomme und der mega down kommt :(

nuja was soll der bonis ist auch bald fertsch und die 3K points für Palladium und den 1k$ Bonus hab ich nun auch anscheinend .. aber hab WPT da erstmal ne mail geschrieben, da ich davon nix sehe im account.

naja geh jetzt pennen. mal sehen was morgen geht.

euch gl!

Antwort
Zitat
_Anonymous_

so mit ca 38 stacks hab ich mich entschlossen auf NL100 aufzusteigen .. wenn es mehr als 3 down geht, dann wieder back to NL50 .. bis wieder mein bauchgefühl sagt. SHOT NL100!

Wenn mir bei dem Thema hier hellfen könnte wäre ich auch sehr dankbar!!!

-->KLICK!<--

Antwort
Zitat
mojave
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

Der Link passt nicht.
Das anvisierte Fahrzeug ist aber hervorragend, von daher _thumbsup:

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von mojave
Der Link passt nicht.
Das anvisierte Fahrzeug ist aber hervorragend, von daher _thumbsup:

Link geändert!

ja das Auto ist toll .. mit Glück kann ich vorübergehend meinen 320i gegen nen 520i tauschen wenns klappt!! :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: