musste lachen ♦
Ja der Fisch tat mir schon etwas leid, mich zerstört halt eh das halbe Deck am Turn, war halt setup.
Finde das Wort tablecaptain passt ganz gut bei Hand 2.
Blöd ist, dass nach Hand 1 der Fisch "Stars ist rigged" googlen und dann nie wieder bei Stars einzahlen wird.
Original von SteveWarris
sag mal ej gibst eigentlich mindsetcoaching?![]()
Darf keine Coachings anbieten, falls ernst gemeint, arbeite aber an einer Sample, die ich PS.de Mitte des Jahres mal vorlegen will, vllt nehmen sie mich ja, werde mich weiter mit der Thematik Mental-Game befassen und dann auch Mental-Game-Coachings anbieten, denke eh dass es meist am drum herum scheitert, überhaupt technische Skills richtig zu lernen, sprich Mindset > all.
@Magerkwark: ne den hab ich schon öfter gesehen, er spielt halt nicht völligst braindead und hatet auch an normalen Tischen immer gut rum. Ja, Tablecaptain halt
Zoom an zwei Tischen läuft echt nice. Dadurch, dass ich vollen Fokus habe, den ich an vier Tischen sehr schnell verliere, ergibt sich ein Stil von 28/24 10% 3bet, gepaart mit sicker Aggression, mal schauen, wann sie wieder meine Stats anfangen zu exploiten, aber ich denke bis es soweit ist, shotte ich wieder NL200 zoom (bin kurz davor, wenn Varianz nicht fistet, dann sinds noch 10 NL100 Stacks).
Meine Nachbarin hämmert seit ca. 10 Minuten einen Nagel in die Wand zwischen unseren Wohnungen, sie scheint einfach zu behämmert dazu zu sein
Geilst Hand heute, vs Fisch:
$0.50/$1 No Limit Holdem
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
Stacks:
UTG ($134.30) 134bb
UTG+1 ($170.81) 171bb
CO ($213.56) 214bb
BTN ($235.68) 236bb
Tablecaptain (SB) ($178.14) 178bb
BB ($218.24) 218bb
Pre-Flop: ($1.50, 6 players) Tablecaptain is SB J♣ J♦
4 folds, Tablecaptain raises to $4, BB calls $3
Flop: 8♣ 10:spade: 8♥ ($8, 2 players)
Tablecaptain bets $5, BB calls $5
Turn: J♠ ($18, 2 players)
Tablecaptain bets $16, BB calls $16
River: 2♥ ($50, 2 players)
Tablecaptain goes all-in $153.14, BB calls $153.14
Final Pot: $356.28
Tablecaptain shows a full house, Jacks full of Eights
J♣ J♦
BB shows three of a kind, Eights
Q♠ 8♠
Tablecaptain wins $353.48 (net +$175.34)
BB lost $178.14
Der J ist einfach die beste Karte im Deck, viele Draws kommen an, ich cooler die 8 und das TT boat, am River hab ich überlegt x/r oder shove, aber da ich keine Lust hatte, dass er iwas instables behind checkt, shove ich einfach.
Im Grunde ist Zoom einfach. Die meiste Kohle holt man durch Steals, dann gibts noch solche Hände vs Fisch und eine sicke Winrate ist drin. Ich denke ich werde mal bei zwei Tischen bleiben, vor allem, wenns auf NL200 zu geht. Sonst war ich zu schnell auf Autopilot an vier Tischen, war dann, vor allem oop zu loose und zu Ego-gesteuert. Was mir an zwei Tischen sehr stark auffällt, ist, dass man gar nicht so viele 3bets kassiert bekommt, wie man an vier Tischen annimmt. An vier Tischen hatte ich immer das Gefühl, dass ich permantent mit 3bets angegriffen wurde, was gar nicht an dem ist, ist halt nur die sicke Handanzahl/h.
Eigentlich wollte ich mal wieder eine DB-Analyse hier machen, nur ist es für mich etwas problematisch, da ich, ziemlich viele Zoom-Regs inzwischen via Skype usw. kenne und das wäre halt blöd, wenn ich hier meine Leaks aufliste -.- Das muss ich mir nochmal überlegen
Ich würde es so sehen: Es ist ein gutes Druckmittel für dich deine Leaks zu stopfen, da du sonst von mitlesenden Regs exploitet werden könntest.
Ich weiss nicht wie man den Spaß am Pokern finden kann, wenn man seine winrate über steals definiert. Das klingt unglaublich öde und nervig.
Auch an normalen Tischen macht bestimmt die Hälfte meiner Winnings Steals aus. Das ganze Spiel dreht sich im Endeffekt um die Blinds
Edit: das mit dem Druckmittel finde ich gut, also werde ich das demnächst mal wieder machen
Man achte auf den Chat
$0.50/$1 No Limit Holdem
6 Players
Stacks:
UTG ($181.57) 182bb
UTG+1 ($100) 100bb
CO ($163.54) 164bb
Tablecaptain (BTN) ($119) 119bb
SB ($155.42) 155bb
BB ($84.42) 84bb
Pre-Flop: ($1.50, 6 players) Tablecaptain is BTN 9♥ K♣
3 folds, Tablecaptain raises to $3, SB calls $2.50, BB calls $2
Flop: 10:club: 8♦ 7♥ ($9, 3 players)
SB checks, BB checks, Tablecaptain checks
Turn: J♣ ($9, 3 players)
SB bets $4, BB calls $4, Tablecaptain raises to $15, SB folds, BB calls $11
River: 6♥ ($43, 2 players)
BB checks, Tablecaptain goes all-in $101, Tablecaptain says "call" (nachdem er ewig tankte), BB goes all-in $66.42
Final Pot: $175.84
Tablecaptain shows a straight, Seven to Jack
9♥ K♣
BB shows two pair, Tens and Eights
10:spade: 8♠
Tablecaptain wins $207.62 (net +$88.62)
SB lost $7
BB lost $84.42
Vs unseren guten Magerkwark:
$0.50/$1 No Limit Holdem
6 Players
Stacks:
UTG ($110.07) 110bb
UTG+1 ($114.72) 115bb
Tablecaptain (CO) ($237.63) 238bb
BTN ($107.32) 107bb
SB ($133.31) 133bb
BB ($473.81) 474bb
Pre-Flop: ($1.50, 6 players) Tablecaptain is CO A♠ 4♥
2 folds, Tablecaptain raises to $2.50, 2 folds, BB calls $1.50
Flop: 3♠ 5♣ 7♦ ($5.50, 2 players)
BB checks, Tablecaptain bets $4, BB calls $4
Turn: 8♦ ($13.50, 2 players)
BB checks, Tablecaptain bets $13, BB says "muss das sein", Tablecaptain says "ja", BB says "voll blöd", BB says "hab ne 8", Tablecaptain says "^^", Tablecaptain says "mh solltest callen", BB says "eig schon", Tablecaptain says "jo", BB says "gutshot auch", BB says "und noch ne 8", Tablecaptain says "mh, ja denn call", BB says "hab 3 88en", BB folds
Final Pot: $13.50
Tablecaptain wins $25.89 (net +$6.39)
BB lost $6.50
Pre war misclick, aber dann sollte ich auch alles aus der Hand rausholen
Edit: naja seine Raisesize ist schon ziemlich klein, kann man also fast callen.
$0.50/$1 No Limit Holdem
6 Players
Stacks:
UTG ($52.61) 53bb
UTG+1 ($102) 102bb
Tablecaptain (CO) ($117.82) 118bb
BTN ($110.63) 111bb
SB ($111.49) 111bb
BB ($197.07) 197bb
Pre-Flop: ($1.50, 6 players) Tablecaptain is CO 5♥ 7♥
2 folds, Tablecaptain raises to $2.50, 1 fold, SB raises to $6, 1 fold, Tablecaptain calls $3.50
Flop: 9♦ 6♠ 2♣ ($13, 2 players)
SB bets $10, Tablecaptain calls $10
Turn: Q♠ ($33, 2 players)
SB bets $12, Tablecaptain raises to $29, SB calls $17
River: K♠ ($91, 2 players)
SB checks, Tablecaptain says "AA KK? QQ?", Tablecaptain says "have flush", Tablecaptain goes all-in $72.82, SB says "why all in then", Tablecaptain says "max value", SB folds
Final Pot: $91
Tablecaptain wins $161.02 (net +$43.20)
SB lost $45
Original von eroticjesus
Original von SteveWarris
sag mal ej gibst eigentlich mindsetcoaching?![]()
Darf keine Coachings anbieten, falls ernst gemeint, arbeite aber an einer Sample, die ich PS.de Mitte des Jahres mal vorlegen will, vllt nehmen sie mich ja, werde mich weiter mit der Thematik Mental-Game befassen und dann auch Mental-Game-Coachings anbieten, denke eh dass es meist am drum herum scheitert, überhaupt technische Skills richtig zu lernen, sprich Mindset > all.
war potenziel schon erst gemeint.
mein skype-nick ist der selbe wie hier.
spiele sonst 6 Tische, ich spiele zwei Tische nur zum Übergang, will bald 3 spielen und mich irgendwann auf 4 steigern, hab bei 4 Tischen halt enorme Performance-Probleme nach einer gewissen Zeit. Aber das kann man imo üben, wie normales Multitablen.
Ja, HM2 hat auch enorme Performance-Probleme. Es nervt halt nur noch. Zwei Tische zoom und es hackt, Hände können kaum markiert werden usw. usw. Das führt zu Fehlern und tiltet mich regelrecht.
Hab mir jetzt PT4 besorgt und muss mich erstmal damit auseinandersetzen.
Edit: hat sich erledigt
Weiß nich, ob son NL25 HUD für dich überhaupt interessant ist,
würds dir aber 4Free schicken, kannst ja mal gucken was du damit anfangen kannst
Haupt HUD:
Notes / Name / Hände
VPiP / PFR / AF / 3Bet / F2 3Bet / 4Bet Range
Att Steal / F BB to SB Steal / CBet F / F2CBet F / WTSD
PopUp HUD (die Leiste P/F/T/R/P/Hände):
Pro Street jeweils die PopUps von unten.
Die PopUps an sich sind wohl auch selbsterklärend.
Habe da auch Custom Color Ranges reingemacht, d.h., je geringer die Sample der Stats im Haupt HUD, desto ausgeblichener werden die Stats angezeigt (bei 0 Spots werden sie z.B. gar nich angezeigt, bei z.B. 50 noch schwach, bei 200 wie im Bild)
Kann man allerdings auch schnell ändern, man müsste einfach nur die Zahlen austauschen.
Screen:
Spoiler
Sind btw nicht meine Stats ♦
Das sieht auf den ersten Blick schon mal ganz nice aus. Ich warte mal noch ab, das HUD was mir am meisten zusagt, nehm ich.
Ich habe iwo auch mal Popups gesehen, die die Ranges wie im Equilab anzeigen, sowas in der Art suche ich halt.
For Free ist nicht, das spart mir Arbeit wie sau, werde mich zwar mit dem Programm an sich auseinander setzten, aber ein HUD brauch ich asap. Also 50 Dollar gibts auf jeden Fall.
Darf im Forum nicht mehr anbieten, laut Forenregel, wenn du ein top HUD hast und es mir schmackhaft machen kannst, kannst mich gern adden.