Zum Forum springen
[NL] Games softer m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [NL] Games softer machen!

1,731 Beiträge
277 Benutzer
331 Reactions
203.9 K Ansichten
eroticjesus Themenstarter
eroticjesus
Beigetreten: 25.05.2009

Shot gut gegangen, wheee 2,5 Stacks up^^ Hab schon lange kein NL200 mehr gespielt, wenn son 500 Dollar-Pot in die falsche Richtung wandert, dann ist schon etwas anders, zumal das ja Standard ist^^ Aber ich denke da gewöhn ich mich schnell dran, zumal NL200 sowieso nicht so oft läuft auf Full Tilt, sollte ich wohl auf NL400 sparen :coolface:

Aber NL100 wird wohl erstmal Stammlimit bleiben.

Villain snapped durch^^

$1/$2 No Limit Holdem
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($100) 50bb
CO ($212.85) 106bb
Tablecaptain (BTN) ($422.15) 211bb
SB ($178.75) 89bb
BB ($212.60) 106bb

Pre-Flop: ($3, 5 players) Tablecaptain is BTN J♥ A♥
1 fold, CO raises to $4, Tablecaptain raises to $12, 2 folds, CO calls $8

Flop: 4♦ 3♥ J♠ ($27, 2 players)
CO checks, Tablecaptain bets $16.20, CO calls $16.20

Turn: 9♠ ($59.40, 2 players)
CO checks, Tablecaptain bets $42, CO calls $42

River: 8♥ ($143.40, 2 players)
CO checks, Tablecaptain goes all-in $351.95, CO goes all-in $142.65

Final Pot: $428.70
CO shows
10:heart: 10:club:
Tablecaptain shows a pair of Jacks
J♥ A♥

Tablecaptain wins $636 (net +$213.85)

CO lost $212.85

Villain unknown, eher Fisch (gibt Regs, die spielen nur einen Tisch Rush, liegt wohl am Traffic) callt das einer nur? Board lässt ja gut Action vom BB zu, nur blocke ich viele Hände, die Action machen würden...

$1/$2 No Limit Holdem
5 Players

Stacks:
UTG ($195) 98bb
CO ($151) 76bb
Tablecaptain (BTN) ($347.60) 174bb
SB ($304.45) 152bb
BB ($211.50) 106bb

Pre-Flop: ($3, 5 players) Tablecaptain is BTN 10:club: J♣
UTG raises to $4, 1 fold, Tablecaptain calls $4, 1 fold, BB calls $2

Flop: 8♣ 9♥ Q♣ ($13, 3 players)
BB checks, UTG bets $8, Tablecaptain raises to $28, BB folds, UTG calls $20

Turn: 6♠ ($69, 2 players)
UTG checks, Tablecaptain bets $55.20, UTG calls $55.20

River: 6♣ ($179.40, 2 players)
UTG checks, Tablecaptain goes all-in $260.40, UTG goes all-in $107.80

Final Pot: $395.00
Tablecaptain shows a flush, Queen high
10:club: J♣
UTG shows
Q♠ K♠

Tablecaptain wins $545.60 (net +$198.00)

BB lost $4
UTG lost $195

ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009

JTs:

Callen würd ich nur gegen sehr intelligente/aufmerksame Regs, sonst raise ich all day long.

eroticjesus

Heute ruft mich son VIP-Typ von William Hill an und fragt, ob alles in Ordnung ist, warum ich nicht mehr spiele, ob ich unzufrieden bin usw. Hab ihn dann gesagt, was mich so an IPoker stört, er mich mit nem Bonus überredet wieder dort zu starten (er meinte, dass auch die Disconnection-Probleme gelöst sein sollen) ---> eingecasht ---> 200 Hände gespielt ---> :rage: :rage: :rage: ---> 400 Euro weniger ausgecasht ---> weiter an der BC arbeiten

Ne nice hand noch:

Villain Reg, der viel zu viel auf 3bets foldet. Ich find JTs hier zu schade zum aufgeben, allerdings waren die anderen Regs am Table mehr so die Regs, die das dann auch exploiten, von daher 3bet > fold > call imo vom EV her. Naja, gegen seine Callingrange habe ich wohl kaum ne Valuebet mit TP, vor allem, weil ich denke er wird hier overs auch eher folden, Turn ist an sich interessant, ich reppe halt nichts

$0.50/$1 No Limit Holdem
6 Players

Stacks:
UTG ($151.30) 151bb
Tablecaptain (UTG+1) ($100) 100bb
CO ($101.50) 102bb
BTN ($100) 100bb
SB ($107.15) 107bb
BB ($163.20) 163bb

Pre-Flop: ($1.50, 6 players) Tablecaptain is UTG+1 10:heart: J♥
UTG raises to $3, Tablecaptain raises to $8, 4 folds, UTG calls $5

Flop: 7♥ 10:diamond: 7♦ ($17.50, 2 players)
UTG checks, Tablecaptain checks

Turn: 10:spade: ($17.50, 2 players)
UTG bets $12, Tablecaptain raises to $32.75, UTG goes all-in $143.30, Tablecaptain goes all-in $59.25

River: 2♠ ($201.50, 2 players, 2 all-in)

Final Pot: $201.50
UTG shows two pair, Queens and Tens
Q♦ Q♥
Tablecaptain shows a full house, Tens full of Sevens
10:heart: J♥

Tablecaptain wins $198.50 (net +$98.50)

UTG collects $51.30 (net -$100)

eroticjesus

Was auf NL200 so abgeht ist echt nice, wärend man NL100 gar nicht erwarten darf, dass man einen 5bet shove um die Ohren bekommt als bluff, scheints auf NL200 gleich Standard zu sein -.-

Am geilsten er hier:

$1/$2 No Limit Holdem
6 Players

Stacks:
UTG ($265) 133bb
UTG+1 ($308.50) 154bb
CO ($377.35) 189bb
BTN ($171.40) 86bb
Tablecaptain (SB) ($200) 100bb
BB ($80) 40bb

Pre-Flop: ($3, 6 players) Tablecaptain is SB J♣ J♠
3 folds, BTN raises to $5, Tablecaptain raises to $18, 1 fold, BTN raises to $32, Tablecaptain goes all-in $200, BTN goes all-in $139.40

Flop: 6♥ 5♠ A♦ ($344.80, 2 players, 2 all-in)

Turn: J♥ ($344.80, 2 players, 2 all-in)

River: 8♣ ($344.80, 2 players, 2 all-in)

Final Pot: $344.80
BTN shows a pair of Sixes
6♦ 7♦
Tablecaptain shows three of a kind, Jacks
J♣ J♠

Tablecaptain wins $370.40 (net +$170.40)

BTN lost $171.40

oder die beiden Experten, wobei A9s postflop dann klar geht:

$1/$2 No Limit Holdem
6 Players

Stacks:
UTG ($216) 108bb
UTG+1 ($152.15) 76bb
Tablecaptain (CO) ($238.95) 119bb
BTN ($383.70) 192bb
SB ($194.95) 97bb
BB ($110) 55bb

Pre-Flop: ($3, 6 players) Tablecaptain is CO A♣ Q♥
1 fold, UTG+1 raises to $4, Tablecaptain raises to $12, 1 fold, SB calls $11, 1 fold, UTG+1 calls $8

Flop: 8♦ A♥ Q♦ ($38, 3 players)
SB checks, UTG+1 bets $19, Tablecaptain raises to $64.60, SB calls $64.60, UTG+1 goes all-in $140.15, Tablecaptain goes all-in $226.95, SB goes all-in $118.35

Turn: 9♠ ($544.05, 3 players, 3 all-in)

River: 5♣ ($544.05, 3 players, 3 all-in)

Final Pot: $544.05
Tablecaptain shows two pair, Aces and Queens
A♣ Q♥
SB shows two pair, Aces and Nines
A♦ 9♦
UTG+1 shows a pair of Aces
3♠ A♠

Tablecaptain wins $585.05 (net +$346.10)

SB lost $194.95
UTG+1 lost $152.15

Kann nicht alles glatt laufen. Villain Reg aus Östereich, hatten gut History bis dahin. Ich glaub den Namen hier schon mal gelesen zu haben. Weiß net ob click-it-back an seiner Stelle da nicht besser wäre, so bekommt er ja ohnehin meine blocker-4bets raus (und damit die bessere Hand), aber naja, nice hand im großen und ganzen.

$1/$2 No Limit Holdem
3 Players

Stacks:
Tablecaptain (BTN) ($386.70) 193bb
SB ($267.65) 134bb
BB ($203.40) 102bb

Pre-Flop: ($3, 3 players) Tablecaptain is BTN K♦ K♣
Tablecaptain raises to $4, SB folds, BB raises to $16, Tablecaptain raises to $38, BB goes all-in $203.40, Tablecaptain calls $165.40

Flop: K♠ 6♠ 4♣ ($407.80, 2 players, 1 all-in)

Turn: Q♠ ($407.80, 2 players, 1 all-in)

River: 5♣ ($407.80, 2 players, 1 all-in)

Final Pot: $407.80
BB shows a flush, King high
7♠ 5♠
Tablecaptain shows three of a kind, Kings
K♦ K♣

BB wins $406.80 (net +$203.40)

Tablecaptain lost $203.40

Hier noch ein Geschenk, was ich auf NL100 bekommen habe^^

$0.50/$1 No Limit Holdem
6 Players

Stacks:
UTG ($55.75) 56bb
UTG+1 ($119.45) 119bb
Tablecaptain (CO) ($119.45) 119bb
BTN ($194.65) 195bb
SB ($146.65) 147bb
BB ($126.60) 127bb

Pre-Flop: ($1.50, 6 players) Tablecaptain is CO A♠ A♥
1 fold, UTG+1 raises to $3.50, Tablecaptain raises to $11, 3 folds, UTG+1 calls $7.50

Flop: A♣ 9♠ Q♥ ($23.50, 2 players)
UTG+1 goes all-in $108.45, Tablecaptain goes all-in $108.45

Turn: 3♥ ($240.40, 2 players, 2 all-in)

River: 3♣ ($240.40, 2 players, 2 all-in)

Final Pot: $240.40
UTG+1 shows two pair, Aces and Threes
A♦ 8♦
Tablecaptain shows a full house, Aces full of Threes
A♠ A♥

Tablecaptain wins $237.40 (net +$117.95)

UTG+1 lost $119.45

Ansonsten keine so nennenswerten Hände, ein paar Sachen vielleicht, die ich aber lieber intern reviewe.

Anfang lief auch recht nice beim Rushen. Also im Grunde ists etwas softer als IPoker, aber halt ne bessere Software. Denke nimmt sich nichts, wenn man von den Overallmöglichkeiten an Winnings ausgeht, der eine steht auf RB, der andere auf Winrate. Ich finde zweiteres schöner.

Hier war Graph

(BB-Graph, weil ich im PT4 Euro als Währnung nutze, macht es für mich einfacher, Winnings kann man unten in der Box entnehmen).

Ich hoffe mal es tritt jetzt nicht der Shice ein, der auf IPoker auch eingetreten ist, nachdem ich den Graphen geposted habe :|

Aber ich bin mir noch nicht sicher ob der EV auf Stars nicht ggf. höher ist in Zukunft, mal schauen, wie sich die Roll im laufe der nächsten zwei Monate entwickelt. Mit NL200 ist man ja ruck zuck SN. Schade, dass Full Tilt nicht den alten Traffic hat, waren schöne Zeiten so mit den Amis und so.

ETBrooD
Beigetreten: 16.09.2009

Yeah, du bist wieder auf nem guten Weg :)
Freu mich total für dich, mach weiter so!

eroticjesus

Ich muss auch zugeben, dass ich echt arbeite atm. Ich setz mich immer noch bis ca. 1:30 Uhr nachts hin und pauke reine Konzept-Theorie, keine Ahnung was das an Value bringt, weils halt wirklich nur theoretischer Kram ist (wie an der Uni/Schule), aber an den Tischen bin ich zumindest ne Ecke rationaler als noch Anfang des Jahres, ggf. liegt es mit daran :)

SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

der bf und das neue promo-system hat auch viele euro-regs emotional sehr getroffen und sie spielen deshalb nimmer auf ftp. vollkommen unrationaler quatsch. lieber wird dann auf botpoker und seinen pimmel-skins gegrindet.

und weil keine/weniger von regs gestartete tische laufen, spielen halt auch weniger fishe da.

eroticjesus

Du sprichst hier wahre Worte imo. Aber ich hab heute mal versucht NL200 Tische zu öffnen, das ist Zeitverschwendung imo.

Bis ein Fisch am Tisch war (Regs joinen eh keine Regs), hats ca. 5 min gedauert. Dieser Fisch war dazu halt noch abartig tight, nach ca. 5 Händen HU war der Tisch auf einmal insta voll mit diesen Skript-Mongo-Bumhunter (bin selbst einer, aber so hart übertreiben werd ichs nie - Leute ihr zerstört das Game, was euch Geld bringt mit sonem Bullshit!). Naja, zwei Orbits gespielt, abgehauen, weil der Fisch es nicht wert war, zu tight halt auf den ersten Blick. Imo lohnt sichs halt nicht mit 3 TAGs, nen MSSler und nen tighten Fisch zu spielen. Ich hatte auch nichtmal direkte Posi auf den, schon kacke fürn Table-opener, wenn insta der Tisch voll ist (das macht das Tische öffnen halt nicht grad attraktiver). Am nächsten Tisch kam dann jemand mit 108 Dollar, openraised 3bb, ich folde, er haut ab War wohl ein NL2 Reg mit ganzer Roll, der sichs dann nochmal anders überlegt hat, oder noch 2 Dollar für nen NL5 Shot brauchte^^ (hab den als grimmer genotet, bekommt nächstes mal nen Snapshove um die ohren und ich sitoute dann :coolface: )

Alles im Allen ist es schon ziemlich vernünftig auf Rush/speed/Zoom zu grinden, weil die normalen Tische immer schlechter spielbar sind, ohne Hilfsmittel wie TST, Skripts etc. Ich hoffe auch die Fische merken das, dass der Tisch insta voll ist, wenn sie kommen und satteln genau aus dem Grund auf zoom um, wo sie anonymer sind. Und btw. wie ist das eigentlich, wenn meinetwegen 10 Regs auf einmal das gleiche Skript nutzen?

Ich finds auch arm von Stars, dass diese Skripts geduldet/erlaubt werden, aber aus "Ecology-Gründen" werden so viele Sachen geändert. Imo sollte jeder der insta an nem Tisch kommt, also obv skripts benutzt, gekickbannt werden von den Seiten.

Just my two cents, soll sich auch keiner angegriffen fühlen, der sowas nutzt, kann ich irgendwo auch verstehen, der Mensch ist halt gierig.

DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

Original von eroticjesus
Alles im Allen ist es schon ziemlich vernünftig auf Rush/speed/Zoom zu grinden, weil die normalen Tische immer schlechter spielbar sind, ohne Hilfsmittel wie TST, Skripts etc. Ich hoffe auch die Fische merken das, dass der Tisch insta voll ist, wenn sie kommen und satteln genau aus dem Grund auf zoom um, wo sie anonymer sind.

als ob sie da anonymer sind ;)
dann sollen alle fische zu unibet oder nur noch anonymous tische spielen...
finde es auch falsch zu sagen das wenig fische da sind, weil zu wenig regs tische öffnen. wenn man eine seite mit 400 fischen und 1 reg hat werden wohl am ende mehr als 6-12 tische laufen die der reg gestartet hat.

Original von eroticjesus
Und btw. wie ist das eigentlich, wenn meinetwegen 10 Regs auf einmal das gleiche Skript nutzen?

Ich finds auch arm von Stars, dass diese Skripts geduldet/erlaubt werden, aber aus "Ecology-Gründen" werden so viele Sachen geändert. Imo sollte jeder der insta an nem Tisch kommt, also obv skripts benutzt, gekickbannt werden von den Seiten.

könntest du das einmal bitte erklären welche du da meinst. ?(
TST usw. sind ja erlaubt...
gibt es nicht eins was einen automatisch an einen tisch setzt wenn ein fisch dort sitzt? hab ich irgendwie mal gehört, aber nichts dazu gefunden

eroticjesus

Wird hier auch am Marktplatz angeboten, musst im Grunde nur noch sitzen und warten. Ich meine das halt so, 10 Regs setzen sich um meinetwegen 18:00 Uhr hin, alle nutzen das gleiche Autoseat-Skript, ich opensitte nen Tisch, Fisch kommt, was entscheidet denn jetzt wer sich zuerst setzt ?( die schnellere Leitung?^^

Graph werd ich gleich mal wieder rausnehmen, bringt schlechtes Karma, 5 Stacks gedropped grad :evil:

Kooort
Beigetreten: 15.08.2006
Sharkira
Beigetreten: 06.09.2009

Original von eroticjesus
Wird hier auch am Marktplatz angeboten

hab nix gefunden...

eroticjesus
DrizzyDrake
Beigetreten: 16.03.2012

das ist ja krass :f_o:, vor allem das pokerstars es erlaubt finde ich den hammer!

bin ich mal echt gespannt wie sich das entwickelt... weiß irgendwie noch nicht so sicher ob ich es gut oder schlecht finden soll...

das mit den tische öffnen finde ich übrigens von den pokerseiten auch so scheiße geregelt! ist echt nicht schwer da ein konzept zu entwickeln, da es den seiten ja auch noch mehr $$$ bringt... habe heute auch mal, seit langem wieder, 2-3 tische geöffnet und mir ist gleich bewusst geworden warum ich damit aufgehört habe...
-HU
-ein reg kommt dazu, der andre sit out nach spätestens 2 händen
-fisch kommt (60/5), setzt sich links zu einem = tisch voll
- = tillt auf ALLE!

SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

bin deshalb dazu übergegangen einfach random-tische zu joinen. leg mich auf meinem microlimit mit jedem reg an und hoffe das die schon die tableselection für mich machen.

wenn es gut läuft haben die nits keinen bock mehr und der nächste der kommt ist 100 pro n fish.

eroticjesus

Find den Ansatz ganz nice, aber, um ehrlich zu sein, ich spiele normale Tische, weil ich dort 10bb/100+ machen will, sonst Rush/Speed > normale Tische. Das geht halt nur mit exzessiver Tableselection. Da ist Stars halt müll und bspw. 888 kann man bis NL100 sehr gut selecten, man opensittet, es joint ein Fisch und man kann sich schnell umsetzen, iwann kommen Regs, ab NL200 hast dann schon haufenweise Leute, die die Seite halt nebenbei bumhunten und mit TST oder sowas arbeiten, das ist spürbar.

Sowas ist halt auch schlecht fürs Cashgame an sich. Die Fische opensitten sehr selten, für den Reg ist das opensitten halt total unattraktiv geworden (vor paar Jahren hat man noch von jedem guten Spieler gehört, man soll doch bitte selbst Tische aufmachen, wenn man fischige Tische haben will, das ist immer noch so, nur bleibt oftmals die Posi weg und der Tisch ist ruck zuck voll, andere Fische bekommen ncihtmal die Möglichkeit genau an diesem Tisch zu kommen und imo gibts viele Fische, die sich ungern an nem Tisch setzen, wo nur einer dran ist, sondern dann doch lieber an einem wo drei Leute dran sitzen). Die einzige Möglichkeit wäre, sich einen buddy zu suchen und gemeinsam mit dem Tables zu openen und sich gegenseitig die Winnings/Losses im HU auszugleichen, so lange bis jeder seine Tische voll hat oder so.

Und wenn es halt Programme gibt inzwischen, die es ermöglichen ohne auch nur ein bisschen die Lobby im Auge zu behalten sich hinsetzen, dann werfe ich dem Macher vor, dass er das Game killen will und den Nutzern halt ebenfalls. Kurz- und mittelfristig wirds halt die Winrate erhöhen bzw. eher die hourly, aber langfristig wird einigen der Spaß genommen a) zu opensitten b) überhaupt zu spielen (Fische imo, wenn 2 von 10 Fischen nicht mehr spielen, weil sie merken, dass immer insta der Tisch voll ist, wenn sie kommen und daher aufhören, dann wirkt sich das schon auf die Population im Cashgame aus, MTTler werden sich freuen^^)

skyvol
Beigetreten: 07.04.2008

du flamest also Skript-Mongo-Bumhunter, obwohl du das selbe Skript auch nutzt ("nicht so hart" natürlich - was immer das heißt). Aber nach zwei Orbits verlässt du den Tisch, weil du keine Posi auf den zu tighten Fisch hast, und 10bb/100+ mit Bumhunten only machen willst?? Und collusion wäre da "die einzige Möglichkeit"?

?( nicht sicher ob seriös.

Dass solche Skripte und exzessives Bumhunten von Anbieterseite verboten gehören, ist wohl wahr. Deinen Anspruch und deine Begründungen finde ich trotzdem ... naja ... komisch.

eroticjesus

Ich hab damit gemeint, dass ich selbst auch Bumhunter bin, ich würde nicht jeden Tisch spielen, der läuft, weils nicht profitabel ist, aber ein Skript würde ich halt nicht nutzen ;) Aber wusste, dass ich mich da etwas falsch ausgedrückt hab^^

Ich werde niemals so ein Skript oder geminte Hände nutzen, ist halt unfair imo. Man muss da auch ne Grenze ziehen, irgendwo. Was ist exzessives Bumhunten? ich denke es ist exzessives Bumhunten sobald sich Vorteile wie TST oder solche Skripts verschafft, durch einfaches klicken in der Lobby hat man freie Sitzplatzwahl und da ists wayne ob man sich nur Tische mit gutem Platz sucht (ist ja sowas wie Poker-Grundschule das zu machen).

Mit nem Buddy zu colluden wäre mir halt auch zu blöd, würde ich halt nur als Möglichkeit sehen wieder einen Vorteile gegen die Skriptnutzer zu haben, weil sie ja erst an unseren Tisch gelockt werden, wenn der Fisch da ist, das sind dann drei Leute und einer von uns hat zumindest Posi auf den Fisch usw.

Edit: "früher" waren die Tische schnell voll, jetzt sind sie insta voll, wenn Fisch dran sitzt, man hatte sogar Zeit sich noch fix umzusetzen^^

eroticjesus

Moin Moin liebe Pokerfreunde :)

ich habs nun geschafft mein drittes Vid der Redline-Serie fertig zu stellen (renderd grad und wird dann gleich danach zu PS.de geschickt) und dann sollte es möglichst bald released werden, liegt dann also nicht mehr in meiner Hand.

In den letzten Tagen nicht viel gegrindet, eher viel Content gemacht. Mein SB-Play abgerundet und es geht dann in die Testphase. Sprich Limp-Only Ranges vs. gute Regs/unknowns usw. Desweiteren habe ich mich mit 3bet-Ranges auseinandergesetzt. Wann es besser ist linear zu 3betten und wann es besser ist polarisiert zu 3betten usw. Ich hab ingame das Gefühl, dass ich im CO und MP vs EP und MP um einiges besser fahre, wenn ich gar nicht mehr calle, dafür aber linear 3bette, zumal sich die Ranges mit Initiative gut spielen lassen, nur vs. 4bets wirds etwas tricky. Aber gut, da übe ich noch.

Da ich jetzt wieder etwas Grindzeit habe, werde ich eine Osterchallenge starten. Morgen gehts los, Ziel sind bis Ostermontag 20k Hände, was dann also 4k Hände am Tag sind. Wenn NL200 gut läuft auf Full Tilt, dann werdens ggf. weniger, denn so richtig flüssig läuft Rush erst bei ca. 70 Spielern, was auf NL200 nicht so oft vorkommt. Ich habe auch erst überlegt daher einfach kleine Seiten NL200 zu bumhunten, aber dafür ist die Roll noch zu anfällig für Swings, weshalb ichs beim shotten belasse (hab mir vor kurzem 5 Stacks gegeben, nun sinds 12,5). Damit auch wieder etwas leben in den Blog kommt, werde ich hier dann ausnahmsweise ein paar Tagesgraphen und Hände posten.

Ich bin auch echt gut vorbereitet, hab die Wochen gesund gelebt, Sport gemacht und durch die Lektüre "How to be a Poker Player - Philosophy of Poker" von Haseeb Qureshi etwas meine Denkweise über das Game geändert, was meinem Mindset iwie nen Boost gegeben hat. Mal schauen wie sich das an den Tischen auswirkt und ob ich stabil durchgrinden kann. Denn sollte es mies laufen, werde ich mich halt auch nicht zwingen die 4k Hände/Tag zu schaffen. Also einziger Grund die schnelle Challenge zu beenden ist obv Tilt. Wäre ja dumm sonst.

Ansonsten performe ich auch ganz gut und die Regs machen echt dumme Sachen vs. me, was vielleicht daran liegt, dass ich teilweise weird stats habe^^:

Kann ich das auf Skill schieben, oder callt das einer standardmäßig, Villain Reg, können History haben, ggf. hat er mehr drauf geachtet als ich?

$0.50/$1 No Limit Holdem
6 Players

Stacks:
UTG ($113.50) 114bb
UTG+1 ($218.70) 219bb
Tablecaptain (CO) ($136.95) 137bb
BTN ($106.30) 106bb
SB ($38.85) 39bb
BB ($100) 100bb

Pre-Flop: ($1.50, 6 players) Tablecaptain is CO K♦ K♣
UTG raises to $3, 1 fold, Tablecaptain raises to $9, 3 folds, UTG calls $6

Flop: 7♦ 3♥ 8♦ ($19.50, 2 players)
UTG checks, Tablecaptain bets $13, UTG calls $13

Turn: 2♣ ($45.50, 2 players)
UTG checks, Tablecaptain bets $27.30, UTG calls $27.30

River: 7♠ ($100.10, 2 players)
UTG checks, Tablecaptain goes all-in $87.65, UTG goes all-in $64.20

Final Pot: $228.50
UTG shows
10:club: 10:diamond:
Tablecaptain shows two pair, Kings and Sevens
K♦ K♣

Tablecaptain wins $248.95 (net +$112)

UTG lost $113.50

Villain Reg 21/16, auch sonst eher unaufällig, hab ihn nur ein bisschen geschubst vorher

$0.50/$1 No Limit Holdem
6 Players

Stacks:
UTG ($176.90) 177bb
UTG+1 ($124.25) 124bb
CO ($101.50) 102bb
BTN ($133.15) 133bb
SB ($104.60) 105bb
Tablecaptain (BB) ($100) 100bb

Pre-Flop: ($1.50, 6 players) Tablecaptain is BB Q♣ Q♠
UTG raises to $3, UTG+1 calls $3, 1 fold, BTN calls $3, 1 fold, Tablecaptain raises to $16, UTG folds, UTG+1 raises to $36, BTN folds, Tablecaptain goes all-in $100, UTG+1 calls $64

Flop: 8♠ 7♣ J♦ ($206.50, 2 players, 1 all-in)

Turn: 3♥ ($206.50, 2 players, 1 all-in)

River: 2♥ ($206.50, 2 players, 1 all-in)

Final Pot: $206.50
Tablecaptain shows a pair of Queens
Q♣ Q♠
UTG+1 shows a pair of Nines
9♣ 9♥

Tablecaptain wins $203.50 (net +$103.50)

UTG lost $3
UTG+1 lost $100
BTN lost $3

Villain so ein "ich exploite jeden Typ", hab aber hart gelacht

$0.50/$1 No Limit Holdem
6 Players

Stacks:
UTG ($89.85) 90bb
UTG+1 ($182.65) 183bb
CO ($100.50) 101bb
BTN ($103.65) 104bb
Tablecaptain (SB) ($100.50) 101bb
BB ($45.60) 46bb

Pre-Flop: ($1.50, 6 players) Tablecaptain is SB Q♦ Q♣
UTG raises to $3, 1 fold, CO calls $3, 1 fold, Tablecaptain raises to $13, 1 fold, UTG folds, CO calls $10

Flop: 10:spade: 6♦ 6♣ ($30, 2 players)
Tablecaptain bets $13, CO calls $13

Turn: 8♠ ($56, 2 players)
Tablecaptain bets $24, CO goes all-in $74.50, Tablecaptain goes all-in $50.50

River: J♥ ($205, 2 players, 2 all-in)

Final Pot: $205
Tablecaptain shows two pair, Queens and Sixes
Q♦ Q♣
CO shows a pair of Sixes
K♥ Q♥

Tablecaptain wins $202 (net +$101.50)

UTG lost $3
CO lost $100.50

Ansonsten lief NL100 gestern eher schlecht vom Run her, dafür konnte ich auf 200 ordendlich back sucken, würde gern die entsprechende Hand posten, aber die ist mir so hart peinlich, dass ichs jetzt doch lasse

SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010

Ich denk villain sollte rangewise TT am River folden. Kommt natürlich darauf an wie seine callingrange gestaltet ist, aber TT ist da schon eher die Untergrenze mit der ich zum River komme, also würd ich's folden. Meine calldown range ist in dem Spot aber wahrscheinlich auch zu tight, also kanns gut sein, dass TT ziemlich knapp ist.

Verstehe nicht ganz was du mit Skill meinst. Skill von deiner Seite aus, weil du ihn dazu bringst sich selbst zu leveln? Ich tipp eher drauf dass villain einfach nicht folden kann
Imo ist der River call nie wirklich +EV, im besten Fall break even wenn du halbwegs gebalanced bluffst. Oder was meinst du?

Teilen: