Zum Forum springen
[NL] Goal: Supernov...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL] Goal: Supernova

40 Beiträge
10 Benutzer
9 Reactions
3,125 Ansichten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

Hand 9

sorry, aber du callst ein squeeze OOP mit Q9s - das kann nicht gutgehen!

Ich hab jetzt mal grob geschrieben, was mir aufgefallen ist, also ich glaub du solltest deinen spielansatz überdenken, so schlecht sind die Gegner heute nicht, dass du mit so einem Play durchkommst.

lg herbsch

PS bitte in Zukunft ohne results posten

Antwort
Zitat
HonkeyCJ
Beigetreten: 02.10.2010

Original von ChilloPoker
bin mal In
Nl25 Zoom reicht ABC Poker, keep calm!
Aber das mit den Händen im Monat würde mich auch mal interessieren, schläfst du nie?
herbsch Anmerkungen sich auch sehr gut, versuche ein stabiles Spiel hinzulegen und somit solid winning Player zu werden. Mindgame ist gerade beim Zoom mit den starken Schwankungen doch schon n Thema

Dann noch eins: Trenne MTT und Zoom, wenn du mit CG fertig bist, starte die Turniere, aber nicht zeitgleich, außer es sind vllt Zoom Turniere, du wirst sonst die Turniere mit vmtl. Reg speed vernachlässigen, da du mehr mit zoom beschäftigt bist.

Schon lange nicht mehr, keine Ahnung warum sich das immer noch so hartnäckig hält. Damit bist du im Jahre 2010 vllt auf einen grünen Zweig gekommen.
Der Sprung von NL10 auf NL25 ist imo der Härteste in den Micros vor allem in Sachen Zoom (langjähriger Rush/Zoom Veteran hier).

@OP

Ja kannst wieder einsteigen, vor allem hast du auch Glück dass Stars gerade diese CG Promo veranstaltet und dadurch ist Zoom wieder etwas softer geworden. Viel Erfolg!

Antwort
Zitat
herbsch

Original von ChilloPoker

Original von herbsch
Hand 6 fold to 3bet, schlechter call OOP

mit 181 bb verändert sich die 3bet calling range schon etwas nach der bigstack strategie, da kann man mMn schon die 99er callen, nur danach richtig weiterspielen ;)

richtig, nur der CO hat nur 100bb, das hast wahrscheinlich übersehen
lg

Antwort
Zitat
NoMoneyzInPoker Themenstarter
NoMoneyzInPoker
Beigetreten: 05.01.2016

Moin zusammen,

vielen Dank für Euren Input. Herb, danke für die klare Ansage mit der Q9-Hand, ich spew tatschlich noch viel zu viel rum und call OOP pre zu viel.
Ich wird den Tag heute nutzen, und die bisherige Datenbank sehr kritisch auf mein Preflop-Play zu analysieren.
Außerdem fällt mir auf, dass ich viel zu viel Geld verliere mit unnötigen herocalls gegen Regs. Sinnlos.
Hab ordentlich abgeluckt auf die ersten 13k Hands, EV-technisch zwar ´ne ziemlich Nullnummer, aber ist halt noch keine Sample.
VPP-technich bin ich happy, bin schon Gold und bei 3,3k VPPs nach Woche 1. Werd´ das Pensum jetzt mal ein bisschen runterfahren.

Leider ist mein Startkapital auf PKR noch nicht da, deshalb leider (noch) nur ein Link zu den Pics.

Turniertechnisch läufts hervorragend, was mir auch die Bankroll gibt ab morgen ein bisschen NL50 zu shotten :f_ugly:

Also neuer Gameplan:
- weniger Hände
- mehr Fokus
- tighter werden
- nur noch Regular Tables
- mehr Turniere :f_drink:

Wäre übrigens genial, wenn jemand diese Stats mal auseinandernehmen könnte, gleich mit Ausblick auf NL50 regular.

Danke Euch, Cheers Mates!

Antwort
Zitat
lupo4884
Beigetreten: 27.05.2011

:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
NoMoneyzInPoker

Thanks Mr. Lupo!! :f_drink:

Antwort
Zitat
dNo84
Beigetreten: 02.12.2010

ah, du bist der übeltäter der mein ev killt :coolface:

Spoiler

coach me über ev zu runnen :)

Antwort
Zitat
NoMoneyzInPoker

Original von dNo84

Spoiler

kein Thema - besorg mir´n Bronze-Account damit ich ordentlich posten kann, und ich geb Dir´n Stückchen vom EV-Kuchen ab!

Antwort
Zitat
ChilloPoker
Beigetreten: 25.10.2012

sieht doch aber nicht so wild aus der Graph, ich runne auch lt. graph weit über ev. Akzeptiere ich aber gerne
läuft doch der Spagat zwischen Turnieren und CG ;)

Antwort
Zitat

wieso willst du denn NL50 spielen? Man sollte vor dem Aufstieg doch erstmal auf dem vorherigen Limit klar kommen. Nur weil du die Bankroll hast, heißt das nicht, dass du automatisch aufsteigen solltest. Ein paar glückliche Gewinne bei mtts machen einen ja nicht zu einem besseren Spieler. Würde dir davon abraten, außer es geht dir lediglich um den Spaß

Antwort
Zitat
dNo84

Original von NoMoneyzInPoker

Original von dNo84

Spoiler

kein Thema - besorg mir´n Bronze-Account damit ich ordentlich posten kann, und ich geb Dir´n Stückchen vom EV-Kuchen ab!

frag mal nadine im forum ;)

Antwort
Zitat
NoMoneyzInPoker

Original von spoomer601
wieso willst du denn NL50 spielen? Man sollte vor dem Aufstieg doch erstmal auf dem vorherigen Limit klar kommen. Nur weil du die Bankroll hast, heißt das nicht, dass du automatisch aufsteigen solltest. Ein paar glückliche Gewinne bei mtts machen einen ja nicht zu einem besseren Spieler. Würde dir davon abraten, außer es geht dir lediglich um den Spaß

You got it. Wenn ich jetzt komplett vermöbelt worden wäre, hättest du völlig recht.
Aber den Eindruck hatte ich auf die ersten Hände jetzt nicht, trotz extremem Volume und Zoom.
Mal schauen wie´s an den Reg-Tables mit mehr Fokus läuft, ansonsten steig ich halt wieder ab, was soll´s.

Antwort
Zitat
Sailor80
Beigetreten: 05.10.2013

In

Antwort
Zitat
NoMoneyzInPoker

Original von dNo84

Original von NoMoneyzInPoker

Original von dNo84

Spoiler

frag mal nadine im forum ;)

thx, hat geklappt :f_thumbsup:

Welcome Sailor!

Antwort
Zitat
NoMoneyzInPoker

Hey Guys,

die ersten knapp 4k h done... und der Shot war freakin´ awesome.
Der erste Doomswitch dieses Jahr wird hart für mich werden, damit hab´ich mich schon vorab abgefunden :f_frown:

Volumen ist auch sehr zufriedenstellend, knapp 6k VPP nach 2 weniger als 2 Wochen.

Die ersten 1,5 Hände dacht´ ich einfach nur: Zweimal so runnen! :f_love:

Hier eine Hand very deep gegen eine 24/21. Unabhängig vom Ergebnis, wer findet hier den Fold-Button?

PokerStars - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

Hero (BTN): 288.6 BB
SB: 100 BB (VPIP: 16.00, PFR: 14.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 52)
BB: 632.8 BB (VPIP: 23.68, PFR: 21.05, 3Bet Preflop: 5.26, Hands: 42)
UTG: 31.22 BB (VPIP: 50.00, PFR: 50.00, 3Bet Preflop: -, Hands: 2)
MP: 101.4 BB (VPIP: 33.33, PFR: 0.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 6)
CO: 56.18 BB (VPIP: 40.00, PFR: 15.00, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 20)

SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has K♣ K♦

UTG raises to 2.5 BB, fold, fold, Hero raises to 8 BB, fold, BB calls 7 BB, UTG calls 5.5 BB

Flop: (24.5 BB, 3 players) 3♠ T♠ 5♦
BB checks, UTG checks, Hero bets 16.5 BB, BB raises to 65 BB, fold, Hero calls 48.5 BB

Turn: (154.5 BB, 2 players) J♥
BB bets 50 BB, Hero calls 50 BB

River: (254.5 BB, 2 players) 8♦
BB bets 509.8 BB and is all-in, Hero???

Antwort
Zitat
herbsch

"Wäre übrigens genial, wenn jemand diese Stats mal auseinandernehmen könnte, gleich mit Ausblick auf NL50 regular"

schauen generell gut aus, mit ausnahme VPIP/PFR 29/19 , da ich nicht annehme ( hoffe) dass du eine limprange hast, callst du etwas zu viel preflop. Bei PFR 19 ( find ich gut) sollte dein VPIP 23-24 sein.

lg herbsch

Antwort
Zitat
NoMoneyzInPoker

Original von herbsch
"Wäre übrigens genial, wenn jemand diese Stats mal auseinandernehmen könnte, gleich mit Ausblick auf NL50 regular"

schauen generell gut aus, mit ausnahme VPIP/PFR 29/19 , da ich nicht annehme ( hoffe) dass du eine limprange hast, callst du etwas zu viel preflop. Bei PFR 19 ( find ich gut) sollte dein VPIP 23-24 sein.

lg herbsch

Super, danke. Hatte schon nach deinem letzten Comment extrem nachgebessert, vor allem preflop OOP.
Außerdem bilde ich mir ein, aktuell so gut wie keinen Dollar mit schlechten Herocalls liegen zu lassen, und Bluffs auf die besten Spots zu reduzieren.
Der Blueline tut´s gut, auch wenn ich grad natürlich einfach runne wie geisteskrank.

Bin aktuell auf 24/19 runter auf NL50.

Antwort
Zitat
dNo84

*klopf klopf*

wo bleibt das stück ev-kuchen?

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
NoMoneyzInPoker

Original von dNo84
*klopf klopf*

wo bleibt das stück ev-kuchen?

Spoiler

:coolface:

Sent. Müsste ab morgen laufen bei dir.

Antwort
Zitat
NoMoneyzInPoker

Moin Leude,
kurzes Update, bin die letzten Tage kaum zum Spielen gekommen.
Nach gut 8k Hands breakeven jetzt ordentliches Up erwischt.
Die nächsten 3 Tage habe ich arbeitstechnisch zu viel zu tun, und werd´ gar nicht spielen.
Danach geht´s rund. 3 Wochen Strohwitwerschaft und kaum Arbeit :f_cool:
Dann gibt´s auch wieder Hände, versprochen.

VPP-Stand gute 8k.
Will im Januar noch 30k Hands NL50 vollbekommen.

NL50 so far:

Spoiler

MTT:

Spoiler

Antwort
Zitat
Teilen: