Das vorletzte Gif triffts ganz gut
Wie ich auch wieder hochscrollen musste um zu sehn dass du echt verloren hast hehe
Komplett Nuts... hab alleine laut gelacht daheim bei der Gif-Hanhistory...hammergeil!
aber zumindest auf meinem laptop musste ich eifnach zu viel runter, hoch, runter scrollen... hatte mich am SD gewundert warum du verloren hast, weil ich die 3 am Turn schon wieder vergessen hatte ^^
Original von Koellnflocke
Update Bitte![]()
DanielK hatte sich 2 Wochen Auszeit aka Urlaub genommen.
Grüsse,SvenBe
Hey Leute,
vielen Dank für die Glückwünsche.
Und gleichzeitig sorry für das sehr späte Update! War wie gesagt im Urlaub in Deutschland, und da gab´s eig wenig Blog Content.
Hab auch im Moment keine wirklichen Updates.
Allerdings werde ich auf die Diamond Party nach London gehen und wahrscheinlich auch nach Rom und Lyon. Also hab einiges vor mir
Da wirds dann spätestens wieder ordentlich Bilder geben!
Wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen geben!
Hey
Ihr dürft euch wieder über ein richtiges Update mit Bildern freuen!
Dieses Update wird wieder non Poker related sein und im nächsten werd ich dann über die jüngsten Poker Erfolge besser gesagt Misserfolge berichten
Zur Zeit ist meine Freundin wieder in Gibraltar und wir haben uns zusammen mit KTU(Arne) entschlossen den Rock um 6:00 Uhr morgends zu erklimmen.
Natürlich war das erste was ich eingepackt hab meine Kamera und ein Stativ, leider nicht wirklich was zu trinken und schon gar nichts zu essen.
Wir sind dann zu Arnes Wohnung und wollten ihn abholen, leider hat KTU mal wieder vom Full Tilt Relaunch geträumt und offenbar seinen Wecker als Timeout Geräusch wahr genommen und somit perfekt in seinem Traum eingebaut. Dies hatte zur Folge das wir die Reise mit wenigen Minuten Verspätung dann angetreten sind.
Also durch die Nacht von Gibraltar gewandert und immer mal wieder den letzten harten Kern der Gibraltar Party Gemeinde getroffen.
Der Weg nach Oben war dann sehr anstrengend da wir noch völlig übermüdet waren und wir den Höhenunterschied recht schnell gemerkt haben.
Trotzdem haben wir uns nicht beirren lassen und haben unser Ziel 15 Minuten vor Sonnenaufgang erreicht.
Ich beim warten auf den Sonnenaufgang:

Arne und Freundin in weiter Ferne:

Während der Wartezeit habe ich mir schon geeignete Positionen für die Kamera+Stativ gesucht. Leider konnte ich keine Sterne fotografieren da Gibraltar zu viel Eigenlicht ausgestrahlt hat.
Doch dann ging endlich die Sonne auf und die Arbeit für diesen Moment hat sich trotz nicht perfekten Wetters vollkommen gelohnt, doch seht selbst:
Bekanntermaßen ist ja Gibraltar der "Arsch der Welt", doch Arne hat sogar das Arschloch dazu gefunden und direkt betreten:

Nun hieß es noch den ganzen Weg wieder herunter zu laufen, doch dank der Meditirian Steps (schönste Gegend in Gibraltar) wurde selbst dies zum Genuss:
Unten in der Stadt angekommen hat uns dann noch ein deftiges gesundes Frühstück im Morrisons begrüßt:
Traditional english breakfast:

Doch damit war noch nicht genug an diesem Tag, abends bekamen wir noch eine Einladung von einem Freund(arbeitet auch bei Pokerstrategy) der an dem Tag in sein neues Haus direkt am Meer in Spanien eingezogen ist und dort eine BBQ-Party veranstaltet hat.
Auch hiervon hab ich coole Bilder geschossen:

Doch dann kam unser aktuelles Tageshighlight, der "Hasenbraten", der eher wie eine Katze aussah, aber am Ende doch wie Chicken geschmeckt hat:
Wie ich damals noch geschrieben hatte:
"Schade, dass likandoo123 um die Zeit noch schläft. Wäre ein guter Spot für seine Foto-Skills gewesen. Naja, was will man machen." (vgl link)
Beim ersten Foto hatten wir übrigens extra nochmal eins ohne die modische PokerStrategy.com - learn to win - Tasche im Hintergrund gemacht. Das englische Frühstück fand ich übrigens echt lecker. Ist aber vermutlich auch nochmal ein Unterschied ob man vorher 3 Stunden Gipfelstürmer gespielt hat oder gerade aufgestanden ist.
schöne Bilder! Freut mich auch, dass sich immer mehr für die Faszination eines Sonnenaufgangs begeistern können. Man fühlt sich einfach wie ein kleiner Held, wenn man es geschafft so früh aufzustehen und sich den Berg hochgekämpft hat.