guess who's up $90 BITCHEZZZZZ
korrigiere:

![]()
![]()
![]()
![]()

ne ich trink nie wieder alk
kurze frage: kann man bei stars einstellen, dass die timebank in MTTs nicht automatisch angeht? ich hasse es, wenn ich mal pissen gehe und 0 TB habe, wenn ich wiederkomme.
Original von lemarcGER
Da du heute auf Bilder stehst:
€: Und solltest du heute mal ordentlich was shippen, hier die Hoghrollervariante:

So, jetzt ist mein lustiger Tag aber auch rum, gn8 und GL in allen Trnys heute!
€2: Voll verkackt
Original von aaaRt
$100 -> Bank wire -> ATM -> Titties
dann bist du aber 10$ im minus
Original von PokerPaulMainz
wollt eh mal fragen, was aus dem aufhören geworden is, bin da auch am strugglen immer![]()
Dabei warst du doch neulich noch so stolz. Oder versteh ich dich nur wieder nich?!?!
26. im $25K, 20. im $22 Deep Stack 6max und 20. im $4K 6max, dann noch der 91. im $75er...
GEHT NOCH MEHR HASS?
Original von aaaRt
In 4 Turnieren irgendwo bei final 2-4 Tables gebusted. Bissl up immerhin. Jedenfalls hab ich gestern geträumt, dass ich ein kleines Babyschaaf als Haustier hatte. War voll der Chickmagnet.What's my line?
Babyschaf rockt -> Ich hab nen Puli, der oft als Schaf verwechselt wird. Darf ich vorstellen? Dario, der coolste Hund aka Babyschaf:

Also deine Line: Besorg dir nen Puli und schon bald kannst du deinen echten RL-Freunden deine neue zukünftige Ex-Freundin vorstellen!
Original von anstaendig
26. im $25K, 20. im $22 Deep Stack 6max und 20. im $4K 6max, dann noch der 91. im $75er...GEHT NOCH MEHR HASS?
Ne.
heute 1,2k up und damit endlich (wieder) BE. Was für ein beschissener Drecksmonat. Sept + Aug hab ich größtenteils zieml. gut gespielt aber im Oktober wieder ohne Ende getiltet. Echt schade man.

Konti:
Original von icanhazit
die non-sd kurve
er wird sogar auf dem klo von fremden leuten darauf angsprochen!